Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Dieser Kampf besteht aus drei Phasen: In der ersten greift ihr mit Plasma Beams an. Hüpft über die gelben Laser, die euer Gegner über den Boden rotieren lässt, und weicht den schwarzvioletten Geschossen per Ausweichschritt aus.

In der zweiten Phase verteidigt ihr euch auf die gleiche Weise, müsst jedoch zum Angriff auf Missiles oder Super Missiles umsteigen. Die dritte Phase ähnelt wieder der ersten, das heißt dort sind Plasma Beam-Schüsse von Nöten. Zusätzlich jedoch verändert sich die Schwerkraft, weshalb ihr kaum springen könnt. Des Weiteren greift euch Nightmare gerne mal aus der Nähe an, in dem er zu euch auf die Plattform hechtet und dort herumläuft. Auch in diesem Falle sind Sprünge der beste Schutz vor Verletzungen.

Ansonsten müsst ihr damit rechnen, das die letzten beiden Phasen stetig wechseln. Allgemein gilt deshalb: Ist die Schwerkraft normal, dann greift mit Missiles an. Ist sie nicht normal, dann nutzt Plasma Beams.

Kommentarezum Artikel