Archiv vom 11.2011

,
NBA 2K12, Monthly, Kirby & weitere. Wie zu jedem Monatsende werfen wir auch im November in Gameswelt Monthly wieder einen Blick zurück auf die neuen Titel. Dazu gesellt sich ein Videotest zu Kirby's Adventure Wii sowie diverse Trailer,...
,
EA: "Die Vorgänger könnt ihr vergessen.". Erinnert man sich an die alten FIFA-Street-Teile zurück, so denkt man übertriebene Arcade-Fußballaction, die mit dem wahren Straßensport kaum etwas zu tun hat. Das soll sich mit FIFA Street nun al...
,
Video Review. Kirby ist mit seinem neuen Abenteuer zurück auf der Wii und besinnt sich wieder auf seine klassischen Wurzeln, aber ist das noch zeitgemäß? Unser Videotest verrät es euch.
,
"Pure Pwnage Pack" für X360 veröffentlicht, PS3-Termin bestätigt. Konami hat mit dem "Pure Pwnage Pack" heute einen neuen DLC für die XBLA-Fassung von Zombie Apocalypse: Never Die Alone veröffentlicht. Der Zusatzinhalt steht für die Xbox 360 ab sofort für 400 Mi...
,
Neue Bilder und Informationen. Wie bereits bestätigt wurde, wird Team Rainbow 2013 zurückkehren und in einem weiteren Einsatz für viel Spannung und Action sorgen. Entwickelt wird Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots von Ubisoft Mo...
,
Ein Hauch von Assassin's Creed. Nachdem Assassin's Creed bereits mit dem kommenden Prügelspiel Soul Calibur V koopiert und Ezio Auditore da Firenze als spielbaren Charakter anbieten wird (wir berichteten), hat nun auch noch Square...
,
Entwickler rechnet mit 4,5 Mio. Raubkopien. In einem aktuellen Interview mit PC Gamer äußerte sich Marcin Iwinski, Mitgründer und CEO von CD Projekt, zum Thema Software-Piraterie. Der Entwickler ist bekanntermaßen ein Gegner von Kopierschut...
,
Bring Burrows To School Day B-Roll Trailer. Rund um das Eishockeyspiel NHL 12 gibt es hier heute einige Impressionen in bewegter Form.
,
Indizierung aufgehoben. Der Shooter-Klassiker Quake steht in Deutschland nicht mehr länger auf dem Index. Das berichtet die Internetseite Schnittberichte.com. Bereits kurz nach seiner Veröffentlichung, im Jahr 1996, wurde...
,
Entwicklertagebuch #1: Level Creation System. Bust-N-Rush verfügt über ein besonderes Level-System, das im ersten Entwicklertagebuch erläutert wird.
,
Reveal Trailer. Mit Bust-N-Rush erwartet euch ein neues Arcade-Actionspiel in 3-D-Umgebungen für den PC.
,
European Spokesmodel Trailer. Rund um die Suche des europäischen Models zu Need for Speed: The Run können wir euch am heutigen Mittwoch ein weiteres Video präsentieren.
,
Kommt im Februar 2012. Wie Kalypso Media und bitComposer Games unlängst bestätigten, wird die Neuauflage der Strategie-Reihe Jagged Alliance Anfang 2012 auf den Markt kommen. Demnach wird für den PC-Titel gegenwärtig we...
,
Gameplay Trailer. Dieses Video zeigt euch erste Spielszenen aus dem iOS-Sequel Infinity Blade 2 von Epic Games.
,
PSN Debut Trailer. Mit Absolute Supercars erwarten euch in einem Download-Rennspiel für die PlayStation 3 einige der heißesten Karren auf diesem Planeten.
,
XBLIG Launch Trailer. Im neuen Indie-Titel Elfsquad7 von Stardock ist am Nordpol was los.
,
Bereits acht Millionen Mal verkauft. EAs Chef auf dem Finanzsektor, Eric Brown, hat unlängst erste offizielle Zahlen rund um den Verkaufsstart von Battlefield 3 bekannt gegeben. Demnach sei der Shooter bereits acht Millionen Mal von End...
,
November 2011. Wie jeden Monat zeigen wir euch unsere Empfehlungen des Monats. Dieses Mal für den November 2011.
,
Story Trailer. Dieser neue Trailer zu Neverwinter soll euch schonmal mit der Handlung des PC-Rollenspiels vertraut machen.
,
YouTube-Channel gestartet, erste Szenen. Die Silver Style Studios haben heute einen ersten Teaser zum MMORPG Herokon Online veröffentlicht, das im Universum von Das Schwarze Auge angesiedelt ist. Auf dem Rollenspiel-Treffen DreieichCon ste...
,
Jap. TV-Spot. In Japan wird das bevorstehende Action-Epos Asura's Wrath bereits durch einen TV-Spot beworben.
,
Making Of: Playable Startup Screen Trailer. Ein neues Video geht auf die Entstehung des Startup-Screens näher ein.
,
Erster DLC "Legends Showcase" zu haben. 2K Sports hat mit "Legends Showcase" einen neuen Zusatzinhalt zu NBA 2K12 für 7,99 Euro über das PlayStation Network für PlayStation 3 und für 800 Microsoft-Punkte über den Xbox Live Marktplatz f...
,
Legends Showcase DLC Launch Trailer. Im Zusatzinhalt "Legends Showcase" könnt ihr nun ein für alle Mal klären, wer der beste Basketballer aller Zeiten ist.
,
Formel 3-D.

Nach den äußerst gelungenen ″großen″ Versionen gibt die Formel 1 nun auch auf dem kleinen 3DS Gas.

,
The Stars Are Left Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von "The Stars are Left" zu Magicka gibt es diesen schmucken Launch-Trailer.
,
Unterwegs auf Messers Schneide.

Wetzt die Klingen, schwingt das Katana, holt die Ninja-Kette raus und bereitet euch auf den virtuellen Tod vor: Shinobi ist zurück! Ist das ein Grund zur Freude?

,
Die Stunde des Zwielichts Patch v4.3 Trailer. Mit "Die Stunde des Zwielichts" erwartet auch der nächste Inhalts-Patch auf Version 4.3 zu World of WarCraft: Cataclysm.
,
Star Wars: The Old Republic, Total War: Shogun 2 & weitere. Unser sehenswertes Beta-Preview zu Star Wars: The Old Republic findet ihr am heutigen Dienstag auf GamesweltTV. Dazu gesellen sich eine Reihe weiterer Trailer, beispielsweise zum neu angekündigten To...
,
CCP über die Fahrzeuge. Wenn ihr im kommenden Jahr im Online-Shooter DUST 514 auf dem Schlachtfeld des EVE-Universums unterwegs seid, werden auch Fahrzeuge keine unerhebliche Rolle spielen, wie Entwickler CCP nun bekanntgab....
,
Umfangreicher DLC-Plan veröffentlicht. Der erste Vita-Ableger der Rennspiel-Reihe Ridge Racer wird mit drei Strecken und fünf Fahrzeugen bekanntlich nur ein sehr kurzes Vergnügen. Wie wir schon in der damaligen News-Meldung annahmen, wir...
,
32 Prozent Rabatt bei Gamesrocket. Beim Online-Händler Gamesrocket gibt es nun ein besonders schickes Angebot: Wer Fan auf Facebook wird, erhält einen Rabattcode für die PC-Version von Assassin's Creed: Revelations, wodurch man satt...
,
Könnt ihr das Nachfolger-Setting bestimmen?. Während ihr aktuell in Assassin's Creed: Revelations die spannende Geschichte von Ezio Auditore da Firenze zu Ende spielen könnt, soll im kommenden Jahr bekanntlich der Handlungsstrang von Desmond M...
,
Jetzt in den Betatest einsteigen!.

DragonSoul befindet sich ab sofort in der offenen Betaphase; mit diesem Client könnt ihr in den Betatest des Free-to-Play-MMORPGs einsteigen.

,
Alle Infos zum Patch 1.2. Wie wir bereits berichteten, wurden die ersten Patches für The Elder Scrolls V: Skyrim bereits vor einiger Zeit fertiggestellt und sollten in der Woche nach Thanksgiving erscheinen. Und tatsächlich...
,
Kitase wieder mal über ein Remake. Die Fans der Final-Fantasy-Reihe fordern bereits seit vielen Jahren ein Remake von Final Fantasy VII. Immer wieder gab es Stellungnahmen zu einer möglichen Umsetzung: Mal wurde es ausgeschlossen, dan...
,
Releaseparty Köln Video #1. Anlässlich der Veröffentlichung von Saints Row: The Third fand in Köln eine Launch-Party statt; wir zeigen euch hier ein erstes Video zum Event.
,
Verkaufsverbot im Iran. Wie The Daily Star berichtet, hat der Iran den aktuellen Shooter-Hit Battlefield 3 auf den Index gesetzt und ein Verkaufsverbot verhängt. Dieses gilt ab sofort und betrifft alle Händler im Land. Gr...
,
Magus Class Trailer. Mit dem Magus wird euch hier die nächste Klasse aus War of the Immortals in einem Video vorgestellt.
,
Season Finale Trailer. Anlässlich des Finales der diesjährigen Formel-1-Saison gibt es einen neuen Trailer zum entsprechenden Videospiel.
,
Volibear Champion Spotlight Trailer. Der nächste, in einem Spotlight-Video vorgestellte Held aus League of Legends ist Volibear.
,
Beta-Preview. Unser Andi hat sich tagelang in der Star Wars: The Old Republic Beta herum getrieben und seine Erlebnisse seht ihr in unserer großen Beta-Preview.
,
KW 46: 3DS und Wii holen auf. Trotz der erfolgreichen X360-Starts von Assassin's Creed: Revelations und Halo: Combat Evolved Anniversary musste die Xbox 360 in dieser Woche Federn lassen und verlor im Vergleich zur Vorwoche satte...
,
KW 46: Ezio & Co stürmen Spitze. Besser später als nie können wir euch nun die aktuellsten amerikanischen Software-Verkaufscharts anbieten, in denen es mit Assassin's Creed: Revelations einen neuen Spitzenreiter gibt. Auch Halo: Co...
,
Halbe Million Exemplare in den USA verkauft. Der Klempner ist noch immer in Topform: Wie die amerikanische Niederlassung von Nintendo mitgeteilt hat, verkaufte Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS mehr als 500.000 Exemplare. Das Jump 'n' Ru...
,
Liest es eure Wünsche von den Lippen ab?. Liest es eure Wünsche von den Lippen ab?
,
Play Better Together Trailer. Dieser weitere Trailer zu Call of Duty Elite soll euch das Zusammenspiel anhand des Online-Services demonstrieren.
,
Besser zielen dank neuem Patch. Nach der Veröffentlichung von Uncharted 3: Drake's Deception beschwerte sich so manch ein Spieler über die schwerfällige, träge Steuerung von Nathan Drake. Entwickler Naughty Dogs lud daraufhin et...
,
Erfolgreicher US-Start. Mit seinem neuesten Abenteuer The Legend of Zelda: Skyward Sword hat Link in den USA einen blitzsauberen Start hingelegt. Seit der Veröffentlichung des Action-Adventures für die Wii hat sich der Tit...
,
Es lebt! Und wie!.

Einst sollte es ein Vollpreistitel im Box-Format werden, jetzt erscheint I Am Alive nur noch als Download. Doch muss man das gleich negativ deuten?

,
Eigenständige Erweiterung angekündigt. SEGA hat mit Fall of the Samurai eine eigenständige Erweiterung zu Total War: Shogun 2 für März 2012 angekündigt. Im ausgehenden 19. Jahrhundert nähert sich die Ära der Samurai dabei ihrem Ende....
,
KW 47: WWE '12 & Layton neu dabei. Call of Duty: Modern Warfare 3 gibt in den plattformübergreifenden Charts aus Großbritannien weiter den Ton an; mit Assassin's Creed: Revelations folgt außerdem auch der Zweitplatzierte der Vorwoch...
,
Offiziell in Europa & Amerika gestartet. Das Spieleportal alaplaya.net hat heute die Pforten von Land of Chaos Online: Evolution geöffnet. Damit erwartet euch ein neues Kapitel im taktisch angehauchten Free-to-Play-Spiel. Das Multiplayer-On...
,
Zwei neue Projekte in der Mache?. Schon häufiger wurden neue Projekte von Entwicklern vorab bekannt, als sich diese entsprechende Namensrechte sichern ließen. Bei Square Enix ist der Sachverhalt heute etwas anders gelagert, denn hie...
,
Nächster Patch im Dezember. Vor etwas mehr als einem Jahr am 24. November 2010 veröffentlichte Polyphony Digital nach fünfjähriger Entwicklungszeit das heiß erwartete Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 - und trotz der lan...
,
Jesper Kyd Soundtrack Teaser Trailer. Einige Eindrücke aus dem Soundtrack von Heroes & Generals gibt es in diesem neuen Teaser.
,
Back to Karkand: Gulf of Oman Trailer. Mit dem Trailer "Gulf of Oman" zeigen euch DICE und EA weitere Spielszenen aus "Back to Karkand".
,
Mettra bezieht erneut Stellung zum PC. Kommt sie nun, die PC-Version von I Am Alive, oder kommt sie nicht? Das ist hier die Frage, zu der es unlängst bereits ja genügend Zündstoff gab. Auch wir haben die Möglichkeit genutzt, und im Rah...
,
Eine Woche später im Einzelhandel. Wie Just A Game bekannt gegeben hat, wird sich die Veröffentlichung der Box-Version von Ignite leicht nach hinten verschieben. Durch Probleme bei der Herstellung im Presswerke müsse das Arcade-Renns...
,
Doch noch Hoffnung auf Veröffentlichung?. Nach der Bekanntgabe von Gameforge, dass 20 Prozent der Belegschaft entlassen sowie die Spiele HellBreed und Mythos eingestellt werden müssen, hing auch über der Veröffentlichung von Star Trek: Inf...
,
Der Client zur neuen Version.

