Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid: Other M : Probleme beim Spiel? Nicht mit uns!

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Es ist der letzte Bosskampf des Spiels. Wartet zunächst, bis drei kleine Hände auftauchen und euch angreifen. Tötet diese mit jeweils mehreren Plasma Beam-Schüssen. Kurz darauf wird der Boss die Scheiben einschlagen, woraufhin ihr sein grell leuchtendes Auge angreifen könnt. Erneut ist der Plasma Beam euer bester Freund, wobei ihr in der Hektik auch ruhig einfache Schüsse anstatt aufgeladene einsetzen solltet. Die sind zwar nicht so stark, aber aufgrund ihrer Geschwindigkeit treffsicherer.

Weicht den blauen Geschossen konstant per Ausweichschritt aus. Sobald unter euren Füßen eine schwarzrote Masse zu sehen ist, vermeidet ihr diesen Bereich, bis die Masse explodiert. Irgendwann schlafft das Auge des Gegners ab und fällt zu Boden. Nutzt dies, indem ihr direkt hingeht und einen Lethal-Strike-Angriff startet. Danach braucht es nur noch ein paar Treffer mit der Plasma Beam-Waffe, um das Viech endgültig zu vernichten. Alles in allem müsst ihr keine besonders clevere Takitk einsetzen, dafür aber etwas Ausdauer mitbringen.

Kommentarezum Artikel