Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077: Imagine

Voraussetzung: Ihr müsst die Hauptmission Playing for Time abgeschlossen haben.

Ziemlich genau auf der Grenze zwischen Heywood / The Glen und Stadtzenturm / Corpo Plaza befindet sich der Schnellreisepunkt Reconcilation Park, der unterhalb einer breiten Straße verläuft. Wenn ihr euch dort genauer umseht, dann stoßt ihr zwangsläufig auf eine Parkbank und einen Mönch, der darauf sitzt.

Er möchte gerne mit euch meditieren, weshalb ihr euch zu ihm setzt und seinen Braindance benutzt. Zudem könnt ihr ihm etwas Geld geben, was aber nicht notwendig ist. Danach ist der Mönch verschwunden und die Mission bereits zu Ende. Stattdessen steht euch auf der Karte eine neue Missionsmarkierung zur Verfügung.

Stairway to Heaven

Voraussetzung: Ihr müsst die Nebenmission Imagine abgeschlossen haben.

Nun verschlägt es euch nach Westbrook sowie ins Zentrum von Japantown, wo ihr euch zum Schnellreisepunkt Crescent & Broad begebt. Fahrt die Straße in Richtung Nordosten hinauf, bis sie nach links abknickt. Dort solltet ihr einen grell leuchtenden Pawnshop sehen und daneben die Treppe hinaufsteigen. Daraufhin steht ihr vor einem Buck-A-Slice-Laden, wo ihr erneut auf den Mönch stoßt und eine weitere Meditationssitzung durchführen können.

Poem of the Atoms

Voraussetzung: Ihr müsst die Nebenmission Stairway to Heaven abgeschlossen haben.

Diesmal begebt ihr euch zu einem Kreisel, der mitten in Westbrock und ganz im Westen von North Oak steht. Ihr erreicht ihn am besten über den Schnellreisepunkt Kolumbarium und müsst von dort der Straße in Richtung Norden folgen.

Euch sollte bereits von Weitem die riesige Vogelstatue auffallen, neben der ihr ein drittes Mal mit dem Mönch meditiert.

Meetings Along the Edge

Voraussetzung: Ihr müsst die Nebenmission Poem of the Atoms abgeschlossen haben.

Die letzte Meditation findet südlich von Santo Domingo statt, wo ihr den Mönch am Rande einer Aussichtsplattform sitzen seht. Fahrt am besten vom Schnellreisepunkt Damm die Straße in Richtung Norden entlang, woraufhin ihr die Plattform direkt vor der Kreuzung zu eurer Linken sehen solltet.

Zum Abschluss der vierten Meditation hinterlässt euch der Mönch zwei Splitter und einen Altar-Schmuck.

Kommentarezum Artikel