Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 2: Bosnien

Mission 3: Unbestimmte Antwort

Am Anfang müsst ihr euch gegen viele, starke Angriffswellen verteidigen, gegen Ende muss ein abgestürzter Pilot gerettet werden.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Joint Task Force
Nun wird es schwierig. Dragovic greift euch an und ihr müsst euch verteidigen. Ziel ist es, eine Schutzzone um das Dorf zu errichten. Bewegt euch deshalb so schnell wie möglich zum gelben Punkt in der Mitte der Karte. Die erste Angriffswelle erreicht euch in knapp zwei Minuten, weshalb ihr schnell handeln müsst. Auf dem Weg zum Zentrum werdet ihr schon den ersten Einheiten begegnen. Sorgt dafür, dass euer Reparatur-Truck nicht zerstört wird, da er eine der wichtigsten Einheiten in dieser Mission darstellt. Ordert von eurem Startkapital außerdem noch einen weiteren Kampfhubschrauber. Die erste Angriffswelle ist relativ leicht überstanden. Das optionale Missionsziel, die Vernichtung der in der Umgebung befindlichen Partisanen, könnt ihr vorerst getrost beiseite lassen, ihr habt schon genug mit dem primären Ziel zu tun. Kurz vor der zweiten Angriffswelle erscheinen im Südosten der Karte zwei Panzer. Schickt euren georderten Kampfhubschrauber nun zu den restlichen Einheiten im Süden, während die zwei Panzer bei euch im Zentrum stationiert sein sollten. Wehrt noch zwei weitere Angriffswellen ab und ihr habt dieses Missionsziel erfüllt. Geht dabei wie bei der ersten Angriffswelle vor. Zum Verschnaufen bleibt dennoch keine Zeit, da ein abgestürzter Pilot gerettet werden muss.
Joint Task Force
Zunächst müsst ihr aber Captain Picket aufsammeln. Fliegt dafür zunächst mit euren Kampfhubschraubern in den Nordwesten der Karte. Dort erledigt ihr die drei Artilleriestellungen, damit der Weg für eure Bodentruppe ungefährlicher wird. Fahrt danach zum ersten gelben Punkt im Osten. Der Widerstand ist sehr gering. Bringt den Captain in einem eurer Fahrzeuge unter, denn auch er darf in dieser Mission nicht sterben. Nach dieser Rettungsaktion wartet die nächste auf euch, dieses Mal ist es der abgestürzte Pilot. Greift mit euren Helikoptern zunächst die gelb markierten Stellen auf der Karte an. Zieht nach einem kleinen Angriff diese zurück und schickt die restlichen Einheiten nach. Nun sollten die Gegner keine Probleme mehr bereiten, zumal die meisten ohnehin in den Häusern sitzen, die mit eurer Bewaffnung keinen guten Schutz bieten. Leider ist der Pilot wohl schon in Kriegsgefangenschaft, zerstört deshalb erst einmal seinen Kampfjet und nehmt das neue Missionsziel entgegen. Bevor ihr einen Rettungsversuch in der feindlichen Hubschrauberbasis startet, solltet ihr zuerst die neu hinzugekommenen optionalen Missionsziele erledigen. Zerstört die SAM-Stellungen, damit ihr eure Helikopter und weitere Luftunterstützung auch weiterhin einsetzen könnt. Dies erleichtert den Angriff auf die Hubschrauberbasis enorm.

In welcher Reihenfolge ihr die SAM-Stellungen angreift, bleibt euch überlassen. Der Widerstand bei ihnen ist sehr gering, weshalb ihr sie mit euren Panzern und Fußsoldaten recht schnell einnehmen solltet. Auf feindliche Panzer solltet ihr trotzdem Acht geben. Eure Kampfhubschrauber lasst ihr nicht angreifen, die Luftabwehrraketen würden sie ansonsten in der Luft zerfetzen. Habt ihr alle SAM-Stellungen zerstört, müsst ihr die Hubschrauberbasis, den gelben Punkt auf der Karte, angreifen. Dadurch, dass die SAM-Stellungen nun zerstört sind, könnt ihr einfach mit euren Kampfhubschraubern die Basis attackieren. Lasst gleichzeitig aber auch eure Panzer einrücken, damit ihr von zwei Seiten angreift. Ohne großen Widerstand gehört die Basis euch und die Mission ist abgeschlossen. Vom Piloten fehlt trotzdem leider jede Spur.

Kommentarezum Artikel