Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 3: Afghanistan

Mission 1: Intense Harvest

Willkommen in Afghanistan. Zu Beginn dieser Mission müsst ihr Geiseln auf einer Bohrinsel befreien und danach einen russischen Waffenhändler festnehmen.

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Joint Task Force
Diese Mission erinnert ein wenig an die erste im Spiel, nur dass sie schwieriger zu meistern ist. Ihr seid auf einer Bohrinsel und müsst sowohl Geiseln befreien als auch Bomben entschärfen. Die Linienformation hat sich als eine gute Aufstellung erwiesen, verwendet sie also. Geht mit eurem Trupp die Treppe hoch und rennt danach in das erste Häuschen direkt vor euch. Euer General wird euch anfunken und euch mitteilen, dass die Geiseln wohl in einem Bürokomplex im hinteren Teil der Plattform zu finden sind. Des Weiteren fängt ein Countdown an zu ticken. Er zeigt euch an, wann die Bomben hochgehen werden – Beeilung ist also angesagt. Rennt sofort im Häuschen nach rechts, die Treppe hoch und entschärft die erste Bombe. Verlasst anschließend das Häuschen und marschiert auf der Karte Richtung Osten. Lauft über die Brücke, erledigt den Terroristen und stürmt ein weiteres Häuschen. Drinnen findet ihr neben ein paar Terroristen auch die entführten Geiseln. Evakuiert sie zum Helikopterlandeplatz, welcher auf der Karte mit einem gelben Punkt markiert wird. Als Belohnung gibt es nicht nur Geld, sondern auch weitere Einheiten zur Unterstützung. Rennt danach wieder zu dem Häuschen, betretet aber nun den rechten Raum. Entschärft dort mit einem Commando-Soldaten die letzte Bombe.
Joint Task Force
Die Bohrinsel ist nun sicher, der Waffenhändler Novikov war aber nicht zu finden. Als Nächstes begebt ihr euch abermals zum Helikopterlandeplatz, nutzt aber die westliche Brücke auf der Karte und geht zum orangefarbigen Punkt, einem alternativen Missionsziel. Unterwegs trefft ihr auf feindliche Soldaten, die aber aus der Entfernung von euren Scharfschützen erledigt werden können. Verlasst ihr die Brücke, müsst ihr einen feindlichen Jeep ausschalten. Lauft nun zu den Öltanks, schaltet die paar Feinde aus und lauft sofort weiter geradeaus, da ein feindlicher Jeep mit Sprengstoff sich auf den Weg macht. Mit den Granatwerfern solltet ihr ihn aber auf Distanz halten können. Euer nächstes Missionsziel wird das Schiff im Norden der Karte sein. Kauft euch davor aber erst einmal alle drei verfügbaren Jeeps. Begebt euch danach zum Schiff. Auf dem Weg dorthin erhaltet ihr den Funkspruch, dass sich ein feindlicher Jeep einem Helikopterlandeplatz nähert. Fahrt mit euren Jeeps schnell dort hin, haltet ihn auf und kassiert das Bonusgeld. Nun könnt ihr euch aber wirklich zum Schiff begeben. Passt auf, von weitem schießen nämlich mehrere Mörser auf euch. Schaltet deswegen mit euren Jeeps die Fußsoldaten aus, fahrt danach schnell links das Schiff entlang und lasst eure Fußsoldaten nachrücken. Die Mörser sollten euch nun nichts mehr anhaben können. Rennt auf das Schiff, geht in den unteren Teil und nehmt Novikov fest. Die Mission ist erfüllt.

Kommentarezum Artikel