Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Hinweis: Jetzt ist die beste Gelegenheit, noch mal alle Sektoren zu besuchen und nach eventuell verpassten Extras zu durchleuchten. Wollt ihr hingegen mit der Geschichte weitermachen, dann begebt euch via Hauptsektor zu Sektor 1 und lauft dort den gleichen Weg wie vorhin, als ihr den einen Mann verfolgt habt.

Im Labor angekommen ballert ihr euch hinter dem Speicherpunkt durch den Gang. Einen Raum später schaltet das Spiel automatisch in die Ego-Perspektive: Schaut schräg rechts den Leichnam des Marines an. Bevor ihr den nächsten Gang betretet, auf den Samus automatisch blickt, könnt ihr vorne links eine Treppe hinauf marschieren und oben einen kleinen Raum erreichen. Im Inneren nehmt ihr einen Missile Container mit, müsst allerdings danach gut ein Dutzend Gegner, die nacheinander auftauchen, mit euren Plasma Beams bezwingen.

Lauft wieder runter und zum bereits erwähnten Gang hinten links. Ein paar Schritte später betretet ihr einen kleinen Fahrstuhl. Marschiert noch etwas weiter, bis ihr einen weiteren Raum mitsamt Treppe entdeckt. Geht dort geradeaus zur Tür, am Ridley-Körper vorbei und durch die Tür hinten rechts. Beschießt am Ende des Gangs den Schalter oberhalb der Tür und lauft weiter.

Irgendwann müsst ihr eine Tür mit einer Super Missile aufknacken. Wartet kurz ab, bis die herumschwirrenden Geschosse auf euch zu fliegen, weicht ihnen aus und feuert anschließend aus der Ego-Perspektive die gewünschte Super Missile in Richtung Tür ab. Wiederholt diese Aktion kurz darauf, bevor ihr den nächsten Speicherpunkte erreicht.

Im MW-Raum geht ihr zur hinteren Wand und lokalisiert die rechte der beiden Türen. Blickt per Ego-Perspektive durch das Fenster und visiert die Person an, die in der Zelle in der Ecke sitzt. Lauft danach durch den Spalt.

Kommentarezum Artikel