Land of Chaos Online schlägt mit Evolution ein neues Kapitel auf. Zum heutigen Launch könnt ihr euch den aktuellen Client auch bei uns herunterladen.

,
Gerücht: Fünf Maps im ersten DLC?. Zum Action-Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 3 möchte Activision bekanntermaßen 20 Download-Inhalte im Laufe der Zeit zur Verfügung stellen und so das Spielvergnügen erweitern. Gerüchte gi...
,
Mit hoher Qualität gegen PC-Piraterie. Der Publisher Devolver Digital hat Grund zur Freude, nachdem sich der von Croteam entwickelte Ego-Shooter Serious Sam 3: BFE (Bild) sehr gut verkaufe - trotz der hohen Software-Piraterie auf dem PC. "...
,
DLC-Nachschub noch vor Weihnachten. Für Batman: Arkham City stehen die nächsten Download-Erweiterungen ins Haus: Wie Entwickler Rocksteady über den Kurznachrichten-Dienst Twitter verkündete, bekommt der imposante Action-Titel am 20....
,
Box-Version ab Anfang Dezember im Handel. Lange hat sich Peter Games mit der Veröffentlichung einer Einzelhandelsversion von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad zurückgehalten, jetzt geht es aber ganz schnell: Schon ab dem 02. Dezember wi...
,
Houser: "Unsere Spiele müssen magisch sein". Rockstar Games gibt sich im Vorfeld der Veröffentlichung eines neuen Spiels immer wieder äußert zugeknöpft und wirft den Fans viele Informationen nur häppchenweise zu - oder gar nicht. Gegenüber...
,
Veröffentlichung erst Ende 2012?. Außer der vagen Terminangabe, dass Darksiders 2 im kommenden Jahr erscheinen wird, hat sich THQ noch nicht näher zu einem Veröffentlichungsfenster geäußert. Diesen Job hat jetzt die Online-Distri...
,
Er saugt wieder.

Das letzte Mal wurde ihm seine Saugfähigkeit entzogen. Jetzt frisst Kirby wieder alles, was nicht niet- und nagelfest ist.

,
Im Kern ein lineares Spiel. Lange war es ruhig um I Am Alive, dafür ist in jüngerer Vergangenheit umso mehr los rund um den Titel. Im Rahmen der Ubisoft Digital Days 2011 hatten wir unlängst die Möglichkeit, Stanislas Mettra...
,
Event-Bericht aus München. Endlich konnten wir selber den Action-Kracher aus deutschen Landen, Spec Ops: The Line, auf einem Event in München anzocken.
,
The Old Republic, Skyrim, Xbox & mehr. Auch an diesem Wochenende haben wir euch weiter mit dem ein oder anderen Videoclip auf GamesweltTV versorgt. So findet ihr dort nun unseren Exploit-Guide zu The Elder Scrolls V: Skyrim. Dazu gibt es e...
,
Croteam verspricht Patch für Speicherstand-Probleme. Mit der jüngsten Aktualisierung für Serious Sam 3: BFE hat Croteam nicht nur den einen oder anderen Fehler aus dem Spiel vertrieben, sondern offenbar auch gleich ein neues, großes Problem miteingeb...
,
Jedi-Botschafter Charakterentwicklung Trailer. Der Jedi-Botschafter ist sowohl ein geschätzter Freund der Republik als auch ein gefährlicher Feind des Imperiums. Seine Fähigkeit, gefallene Verbündete im Kampf wiederzubeleben und die Macht zu manipulieren, um sich vor Feinden zu verstecken, macht ihn zu einem wertvollen Verbündeten.
,
Dev Playthrough Trailer. Eine ordentliche Portion an Spielszenen zeigen euch die Macher persönlich in diesem neuen Playthrough-Trailer.
,
3DS Launch Trailer. Mittlerweile ist auch die 3DS-Version von F1 2011 erhältlich; wir liefern hier den Launch-Trailer nach.
,
My Awesome by Fork Park Video. Fork Parker, CFO bei Devolver Digital, hat dieses neue Video rund um Serious Sam 3 erstellt.
,
Time Attack Community Challenge Trailer. EA zeigt euch in diesem Video die erste Herausforderung für die Community von Need for Speed: The Run.
,
Möge die Macht mit dir sein - Episode 1. Teil 1 unserer großen vierteiligen Star Wars History. Im ersten Teil schauen wir uns an wie alles begonnen hat, mit den ersten Videospielen mit Star Wars Lizens.
,
ZuXXeZ Entertainment benennt sich um. Einst 1995 gegründet, musste das Entwicklerstudio TopWare Interactive im Februar 2001 die Pforten wieder schließen. Die deutsche ZuXXeZ Entertainment AG kaufte die verbliebenen Rechte auf, darunter...
,
Capcom gibt EU-Termin preis. Wer nach The Elder's Scrolls V: Skyrim nicht genug von Drachen bekommen kann, für den hat Capcom mit Dragon's Dogma vielversprechenden Nachschub in petto. Bis das Action-Spiel in Europa landen wird,...
,
Update soll DX11-Probleme lösen. Ausgerechnet eines der herausstechenden Features der PC-Version von Batman: Arkham City gegenüber den Konsolenfassung sorgt für mächtig Probleme. Denn der DirectX-11-Modus, mit der die Fledermaus n...
,
Bald in Sony-Fernsehern integriert?. Bald in Sony-Fernsehern integriert?
,
Arbeitet Treyarch an einem Nachfolger?. Erst vor wenigen Wochen haben Infinity Ward und Sledgehammer ihre erste Ko-Produktion Call of Duty: Modern Warfare 3 auf den Markt gebracht, schon ranken sich Gerüchte, worum es im nächsten Ableger...
,
Event-Bericht aus München. Felix war in München um der Xbox zu ihrem 10. Geburtstag zu gratulieren. Er konnte auch miot Xbox-Urgestein Boris Schneider-Johne sprechen.
,
2K Australia unterstützt Irrational Games. Dass Spiele heutzutage nicht nur in den Zimmern eines einzigen Entwicklers entstehen, ist keine Seltenheit mehr. An dem jüngst veröffentlichten Assassin's Creed: Revelations werkelten fast alle Ubis...
,
Video Review. Mit Anno 2070 wagen die Entwickler einen mutigen Schritt und versetzen das Setting in die nahe Zukunft, ob das Risiko belohnt wird?
,
Erfolge / Achievements zum DLC "Drift Package" und "Formula TNT Package". Erfolge / Achievements zum DLC "Drift Package" und "Formula TNT Package"
,
Neuer Ableger bereits in Entwicklung?. Allem Anschein nach plant Ubisoft einen weiteren Teil der Call-of-Juarez-Serie, deren letzter Ableger im September erschien und in unserem Review lediglich 58% bekommen hat. Denn wie die Seite The Gam...
,
Borussia Dortmund vs. Schalke 04 Top-Spiel Prognose. EA Sports nimmt sich mit FIFA 12 in dieser Woche das Revierderby Dortmund gegen Schalke vor. Wie geht das Spiel in der Simulation aus?
,
Insert Coin, Kingdoms of Amalur & mehr. Freitag heißt auf GamesweltTV: Zeit für Insert Coin. In der neuesten Folge geht es u.a. um Anno 2070, Spec Ops: The Line, The Elder Scrolls V: Skyrim und den Xbox-Geburtstag. Dazu gibt es eine ganze...
,
Video Review. Mit Professor Layton und der Ruf des Phantoms ist das nunmehr vierte Abenteuer um den pfiffigen Rätsel-Profi für den DS erschienen. Unser Videotest sagt euch wie gut der neue Teil ist.
,
Details zu den Vorbesteller-Boni. Square Enix hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung Einzelheiten zu den laufenden Vorbestellaktionen rund um Final Fantasy XIII-2 bekannt gegeben, das am 03. Februar 2012 erscheinen wird. Wer das S...
,
Day 0 Trailer. Wie sieht die Welt nach einer nuklearen Katastrophe aus? Der Day-0-Trailer zu Afterfall: Insanity soll entsprechende Eindrücke vermitteln.
,
English Closed Beta Trailer. Die englischsprachige Version von Die Sieder Online geht in den geschlossenen Betatest; passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.
,
Kommt nicht für den PC. Ubisoft wird sich auf dem PC voll und ganz auf Ghost Recon Online konzentrieren und keine entsprechende Version von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier veröffentlichen. Damit bleibt der neueste...
,
Developer Video Blog. Einige Eigenheiten von Gratuitous Tank Battles werden euch in diesem Video-Blog von den Machern persönlich erklärt.
,
Rollenspiel kommt 2012 für Vita. Konami hat heute mit New Little King's Story ein neues Rollenspiel für Sonys kommenden Handheld PlayStation Vita angekündigt. Das in einer weitläufigen Spielwelt angesiedelte RPG soll im kommenden...
,
Sendung #90. Spec Ops: The Line aus München, Skyrim Exploits, Anno 2070 Videotest und die Xbox feiert ihren 10. Geburtstag.
,
Commercial BTS Trailer. Ihr interessiert euch dafür, wie ein Werbeclip zu einem Fitnessspiel gedreht wird? Dann seid ihr hier genau richtig.
,
Upcoming Features Trailer. Welche Features sind in Hedone noch eingeplant? Auch darüber gibt es einen Videoüberblick für euch.
,
Shanty Map Creation Process Trailer. Auch die Karte "Shanty" wird euch in einem weiteren Video zu Hedone genauer gezeigt.
,
Oil Rig Map Creation Process. Den Entstehungsprozess einer Karte könnt ihr euch in diesem Trailer zu Hedone ansehen.
,
This Is Hedone Trailer. Was macht Hedone eigentlich aus? Dieses Video soll euch einen Überblick verschaffen.
,
Millionenmarke in Rekordgeschwindigkeit. Eine Million verkaufte Exemplare in acht Wochen: FIFA 12, der neueste Teil der Fussball-Reihe von EA Sports, verkauft sich in Deutschland so schnell und häufig wie nie zuvor ein Videospiel im Genre....
,
Release Trailer. Black Bean und dtp bringen heute den Kinect-Titel Kung-Fu High Impact in den Handel; wir haben den entsprechenden Launch-Trailer.
,
25 Years Of Power Trailer. Ein weiterer Trailer schaut anlässlich des 25. Geburtstags der Zelda-Reihe auf die verschiedenen Titel zurück.
,
Prequel-Trilogie von People Can Fly?. Die eigentliche Gears-of-War-Trilogie ist mit dem letzten Teil bekanntlich abgeschlossen, es wurde jedoch schon mehrfach bekräftigt, dass dies dennoch noch lange nicht das Ende der Marke bedeuten wir...
,
Daily Life: Car Park Trailer. Wie sich Ubisofts verrückte Rabbids im täglichen Leben schlagen, damit beschäftigt sich die neue Videoreihe "Daily Life". Heute: der Parkplatz.
,
Doch noch Hoffnung für den PC?. Erst kürzlich berichteten wir, dass eine PC-Version von I Am Alive reichlich unwahrscheinlich sei, weil sich diese nach Ansicht der Macher einfach nicht lohnen würde. So ganz in Stein gemeiselt sche...
,
Berzerker Class Trailer. Die Videoreihe rund um die verschiedenen Klassen von War of the Immortals wird heute mit dem Berserker fortgesetzt.
,
Pycon Spotlight Trailer. Einige Fähigkeiten des neuen Charakters Pycon werden euch in diesem Videoclip vorgestellt.
,
Und weiter geht die Patcherei. Kaum ist der lang erwartete Patch erschienen, schon äußerte sich EA im Forum von Reddit.com zu den vielen Verbesserungswünschen der Community, von denen zwar einige, jedoch nicht alle, im letzten P...
,
iPhone Sammo Trailer. Wieder einmal gibt es einen neuen Trailer zum iOS-Titel SQUIDS, der euch Sammo vorstellt.
,
Meet the Ruling Authority Trailer. Im Mittelpunkt des neuesten Trailers zu Pro Evolution Soccer 2012 steht ausnahmsweise mal nicht die spielende Zunft.
,
Debut Trailer. Arcadiges Rennvergnügen erwartet euch in Kürze mit Jungle Kartz auf der Wii.
,
Machinarium-Macher mit neuem Titel. Der Hamburger Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment und der tschechische Entwickler Amanita Design setzen ihre Zusammenarbeit fort. Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird Botanicula, der n...
,
Tour Trailer. Ein großer Online-Wettbewerb soll zum PC-Titel Heroes of Newerth stattfinden; Details gibt es im entsprechenden Trailer.
,
Visuals Trailer. Epic Games geht mit Infinity Blade in die nächste iOS-Runde; der Trailer gewährt euch frische Eindrücke.
,
Futuristisches Anno ohne Konkurrenz!.

