Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sherlock Holmes: Chapter One : Komplettlösung & Guide: alle Fälle gelöst, Trophäen & Achievements

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Cordona-Geschichten: Schatzinsel – Runde 2

Sobald ihr dem Stadtschreier am Rathausplatz zu verstehen gegeben habt, dass ihr alle Schätze der ersten Schatzinsel-Runde einsacken konntet, beginnt die zweite Runde automatisch. Ihr erhaltet acht neue Fotos für acht neue Orte.

1. Großes Depot
Die Blacksmith Street in der nähe der Eisenbrücke in Silverton beherbergt eine Baustelle bei einem Depot. Dort findet ihr den Schatz zwischen Sandsäcken.

2. Felsiges Ufer
Nordwestlich von Stonewood Manor findet ihr die griechische Brücke. An einem Felsen darunter ist der Schatz. Dorthin kommt ihr am schnellsten, wenn ihr von Stonewood Manor nach Westen lauft, die Straße aber nicht ganz verfolgt, sondern an der großen Biegung einen kleinen Seitenweg einschlagt, der rechter Hand in einen Sandweg mündet.

3. Turmtreppen
Zwischen den Schnellreisepunkten Scaladio Nord und Silverton Zentrum liegt eine lange Brücke auf der Baskerville Street, welche die beiden Stadtteile verbindet. In der Mitte der Brücke fürht eine Treppe hinunter zu. In der Mitte der Brücke führt eine Treppe hinunter zu Ector Jacobsons Denkmal. Auf dieser Treppe gibt es ein kleines Zwischengeschoss kurz vor dem unteren Ausgang. Da steht nicht mehr als ein paar Fässer und Kisten – und der Schatz.

4. Bröckelnde Säule
Westlich der Cäsarenbrücke findet ihr die Bonapartestr. Sie endet in einem Hof, in dem eine alte bröckelnde Säule steht. Schaut euch um – da ist ein haus mit rosa Anstrich. Lauft in den Torbogen am Rand des Gebäudes hinein und schaut gleich beim ersten Pfeiler linker Hand auf den Boden.

5. Kleiner Park
Der gesuchte kleine Park ist tatsächlich winzig. Er befindet sich nord-westlich der St.-Elisabethen-Kirche an der Queen Street in Scaladio. Der Schatz ist schwierig zu erkennen, weil er die meiste Zeit des Tages im Schatten liegt.



6. Geheimer Seeblick
Dieser Schatz ist sehr einfach zu finden. Er ist am östlichen Rand des Promenadenplatzes in Süd-Ost Grand Saray. Wenn iohr zum gleichnamigen Schnellreisepunkt reist, müsst ihr nur ein paar Meter Richtung Meer laufen und dann unter den Bögen durch.

7. Turm bei einer Brücke
Reist zum Schnellreisepunkt „Aussichtsspunkt“ im Norden der Altstadt. Lauft von diort aus nach Süden, aber haltet euch auf der rechten Seite, sodass ihr unter einem Torbogen durchgeht. Er bringt euch an eine große Steinmauer mit einer Treppe. Lauft hinauf und nehmt dann gleich wieder die erste Treppe rechter Hand. SO genießt ihr nicht nur einen schönen Ausblick, sondern findet auch den Schatz.



8. Stillgelegte Mine
Lauft vom Schnellreisepunkt Minder's End Nord nach Süden den Silver Way entlang und folgt den Schienen bis an ihr Ende. Rechts von den Schienen an der Holzbarracke liegt der Schatz am Boden.



Nun, da ihr alle Schätze von Runde 2 beisammenhabt, gebt dem Marktschreier am Rand des Rathausplatzes Bescheid, damit er euch die Fotos für die dritte und letzte Runde aushändigt. Daraufhin startet sogleich Runde drei des Spiels.

Kommentarezum Artikel