Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 5: Irak

Mission 1: Schneller Wind

Die letzte Kampagne ruft. Ihr seid im Irak unterwegs und müsst erst einmal ein paar VIPs aus der US-Botschaft eskortieren. Danach greift ihr einen Konvoi mit Luftabwehrraketen an.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Joint Task Force
Bereit für die finale Kampagne? Auf in den Irak. Gleich in der ersten Mission geht es richtig zur Sache. Zunächst müsst ihr euch mit eurem Trupp von der Botschaft zur Moschee im Westen auf der Karte durchkämpfen. Keine Sorge, ihr könnt nicht alle Einheiten befehligen, die in der Botschaft stationiert sind. Nutzt O´Connells Trupp, welcher praktischerweise gleich auf der Straße steht. Eskortiert die Luxuslimousine zur Moschee und lasst die VIPs, unter welchen sich auch Mr. Thorne befindet, einsteigen. Die Limousine fährt selbstständig, achtet deswegen auf Feindbewegungen auf dem Radar, damit das Fahrzeug im Idealfall keinen Schaden nimmt. Sind die VIPs eingestiegen, müsst ihr diese wieder zur Botschaft eskortieren. Leider kann der dort gelandete Black Hawk nicht starten, da zu viele Luftabwehrstellungen aufgestellt wurden. Wie zu erwarten war, sollt ihr diese auch prompt zerstören. Netterweise schließen sich euch ein Hauptkampfpanzer sowie ein Flak-Fahrzeug an.
Joint Task Force
Fahrt zu den drei gelb markierten Punkten im Osten der Karte und sprengt die SAM-Stellungen. Die Gegenwehr der feindlichen Soldaten ist gering. Bei der zweiten SAM-Stellung befindet sich außerdem ein Radarwagen. Durch das Erfüllen des Missionsziels erhaltet ihr so viel Geld, dass ihr euch gleich drei Hauptkampfpanzer sowie eine mobile Artillerie kaufen solltet. Als Belohnung für das erste erfüllte Missionsziel gibt es außerdem noch einen Reparatur-Truck gratis obendrauf. Bestellt weiterhin noch einen Kampfjet. Dieser wird euch noch sehr nützliche Dienste erweisen, verliert ihn also nicht. Das nächste Missionsziel ist derweil ein Konvoi im Norden der Karte, welchen ihr zerstören müsst, ehe er die Brücke erreicht. Fahrt deswegen auf direktem Wege – am besten am Kartenrand entlang – zu dieser Brücke und stellt eure Einheiten so auf, dass die Artillerie in der Mitte steht und somit freies Schussfeld besitzt. Die Panzer bewachen die Straßenzufahrt, während der Reparatur-Truck so platziert werden sollte, dass sein Radius alle Einheiten beinhaltet. Euren Kampfjet könnt ihr über dem Gebiet kreisen lassen. Habt ihr den Konvoi zerstört, müsst ihr die Einheiten auf der anderen Seite der Brücke aufs Korn nehmen. Stellt eure Artillerie vor die Brücke, lasst eure Panzer über diese fahren und rückt mit den restlichen Einheiten nach. Euer Kampfjet sollte ebenfalls mit von der Partie sein, da ihr von einem feindlichen Helikopter attackiert werdet. Habt ihr die Gegner schließlich erledigt, ist die erste Mission im Irak abgeschlossen.

Kommentarezum Artikel