Anno 2070 lässt nicht nur seine mittelalterliche Hülle fallen, sondern birgt auch positive Überraschungen für jeden Freund der gepflegten Aufbaustrategie und Wirtschaftssimulation.

,
Messi Announcement Trailer. Dass Lionel Messi für FIFA Street Pate steht, berichteten wir bereits; nun haben wir auch den entsprechenden Trailer zur Ankündigung parat.
,
Unit 13, Halo, PlanetSide 2 & mehr. Ein schönes Videopaket gibt es auch am Donnerstag wieder auf GamesweltTV. So spielt unsere Redaktion für euch Halo: Combat Evolved Anniversary vor laufender Kamera. Dazu gesellen sich wie gewohnt za...
,
Ubisoft bringt die kostenlose Erweiterung "Weltgeschehen". Ubisoft hat heute ein weiteres Update zum kürzlich veröffentlichten Anno 2070 veröffentlicht. Dieses wird den neuen, kostenlosen Inhalt "Weltgeschehen" freischalten sowie den Patch v1.01 beinhalten...
,
Aktueller Client zur offenen Beta.

Die offene Beta von Brawl Busters greift mal wieder auf einen neuen Client zurück; die aktuellste Version könnt ihr ab sofort bei uns herunterladen.

,
Version 4.0.5 ab sofort verfügbar. Publisher Frogster hat heute mit dem Patch 4.0.5 die Tore zum neuen Raid-Dungeon für Runes of Magic – das "Grab der sieben Helden" – geöffnet. Dieser ist Teil des neuen Inhalts-Updates "Seelen d...
,
Zwei neue Völker stellen sich vor. Nachdem Publisher Frogster bereits die Pandas und die Elfen als spielbare Völker des kommenden MMORPGs "Eligium: Der Auserwählte" bestätigte, stellen sich nun zwei weitere Völker vor: Die Mensche...
,
Launch Trailer. Kurz nach der eigentlichen Veröffentlichung liefert Ubisoft hiermit den Launch-Trailer zu ABBA: You Can Dance nach.
,
Warum die Entwicklung so lange gedauert hat. Die Geschichte um die Entwicklung des Survival-Adventures I Am Alive ist vermutlich fast spannender als der Inhalt des Titels selbst. Eigentlich sollte das Spiel ja bereits vor zwei Jahren in die Läd...
,
Client inklusive neuer Erweiterung.

Passend zum neuen Inhalts-Update zu Rappelz gibt es auch gleichzeitig einen neuen Client, den ihr euch bei uns kostenfrei herunterladen könnt.

,
Patch: Manuelles Update auf Version 1.01. Patch: Manuelles Update auf Version 1.01
,
Lionel Messi ist der Cover-Star. Im Fußball gehört es ganz einfach zum Geschäft dazu, dass man als Spieler auch mal den Verein wechselt. Im Falle von Lionel Messi ist dies zwar nicht der Fall, will er laut eigenen Aussagen den FC...
,
Abgespeckte Vita-Version?. Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird Namco Bandai das Rennspiel Ridge Racer zum europäischen Launch des Sony-Handhelds in die Läden bringen. Ebenfalls schon etwas länger bekannt ist auch d...
,
Quellcode veröffentlicht. Erst vor wenigen Tagen erreichte uns die Meldung, dass die angekündigte Veröffentlichung der Doom-3-Engine wohl noch etwas auf sich warten lassen wird, da man Probleme mit der Rechtsabteilung bezüg...
,
Für BF3-Spieler nun doch kostenlos. Das ging nun aber überraschung hurtig: Erst vor wenigen Tagen haben wir euch darüber berichtet, dass einige verärgerte Spieler eine Klage gegen Electronic Arts eingereicht haben, da das versprochen...
,
Pachter kritisiert Sony. Erst vor kurzem berichteten wir euch, dass es neben dem Sony Ericsson Xperia Play bald noch weitere spielfähige Smartphones geben wird, die ein "PlayStation-Certified"-Branding tragen werden. Und auc...
,
Spielt bereits 50 Millionen Dollar ein. Für Activision entwickelt sich nicht nur Call of Duty: Modern Warfare 3 selbst, sondern auch der Online-Service Call of Duty Elite zu einer Erfolgsgeschichte. Wie nun bekannt wurde, hat dieser nämli...
,
KW 46: Verkaufsschub für die PS3. Der Nintendo 3DS bleibt trotz Verlusten weiter souveräner Spitzenreiter im japanischen Hardware-Ranking, auf Platz 2 folgt dann aber bereits der große Gewinner in dieser Woche. Die PlayStation 3 pro...
,
KW 46: Call of Duty ebenfalls angesagt. Der japanische Markt unterscheidet sich normalerweise grundlegend vom westlichen Markt, doch bei Call of Duty: Modern Warfare 3 wird diese Regel quasi außer Kraft gesetzt. Das Shooter-Epos konnte mit...
,
Die Redaktion spielt. Felix hat sich in Studio zurückgezogen, um sich ausführlich mit dem Halo Remake, Halo: Combat Evolved Anniversary, zu befassen. Er zockt und kommentiert für euch seine Spieleindrücke.
,
Battle in Valhalla Intro Trailer. Anhand dieses Videoclips zeigt euch Square Enix schon heute das CGI-Intro des kommenden Final Fantasy XIII-2.
,
PC-Fassung "würde sich nicht lohnen". Wer sich auf eine baldige Veröffentlichung von I Am Alive gefreut hat und das Spiel auf dem PC zocken möchte, den wird diese Meldung vermutlich enttäuschen. Ubisoft neigt nämlich dazu, den Titel z...
,
Release Trailer #2. Hier gibt es den angekündigten zweiten Trailer anlässlich der Veröffentlichung von Pahelika: Revelations.
,
Release Trailer #1. Gleich drei Trailer gibt es anlässlich der Veröffentlichung des Knobelspiels Pahelika: Revelations; hier könnt ihr euch den ersten ansehen.
,
Hamburg Launch-Party Video. Wer nicht auf der Launch-Party zu Saints Row: The Third in Hamburg zugegen war, bekommt in diesem Videobericht visuelle Eindrücke geliefert.
,
November Trailer. Neben dem neuen Ingame-Trailer gibt es passend zum aktuellen Monat auch noch den November-Trailer zu Ridge Racer für die Vita.
,
Ingame Trailer. Auch die Ridge-Racer-Reihe wird für die Vita umgesetzt; der Trailer zeigt euch einige Spielszenen.
,
Neuer Teil mit roten Flitzern angekündigt. Nach dem missglückten Start von Test Drive Unlimited 2 im Februar war es ruhig um die Rennspielserie geworden. Das hat jetzt aber ein Ende, denn mit Test Drive: Ferrari ist ein neuer Teil auf dem Weg...
,
Announcement Trailer. Zipper Interactive hat mit Unit 13 einen neuen Shooter exklusiv für PlayStation Vita angekündigt.
,
Vanu Turnaround Trailer. Weiter geht's am heutigen Donnerstag mit dem nächsten Turnaround-Clip zu PlanetSide 2.
,
Trailer #2. Bereits veröffentlicht zeigt euch dieser Trailer dennoch neue Spielszenen zu Jekyll & Hyde.
,
Elite League Mode Trailer. Designer Yuri Bialoskursky zeigt euch den Onlinemodus "Elite League".
,
Freeware war gestern.

Das frei erhältliche Action-Adventure für den PC gibt es nun in einer grafisch modernisierten Version für Nintendos 3DS.

,
Neues Techland-Rennspiel im Anmarsch. Ende 2010 veröffentlichten Deep Silver und Call-of-Juarez-Entwickler Techland zusammen nail'd, ein dreckiges Offroad-Rennspiel, das euch über Berge und durch Canyons schickte. Mit Haste kommt 2012 v...
,
Collection Trailer. Rund um sämtliche Inhalte von Cities in Motion dreht sich dieser neue Trailer, der euch einmal mehr bewegte Eindrücke vermitteln soll.
,
WWE '12, Asura's Wrath, Street Fighter X Tekken & weitere. Zur Wochemitte hat sich auf GamesweltTV wieder einiges getan was unser Videoangebot betrifft. So präsentieren wir euch brandneue Infos zu Asura's Wrath und Street Fighter X Tekken in exklusiven Clips...
,
KW 46: Assassin's Creed erklimmt Spitze. Was Assassin's Creed: Revelations in Großbritannien verwährt blieb, hat in Deutschland nun geklappt: Der neueste Titel der Ubisoft-Reihe hat in der PS3-Version Call of Duty: Modern Warfare 3 geschla...
,
Knobelspiel jetzt antesten.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns eine spielbare Demo des Knobelspiels Pahelika: Revelations herunterladen.

,
Zahlreiche Verbesserungen für das Rennspiel. Zahlreiche Verbesserungen für das Rennspiel
,
Neue Demo-Version zum Download.

In der neuen Demo-Version zu Panzer Corps könnt ihr die Kampagne "Bootcamp", die "Invasion von Polen" und die Norwegen-Kampagne anspielen.

,
Komplette Streckenliste veröffentlicht. Am 02. Dezember ist es soweit und der nächste Mario-Kart-Ableger kann in eurem Nintendo 3DS einparken: Mario Kart 7. Wer es nicht mehr erwarten kann herauszufinden, welche Strecken enthalten sind, f
,
3DS Video-Interview. Cory Ledesma steht in diesem Video-Interview zur 3DS-Fassung von WWE All Stars Rede und Antwort.
,
Schrittgeschwindigkeit in Herausforderungen. Schrittgeschwindigkeit in Herausforderungen
,
Trotz Fahrhilfen alle Boni kassieren. Trotz Fahrhilfen alle Boni kassieren
,
Video Interview mit Kazuhiro Tsuchiya & Hiroshi Matsuyama. Kazuhiro und Hiroshi von den Entwicklern Cyber Connect 2 sprachen mit uns in London.
,
Kojima spielt Metal-Gear-Schutzengel. In knapp zwei Wochen wird es auf den Video Game Awards von Spike endlich wieder Neuigkeiten zu Metal Gear Solid: Rising geben. Wird das Spiel trotz anderer Hauptfigur ein echtes Metal Gear? Schöpfer...
,
Lightning strikes twice.

Lightning ist zurück, doch diesmal überlässt sie die Hauptrolle ihrer Schwester Serah. Wir haben uns angesehen, was sonst noch verändert wurde.

