Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 4: Kolumbien

Mission 2: Feuriger Stern

Zu Beginn seid ihr mit nur wenigen Truppen sowie schlecht ausgerüstet unterwegs, später schlagt ihr aber mit den Panzern zurück und müsst einen Guerilla zur Rede stellen.

Zeitrahmen: 50 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Joint Task Force
Lauft mit euren Soldaten zur gelb markierten Stelle auf der Karte. Unterwegs werdet ihr auf kleinere feindliche Verbände treffen. Lauft am besten in der Blockformation, dann gebt ihr kein gutes Ziel im Dschungel ab. Setzt all eure Männer in die Holzboote und fahrt zum abgestürzten Apache. Redet mit dem feindlichen Soldaten und sprengt anschließend das Helikopterwrack. Nun warten gleich zwei optionale Ziele auf euch. Zum einen könnt ihr im Süden ein kleines Dorf besetzen und dort einen ankommenden Konvoi zerstören, zum anderen im Nordosten eine Landebahn einnehmen, um Unterstützung anzufordern. Begebt euch am besten erst dorthin, da das Dorf im Süden zu gut besetzt ist, um es ohne große Verluste einzunehmen. Auf dem Weg zur Landebahn werdet ihr auf versteckte Guerillas treffen, die euch aus dem Busch aus attackieren. Fahrt mit den Booten einfach weiter.

Habt ihr Verluste erlitten, solltet ihr, nachdem ihr eure Männer an Land abgesetzt habt, gleich neue ordern. Wichtig ist vor allem, dass mindestens zwei Feldsanitäter bei euch im Team sind. Seid ihr schnell gewesen, begegnet ihr sogar dem kleinen Konvoi. Falls dies der Fall ist, könnt ihr euch das Dorf im Süden schenken, da ihr auch so das optionale Ziel erfüllen könnt. Nachdem eure bestellten Soldaten per Helikopter eingetroffen sind, könnt ihr weiter in Richtung Landebahn gehen. Dort trefft ihr zwar nur auf ein paar feindliche Soldaten, dafür sind diese gut bewaffnet. Greift am besten vom Süden an, so können euch die stationären MGs nicht verletzten. Habt ihr die Landebahn eingenommen, bestellt ihr euch drei Hauptkampfpanzer und einen Reparatur-Truck.

Joint Task Force
Begebt euch danach zum Drogenlager der Guerillas. Der Widerstand auf dem Weg dorthin ist sehr gering, im Lager selbst erwartet euch aber ein wahres Gemetzel. Versucht, mit euren Soldaten die Häuser zu besetzen, und greift mit den Panzern die Wachtürme und vom Feind besetzten Häuser an. Des Weiteren solltet ihr die feindlichen Panzer auf Entfernung halten. Habt ihr diese Aufgabe gemeistert, sprengt die Drogenausrüstung im markierten Haus. Nun müsst ihr einen vermissten Piloten retten. Laut den Informationen kann er sich in zwei Lagern befinden – ihr müsst also beide Lager absuchen. Mit den erworbenen Panzern stellt dies aber auch kein großes Problem dar, wie das noch zu Beginn der Mission der Fall war. Stellt sicher, dass diese ständig von eurem Reparatur-Truck versorgt werden, wenn ihr die Lager angreift. Habt ihr beide Lager abgesucht, müsst ihr noch zum letzten gelben Punkt marschieren. Achtet auf den starken Widerstand in Form von versteckten Guerillas, Panzern und Artillerie. Notfalls könnt ihr am Flughafen noch mal ein paar Panzer ordern, ihr müsst sie dann nur zu eurer Stellung fahren. Greift die Stellung von Vargas an, indem ihr zu erst die Panzer losschickt und die kleineren Einheiten mit euren Fußsoldaten erledigt. Eure Panzer sollten sich wirklich nur auf die schweren Gerätschaften von Vargas konzentrieren. Genießt anschließend die Render-Sequenz.

Kommentarezum Artikel