Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 2: Bosnien

Mission 4: Ewige Wache

Drogovic geht es nun an den Kragen. Ihr durchquert in der letzten Mission dieser Kampagne eine Stadt und sammelt für den letzten Angriff verstreute Einheiten ein.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Joint Task Force
Endlich kein Schnee mehr. Das bedeutet bessere Sicht, aber nicht, dass ihr nun durch die Gegend rennen könnt. Es ist der Tag der Abrechnung in Bosnien gekommen. Mit nur ein paar Fußsoldaten und drei Fahrzeugen ausgestattet müsst ihr euch bis zum Bahnhof vorkämpfen. Achtet dabei darauf, dass eure Fahrzeuge in der ersten Reihe fahren und eure Fußsoldaten hinterherlaufen. Nach wenigen Metern trefft ihr auch schon auf die ersten gegnerischen Soldaten, die allerdings kein Problem darstellen. Ein größeres Problem sind da schon die Scharfschützen, die aus weiter Entfernung eure Soldaten aufs Korn nehmen. Erfüllt deshalb nicht nur wegen des Geldes dieses optionale Ziel. Wo sich die Scharfschützen verschanzen, seht ihr auf dem Bild. Ordert von dem verdienten Geld einen Jeep mit Panzerabwehrgeschoss und setzt zwei eurer Soldaten rein. Am Bahnhof wartet nämlich ein kleiner Panzer auf euch, der aber nun kein großes Problem darstellen sollte. Nehmt das neue Missionsziel entgegen und trefft euch im Norden mit einer Panzereinheit der ’JTF’.
Joint Task Force
Rückt zum gelben Punkt vor und nehmt die feindlichen Einheiten unter Beschuss. Unter ihnen befinden sich auch zwei Panzer. Solltet ihr diese nicht zerstören können, macht das nichts, da aus dem Norden die versprochene Panzerunterstützung kommt. Als Nächstes müsst ihr die Stalinorgeln in der Nähe des Flusses zerstören. Fahrt dazu zum gelb markierten Punkt auf der Karte. Mithilfe der Panzer könnt ihr die Stellung einfach stürmen. Danach gibt es neue Infos zum abgestürzten Piloten aus der vorangegangenen Mission. Dieser wird in einer TV-Station westlich von euch gefangen gehalten. Begebt euch somit zum gelb markierten Punkt. Die TV-Station wird von mehreren Panzern und einer Artillerie bewacht. Solltet ihr nicht genügend Feuerpower besitzen, fordert mit dem verdienten Geld einfach einen Luftschlag an.

Habt ihr den Piloten befreit, wartet ihr die weiteren Instruktionen ab und fahrt zum nächsten gelb markierten Punkt. Ihr solltet euch allerdings beeilen, da feindliche Panzer eure dort stationierte Artillerie zerstören wollen. Habt ihr sie erfolgreich verteidigt, müsst ihr die feindliche Bastion mit gezielten Raketenangriffen zerstören. Fahrt hierfür über die Brücke zu den gelb markierten Punkten. Die Angriffe auf die Gebäude sind kein großes Problem. Greift mit euren Truppen die feindlichen Panzer und Soldaten an, geht mit der Artillerie in Stellung und feuert, sobald das Zielobjekt in Reichweite ist. So geht ihr bei allen vier Gebäuden vor. Am Schluss müsst ihr Dragovic festnehmen. Er verschanzt sich in einem großen Haus, welches auf der Karte gelb markiert ist. Um die Sache zu vereinfachen, solltet ihr einen Luftschlag anordnen. Dieser zerbombt die meisten Panzer vor dem Anwesen, sodass ihr ohne Probleme mit euren Truppen Dragovic gefangen nehmen könnt. Sagt Good Bye zu Bosnien – ihr habt die zweite Kampagne erfolgreich beendet.

Kommentarezum Artikel