,
Spike-Awards-Teaser zum neuen Spiel. Dass auf den Spike Video Game Awards ein neues Spiel und ein neues Entwicklerteam von BioWare enthüllt werden soll, ist mittlerweile bekannt. Ein erstes Bild zu dem neuen Titel gab es bereits, jetzt...
,
Neuer Trailer zeigt New York Zero. Der zweite Teil von Prototype befindet sich nun schon eine ganze Weile in Entwicklung. Nun wurde ein Video veröffentlicht, dass einen Blick hinter die Kulissen des actionreichen Open-World-Titels gew...
,
Video Interview mit Ross Anthony. Entertainer Ross Anthony redete mit uns über Die Sims 3 und weitere Spiele.
,
Be All You Can't Be: Schoolgirl Criminals Trailer. Im zweiten neuen Clip der Videoreihe bekommt ihr einige böse Schulmädchen zu Gesicht.
,
Be All You Can't Be: Enforcers Trailer. Aus der Videoreihe "Be All You Can't Be" zu APB Reloaded könnt ihr euch hier die Enforcer-Sequenz ansehen.
,
The Art Of Action-Platforming Trailer. Hintergründe zum neuen 3DS-Shinobi gewährt euch dieser neue Trailer, den ihr ab sofort auf GamesweltTV ansehen könnt.
,
AR Suit Demonstration Video. Die PlayStation Vita wird über Augemented-Reality-Funktionen verfügen, über die euch hier ein Überblick verschafft wird.
,
Entwickler: "Der perfekte Handheld-Shooter". Auf einer PlayStation-Vita-Präsentation in London wurde unter anderem auch der Third-Person-Shooter Unit 13 vorgestellt. Als einer von sechs unterschiedlichen Agenten-Typen gilt es, 36 Missionen an n...
,
Launch Trailer. Die Videospielumsetzung der TV-Serie ist mittlerweile verfügbar; wir liefern den Launch-Trailer nach.
,
Mechanics Guide: Photomode Troubleshooting Trailer. Solltet ihr Probleme mit dem Fotomodus von Need for Speed: The Run haben, dann wird euch in diesem Video geholfen.
,
Zumindest Teil zwei mit alter Synchro. Seitdem bekannt ist, dass die beiden HD-Remakes von Silent Hill 2 und Silent Hill 3 vollkommen neu vertont werden, herrscht bei den Fans große Enttäuschung. Bereits im August versuchte Synchronsprec...
,
Mechanics Guide: Unlocking Limited Edition Content Trailer. Dieser Video-Guide hilft euch dabei, Inhalte freizuschalten - solltet ihr damit Probleme haben.
,
Gameplay Trailer. Ein weiterer Gameplay-Trailer am heutigen Tag präsentiert euch einige Spielszenen aus Guns of Icarus Online.
,
Debut Trailer. Fortune Street wird für die Wii umgesetzt; bewegte Eindrücke gibt es in diesem neuen Trailer.
,
Shooter-Hilfe gegen Bares. Passend zu folgender News-Meldung haben wir beim Schreiben "I Will Always Love You" von Whitney Houston eingelegt und hoffen gleichzeitig, dass uns die wunderschöne Stimme der R&B-Diva davon able...
,
25 Years of Humor Trailer. Mit weiteren Videoclips wird das 25-jährige Jubiläum von Zelda gefeiert. Dieses Mal: humorvolle Szenen aus 25 Jahren.
,
Erste Details veröffentlicht. Nachdem die Gerüchte um eine hochauflösende Spiele-Sammlung von Jak and Daxter bestätigt wurden (wir berichteten), hat sich nun Evan Wells, seines Zeichens Co-Präsident bei Naughty Dog, zu Wort ge...
,
3DS Launch Trailer. Etwas später als die anderen Fassungen erscheint nun auch die 3DS-Version von Sonic Generations.
,
Battle Replay 1: Ezio vs. Viola Gameplay Trailer. Dieser achtminütige Gameplay-Clip zeigt euch einen Kampf zwischen Ezio und Viola.
,
Fernsteuerungs-Racer für Vita und PS3. MotorStorm RC ist einer von Sonys Launch-Titeln für die PlayStation Vita und wird via PSN auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Die rasante Fernsteuerungs-Rennsimulation wurde von einem...
,
Announcement Trailer. Mit MotorStorm RC hat Sony einen neuen Ableger der Franchise für PSV und PS3 angekündigt, in dem ihr mit ferngesteuerten Autos über die verschiedenen Pisten rast.
,
Entwicklertagebuch #5: Class Balance. Das mittlerweile fünfte Entwicklertagebuch zu Firefall widmet sich der Ausbalancierung der verschiedenen Klassen im Spiel.
,
Ubisoft kündigt HD-Remake an. Ubisoft lässt die Rayman-Marke einmal mehr aufleben, denn zur Feier von Raymans Rückkehr in Rayman Origins wurde nun auch die HD-Neuauflage eines altbekannten Titels angekündigt. Demnach wird Rayma...
,
Killer Features Trailer. Miner Wars wurde mal wieder um einige neue Features erweitert, die euch in diesem Video vorgestellt weden.
,
Available Robin DLC Trailer. Im Robin Bundle Pack wird Robin mit all seinen Gadgets in das Spiel integriert; wie das aussieht, zeigt der Trailer.
,
Season Two Has Arrived Trailer. Die zweite Season von League of Legends startet durch; passend dazu gibt es den entsprechenden Trailer.
,
Spielzeit fällt üppig aus. Unser Felix von GamesweltTV hat sich kürzlich King Arthur II ausgiebig zeigen lassen. Im Rahmen der Präsentation des Genremix aus Strategie- und Rollenspiel hatte er auch die Möglichkeit, Linda Kos...
,
Brock Lesnar Wettkampf Trailer. Eine berühmte Person fordert alle Fans zum Match im Ring auf: Brock Lesnar, Weltmeister der WWE und UFC. Seinen motivierenden Appell zum Wettkampf findet ihr hier.
,
Tutorial Trailer. Zwar erscheint der 3DS-Titel Crush 3D von SEGA erst im kommenden Jahr, eine Erklärung vorab, wie das Spiel funktioniert, kann aber dennoch nicht schaden.
,
Capcoms bunte Spieletüte.

In London präsentierte Capcom einiges aus seinem Portfolio. Nicht nur Zombies ging es an den Kragen, sondern auch Street-Fighter-Gott Seth Killian.

,
Geheimtipp ohne Geschwindigkeitslimit.

Mit etwas Verspätung rast der Geburtstagsigel auch über die Bildschirme des Nintendo 3DS. Bringt das kleine Spiel großen Spaß?

,
Demo bei Xbox Live, PSN folgt. Bethesda hat am heutigen Dienstag die Demo zu seinem aktuellen Shooter RAGE veröffentlicht. Diese steht als kostenloser Download zumindest schon einmal via Xbox Live zur Verfügung, eine PS3-Demo via...
,
THQ-Sparwoche und Might & Magic Heroes VI im Angebot. Keinen Grund für November-Depressionen gibt es bei Gamesload, denn dort wurde nun die THQ Sparwoche eingeläutet. Bis zum 27. November 2011 könnt ihr demnach bei folgenden Titeln von THQ bis zu 50 P...
,
Spec Ops, Best of PC & viele mehr. Langsam aber sicher kommt die Woche auch auf GamesweltTV wieder in Schwung, so dass wir euch zahlreiche neue Videoclips präsentieren können. Mit dabei sind neue Trailer zu Spec Ops: The Line oder Ja...
,
Soll Anfang kommenden Jahres erscheinen. Vorhin erst ist unsere Vorschau zum spannenden Action-Shooter Spec Ops: The Line online gegangen, nun hat Take-Two auch den Veröffentlichungs-zeitraum konkretisiert und einen neuen Trailer freigesch...
,
Entwicklertagebuch #3. Die Macher gewähren im dritten Entwicklertagebuch weitere Einblicke in die Entwicklung von SkyDrift.
,
Update v7.0 Trailer. World of Tanks erhält in Kürze das Update auf Version 7.0, das euch schonmal hier vorgestellt wird.
,
Epic VII Teil 3: The Trial Release Trailer. Rappelz wird einmal mehr mit einem Add-on erweitert; wir haben den entsprechenden Launch-Trailer.
,
Ab heute erhältlich. Ab heute habt ihr wieder die Möglichkeit, Monstern ordentlich den Hintern zu versohlen. Der dritte Teil der überaus beliebten Serious-Sam-Reihe ist ab sofort für den PC erhältlich und spielt ges...
,
Lady-GaGa-DLC ab heute erhältlich. Wer gerne tanzt und eine Xbox 360 mitsamt Kinect und dem Tanz-Hit Dance Central 2 besitzt, der darf ab heute für eine Investition von 480 Microsoft-Punkten zwei neue Lieder von Lady GaGa herunterlade...
,
Korrektur: "Nur" 1,4 Millionen Spieler waren gleichzeitig online. Vor ein paar Tagen hatten wir berichtet, dass 3.3 Millionen Spieler am Verkaufstag von Call of Duty: Modern Warfare 3 an der Xbox 360 saßen und den Online-Mehrspielermodus gezockt haben. So ganz hat...
,
Das Antikriegsspiel.

Vor gut einem Jahr wurde Spec Ops: The Line angekündigt. Seitdem hat man von der deutschen Produktion nichts mehr gehört. Bis jetzt.

,
The Journey Trailer. Der neue Trailer zur Spec Ops: The Line ist nicht nur gut gemacht, sondern zeigt auch, dass das Spiel ungeschönte Action liefern wird.
,
Hinter den Grenzen wartet Tamriel. Bei uns in der Redaktion ist der neuste Teil der Elder-Scrolls-Reihe namens Skyrim momentan in aller Munde. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, bietet das Rollenspiel-Epos eine ganze Menge,...
,
Patch rollt an. Battlefield 3 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Damit die Spielerfahrung weiterhin gewährleistet wird, sitzen die Entwickler von DICE ständig an neuen Patches. Ein größeres Update b...
,
Neues Studio in Montreal bastelt an Hitman. Erst im nächsten Jahr feiert der Hitman sein Comeback, doch Publisher Square Enix plant schon einen Schritt weiter. Wie Phil Roger, Chef von Square Enix in Europa, auf einer Pressekonferenz verriet,...
,
Level 1 Walkthrough Trailer. Dieser Walkthrough-Trailer führt euch durch die erste Mission des neuen BloodRayne: Betrayal.
,
Announcement Trailer. Drei Jak-and-Daxter-Titel für die PlayStation 2 werden nun in HD mit 3-D-Support aufbereitet und erscheinen im Rahmen der Jak and Daxter Collection auf einer Blu-ray für PlayStation 3.
,
Trailer #2. Dieser zweite Trailer entführt euch einmal mehr in den Zweiten Weltkrieg in Army Rage.
,
Debut Teaser Trailer. Mit Army Rage erwartet euch ein neuer Online-Shooter von Yacuba Games; wir haben einen ersten Teaser.
,
Alpha 158 Trailer. Aus der Alpha-Videoreihe zu Overgrowth kommt dieser neue Trailer, den wir euch natürlich abermals nicht vorenthalten wollen.
,
Waffen des Versorgungssoldaten schnell freispielen. Waffen des Versorgungssoldaten schnell freispielen
,
Eve Trailer. Einmal mehr gibt es am heutigen Dienstag bewegte Eindrücke rund um den PC-Titel Elsword.
,
KW 46: Ezio & Altair scheitern an Call of Duty: Modern Warfare 3. Auch das dynamische Duo Ezio & Altair hat sich mit Assassin's Creed: Revelations die Zähne an Activisions Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 3 ausgebissen und muss sich mit dem zweiten Rang...
,
Launch Trailer. Mit Get Up and Dance steht ein weiterer Vertreter des Tanzspiel-Genres für PS3 und Wii im Handel.
,
Capture the Flag Trailer. Das kostenlose Battlefield Heroes verfügt ab sofort über einen klassischen Capture-the-Flag-Modus, der in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Entwicklertagebuch #2. Auch das zweite Entwicklertagebuch zu King Arthur II ist bereits verfügbar und kann nun bei GamesweltTV eingesehen werden.
,
Entwicklertagebuch #1. Auch zum PC-Sequel King Arthur II startet nun eine neue Entwicklertagebuch-Videoreihe; wir zeigen euch hier den ersten Teil.
,
Special Edition bis 15. Januar verfügbar. Rockstar Games hat heute Abend im Rahmen einer Pressemitteilung eine Special Edition von Max Payne 3 angekündigt. Die Sammler-Edition ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC vorbest...
,
Erhält Capture-the-Flag-Modus. Der kostenfrei spielbare Mehrspieler-Shooter Battlefield Heroes wird heute um den Spielmodus "Capture The Flag" erweitert und bietet damit neue Inhalte. Dabei geht es - ihr wisst es vermutlich bereits...
,
Video Interview mit Martin Bruusgaard. Unser Andi konnte in Köln bei EA mit Martin Bruusgaard, Lead Designer bei Funcom zum MMO The Secret World, ausführlich sprechen.
,
Große iOS-Rabattaktion zu Thanksgiving. In den USA wird in Kürze das Thanksgiving-Fest gefeiert - und davon profitieren Inhaber eines iPhone bzw. iPod touch respektive iPad hierzulande genauso. Zur Feier des alljährlichen Ereignisses senk...
,
Beta-Start in der nächsten Woche. Für die legendäre Shooter-Marke Counter-Strike wurde im August relativ überraschend ein neuer Ableger ankündigt, welcher via Steam für PC-Spieler sowie mittels Xbox Live und das PlayStation Netwo...
,
Ab Dezember fehlerfrei. Obwohl der Premium-Service Call of Duty Elite einen sehr holprigen Start hatte, darf sich Activision dennoch auf die Schulter klopfen. Mehr als 600.000 Spieler haben alleine in den US-amerikanischen G...
,
Mumien! Monstren! Mythen!.

Nach Age of Conan startet Funcom einen neuen Versuch, MMO-Geschichte zu schreiben - mit einigen ungewöhnlichen Ansätzen.

,
Hätte ein Nintendo-Exklusivtitel sein können. Die schwedischen Entwickler von DICE, damals noch als Digital Illusions bekannt, haben ihren Battlefield-Shooter einst auch Nintendo angeboten. Wie der ehemalige Mitarbeiter von Nintendo America, Jeff...
,
Entwicklung dauerte zu lange. Ungewohnt kritisch äußerte sich Final-Fantasy-Produzent Yoshinori Kitase in einem Interview mit unseren Kollegen von GameReactor. Die Entwicklung des  Rollenspielabenteuers wurde bereits 2004 begon...
,
Macht es Rockstar doch noch?. Bully, das hierzulande zunächst als Canis Canem Edit für die PS2 und später als Bully: Die Ehrenrunde für Xbox 360, PC und Wii erschien, war zwar kein Bestseller wie man es von Rockstar gewohnt is...
,
Führer durch Arkham City.

