Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 3: Afghanistan

Mission 2: Dringende Waffen

Der Top-Terrorist Hammad soll gefangen genommen werden. Ihr kämpft euch bis in ein Gefängnis vor, verteidigt dieses anschließend und rettet einen abgestürzten Piloten.

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Joint Task Force
In dieser Mission müsst ihr ein Gefängnis stürmen und einen Top-Terroristen gefangen nehmen. Hierzu stehen euch zu Beginn der Mission gleich schwere Fahrzeuge, wie etwa Panzer, zur Verfügung. Auf den Reparatur-Truck solltet ihr ebenfalls Acht geben, denn nur dieser wird beschädigte Fahrzeuge wieder zusammenflicken können. Begebt euch zunächst zum ersten gelben Punkt auf der Karte und greift alle Häuser an, in denen sich die Terroristen verschanzt haben. Achtet außerdem auf immer neu anrückende Fahrzeuge. Wartet danach die Funksprüche ab, bevor ihr euch zum zweiten gelben Punkt, welcher auf dem Gefängnis platziert ist, begebt. Der Eingang selbst wird gut bewacht, schaltet deswegen zuerst die Panzerabwehrschützen auf den Türmen aus. Sind diese erledigt, räumt ihr mit einem Fahrzeug den kleinen Eingang frei und stürmt danach mit euren Panzern den Innenhof. Achtet auf die Schützen in den Gebäuden und auf den restlichen Türmen. Um ins Gefängnis weiter einzudringen, müsst ihr eure Jeeps entladen.

Rennt mit euren Soldaten zum Eingang und eliminiert die feindlichen Terroristen, die sich in den Häusern verschanzen. Danach müsst ihr euch ins innere des Gefängnisses begeben. Die Terroristen laufen wie die Moorhühner auf euch zu. Handelt trotzdem schnell, da im inneren das Fernsehteam angegriffen wird und auch sterben kann, was den Abbruch der Mission bedeuten würde. Habt ihr das Fernsehteam gerettet, wird es knifflig, da der Top-Terrorist Hammad getötet wurde und starke Truppenverbände Richtung Gefängnis marschieren. Rennt deswegen schnell wieder nach draußen und positioniert all eure Fahrzeuge vor dem Gefängnis. Euren Reparatur-Truck solltet ihr so aufstellen, dass er schnell die beschädigten Fahrzeuge wieder reparieren kann. Zum Glück seid ihr nicht auf euch alleine gestellt, da ein befreundeter Panzertrupp sich auf dem Weg befindet. Leider versperrt ein Minenfeld seine Fahrt, weswegen ihr im optionalen Ziel diese so schnell wie möglich entschärfen solltet.

Joint Task Force
Das entschärfen dauert aber viel zu lange. Lasst deshalb einen Ingenieur aussteigen, damit ihr die Minen sehen könnt. Schießt diese dann mit dem Maschinengewehr eines Panzers kaputt. Begebt euch anschließend zur Position eurer restlichen Truppen. Unterwegs trefft ihr kaum auf Widerstand, allerdings greifen die Terroristen das Gefängnis an. Schaltet deswegen immer zwischen den einzelnen Truppen hin und her. Sind die Truppenverbände vereint, müsst ihr noch die letzten Angreifer abwehren, die aber nun kein großes Problem mehr darstellen sollten. Anschließend funkt euch ein abgestürzter Pilot an – ihr müsst ihn retten. Geht deswegen sofort zum gelb markierten Punkt auf der Karte. Unterwegs trefft ihr auf wenig Widerstand, mit dem eure Panzer keine Probleme haben werden. Vor seiner Position müsst ihr einen Trupp Soldaten aus den Fahrzeugen aussteigen und per Pedes einen Hügel erklimmen lassen. Dort findet ihr den abgestürzten Piloten und könnt die Mission beenden.

Kommentarezum Artikel