Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft einen Raum nach dem anderen ab, bis ihr in einem langen Gang vor einer roten, verschlossenen Tür steht. Tötet alle Gegner, die nach und nach herbei kommen, indem ihr erneut auf sie drauf springt und sie mit einem Schuss in den Kopf zum Zerplatzen bringt. Betretet beim Hauptfahrstuhl die Tür mit der Nummer "1".

Begebt euch rechtsherum zum Speicherpunkt. Marschiert weiter, bis ihr in einem Raum mit Vegetation gelangt. Zerstört dort die Cocoons wie schon einmal zuvor in der Ego-Perspektive sowie mit euren Missiles. Die fleischfressenden Pflanzen wiederum erledigt ihr entweder mit eurem Charge Beam oder ihr lasst euch von ihnen in Morph-Ball-Gestalt fressen und zündet im Inneren eine Bombe.Am Ende des Gangs springt ihr die hohe Stufe hinauf und zerstört das Gestrüpp direkt vor euch mit einer Missile.

Kommentarezum Artikel