Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Klettert und rollt nun den gesamten Weg zurück, den ihr vor dem Endgegner empor gelaufen seid. Marschiert am Ausgangspunkt vorbei und noch weiter nach unten. Hüpft den Abgrund hinab und lauft rechtsherum in Richtung Tür. Lauft von Raum zu Raum und tötet wie gewohnt alle Gegner, sofern sie euch im Wege stehen. Irgendwann müsst ihr wieder nach hinten laufen und einen Schacht hinauf hüpfen.

Tötet hinter der nächsten Tür die fliegenden Viecher per Ice Beam und den Gegner weiter hinten sowie jenen rechts um die Ecke per Missiles. Danach könnt ihr wieder abspeichern. Lauft gleich in den nächsten Raum und schaut am Rand des Lavabeckens zur Decke. Dort seht ihr einen Haken für den Grapple Beam ... den ihr aber leider noch nicht einsetzen dürft. Kehrt deshalb um, woraufhin sich Adam automatisch meldet.

Marschiert nun noch weiter zurück, bis ihr den Raum mit dem großen Fahrstuhl erreicht habt. Zwischendurch müsst ihr leider noch mal gegen einen dieser gepanzerten Würmer antreten, bevor ihr über den Fahrstuhl das Zentrum erreicht und dort den Fahrstuhl zu Sektor 2 nehmen könnt.

Kommentarezum Artikel