Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Dieser Gegner ist nicht besonders widerstandsfähig, aber dafür unangenehm stark. Er taucht auf, sobald ihr die Mitte des Raums betretet. Weicht sofort nach links aus und ladet während ihr lauft euren Beam auf. Es gibt genau zwei Situationen, in denen der Endgegner verwundbar ist: Wenn er sich aufbäumt und seine rot blinkende, verwundbare Stelle zeigt oder sein wurmartiger Körper aus dem Panzer heraus ragt. Letzteres passiert erst dann, wenn er zu Boden sinkt und ein paar mal unter Höchstgeschwindigkeit durch den Raum gezischt ist.

Missiles könnt ihr praktisch vergessen, denn dazu ist das Monster zu flott unterwegs. Ihr müsst ständig seinen Attacken ausweichen und gleichzeitig kleinere Gegner, die immer mal wieder auftauchen, abschießen. Sobald er nach ein paar Volltreffern benommen herumtaumelt, reist ihr den Wurm per Lethal-Strike-Angriff aus dem Körper. Der Rest ist dann ein Leichtes.

Kommentarezum Artikel