Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Cyberpunk 2077 : Komplettlösung: Guide für alle Haupt- & Nebenmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Night Moves

Voraussetzung: Ihr habt die Hauptmission Die Spritztour absolviert.

Im Süden von Watson und ziemlich genau im Zentrum von Little China begegnet ihr einer richtig armen Sau, die vor Schmerzen schreit: ein Implantat, das in seinem Penis steckt, ist defekt. Er muss ganz dringend zu einem Ripperdoc gebracht werden, weshalb ihr nach eurem Auto ruft und gemeinsam mit ihm einsteigt. Danach folgt ihr einfach der markierten Route – wobei diverse Ereignisse wie über die Straße laufende Schulkinder oder eine Baustelle einkalkuliert sind.

Habt ihr den Parkplatz des Ripperdocs erreicht, dann haltet an und wartet gut sechs Stunden. Der Mann wird sich euch melden und euch eine Belohnung überweisen.

Sacrum Profanum

Voraussetzung: Ihr habt die Hauptmission Die Spritztour absolviert.

Im Nordwesten von Watson beziehungsweise der Westspitze von Northside solltet ihr die Docks überqueren, bis ihr auf einen betenden Mönch stoßt. Sein Bruder wurde von den Maelstrom entführt und ihr sollt ihn befreien – wenn es geht ohne Blutvergießen!

Das ist auch gar nicht mal so schwer zu bewerkstelligen, wenn ihr nur etwas geschickt vorgeht. Marschiert zunächst zur Zielmarkierung und steuert sie von Südosten an. Ihr solltet auf eine große Lagerhalle stoßen, vor der mehrere Container gestapelt stehen. Über sie könnt ihr ungesehen in die Halle eindringen und somit die rechts am Eingang stehende Wache überlisten.

Im Inneren der Halle steigt ihr zuerst links am Rand auf den Steg und schleicht diesen vorsichtig entlang, während ihr unter euch drei Maelstrom-Gangmitglieder sichtet. Am andern Ende des Stegs speichert ihr sicherheitshalber ab und lasst euch ganz vorsichtig auf den dunkelgelben Container fallen.

Schaut euch nun eure drei Gegner genau an: Der erste steht direkt vor dem entführten Mönch, während der zweite sich ganz nach links in eine Nische verzieht. Der dritte wiederum befindet sich direkt unter euch.

Sollte der Gegner unter euch den Rücken kehren, dann springt zu ihm hinab und erledigt ihn. Wichtig ist, dass ihr ihn nicht tötet sondern mit einem nichttödlichen Takedown zu Boden ringt. Danach schleicht ihr nacheinander zum Burschen in der Nische und jenen beim Mönch, um sie ebenfalls von hinten zu packen.

Sollte der Gegner unter euch in eure Richtung blicken, dann dreht euch um und springt rechtsherum über ein paar kleine Kisten. Ihr landet oberhalb der Nische, in der sich einer der anderen beiden Maelstrom zurückgezogen hat. Dort könnt ihr euch vorsichtig nach vorne auf die grün-gelbe Maschine fallen lassen und so den Kerl von der Seite erledigen. Abschließend kümmert ihr euch in beliebiger Reihenfolge um seine Kollegen.

Habt ihr egal wie die drei Maelstrom ausgeschaltet, dann fehlt noch die Wache beim Eingang. Dazu folgt ihr dem Weg rechts neben dem Mönch, der euch geradewegs zu eurem Ziel führt.

Redet als Letztes mit dem Entführten und die Mission ist beendet.

Kommentarezum Artikel