Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 6 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen, Fundorte aller Criptograma-Tabellen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Alles auf eine Karte: Die Maschine in Caa Rivera abschalten

Auftraggeber: Petra Toca

Petra Toca wartet auf ihrem Grundstück Finca Toca im Nordwesten von Conuco auf euch und bittet um Hilfe für die Bauern aus Valle de Fernando. Daraufhin erhaltet ihr vier neue Ziele, wo ihr jeweils eine komplett andere Aufgabe erledigen müsst.

Ein paar hundert Meter westlich von Petra Toca befindet sich die Casa Rivera, wo ihr nach einem Gespräch mit der Bäuerin eine große Maschine abschalten müsst. Das Problem: Drumherum hat sich eine riesige Pfütze gebildet, die aufgrund des gelben Stromkabels elektrisch geladen ist. Ihr müsst zuerst das Wasser entfernen, bevor ihr zur Maschine gelangt.

Das ist zum Glück nicht so schwer, wenn ihr einfach genau hinschaut: Neben der Maschine steht ein großer, brauner Tank. Vor diesem lehnen zwei Holzpaletten, die ihr kaputt schneiden könnt und woraufhin ein Drehventil zum Vorschein kommt. Das müsst ihr benutzen, woraufhin die Pfütze flacher wird.

Genau genommen ist sie nun derart flach, weshalb ihr euch auf den grauen Stein stellen könntet, der vor der Maschine liegt. Nur wie kommt ihr dorthin, ohne durch das Wasser zu waten? Ganz einfach: Schaut euch die Hinterseite des Tanks an und klettert die Leiter empor. Im Anschluss müsst ihr nur nach vorne an den Rand gehen und könnt von dort auf den Stein springen. Danach zieht ihr das gelbe Stromkabel aus der Maschine habt die erste Aufgabe dieser Mission gelöst.

Alles auf eine Karte: Den Kampfhahn von Finca Arrese retten

Die zentral gelegene Zielmarkierung führt euch nach Finca Arrese, wo ihr einen Kampfhahn anvertraut bekommt. Er befindet sich im Schuppen östlich des Auftraggebers, der sich allerdings ohne passenden Schlüssel nicht öffnen lässt. Das ist zum Glück auch nicht notwendig, weil ihr einfach zur Hinterseite des Gebäudes marschiert, die Fenster einschlagt und danach die Kiste mit dem Hahn anklickt.

Alles auf eine Karte: Finca Duerte befreien

Südlich von Finca Arrese gelangt ihr nach Finca Hinojosa. Dort müsst ihr mit Entsetzen feststellen, dass die komplette Familie hingerichtet wurde und ihr deshalb auch nicht mehr helfen könnt. Marschiert deshalb weiter zur letzten Markierung im Osten, wo Finca Duerte eure Hilfe benötigt.

Das Familienoberhaupt steckt in Schwierigkeit und wird von einem Soldaten verprügelt. Der ist ganz alleine ohne seine Kollegen unterwegs, weshalb ihr ihm gefahrlos eine Kugel in den Kopf jagen könnt.

Habt ihr alle Aufgaben erledigt, dann meldet sich Petra bei euch und bietet euch gleich den nächsten Job an.

Nichts zu verbergen: Petra Toca beschützen

Auftraggeber: Petra Toca

Redet erneut mit Petra Toca in Finca Toca, deren Tochter verhaftet wurde. Zudem sind die Soldaten auf dem Weg, um Petra zu verhören. Ihr solltet euch deshalb verstecken und dem Gespräch lauschen – für alle Fälle.

Betretet deshalb das große Schlafzimmer im Westen und sucht nach der Leiter, die in der Ecke steht. Mit ihr gelangt ihr hinauf auf das Dach, von wo ihr die Küche und das Esszimmer von Petra Toca prima im Blick habt.

Kurz darauf erscheinen wie erwartet ein paar Soldaten, woraufhin ihr erst einmal zuhören müsst. Packt schon einmal euer bestes Gewehr aus und zielt damit auf den Kopf von Sergeant Savón. Spätestens wenn er damit droht, Petra Toca zu erschießen, exekutiert ihr ihn. Danach müsst ihr mit seinen Kollegen kämpfen und solltet dafür im Haus bleiben, wo euch mehr Deckungsmöglichkeiten als draußen zur Verfügung stehen.

Nichts zu verbergen: Gloria retten

Dank Sergeant Savón wisst ihr den Aufenthaltsort von Gloria: Finca Juantorena. Entsprechend erhaltet ihr eine neue Zielmarkierung in Richtung Südwesten, wo Gloria im Südwestgebäude des Sperrbezirks hockt.

Ihr könnt euch beispielsweise auf das Strohdach des Schuppens begeben, das im Norden des Bezirks steht. Von oben solltet ihr die meisten der fünf Wachen anvisieren und markieren können. Wenn ihr zudem anfangt, jene im Südwesten beziehungsweise in der Nähe von Gloria abzuschießen, dann werden die anderen auf die Leiche aufmerksam und nach euch suchen. Ihr hingegen bleibt schön auf dem Dach und schießt einen Soldat nach dem anderen nieder, bis kein Gegner mehr übrig ist.

Abschließend redet ihr mit Gloria, um die Mission zu beenden.

Kommentarezum Artikel