Keine Angst vor den düsteren Gassen von Arkham City: Wir führen euch mit diesem Guide auch an den größten Hindernissen vorbei!

,
"Cheaten" mit LEGO. Die Elder-Scrolls-Reihe ist ja dafür bekannt, dass sie kein klassisches Erfahrungspunkte-System zum Aufleveln und Verbessern des eigenen Charakters bietet, sondern sich die Fähigkeiten verbessern, d...
,
Mehrspielermodus benötigt Freischaltung. Resident Evil Revelations wird eines der Highlights für den Nintendo 3DS im kommenden Jahr - so viel kann man wohl jetzt schon sagen. In einem Retailer-Briefing stellte Produzent Masachika Kawata das...
,
Inhalt der Collector's Edition. Bislang war nur bekannt, dass die weibliche Commander Shepard auf der einer Cover-Seite der Mass-Effect-Collector's-Edition zu sehen sein wird (wir berichteten), nun wurde allerdings auch der Inhalt b...
,
Konsolenversion soll keine Portierung werden. Dem US-Amerikanischen Spielemagazin Game Informer hat Jay Wilson von Blizzard Entertainment einiges zur Qualität der noch unangekündigten Konsolenversion des Hack 'n Slays verraten. So soll sich die...
,
Großer Patch veröffentlicht. Dass Stronghold 3 auf Grund zahlreicher Bugs, einer nicht gelungenen Steuerung und einer dümmlichen KI nicht der Erfolg wurde, den sich Fans der Serie erhofft haben, konntet ihr ja bereits in unserem...
,
Das Gefühl von Freiheit.

Der lang geforderte Neubeginn ist da! Zusammen mit einer neuen Engine und einem neuen Namen soll WWE '12 Wrestling-Fans begeistern.

,
Video Review. Unser großer Videotest zu WWE '12. Wie schlagen sich die Superstars der WWE in diesem Jahr? Kann das Spiel seinen direkter Vorgänger übertrumpfen?
,
Video History. Bethesda wird 25. und wir feiern mit. Unsere große Video-History zum The Elder Scrolls Erfinder und damit einer der wichtigsten Rollenspiel-Serien überhaupt.
,
Erfolge / Achievements zum DLC "Suppertime of Destruction". Erfolge / Achievements zum DLC "Suppertime of Destruction"
,
Ein noch sehr unverbrauchtes Setting. Der Orient ist immer noch ein sehr unverbrauchtes Setting in Videospielen, aber warum eigentlich?
,
Erste Patches fertiggestellt. Dass plattformübergreifende Patches für The Elder Scrolls V: Skyrim erscheinen werden, berichteten wir euch bereits am vergangenen Mittwoch. Man wusste zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht, wa...
,
Was ist die ultimative Videospielwaffe. Was ist die ultimative Videospielwaffe? Es treten an: Der Samurai Dildo aus Saints Row: The Third gegen das Chainsword aus Warhammer 40.000: Space Marine.
,
KW 45: X360 düpiert die Konkurrenz. Die Xbox 360 hat seinen Vorsprung mit einem Wochenplus von 91 Prozent deutlich ausgebaut und führt souverän die Hardware-Charts der USA an. Dabei profitiert die Microsoft-Konsole vom unglaublich gut...
,
KW 45: Modern Warfare mit unglaublich gutem Verkaufsstart. Call of Duty: Modern Warfare 3 hat in den USA wahrlich eingeschlagen wie eine Bombe. Der Shooter verkaufte sich in seiner ersten Woche für die Xbox 360 mehr als 4,5 Millionen Mal in den USA, für die...
,
Skill-System und Decks genau erklärt. Unser Team von GamesweltTV nahm jüngst die Möglichkeit wahr, ein Video-Interview mit Martin Bruusgaard, seines Zeichens Lead Designer von The Secret World, rund um das MMORPG zu führen. Neben zahlr...
,
John Cena vs. Brock Lesnar im Steel Cage. Brock Lesnar kommt zurück in die WWE. Wir haben im Voraus schon Mal das Match gespielt was jeder sehen will - John Cena vs. Brock Lesnar.
,
Gears of War 3, Mass Effect 3, Prototype 2 & viele mehr. Auch am Samstag gibt es wieder die volle Ladung Videos auf GamesweltTV für euch. So haben wir neue Trailer zu Gears of War 3, Mass Effect 3, Need for Speed: The Run und Prototype 2. Alle weiteren Cli...
,
Inhalts-Update "Aus der Glut" ist da. Am 17. November 2011 wurden in der abgelaufenen Woche erneut Wartungsarbeiten in Sachen Rift durchgeführt; dabei wurde endlich auch das neueste und bislang größte Inhalts-Update der Version 1.6 auf...
,
Sicherheit geht vor. In Europa hat American Football weiterhin nur einen sehr niedrigen Stellenwert, demenstprechend gering ist auch das Interesse an der Simulations-Reihe Madden NFL. Wenn schon Football als Videospiel, d...
,
Osamodas Footage Trailer. Mit Osamodas erwartet euch eine frische Charakterklasse im MMORPG Wakfu; der Trailer stellt die neue Klasse vor.
,
Blood Vengeance Opening Trailer. Im Rahmen von Tekken Hybrid bekommt ihr auch "Blood Vengeance" geboten; das Intro gibt es vorab hier als Video.
,
Das Ende der Hammerstation Trailer. Die Hammer, eine mächtige Prototyp-Kampfstation, die von der Republik entwickelt wurde, galt eigentlich als während des Großen Krieges zerstört.
,
X360 Trailer. Minecraft kommt bekanntlich auch auf die Xbox 360; diese Version könnt ihr erstmals hier in bewegten Bildern sehen.
,
Blood Lord Vladimir Trailer. Und weiter geht's in der Trailer-Reihe zu League of Legends: Dieses Mal wird Blood Lord Vladimir genauer vorgestellt.
,
Templars Trailer. Der neueste Trailer zu The Secret World stellt euch die Templer vor, die alten Wächter der Spielwelt im Kampf gegen die Dunkelheit.
,
Versus Booster Map Pack: Bullet Marsh Flythrough Trailer. In diesem Flythrough-Clip dürft ihr an einem Rundflug auf der neuen Map "Bullet Marsh" teilnehmen.
,
Ursun & Halfkin Races Trailer. Die Rassen Ursun und Halfkin werden in diesem neuen Trailer zu Eden Eternal vorgestellt.
,
Rizzle Kicks Trailer. In Großbritannien kämpfen fünf Teilnehmer eines Wettbewerbs um die Rennspiel-Krone in Need for Speed: The Run.
,
The Music Of SSX Producer Trailer. Welche Rolle spielt die Musik im neuen Ableger der SSX-Reihe konkret? Das neue Producer-Video klärt auf.
,
Launch Trailer. Dank Race Injection erhält Race 07 zahlreiche neue Fahrzeuge und Strecken spendiert.
,
Klage gegen EA eingereicht. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, wurde den PS3-Besitzern auf der diesjährigen E3 noch ein fetter Bonus versprochen, wenn sie Battlefield 3 für die Sony-Konsole kaufen würden: ein kostenlose...
,
30 sec Holiday TV-Spot. Wie das derzeit so gängig ist, gibt es neben dem 15-sekündigen auch einen 30-sekündigen Werbespot zu Cabela's Big Game Hunter 2012.
,
Accolades Trailer. Rund einen Monat nach der Veröffentlichung von Ace Combat: Assault Horizon präsentiert euch dieser Trailer einige Pressestimmen.
,
N7 Collector's Edition Unboxing Video. In einem neuen, offiziellen Video wird die Sonder-Edition N7 von Mass Effect 3 für euch in seine Einzelteile zerlegt.
,
Barn Rave TV-Commercial. Es folgt außerdem gleich ein zweiter TV-Spot zum Wii-Tanzspiel Country Dance 2.
,
GangWars Official Trailer. Mit dem GangWars-Patch wird Crimecraft um ein weiteres Kapitel erweitert.
,
Termin der privaten Beta bekannt. Wie wir bereits berichteten, werden die Macher von Starhawk noch im November eine private Beta starten, an der ihr mit etwas Glück sogar teilnehmen könnt. Im offiziellen PlayStation Blog hat nun Sen...
,
Entwicklertagebuch #3: From Warhawk to Starhawk. Lightbox Interactive gewährt euch im neuesten Entwicklertagebuch weitere Hintergründe zur Entstehung des PS3-exklusiven Titels.
,
Welcome To NYZ Trailer. Radical Entertainment entführt euch nach New York Zero, der Inspiration von Prototype 2.
,
Seven Deadly Sins: Wroth Trailer. Auch der PC-Titel Crusader Kings II erhält am heutigen Samstag wieder neue bewegte Eindrücke.
,
Legends Pack Batista Trailer. Nach dem Macho Man ist auch Batista per Legends Pack für WWE '12 erhältlich.
,
Versuchte Metacritic-Manipulation?. Seit ein paar Tagen ist Jurassic Park: The Game für PC und PlayStation 3 als Download erhätlich - die Xbox-360-Version folgt etwas später (wir berichteten) - allerdings hält sich das mediale Inter...
,
Alles Gute zu zehn Jahren Xbox. Alles Gute zu zehn Jahren Xbox
,
Werkelt an zwei neuen AAA-Titeln. Im Rahmen eines Investoren-Meetings hat CD Projekt Details zu den Zukunftsplänen bekannt gegeben. Wie im Rahmen der Veranstaltung bekannt wurde, arbeitet das Studio, das in diesem Jahr mit The Witche...
,
i15 Video. Ihr liebt Filme? Dann ist die Trivia-App der International Movie Datebase genau das Richtige. Felix stellt sie vor.
,
775 Millionen Dollar in fünf Tagen. Dass Call of Duty: Modern Warfare 3 voll einschlagen wird, war im Prinzip schon im Vorfeld klar. Das wurde mittlerweile auch mit ersten Zahlen vom Erstverkaufstag untermauert, heute legen wir mit weit...
,
CryEngine-Shooter für 2012 angekündigt. City Interactive hat erste Details zu seinem neu angekündigten Titel Enemy Front enthüllt. Der First-Person-Shooter wird auf der CryEngine 3 basieren und soll für PlayStation 3, Xbox 360 und PC ver...
,
Kunshan in China wird Gastgeber. Wie unlängst im Rahmen einer Pressemitteilung offiziell bestätigt wurde, wird der prestigeträchtigste eSport-Wettbewerb für die nächsten beiden Jahre in China stattfinden. Das große Finale soll...
,
CM Punk vs. Alberto Del Rio im Survivor Series Main-Event. Wir zocken für euch den Main-Event von der diesjährigen Survivor Series in WWE '12 vor. Das WWE Championship Match zwischen CM Punk und Alberto Del Rio.
,
Erfolge / Achievements zum DLC "Bloodbath Arena". Erfolge / Achievements zum DLC "Bloodbath Arena"
,
Insert Coin, Battlefield 3, Zelda & mehr. Wie jeden Freitag gibt es auch diese Woche wieder eine neue Folge von Insert Coin, in der wir uns beispielsweise Zelda und Bethesda Softworks widmen. Dazu haben wir wieder zahlreiche neue Trailer und...
,
Über elf Millionen aktive Spieler erreicht. Während Riot Games den Start von Season Two vorbereitet, überschreitet die Zahl der aktiven Spieler von League of Legends die magische Marke von elf Millionen aktiven Nutzern. Weltweit sind sogar ü...
,
Bayern München vs. Borussia Dortmund Top-Spiel Prognose. EA versucht anhand einer Simulation in FIFA 12 mal wieder das Ergebnis des Top-Spiels des Spieltags, in diesem Fall Bayern gegen Dortmund - vorherzusagen.
,
Startschuss für geschlossene Beta. Am heutigen Freitag ist es dann soweit: gamigo hat den Startschuss für die geschlossene Beta von Jagged Alliance Online gegeben und bringt damit die legendäre Rundenstrategie-Reihe nun in den Online...
,
Entwickler geben DLC-Plan bekannt. Wem die "ultimativ-aufgemotzte" Version von Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds noch nicht ausreicht und sich zusätzlich zu den neuen Charakteren (unter anderem Ghosts'n Goblins-Bösewicht Firebr...
,
Strike At Karkand Gameplay Trailer. Dieser Trailer mit Spielszenen soll euch frische Eindrücke der Map "Strike at Karkand" vermitteln.
,
10 Arten ein Spiel zu gewinnen Trailer. Rayman Origins lässt sich auf verschiedene Arten meistern, wie euch dieser neue Trailer zum Spiel zeigt.
,
Kommt noch in diesem Monat. Es ist schon fast eine unendliche Geschichte: Während man in den USA das actionlastige Download-Spiel Trenched bereits seit Monaten spielen kann, wurde die Europa-Veröffentlichung durch einen Marken...
,
Jubiläumskonzert Video. Anlässlich des 25. Jubiläums von Zelda gibt es hier einen weiteren Clip, der mit Spielszenen unterlegte Konzertausschnitte präsentiert.
,
25 Years Of Characters Trailer. Zelda feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag; pünktlich zum Launch von Skyward Sword gibt es diesen neuen Clip, der euch die Charaktere aus eben diesen 25 Jahren vorstellt.
,
New Features Trailer. Dieser neue Trailer stellt einige neue Features des Shooters Hedone genauer vor.
,
Beta Trailer #2. Frische Spielszenen aus der aktuellen Beta-Version von A Valley Without Wind gibt es im zweiten offiziellen Beta-Trailer.
,
Debut Trailer. Mit Lost Identity erwartet euch ein neuer Titel aus dem XIII-Universum; wir zeigen euch erste bewegte Bilder.
,
The Stars Are Left Q&A Trailer. Mit "The Stars Are Left" wird der PC-Titel Magicka erweitert; das Q&A-Video soll einige Rückfragen beantworten.
,
Sendung #89. Heute mit dem Videotest zu Zelda: Skyward Sword, einer History zu Bethesda, den Top 5 Orient Spielen und dem Dual der ultimativen Waffe in Videospielen.
,
Ranger Class Spotlight Trailer. Mit dem Ranger wird euch in diesem Video eine Charakterklasse aus dem PC-Titel War of the Immortals vorgestellt.
,
Nicht mehr in diesem Jahr. Nachdem der Diablo-Klon Torchlight II bereits mehrfach verschoben werden musste, sollte das Hack'n'Slay nun endlich am 13. Dezember erscheinen. Leider kann auch dieser Termin nicht eingehalten werden,...
,
Carmack überarbeitet Quellcode. Auf der diesjährigen QuakeCon ließ id Software verlauten, dass man die Doom-3-Engine in kürze als kostenlosen Download veröffentlichen werde. Wie wir berichteten, sei die Engine bereits verpackt u...
,
Mehrspieler war schon für Teil eins geplant. Seit der Bekanntgabe, dass Mass Effect 3 auch über einen Mehrspieler-Modus verfügen wird, herrscht unter den Fans Uneinigkeit darüber, ob dieser wirklich notwendig ist. In einem Interview mit CVG h...
,
Fighting System Trailer. Wie das Kampfsystem in Afterfall: Insanity funktioniert, soll dieser neue Trailer zum in Kürze erscheinenden Titel zeigen.
,
Die Beta-Zeit ist vorbei. Nachdem Minecraft gestern für die iOS-Systeme veröffentlicht wurde, soll heute auch die PC-Gemeinde eine fertige Version des Spiels bekommen. Zwar gilt das Klötzchen-Spiel schon längst als Hit und...
,
Explosions Trailer. Pünktlich zum Start ins Wochenende gibt es auch zum PC-Titel Driftmoon wieder bewegte Eindrücke für euch.
,
Pycon & Other Immortals Part #2 Video. Im zweiten Teil des Pycon-Videos geht es neben dem neuen Charakter auch um zukünftige Charakter-Designs.
,
Wird auf die CryEngine 3 setzen.. Fans des "Battletech"-Universums können ihre Chronometer schon mal auf die zweite Jahreshälfte 2012 eichen - denn für diesen Zeitraum wurde der fünfte Teil der MechWarrior-Reihe angekündigt, der...
,
Trailer #2. Nach dem E3-Trailer könnt ihr euch hier den nunmehr zweiten Videoclip von offizieller Seite zu Pac-Man Party 3D ansehen.
,
Wii Debut Trailer. Auf sieben Seen und in 42 Events dürft ihr in Big Bass Arcade für die Wii fischen gehen.
,
iPhone Venus Trailer. Venus, die Prinzessin von Thalas, ist der nächste Charakter, der euch aus dem iOS-Titel SQUIDS vorgestellt wird.
,
Dancing Queen Trailer. Mit "Dancing Queen" könnt ihr in ABBA: You Can Dance auch einen der bekanntesten Ohrwürmer der Band nachtanzen.
,
Setzt auf Unreal Engine 3. Um die Zeit zu überbrücken, bis man die hauseigene Engine bei Square Enix fertiggestellt hat, wurde ein Lizenzabkommen mit Epic Games getroffen, um die Unreal Engine 3 nutzen zu dürfen. Dabei hande...
,
Inside The Story Trailer. Brandon Sanderson, Donald Mustard und Geremy Mustard sprechen in diesem neuen Trailer über die Geschichte des iOS-Sequels.
,
The Journey TV-Spot. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft rührt Sony natürlich wieder ordentlich die Werbetrommel zu PlayStation Move.
,
Alpha 157 Trailer. Einmal mehr hat Overgrowth einen Sprung in der Alpha-Version gemacht; auch dazu gibt es einen neuen Trailer.
,
Launch Trailer. Erst nächste Woche steht WWE '12 im Handel, schon heute gibt es dafür den offiziellen Launch-Trailer von THQ.
,
Übernimmt Entwicklerstudio Three Rings. SEGA hat unlängst die Übernahme der in San Francisco ansässigen Indie-Entwickler Three Rings Design offiziell bestätigt. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat das Team von Three Rings über zehn Jah...
,
Euer Dream Match - CM Punk vs. The Undertaker. Ihr habt abgestimmt. Bei unserem großen Voting zu WWE '12 habt ihr euch für das Match CM Punk gegen The Undertaker entschieden.
,
iOS Trailer. Einen weiteren neuen iOS-Titel können wir euch anhand dieses Clips zu Egg Punch präsentieren.
,
iOS Teaser Trailer. Mit Rick O'Shea kommen iOS-Fetischisten demnächst wieder auf ihre Kosten; hier gibt's erste bewegte Eindrücke zum App-Store-Titel.
,
Erste Songs der Tracklist bekannt. Konami und Twentieth Century Fox haben unlängst erste Songs der Tracklist des kommenden Karaoke Revolution Glee: Volume 3 bekannt gegeben. Das Spiel erscheint am 01. Dezember für die Wii und beinhal...
,
Run DMC's It's Tricky Trailer. Unterlegt mit "It's Tricky" von Run DMC wurde nun ein weiterer Trailer zu SSX veröffentlicht.
,
KW 45: 3DS verliert und bleibt doch vorn. Der Nintendo 3DS musste im Vergleich zur Vorwoche deutlich Federn lassen, was in Anbetracht der letztwöchigen Situation - Super Mario 3D Land wurde veröffentlicht und startete erfolgreich - aber nic...
,
David Hasselhoff BTS Trailer. Mit David Hasselhoff entstand ein neuer Trailer zu DanceStar Party; um die Entstehung des Clips dreht sich dieses neue Video.
,
Dance Hoff With David Hasselhoff Trailer. David Hasselhoff hat die Videospielbranche für sich entdeckt und wirbt nun auch für den PS3-Tanztitel DanceStar Party.
,
KW 45: Wieder viel Bewegung in Japan. In Japan gehört es ja quasi schon zum guten Ton, dass sich Woche für Woche ordentlich was tut in den Software-Verkaufscharts. Und so verwundert es auch nicht, dass es auch dieses Mal wieder satte se...
,
Ein Festival der Bugs.

