Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 4: Kolumbien

Mission 3: Grüner Amboss

Ihr zettelt einen kleinen Dschungelkrieg an, nur damit ihr an wichtige Informationen gelangt.

Zeitrahmen: 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Joint Task Force
Gleich zu Beginn werdet ihr angegriffen. Erledigt die feindlichen Soldaten und fahrt in Richtung Norden den Hügel hinauf. Unterwegs trefft ihr nur auf vereinzelte Jeeps und wenig Widerstand. Oben auf dem Hügel findet ihr eine Landezone. Nehmt diese ein, passt aber auf den feindlichen Panzer auf, der bei euch am meisten Schaden anrichten kann. Zum Glück ist einer eurer Jeeps mit einem Raketenwerfer bestückt, sodass ihr mit diesem voll auf den Panzer halten solltet. Ist die Landebahn euer, bestellt gleich zwei Hauptkampfpanzer sowie einen Reparatur-Truck. Ihr bekommt ein weiteres primäres und ein optionales Missionsziel. Da das optionale Missionsziel auf eurem Weg liegt, könnt ihr dies ruhig gleich mit erledigen. Fahrt dazu mit eurem Trupp in Richtung des orangefarbigen Punkts auf der Karte. Unterwegs werden euch feindliche Helikopter angreifen, eure Jeeps können diese aber zumindest beschädigen. Seid ihr am markierten Punkt angekommen, solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht den Reparatur-Truck der Guerillas zerstört, ansonsten ist dieses Missionsziel gescheitert. Nehmt ihn ein, bringt ihn wieder auf Vordermann und er kann von euch eingesetzt werden. Von dem verdienten Geld könnt ihr euch außerdem einen Kampfhubschrauber leisten, der sich als sehr nützlich erweisen wird.
Joint Task Force
Nun geht es weiter zum Ausbildungslager des Feindes. Dieses ist auf der Karte gelb markiert. Wenn ihr ankommt, werdet ihr gleich unsanft begrüßt. In der Luft kreist ein Helikopter. Gebt ihm mit euren Jeeps sowie eurem Kampfhubschrauber Saures. Danach ist der Angriff nur noch Formsache. Lasst eure Panzer die schweren Gerätschaften zerstören, während die Jeeps sich um die kleineren Einheiten kümmern. Die meisten Gegner sind nur mit Handgranaten ausgestattet und sollten deswegen kein Problem darstellen. Sollten eure Fahrzeuge beschädigt werden, zieht sie ein wenig zurück und lasst sie reparieren. Die Guerillas folgen euch netterweise nämlich nicht. Vom erworbenen Geld kauft ihr euch am besten noch einen Kampfhubschrauber sowie einen Kampfjet. Klappert nun alle drei Drogenlabors ab. Fangt mit dem im Süden an. Schickt eure Panzer zuerst los und lasst eure Lufteinheiten noch im Hintergrund.

Die Panzer werden ein wenig aufräumen, rückt danach mit den Jeeps heran und zerstört mittels C4 das erste Labor. Gebt Acht, denn im Inneren des Labors befinden sich noch ein paar feindliche Soldaten. Das zweite Labor solltet ihr erst mal mit euren Lufteinheiten angreifen, da so u. a. auch ein kleiner Konvoi zerstört wird, der euch noch zusätzlich Geld einbringt. Der Widerstand ist eher gering, achtet nur darauf, dass ihr zuerst die Flak-Stellungen zerstört, denn die Fußsoldaten können euch kaum etwas anhaben. Habt ihr alle Gegner erledigt, können die restlichen Truppen nachrücken, während ihr die Lufteinheiten landet und den Reparatur-Truck zu ihnen schickt. Geht abermals ins Innere des Labors und zerstört es mittels C4. Der Feind ist danach so richtig sauer und hetzt ein paar Panzer auf euch. Fahrt einfach in Richtung des dritten Labors – ihr werdet schon auf den gegnerischen Verband treffen. Zerstört die Panzer und die Fußsoldaten mit euren Lufteinheiten sowie den Panzern und fahrt anschließend zum dritten Labor.

Joint Task Force
Dort ist es ratsam, als Erstes mit den Lufteinheiten anzugreifen. Der feindliche General möchte per Helikopter fliehen – holt ihn also vom Himmel. Ist dies erledigt, könnt ihr ganz entspannt mit euren Panzern angreifen. Zerstört aus der Luft außerdem noch die Flak-Stellungen und sprengt danach das dritte und letzte Labor. Falls euch das C4 ausgehen sollte, könnt ihr beim Reperatur-Truck neues erwerben. Als letztes Missionsziel wartet dann die feindliche Hazienda auf euch. Begebt euch dorthin, achtet aber auf die Artillerie-Stellungen, die sich hinter der Brücke nahe des zweiten Labors befinden. Fahrt danach weiter in Richtung Norden. Der direkte Weg zur Hazienda ist versperrt, lasst deswegen eure Truppen aussteigen und den Hügel erklimmen, während die Lufteinheiten die ersten Soldaten aufs Korn nehmen. Seid ihr nah genug mit O´Connell dran, veranlasst ihr einen Luftschlag und die Hazienda gehört euch. Glückwunsch, auf euch wartet nur noch eine Kampagne. Auf in den Irak!

Kommentarezum Artikel