Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Den kennt ihr doch schon, oder? Diesmal gibt es nur zwei Phasen, wovon eine sehr leicht und eine relativ schwer zu überstehen ist. Zunächst einmal die gute Nachricht: Diesmal kommen nur Plasma Beams zum Einsatz. In der ersten Phase schießt ihr konstant auf das Monster, während ihr gleichzeitig wie ständig im Kreis lauft. Eventuell müsst ihr bei einem Abschuss nach oben springen, um Nightmare auch zu erwischen. Sollte die Schwerkraft verstärkt sein, dann müsst ihr hingegen gar nicht zielen, weil der Beam automatisch zum Gegner fliegt.

Irgendwann fängt Nightmare an, schwarze Löcher zu erzeugen. Diese saugen leider all eure Geschosse ein. Klettert in dem Fall über die Nische eine Ebene nach oben, so dass ihr euch auf gleicher Höhe wie euer Gegner befindet. Lauft nun solange herum, bis ihr direkt auf der anderen Seite des Raums das schwarze Loch seht. Wenn ihr nun von hier aus eure Plasma Beams abfeuert, dann fliegen sie quer durch den Raum. Gut getimt ist es somit dann möglich, den Endgegner zu treffen. Doch Vorsicht: Ab und an springt der rüber zu euch auf die Plattform und versucht es mit einem Nahangriff. Zudem greift er auch gerne mal mit einem roten Beam an, über den ihr rechtzeitig drüber springen müsst.

Kommentarezum Artikel