Wir haben uns durch die Kampagnen von Stronghold 3 gequält und sagen euch in diesem Test, warum es derzeit keine Kaufempfehlung bekommt.

,
Zurück zu den frischen Wurzeln.

Der Nintendo 3DS hat nach wie vor Anlaufschwierigkeiten, doch ein Mario in Bestform greift dem Handheld unter die Arme.

,
Launch Trailer. Sport-Veteranen können sich aktuell wahrlich nicht beklagen: Mit Eurosport Winter Stars ist der nächste Titel ab heute erhältlich.
,
Neuer Patch für die deutsche Version.

Den aktuellen Patch auf Version 1.03 von Men of War: Vietnam könnt ihr euch hier für die deutsche Version des Shooters herunterladen. Ein exaktes Patch-Log liegt uns jedoch nicht vor.

,
Max Payne 3, WWE '12, TERA & mehr. Mit neuen bewegten Eindrücke zur Entwicklung von Max Payne 3 verabschieden wir uns aus dem heutigen Tag auf GamesweltTV. Dazu gesellen sich weitere neue Clips, beispielsweise zu WWE '12, Serious Sam...
,
Driver: San Francisco ist Deal der Woche. Auch bei Gamesload ist ab heute eine der erfolgreichsten und besten Aufbau-Strategiereihen zurück auf der Bildfläche: Anno 2070 aus dem Hause Ubisoft kostet beim digitalen Distributionsservice 47,95...
,
Design & Technologie #1: Zielmechanik, Animationen & Co Trailer. Der erste Teil der Videoreihe "Design und Technologie" wirft einen ersten Blick auf die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die gegnerische Intelligenz und andere technische Design-Innovationen, die in die Entstehung des Action-Shooters Max Payne 3 einfließen.
,
Legends Pack Macho Man Randy Savage Trailer. Eine weitere Wrestling-Legende, die ihr in WWE '12 zu Gesicht bekommt, ist der Macho Man Randy Savage.
,
Skurriler Baby-Quest erfüllt. Die Entwickler sowie auch die Spieler von RPGs können manchmal ganz schön durchgeknallt sein: Im Februar dieses Jahres stellte Bethesda Softworks ein ganz besonderes Real-Life-Quest ins Netz. Und zw...
,
Del Toro: "Es wird sehr, sehr eklig.". In einem aktuellen Interview mit Collider lieferte Regisseur Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth") einen Statusbericht über das kommende Horror-Videospiel inSANE ab, das er gemeinsam mit THQ und Voli...
,
Scannt PunkBuster euren PC?. Ein weiterer Tag ist angebrochen, an dem es keine positiven Nachrichten über Electronic Arts und Battlefield 3 zu vermelden gibt. Haben schon die Nutzungsbedingungen von Origin gezeigt, dass es das U...
,
48-seitiger Comic kostenlos verfügbar. Die Graphic Novel "All Roads" rund um Fallout: New Vegas steht ab sofort für alle Endzeit-Fans kostenlos zum Download zur Verfügung. Der 48 Seiten umfassende Comic, der die Geschichte einiger Charak...
,
Spielbare Demo bei Steam zu haben. Wer sich für Rennspiele auf dem PC interessiert, der kann ab sofort selbst Hand an einen neuen Vertreter anlegen. Ab sofort steht nämlich eine spielbare Demo zu Ignite zur Verfügung. Diese könnt i...
,
PS3-Version inklusive Vorgänger. Das Rätsel ist gelöst. Wer, wie, was - welches Rätsel? Eigentlich hatte THQ den PS3-Spielern von Saints Row: The Third (unser Testbericht) zusätzliche beziehungsweise exklusive Inhalte versprochen...
,
Ab heute auch für iOS. Ihr seid bereits süchtig nach den Bauklötzen von Minecraft und wollt nun auch unterwegs an verrückten Gebilden herumbauen? Oder habt ihr den Indie-Hit noch gar nicht gespielt und wollt nun damit an...
,
Launch Trailer. Ab dem heutigen Donnerstag ist Anno 2070 offiziell für PC im Handel erhältlich; wir zeigen euch den passenden Launch-Trailer.
,
Patch: Erstes Update bereits zu haben.

Pünktlich zum heutigen Verkaufsstart von Anno 2070 gibt es seitens Ubisoft auch bereits ein erstes Update, welches ihr nun hier bei uns herunterladen könnt. Ein genaues Patch-Log wurde seitens Ubisoft leider nicht zur Verfügung gestellt.

