Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 1: Somalia

Mission 4: Blutrote Ernte

Ein Spion hat Farrahs Position verraten. In diesem einfachen Einsatz müsst ihr ihn nur eliminieren.

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: einfach

Joint Task Force
Farrah soll eliminiert werden. Doch davor ist es ratsam, zunächst das optionale Ziel zu erfüllen, da dies den weiteren Missionsverlauf ein wenig erleichtert. Begebt euch nach Osten, zum orangenen Zielpunkt. Dort befindet sich ein russisches Lager, in dem ihr den Helikopter zerstören solltet. Euch stehen zu diesem Zeitpunkt keine Panzer zur Verfügung, versetzt die Sanitäter deswegen in die hinterste Reihe der Formation. Nun geht es zum eigentlich Missionsziel, sammelt zuvor aber noch die am Boden liegenden Waffen auf. Begebt euch danach zum gelb markierten Punkt auf der Karte. Greift am besten von Westen aus an und sammelt das C4 ein.

Desweiteren solltet ihr O´Connell in den Truppentransporter setzen. Begebt euch danach zum nächsten gelben Punkt auf der Karte, einer kleinen Höhle. Nördlich der Höhle befindet sich ein kleines Lager. Greift dieses an und sichert euch den dort stationierten Panzer, mit dem ihr im Kampf gegen Farrah leichtes Spiel haben werdet, da dieser sich auch in einen Panzer begeben wird. Kurz vor der Höhle trefft ihr auf ihn. Habt ihr ihn eliminiert, begebt ihr euch zur Abholzone, westlich der Höhle. Achtet auf dem Weg dorthin auf feindliche RPG-Schützen. An der Abholzone wird es noch einmal kritisch, weswegen ihr auf keinen Fall euren Panzer verlieren solltet. Ist auch diese Hürde überstanden, heißt es Abschied von Somalia zu nehmen – ihr habt die erste Kampagne beendet.

Kommentarezum Artikel