Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Dieses Vieh ist richtig flink: Ihr müsst höllisch aufpassen und alle paar Sekunden dessen Angriffen ausweichen. Gleichzeitig ladet ihr stets euren Wave Beam auf und versucht es damit zu beschießen. Dies ist alles andere als leicht, weil das Monster ebenfalls einige Ausweichschritte kennt. Eine gute Gelegenheit für euren Angriff ist, wenn es kurz stillsteht und seinen violetten Beam auf euch abfeuert.

Mit ein bis zwei Treffern sorgt ihr dafür, dass die Hörner eingefroren sind. Dann müsst ihr abwarten, bis das Monster sein Maul öffnet und ein dunkelrotes Licht zeigt. Schießt eine Missile direkt darauf und rennt anschließend sofort (!) auf das benommene Monster zu. Die folgende Lethal-Strike-Attacke sorgt dafür, dass ihr die beiden Hörner zerstört. Danach müsst ihr noch ein paar mal mit eurem Wave Beam treffen, bevor es fluchtartig das Areal verlasst.

Letzter Tipp: Nach knapp einer halben Minute kommt der Fahrstuhl zum Stillstand und ihr könnt ein paar Schritt weiter nach hinten laufen. Nutzt das nun größere Kampfareal, um im rechtzeitigen Moment vor dem Vieh zu flüchten und euch in der anderen Ecke zu regenerieren, falls es notwendig ist.

Kommentarezum Artikel