,
Daedalic sucht Tester. Seit der offiziellen Ankündigung des Adventures Deponia ist zwar bereits einige Zeit vergangen, nun neigt sich die Entwicklung aber offensichtlich dem Ende zu und der Titel steht vor seiner Fertigste...
,
Panne: MMO bei Wartung gelöscht. Mal eine etwas unterhaltsame News aus der wunderbar skurrilen Welt der Videospiele: Für Fans des japanischen MMORPG-Titels M2 ist es vermutlich gar nicht so witzig, aber da wir einfach mal annehmen,...
,
Legends Pack Mick Foley Trailer. Passend zu unserer WWE-Wrestling-Woche können wir euch einen neuen Trailer zu WWE '12 rund um Mick Foley zeigen.
,
KW 45: Modern Warfare auch hier top. Nicht nur in Großbritannien, sondern auch in Deutschland hat Call of Duty: Modern Warfare 3 die Spitze der Charts erklommen; hierzulande hat dabei die PS3-Variante die Nase vorn. An der Dominanz des...
,
Kids Trailer. Mit diesem neuen Promotion-Clip will Microsoft die Familien- und Kinder-Freundlichkeit von Kinect herausstellen.
,
Die Glutinsel Update Trailer. Unter dem Namen "Die Glutinsel" gibt es das nächste Inhalts-Update zum PC-MMORPG Rift für euch.
,
Legends Trailer. Dank der Legends-Erweiterung erwarten euch neue Features im PC-Titel Distant Worlds.
,
Sieben Millionen Exemplare ausgeliefert, erste Nachbestellungen. The Elder Scrolls V: Skyrim hat weltweit voll eingeschlagen, wie nicht nur die Verkaufszahlen von 3,4 Millionen Stück allein in den ersten beiden Verkaufstagen beweisen. Nun hat ZeniMax weitere Zahle...
,
The Stars Are Left Trailer #2. Mit "The Stars Are Left" erhält Magicka eine neue PC-Kampagne; bewegte Eindrücke liefert der Trailer.
,
Riesen Erfolg auf der Wii. Wie Ubisoft gestern via Pressemitteilung bekannt gab, mauserte sich das kürzlich veröffentlichte Just Dance 3 zum bestverkauften Wii-Spiel des Oktobers, obwohl es erst im zweiten Drittel des Monats...
,
Die menschliche Hornisse invades Yukes in Japan. Die menschliche Hornisse in ganz besonderer Mission, sie will ins Spiel WWE '12 und dafür reist sie bis nach Tokio, direkt zum Entwickler Yukes.
,
PS3 Launch Trailer. Nach der Wii wird auch die PlayStation 3 mit Toki Tori versorgt; zur jetzigen Verfügbarkeit gibt es den offiziellen Launch-Trailer.
,
Behind the Scenes #1: Hurra Trailer. Rund im die Shinobi-Reihe startet nun eine neue Behind-the-Scenes-Videoreihe; Folge 1 gibt es hier.
,
Die Mächtigen Drei: Ovolith Trailer. Last but not least gibt es im dritten neuen TERA-Trailer auch die Ovolith.
,
Die Mächtigen Drei: Teralith Trailer. Das zweite versprochene Video dreht sich hingegen rund um die Teralith.
,
Die Mächtigen Drei: Kumas Trailer. Frogster stellt in drei Videos die drei Monster-Rassen von TERA vor; den Anfang machen die Kumas.
,
Comic Story Trailer. Black Bean präsentiert heute einen neuen Comic-Trailer zum Kinect-Titel Kung-Fu Hight Impact, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Endlosspiel Spielmodus Trailer. In Anno 2070 gibt es auch den Spielmodus "Endlosspiel", in dem ihr fröhlich dauerhaft drauf los zocken dürft.
,
Wunderbare Erinnerungen #9: Genki Gun. Im letzten Video der Reihe nutzt Lieblings-Cheerleader Professor Genkis wundersame Oktopuskanone, um eine Gang der Luchadores zu hypnotisieren.
,
Anno 2070, WWE '12, F1 2011 & mehr. Auf GamesweltTV haben wir heute einen weiteren Exklusiv-Clip unserer Videowoche rund um WWE '12 für euch. Außerdem zeigen wir euch den Start der Kampagne von Anno 2070 sowie weitere Szenen zu F1 201...
,
Niko Bellic mit dabei?. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass ein neues Gerücht zu Grand Theft Auto V das Licht der Welt erblickt. Und wieder einmal basiert dieses auf der IMDb, der "International Movie Database". Die listet näm...
,
BioWare zum Story-Leak. Erst in etwas weniger als vier Monaten werdet ihr die Geschichte von Mass Effect 3 durchspielen können, lesen könnt ihr sie jedoch schon seit geraumer Zeit, da die gesamte Story von einer russischen...
,
Staaart! Der Beginn der Kampagne. Wir haben für euch die ersten 15 Minuten aus der Kampagne von Anno 2070.
,
Erwartet uns ein Action-RPG?. Die Final-Fantasy-Reihe ist zweifelsohne eine der populärsten Rollenspiel-Marken aller Zeiten. Vor allem die rundenbasierten Kämpfe gehören bei Final Fantasy einfach mit dazu, allerdings könnte di...
,
Vorerst kein Film. Ursprünglich war einmal ein Film zu BioShock in Planung. Aus finanziellen Gründen wurde das Werk, dass unter der Regie von Gore Verbinski ("Fluch der Karibik") entstehen sollte, nicht verwirklicht....
,
WWE-Live-Show aus Frankfurt. Wir waren in Frankfurt bei der WWE SmackDown! World Tour 2011 und konnte mit Randy Orton, The Big Show und Alicia Fox sprechen.
,
EA verschenkt Burnout Paradise. Der Ruf von Origin ist geschädigt und Electronic Arts offensichtlich verzweifelt. Die Download-Plattform des Gaming-Riesen sollte eigentlich eine ernsthafte Konkurrenz zu Valves Steam werden, doch da...
,
Details zum ersten Karten-DLC. Seit gestern gibt es zwar für den Online-Mehrspieler von Uncharted 3: Drake's Deception bereits einige Killzone-Skins zum Herunterladen, worauf die Fans allerdings wirklich warten sind neue Karten. D...
,
Neuer Teil bestätigt. Electronic Arts hat nun via Facebook bestätigt, dass ein neuer Teil der Command-&-Conquer-Reihe für den PC in Entwicklung ist. Mehr verriet der Publisher jedoch nicht. Auf genauere Informationen...
,
Class Overview Trailer. Der neueste Trailer zu War of the Immortals verschafft euch einen Überblick über die verschiedenen Klassen im PC-Titel.
,
PSV Shake It Trailer. Pünktlich zum Launch der PlayStation Vita wird auch die entsprechende Version von F1 2011 erhältlich sein; der Trailer zeigt neue Szenen.
,
Ihr spielt mehrere Charaktere. Die Entwickler von Sly Cooper: Thieves in Time sind momentan stark damit beschäftigt die Rückkehr des diebischen Waschbären zum besten Spiel des kommenden Jahres zu machen, zumindest schreibt das G...
,
Vita-Version pünktlich zum Launch. Wie heute im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt wurde, wird F1 2011 einer der Starttitel für die PlayStation Vita, wenn diese am 22. Februar 2012 auf den Markt kommt. Die Vita-Umsetzung ist dab...
,
Trophies / Trophäen zu Episode 1 - The Intruder. Trophies / Trophäen zu Episode 1 - The Intruder
,
<b>Promotion:</b> Fan werden, Gamecard-Gutschein sichern. Im Rahmen einer neuen Aktion via Facebook könnt ihr euch einen Rabatt von satten 20 Prozent auf Gamecards bei Xbox Live, im PlayStation Network und bei Nintendo sichern. Dazu müsst ihr im sozialen N...
,
Sales Awards für Battlefield 3, FIFA 12 und Fussball Manager 11. Battlefield 3 erhält bereits zwei Wochen nach Verkaufsstart drei Awards des BIU. In den ersten Tagen konnte sich der Shooter aus dem Hause Electronic Arts je 200.000 Mal auf dem PC und der PlayStatio...
,
Disney-Bösewichte-DLC veröffentlicht. Gestern wurde der erste DLC zu Disney Universe veröffentlicht. Dieser trägt den Namen "Disney Bösewichte" und erweitert das Action-Adventure um die Kostüme folgender berühmt-berüchtigter Disney...
,
Hero Spotlight: Lord Salforis Trailer. Mit Lord Salforis wird der nächste Protagonist aus Heroes of Newerth in einem Video vorgestellt.
,
Patches im Anmarsch. Wie die meisten Spiele heutzutage hat auch The Elder Scrolls V: Skyrim kurz nach seiner Veröffentlichung mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Zum Beispiel sollten Xbox-360-Spieler das...
,
Launch Trailer. Nach der Beta geht das Facebook-Strategiespiel Dungeon Overlord nun auch endgültig an den Start.
,
Erster DLC "Die Vorfahren" angekündigt. Kaum ist Assassin's Creed: Revelations für PS3 und Xbox 360 zu haben, schon kündigt Ubisoft den ersten DLC an. Dieser wird unter dem Namen "Die Vorfahren" erscheinen und den Mehrspielermodus des ne...
,
WiiWare Debut Trailer. Ein neues Puzzlespiel rund um den berühmten Pinocchio erscheint über den WiiWare-Service für die Wii.
,
Debut Trailer. Auf Basis der Gremlins-Lizenz gibt es für Nintendo DSi und Wii mal wieder ein neues Adventure für euch.
,
Gameplay Trailer. Zum Abschluss des ersten Videoschwungs zu Dustforce zeigen wir euch den vierten und letzten neuen Trailer.
,
Intro Trailer. Auch das Intro zum PC-Titel Dustforce können wir euch bereits jetzt als Video präsentieren.
,
S+ On Difficult Prototype Gameplay Trailer. Und weitere Spieleindrücke zu Dustforce folgen in diesem Trailer zugleich.
,
Prototype Gameplay Trailer. Dieser Trailer zeigt die ersten Spielszenen des PC-Titels Dustforce, der 2012 erscheinen soll.
,
Zehnfacher Kirby-Spaß.

Kirby ist zurück, und das sogar zehnfach. Der kugelrunde Held schlägt sich diesmal mit einem besonders dreisten Fiesling herum.

