Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077: Double Life

Begebt euch zu Judy und redet mit ihr. Sie will euch eine Aufzeichnung zeigen, wofür sie in ein anderes Zimmer geht. Versucht zudem mit Evelyn zu reden – gleichwohl ohne Erfolg.

In der Aufzeichnung selbst könnt ihr nicht viel entdecken, mit Ausnahme zweier visueller Hinweise: Wenn sich Evelyn bückt und auf den Boden schaut, dann könnt ihr euch dort ein paar Flugblätter anschauen. Zudem müsst ihr ganz am Anfang der Aufzeichnung das große Hologramm in der rechten Raumecke betrachten.

Anschließend zeigt euch Judy gleich noch eine Aufzeichnung: In dieser müsst ihr zur Soundebene wechseln und die Quelle am unteren Ende der Treppe anvisieren. Judy kann daraufhin einen Universalübersetzer installieren, woraufhin ihr euch das komplette Gespräche von vorne anhört. Sobald Yorinobus Name fällt, könnt ihr den Braindance verlassen

Nach ein paar weiteren Gesprächen mit Judy und Johnny dürft ihr die Wohnung verlassen und es beginnt die Mission M'ap Tann Pèlen.

M'ap Tann Pèlen

Kontaktiert zuerst per Telefon Mr. Hands und bittet ihn darum, ein Treffen mit den Voodoo Boys zu arrangieren. Er ist skeptisch, dass ihr ihnen etwas von Belang bieten könntet, will aber trotzdem sein bestes versuchen.

Danach müsst ihr ein wenig durch die Gegend touren und gegebenenfalls andere Aufträge verfolgen. Wichtig: Reines Warten bringt euch nicht weiter! Ihr müsst zumindest eine der Schnellreiseoptionen nutzen, damit sich Mr. Hands bei euch meldet.

Sobald dies passiert, gibt es ausnahmsweise gute Nachrichten: Man will sich mit euch treffen, aber nur wenn ihr vorher einen Job für die Voodoo Boys erledigt. Es folgt ein kleiner Spießrutenlauf, bei dem ihr nacheinander mehrere Orte besucht. Ihr beginnt mit einer Kapelle, die nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet hat. Sollte sie bei eurem Treffen zu sein, dann könnt ihr euch gegen das Geländer lehnen und warten. In der Kapelle spricht euch ein Bettler an und schickt euch zum Fleischer im Einkaufszentrum.

Im Fleischer müsst ihr mit dem Verkäufer reden und seinen Anweisungen folgen. Anschließend dürft ihr den hinteren Bereich des Ladens betreten und Placide aufsuchen. Der führt euch durch die Stadt und am Ende in eine Art Büro. Dort sollt ihr euch setzen und brav seinen Anweisungen folgen – gleichwohl ihr euch anfangs etwas wehren könnt. Nach dem Gespräch endet die Mission und es beginnt Walk the Line.

Kommentarezum Artikel