Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Eigentlich ist dies bereits die dritte Begegnung mit diesem Monster, doch diesmal ändert sich einiges an dessen Kampftaktik. Zunächst scheint alles normal zu sein: Es stolziert auf dem Boden herum, versucht euch mit seinen Armen zu greifen und ihr kontert dabei so gut es geht mit dem Wave Beam. Stellt es sich auf und zeigt seine rote, verwundbare Stelle, dann setzt ihr wie gewohnt eure Missiles ein.

Bereits nach kurzer Zeit hebt das Monster ab und attackiert euch fortan aus der Luft. Der Nachteil: Ab jetzt schießt es mit Raketen um sich. Der Vorteil: Dies stets aus der Distanz heraus, weshalb ihr mehr Zeit zum Reagieren und Ausweichen habt. Nutzt weiterhin Wave Beams, bis es irgendwann ganz weit oben auf dem Geländer Platz nimmt. Wenig später zeigt es wieder seine wunderbare Stelle, die ihr erneut mit einer Missile beschießt. Danach habt ihr vorerst Ruhe vor dem Vieh.

Kommentarezum Artikel