Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Schwingt per Grappling Hook in den folgenden Gang. Lauft bis zum Fahrstuhl und steigt ein. Sobald er stoppt, zündet ihr eine Power Bombe. Springt runter und marschiert direkt zum Zielpunkt. Nach der „rührenden" Zwischensequenz wird es noch einmal hektisch: die Selbstzerstörung der Station droht.

Lauft nach rechts und springt durch die zerstörten Glasscheiben eine Etage runter. Folgt den Gängen, bis ihr den großen Raum mit den U-Plattformen erreicht. Hüpft dort wagemutig ganz nach unten und rennt durch die Tür zu eurer Rechten. Marschiert weiter und ignoriert sämtliche Gegner, d.h. weicht ihren Geschossen einfach per Sprung aus. Sobald ihr linksherum dem Gang folgen müsst, rutscht ihr unter einem schmalen Schacht durch und zerstört die beiden anschließenden Gatter mit jeweils einem aufgeladenen Schuss.

Auch danach heißt es: Geht den Gegner aus dem Weg, springt von ihren Geschossen weg, berührt keine brennenden Mauerstücke, rutscht unter schmalen Stellen hindurch und zerstört im Weg stehende Gatter mit einem aufgeladenen Schuss. Auf diese Weise solltet ihr euer rettendes Raumschiff rechtzeitig erreichen können.

Kommentarezum Artikel