Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077: Teufelsschaltkreis

Auftrag #40: Teufelsschaltkreis

Bezirk: Osten von Heywood, an der Grenze zwischen The Glen sowie Vista Del Rey

Standort: Krematorium La Catrina, Ecke Pharolope und Plover Street

Auftragsart: Rückholaktion

Ihr sollt ein Bestattungsunternehmen aufsuchen, die Leiche von Jim Greyer ausfindig machen und einen Splitter aus seinem Leichnam ziehen.

Sobald ihr das Gebäude im Osten Heywood betretet, könnt ihr zuerst mit der Frau an der Rezeption reden und behaupten, ihr seid ein Familienmitglied der Greyers – was sie euch nicht glaubt. Weil ansonsten alle Türen bewacht werden, verlasst ihr das Bestattungsunternehmen und marschiert zur Hinterseite.

Dort entdeckt ihr im gedämmten Licht der Seitengasse eine Hintertür, die ihr allerdings nur mit technischen Fähigkeiten aufknacken könnt. Solltet ihr diese nicht besitzen, dann klettert über die neben stehenden Müllcontainer auf das Dach des Gebäudes, schaut euch das Dachfenster an und schiebt das Gitter mit dem gelben Streifen zur Seite. Doch Vorsicht: Ihr dürft nicht einfach hindurch springen, weil euch ansonsten eine Wache erwischt.

Sucht deshalb nach einer Reinigungsmaschine, die in der Ecke steht, und lenkt sie damit ab. Zudem solltet ihr sie sicherheitshalber von hinten erwürgen, damit ihr anschließend in aller Ruhe die weiße Fahrstuhltür suchen und betreten könnt.

Fahrt hinab in die Leichenhalle und schaut sogleich durch das erste Fenster, das ihr seht: Dahinter solltet ihr einen Mann sehen, der vor zwei Leichen steht. Wenn ihr zu eurer Linken durch die Tür schleicht, dann könnt ihr ihn von hinten erwürgen und anschließend die beiden Leichen scannen. Bei der rechten handelt es sich um Jim Greyers, dem ihr sogleich seinen Splitter abnehmt.

Danach fahrt ihr zurück nach oben und öffnet im Flur die Tür zu eurer Linken, die euch in eine Garage führt. Diese müsst ihr nur noch verlassen und den Splitter beim Übergabeort hinterlegen.

Auftrag #41: Hoch oder Runter?

Bezirk: Norden von Heywood, Norden von The Glen

Standort: Megagebäude H1, Congress Street

Auftragsart: Kleptomanie

Euch steht zur Abwechslung mal ein richtig einfacher Job bevor: Ihr sollt ein paar Scandiumstäbe stehlen, die ein Junkie namens El Gallos in seiner Kellerwerkstatt gebunkert hat. Diese befindet sich wiederum im Megabäude H1 und ist gar unverschlossen. Zwar wird euch bei der Eingangstür ein Mann vor Gallos warnen, was ihr aber ignorieren könnt.

Sobald ihr den großen, grauen Kellerraum betretet, marschiert ihr am besten geradeaus weiter zur nächsten Treppe und schaut unten angekommen vorsichtig zur Seite, bis ihr Gallos sehen könnt. Er hält sich in der Nähe eines gelben Generators auf, den ihr zwecks Ablenkung hacken könnt. Daraufhin schaltet ihr Gallos aus und schnappt euch die Scandiumstäbe, die in der markierten Kiste liegen.

Die müsst ihr nur noch am Übergabeort hinterlegen und schon ist der Auftrag erledigt.

Kommentarezum Artikel