Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 6 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen, Fundorte aller Criptograma-Tabellen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Auf den Schwingen des Friedens: Den Guerillero befreien

Auftraggeber: Isabela Entenza

Im Südwesten von Noventarmas beziehungsweise südlich des Guerilla-Versteck stoßt ihr am Rand der Hauptstraße auf die Plataforma de Observación. Wenn ihr dort die Treppe ganz oben und auf das Dach der Aussichtsplattform steigt, dann lernt ihr Isabela Entenza kennen. Sie sorgt sich um Marisol, die von Soldaten entführt wurde.

Direkt neben Isabela seht ihr ein schmales Brett, das wie eine Rampe aufgestellt ist und mit einer Pfeilmarkierung versehen ist. Wenn ihr es hinauf steigt, dann könnt ihr gleich das nächste Brett überqueren, in die Tiefe springen und dank Wingsuit zur Markierung fliegen. Doch Vorsicht: Landet mit genügend Abstand zum Ziel, um Ärger zu vermeiden! Etwas mehr als 50 Meter sollten ausreichen, damit ihr nicht gleich eure Gegner aufschreckt.

Bei eurem Ziel handelt es sich um das Café „Los Langostinos“, das wiederum mitten auf einem kleinen Hügel steht. Von der gesuchten Marisol fehlt hier zwar jedwede Spur, aber dafür könnt ihr schon einmal einen einfachen Guerillero befreien.

Ignoriert die Treppe auf der Südseite, die euch geradewegs in die Arme eurer Gegner führen würde. Erklimmt den Hügel besser von der Nordostseite und klettert oben angekommen über das weiße Geländer. So könnt ihr euch am besten den Soldaten auf der anderen Seite der Plattform nähern, indem ihr zum zentralen stehenden Gebäude schleicht, die Leiter empor steigt und eure Feinde von oben ins Visier nehmt. Zudem entpuppen sich die Schornsteine auf dem Dach als eine gute Deckung, falls es zum offenen Kampf kommen sollte.

Auf den Schwingen des Friedens: Marisol befreien

Habt ihr den Guerillero befreit, dann erhaltet ihr ein neues Ziel: die Ruinen von El Cacique. Im Zentrum steht ein ausrangierter Glockenturm, vor dem sich die Soldaten aufgestellt haben und Marisol bewachen. Ihr könntet euch heimlich zum Turm begeben, diesen besteigen und eure Gegner von oben ins Visier nehmen. Dort steht euch jedoch recht wenig Bewegungsspielraum zur Verfügung, weshalb wir eine andere Taktik vorschlagen.

Nutzt das hoch gewachsene Gras auf der Nordseite, indem ihr euch darin versteckt. Sobald ihr den ersten Gegner getötet habt, ziehen seine Kollegen los und suchen nach euch. Ihr baut ein paar Meter Distanz zu ihnen auf und wartet, bis sich die Soldaten etwas verteilt haben. Danach könnt ihr euch um einen nach dem anderen kümmern und abschließend Marisol befreien.

Danke für die Likes

Auftraggeber: CBSavage

Ganz im Westen von Barrial und in der Nähe der Nordostecke von Noventarmas befindet sich der FND-Panzerschiessplatz. Dort trefft ihr auf CBSavage, der mithilfe von coolen Bildern möglichst viele Likes sammeln will.

Ihr müsst ihm einfach überall folgen. Sofern ihr in seiner Nähe bleibt und ihr ihn stets mit der Kamera anvisiert, sollte euch nichts passieren. Auch könnt ihr nicht das blutige Ende verhindern und könnt ruhigen Gewissens sein 2020er Vicotira Fly „Seeby“ Schuhwerk mitnehmen.

Kommentarezum Artikel