Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077: The Space in Between

Ruft zuerst Judy an und informiert sie wie versprochen über Evelyn, bevor ihr die Jig-Jig Street aufsucht. Vor Ort geht ihr zur Klinik und redet mit den Schlägern. Erneut solltet ihr aufpassen, was ihr sagt: Auch wenn die Jungs alles andere als respektvoll zu euch sind, so werden sie euch bei der erstbesten Beleidigung angreifen – selbst wenn ihr euch entschuldigt!

Fragt deshalb geradewegs nach Fingers und behauptet, ein kaputtes Implantat zu haben. Sobald die Schläger euch darauf ansprechen, dass er ein Ripperdoc für Nutten sei, lügt ihr einfach und gebt vor, ein Escort zu sein. Daraufhin lassen sie euch die abgehalfterte Klinik betreten.

Ihr stoßt im oberen Stockwerk auf Judy, die bereits auf euch wartet. Fingers wiederum befindet sich in seinem OP-Raum und behandelt gerade eine Patientin. Im Wartezimmer hocken weitere Frauen, die euch zunächst nicht vorlassen wollen. Setzt euch deshalb neben sie und behauptet einfach, euer Anliegen sei „dringend“ – und schon sind sie einsichtig.

Sobald ihr den OP-Raum betreten dürft, redet ihr mit Fingers. Ihr müsst ihm in sein Schlafzimmer folgen, wo ihr ihn nun entweder auf freundliche oder unfreundliche Weise zum Reden bringen könnt. Bleibt also diplomatisch und stoppt Judy, sobald sie auf ihn losgehen will – oder schlagt ihn direkt zu Boden, woraufhin er noch schneller auspackt. Kleine Warnung: Wenn ihr es zu sehr übertreibt, dann tötet ihr Fingers!

Die Mission ist so oder so beendet und es folgt Disasterpeace.

Den Dealer aufsuchen

Euch wird über kurz oder lang Takemura anrufen und euch um ein weiteres Treffen bitten, woraufhin die Mission Down on the Street beginnt. Ignoriert diese zunächst und schließt lieber zu Judy auf, die immer noch fix und alle wegen der Begegnung mit Fingers ist.

Sie ist sichtlich angespannt und glaubt nicht, dass Evelyn noch am Leben sei. Zudem gehen euch die Spuren aus, wo ihr nach ihr suchen könntet. Ihr schlagt deshalb vor, den Fixer Wakako Okada zu kontaktieren. Judy hingegen rät zum Besuch einer Darknet-Domain namens „Pleasures of NC“. Erneut ist es eure Wahl, wie ihr das Problem lösen möchtet.

Ihr wollt den Fixer kontaktieren: Hierfür müsst ihr einfach euer Handy zücken und Wakako Okada anrufen. Befragt sie nach dem XBD mit der Todesmotte und sie verweist euch auf einen dubiosen Sex-Shop in der Jig-Jig Street,

Vor Ort müsst ihr nur noch mit dem Verkäufer reden, der euch zu einem Dealer schickt und den ihr dank Zielmarkierung im Untergrund der Straße findet.

Ihr wollt es über die Darknet-Domain versuchen: Steuert einen der drei markierten Terminals an und klickt zuerst auf Net. Ihr öffnet automatisch die Seite zum Pleasures of NC und müsst euch einloggen, wofür ihr ganz rechts unter dem Banner das eingeklammerte Wort anklickt. Hackt nun die Malware und klickt nach eurem Erfolg auf das in der Mitte stehende Braindance.

Ihr erhaltet eine neue Zielmarkierung, die euch in den Untergrund der Straße und zu einem Dealer führt.

Egal wie ihr den Dealer gefunden habt: Der Dealer redet zwar gerade mit einem Kunden, der sich allerdings sofort verzieht, sobald ihr euch neben ihn stellt. Befragt den Dealer nach einem Braindance mit einer Todesmotte. Er hat in der Tat einen für 1000€$ im Angebot – und wenn ihr einen Coolness-Wert von mindestens 5 habt, dann könnt ihr versuchen einen Rabatt aushandeln.

Den Braindance untersuchen

Mit dem BD in der Hand spurtet ihr zu Judys Wagen und steigt auf dem Beifahrersitz ein. Sie startet sogleich den Braindance und müsst nach den folgenden visuellen Hinweisen Ausschau halten:

  • Noch bevor das Opfer auf den Stuhl gefesselt wird, seht ihr bei der Wand ein Pizzastück, das auf einem massiven, grauen Tisch liegt.

  • Sobald das Opfer auf den Stuhl gezerrt wurde, könnt ihr hinten links einen Laborkittel betrachten.

  • Sobald sich die Frau über den Tisch lehnt, stellt sie einen Pappkaffeebecher ab.

Habt ihr alle drei Hinweise gefunden, dann schließen V und Judy ihre Schlussfolgerungen und ihr könnt euch sogleich von Judy zum alten Kraftwerk in Charter Hill kutschieren lassen.

Kommentarezum Artikel