Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 3: Afghanistan

Mission 4: Bleibende Schmiede

Ihr betretet die Höhle der Taliban. Hier trifft O´Connell einen alten ’Freund’ wieder, mit dem ihr einen atomaren Sprengkopf suchen müsst.

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Joint Task Force
In der Höhle ist es dunkel, somit sind die Terroristen schwer zu erkennen. Stellt euch in der Linienformation auf und lauft langsam in Richtung des gelb markierten Punkts auf der Karte. An der ersten Kreuzung wird euch ein Panzer angreifen. Gegen diesen habt ihr keine Chance, rennt deswegen schnell den Weg zur Brücke entlang. Dort kann er nicht weiter. Lauft weiter, bis ihr einen Engpass erreicht. Dort seid ihr eingekesselt, solltet aber keine großen Probleme mit den Terroristen haben. Lauft weiter und ihr bekommt eine Render-Sequenz eingespielt. Ihr trefft auf Courtland, der vom Spiel auch als Held angesehen wird. Verteilt seine Fertigkeitspunkte und nehmt ihn in euer Team auf. Anschließend wartet ein optionales Ziel auf euch. Beim orangefarbigen Punkt auf der Karte hat General Cleveland ein paar Truppen abgesetzt, die ihr in euer Team aufnehmen solltet. Auf dem Weg dorthin werdet ihr auf zwei Panzer treffen. Mit Courtland im Team sind diese aber zerstörbar.
Joint Task Force
Habt ihr die Verstärkung eingesammelt, müsst ihr euch zum gelb markierten Punkt auf der Karte begeben. Unterwegs werdet ihr abermals auf einen Panzer treffen, achtet also auf eure Helden. Marschiert weiter in Richtung des gelben Punkts auf der Karte. Dieser ist in einem Raketensilo, wo sich unser neues Teammitglied auch schon wieder verabschiedet. O´Connell ist auf ihn hereingefallen, sprengt deswegen die große Tür mit einer Ladung C4 auf. Begebt euch zur Bombe und auch diese Mission wäre erledigt.

Kommentarezum Artikel