,
Rockstar Games äußert sich zu Gerüchten. Über kaum ein Spiel wird derzeit so viel spekuliert wie über GTA V. Egal ob Hauptcharakter, Spielwelt oder Spielmechanik: Über alles wird derzeit im Internet heiß diskutiert. Nun meldete sich Rock...
,
Be In The Next Rocksmith Ad Trailer. Per Videoeinsendung bis zum genannten Termin könnt ihr Hauptdarsteller in der nächsten Rocksmith-Werbung werden.
,
Support Trailer. Um das Unterstützungsschiff in Stellar Impact dreht sich der neueste Clip zum PC-Titel.
,
Have A Pet, Be A Pet Trailer. Einmal mehr hat Electronic Arts zu seinem aktuellen Sims-3-Add-on Einfach tierisch einen frischen Trailer vom Stapel gelassen.
,
Syndicate, Risen 2, Halo, Skyrim & mehr. Wie gewohnt ein sehenswertes Programm habt ihr auch am heutigen Dienstag auf GamesweltTV geboten bekommen. Wir widmen uns noch einmal ausführliche The Elder Scrolls V: Skyrim und zeigen auch darüber...
,
New England Co-op Trailer. Syndicate ist auch sehr auf den kooperativen Spielmodus fokussiert; der Trailer gibt Einblicke in die 4-Spieler-Kampagne.
,
Offizielle Webseite gestartet. Daedalic Entertainment und Deep Silver haben die offizielle Webseite zum neuen DSA-Abenteuers Satinavs Ketten ins Netz gestellt. Auf www.satinavsketten.de findet ihr ab sofort jede Menge neue Bilder u...
,
3,4 Millionen Mal in zwei Tagen verkauft. Bei uns in der Redaktion gibt es derzeit kaum ein anderes Gesprächsthema als Skyrim. Das dürfte auch für mehr als drei Millionen andere Spieler gelten, denn das Mega-Rollenspiel von Bethesda konnte...
,
Making Of #1: Creating Worlds. Das erste Making-Of-Video zum Rollenspiel-Sequel Risen 2 konzentriert sich ganz auf die Entstehung der Fantasy-Welt.
,
Entwickler über die Polizei-KI. Wie ihr unserem Testbericht zu Need for Speed: The Run vielleicht schon entnommen habt, setzt der neueste Ableger der Rennspiel-Reihe vor allem auf eine cineastische Inszenierung. Dafür sorgen jedoch...
,
Golden Gate To Empire State Launch Trailer. Der nächste Launch-Trailer kommt am heutigen Dienstag zum ebenfalls in Kürze erhältlichen Need for Speed: The Run.
,
Sonderbare Post. Wenn man Videospielredakteur ist, dann passieren manchmal schon seltsame Sachen im Berufsleben. So wie heute zum Beispiel, als einige aus unserer Redaktion einen Brief erhielten, in dem das nebenstehe...
,
Das 600-Euro-Lenkrad im Praxistest. Andi hat sich das Ferrari F1 Wheel Integral T500 von Thrustmaster geschnappt und es mit F1 2011 am PC, sowie mit Gran Turismo 5 an der PS3 getestet.
,
Co-op Mode Full Walkthrough Trailer. Ein Fokus bei der Neuauflage von NFL Blitz liegt auf dem kooperativen Spielmodus; entsprechende Eindrücke gibt es in diesem neuen Trailer.
,
PETA meldet sich zu Wort. Tierschutzorganisation PETA macht sich lächerlich, die Zweite. Erst in der vergangenen Woche berichteten wir euch über eine Pressmitteilung von PETA Deutschland, da im Kriegsshooter Battlefield 3 ei...
,
2011 Line-up Trailer. Das sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende entgegen neigt, zeigt euch Focus Home Interactive die in diesem Jahr veröffentlichten Spiele in einem Trailer.
,
Erfolge / Achievements zum DLC "Anniversary Map Pack". Erfolge / Achievements zum DLC "Anniversary Map Pack"
,
Anniversary Trailer. Anlässlich des Geburtstages von Age of Zombies gibt es diesen neuen Trailer zum Spiel.
,
Launch Trailer. Auch zu Saints Row: The Third gibt es passend zum heutigen Verkaufsstart natürlich den obligatorischen Launch-Trailer für euch.
,
Fizz Champion Spotlight Trailer. Das neueste Champion-Spotlight zu League of Legends widmet sich in aller Ausführlichkeit Fizz.
,
Seelen der Vergangenheit Teaser Trailer. Das kostenfrei spielbare MMORPG Runes of Magic erhält mit "Seelen der Vergangenheit" einmal mehr ein Inhalts-Update.
,
Patch sorgt für Abstürze. Erst vor einigen Tagen hat Electronic Arts einen umfangreichen Patch für FIFA 12 veröffentlicht, der zahlreiche Fehler beheben sollte. Vermutlich tut er dies auch, allerdings nicht ohne auch selbst...
,
Befindet sich noch in Entwicklung. Einst präsentierte Sony auf der E3 ein Action-Adventure, dass sehr starken Gebrauch von PlayStation Move machte. Die Rede ist von Sorcery, in dem ihr einen jungen Zauberer spielt, der seine Gegner mi...
,
Keine weiteren DLCs geplant. Die Arbeiten an dem Download-Arcade-Titel Orcs Must Die! sind offiziell abgeschlosen. Dies gab Entwickler Robot Entertainment in einem Podcast mit SplitKick bekannt. Wer also gehofft hatte, dass es na...
,
Entwickler brauchen eure Hilfe. Wir haben euch bereits vor knapp zwei Wochen darüber berichtet, dass bei der X360-Version von Batman: Arkham City zu äußerst dramatischen Problemen kommt. Dramatisch deshalb, weil Spielstände einf...
,
Karkand und die Zerstörungwut. Eigentlich wurde zum kommenden Battlefield-3-DLC "Back to Karkand" bereits alles gesagt: Erscheinungszeitraum ist Dezember, wer das Spiel vorbestellt hat bekommt den Download kostenlos, während alle...
,
Keine Super-Version geplant. Wer sein Geld im März 2012 lieber für sinnvollere Dinge investieren und erst zu einem späteren Zeitpunkt zu Super Street Fighter X Tekken greifen wollte, muss seinen Finanzplan noch einmal neu übe...
,
Minecraft-Easteregg. Ihr erinnert euch sicher noch an den Streit zwischen Bethesda Softworks und dem Minecraft-Vater Markus "Notch" Persson, in dem es darum ging, dass Notch sein neues Spiel gerne "Scrolls" nennen würde...
,
Wird Origin der Distributions-Service?. Wird Origin der Distributions-Service?
,
Werkelt an zwei neuen Projekten. Justin Korthof, Community Manager bei Robot Entertainment, hat unlängst in der neuesten Episode des Rocket-Jump-Podcasts einige interessante Aussagen getroffen. Schließlich ging es dabei keineswegs...
,
Ms. Fortune Trailer. Nadia Fortune ist die letzte Überlebende der Fishbone Gang und wird in diesem Trailer ausgiebiger vorgestellt.
,
Be All You Can't Be Live Action Trailer. In der Reloaded-Version kehrt APB zurück und lässt euch das sein, was ihr eigentlich nicht sein könnt.
,
DLC "Bloodbath Arena" genau terminiert. Zunächst wurde der kostenpflichtige DLC "Bloodbath Arena" auf unbestimmte Zeit verschoben, da man bei Techland, dem Entwickler von Dead Island, Probleme mit dem Hauptspiel hatte. Im Oktober erreichte...
,
G-Star 2011 Full Cinematic Trailer. Nachdem wir kürzlich bereits den G-Star-Trailer zu Kingdom Under Fire II für euch im Angebot hatten, folgt heute nun die ausführliche, fast sieben Minuten lange Version des Videos.
,
Wir erstellen unsere eigene WWE-Storyline (Exklusiv). Unser Chris hat sich in WWE '12 selber erstellt und baut nun mit dem Editor seine ganz persönliche Storyline mit The Big Show und Kelly Kelly.
,
Heroes Never Die Live Action Trailer. Unter dem Motto "Heroes Never Die" wurde anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Halo: Combat Evolved Anniversary ein frischer Live-Action-Trailer verfügbar gemacht.
,
Prophezeit Wachstum beim PC-Gaming. Sätze wie "Der PC steht als Spiele-Plattform vor seinem Ende" oder gar "Der PC ist tot" hört man bereits seit Jahren. Doch nun kündigte Jen-Hsun Huang, der CEO von Nvidia, eine mehrjährige Wachst...
,
Die Redaktion spielt. Felix hat sich hingesetzt und zockt für euch den Anfang des wohl besten Rollenspiels 2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim.
,
Unboxing der Collector's Edition. Unser großer Elder Scrolls Fanboy, Tim Hopmann, hat sich die Skyrim Collector's Edition geholt und packt sie für euch aus.
,
Infinity Best Buy Pre-Order Trailer. In einem zweiten Vorbestellervideo zu Asura's Wrath wird der Bonus bei Best Buy genauer vorgestellt.
,
Devastator Amazon Pre-Order Trailer. In den USA wurde nun die Vorbestellaktion zu Asura's Wrath gestartet; das Video zeigt den Bonus bei Amazon.
,
Official Trailer. Zum Einstand in die neue Woche gibt es auch neue Eindrücke zum PC- und XBLA-Titel Capsized.
,
Assassin's Creed, Need for Speed & mehr. Die volle Ladung Assassin's Creed: Revelations, die volle Ladung Need for Speed: The Run - das gibt es heute auf GamesweltTV, wo wir beide potentielle Blockbuster auch einem Videotest unterzogen haben...
,
KW 45: Modern Warfare schlägt Skyrim. Zu einem "Clash of the Titans" kam es in der vergangenen Woche in Großbritannien, wo sich Call of Duty: Modern Warfare 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim als Neueinsteiger um die Spitzenposition duell...
,
Was Bisher Geschah Trailer. Pünktlich zum Start von Assassin's Creed: Revelations gewährt euch Ubisoft in diesem Trailer einen Rückblick auf die bisherigen Ereignisse der Reihe.
,
Sprecher des Hauptcharakters entdeckt?. Es gibt mal wieder neue Gerüchte rund um Grand Theft Auto V, diesmal bezüglich des Synchronsprechers der Hauptfigur. Dabei soll es sich nämlich angeblich um Ned Luke handeln. Der US-Schauspieler wa...
,
Neue Episode nimmt Videospiele aufs Korn. "Die Simpsons" werden bekanntlich doch fortgesetzt. Und da die Serie ja sehr modern sein möchte, parodiert man in der neuesten Folge unser liebstes Hobby: Die Videospielbranche, genauer gesagt die E3...
,
ESRB-Eintrag verrät neue Details. Anfang 2012 erscheint mit Dragon's Dogma das erste Open-World-Spiel von Capcom. Nun sind neue Details zum Titel bekannt gegeben worden - allerdings nicht vom Publisher selbst, sondern von dem ESRB, de...
,
Noch die Kurve gekriegt.

Mit The Run möchte sich EA Black Box die Gunst der Fans wieder zurückholen. Kann das Studio das schaffen oder ist das Spiel zum Wegrennen?

,
Video Review. Ein Need for Speed mit Story und Quick-Time-Events, kann das gut gehen? Wir sagen es euch in unserem Video-Review zu Need for Speed: The Run.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der 360-Version. Wir haben für euch die ersten zehn Minuten aus Need for Speed: The Run für die Xbox 360.
,
Will das Genre verändern. Seit seiner offiziellen Ankündigung auf der Tokyo Game Show, gab es zu dem kommenden Prügelspiel Dead or Alive 5 nicht sehr viel zu berichten. In einem aktuellen Interview mit der Webseite VG247 kon...
,
Exklusive Boliden für PS3. Puh! Wir sind eben erst von unserem Rennen durch die Vereinigten Staaten sicher in New York angekommen und haben unsere Meinung zu dem Husarenritt auch bereits in Form eines Testberichts in Worte gefa...
,
Besser nicht installieren!. Auf der Redmonder Konsole Xbox 360 zeigt sich der brandneue Rollenspiel-Kracher The Elder Scrolls V: Skyrim leider nicht von seiner besten Seite - zumindest nicht wenn man ihn installiert. So werden a...
,
Computerspieler haben mehr Hirn. Wer hätte das gedacht? Okay, wir hatten diesbezüglich schon immer eine Vemutung, aber Dank einer aktuellen Studie der Berliner Charité haben wir es nun auch Schwarz auf Weiß: Computerspieler haben...
,
Trial-Version in Planung. Viele Spieler warten derzeit auf einen Titel, der einer der Verkaufsschlager für den PC im nächsten Jahr werden könnte. Die Rede ist natürlich von Diablo III, das zwar anhand der Beta-Version scho...
,
Infos zur Move-Unterstützung. In der letzten Woche berichteten wir euch über eine spezielle Move-Peripherie, die angeblich für BioShock: Infinite erscheinen sollte. Dieses Gerücht, das durch einen Eintrag im britischen PlayStat...
,
Händler listete Actionspiel für September 2012. Die Gerüchte bezüglich eines möglichen God of War IV halten sich nach wie vor. Schließlich muss Sony Santa Monica ja an irgendetwas arbeiten. Nun listete ein Online-Händler aus Neuseeland den Act...
,
EA Deutschland bittet zu Tisch. EAs hauseigene Download-Plattform Origin wird beinahe täglich unbeliebter. Seit der Veröffentlichung von Battlefield 3 äußerten nun vor allem deutsche Fans ihren Unmut und riefen zum Boykott auf -...
,
Pycon & Other Immortals Part #1 Video. Mit Pycon besprechen die Macher in diesem Entwicklervideo den nächsten Unsterblichen.
,
Aislynn Spotlight Trailer. Beim hier vorgestellten Charakter Aislynn handelt es sich um einen Defensiv-Spezialisten, der auch einige Heilfähigkeiten spendiert bekommen hat.
,
Etliche Spieler gebannt. In Battlefield 3 gibt es anscheinend verschiedene Möglichkeiten, durch das Ausnutzen bestimmter Spielfehler mehrere tausend Punkte zu bekommen. Und natürlich wurden diese Fehler bereits von vielen u...
,
Kane vs. Undertaker im Inferno Match (Exklusiv). Kane vs. Undertaker in einem der gefährlichsten Matches der WWE - dem Inferno Match in WWE '12.
,
Cinematic Conversation Trailer #2. Hier gibt es noch das versprochene zweite Konversations-Beispiel zu Guild Wars 2.
,
Cinematic Conversation Trailer #1. Ihr wollt wissen, wie die Konversationen in Guild Wars 2 ablaufen? Zwei neue Trailer vermitteln entsprechende Eindrücke.
,
Development Build #2 Trailer. Im zweiten Entwicklervideo zu Toki Tori 2 werden euch einige grundlegende Kreaturen und Sensoren erläutert.
,
Walker Boneyard Demoralizer Trailer. Iron Grip: Marauders bekommt auf dem PC ein neues Vehikel spendiert, das in diesem Videoclip kurz vorgestellt wird.
,
Call of Gods Feature Trailer. Ein weiterer, im Browser spielbarer Titel ist Luvinia Online, dessen Features in diesem Trailer vorgestellt werden.
,
Video Review. Wir haben uns durch die große Open-World von Steelport gekämpft und haben so einiges verrücktes und skurriles erlebt.
,
Skyrim, Mass Effect 3, Rayman & mehr. Wie gewohnt haben wir auch an diesem Wochenende auf GamesweltTV wieder mit aktuellen Videoclips versorgt. Mit dabei sind unser Bericht vom USK-Besuch in Berlin, Tests zu Rayman Origins und The Elder S...
,
Exklusive Video Preview. Wir konnten exklusiv Serious Sam 3: BFE ausfürhlich antesten und habe diese schicke Video-Vorschau für euch erstellt.
,
Tag der offenen Tür. Chris K. war in Berlin bei der USK und hat die Gelegenheit genutzt, um beim Tag der offenen Tür, einige kritische Fragen zu stellen.
,
Spielerzahlen von Skyrim & CoD: MW 3. Auf Steam lässt sich die Anzahl der Spieler eines Titels, die gleichzeitig online sind, einsehen. Diese Liste wird - und wie könnte es auch anders sein - von den beiden Blockbustern The Elder Scrol...
,
So könnt ihr den Klassiker Sonic The Hedgehog spielen. So könnt ihr den Klassiker Sonic The Hedgehog spielen
,
Video Review. Rayman ist zurück und das ohne die nervigen Rabbits. Warum Rayman Origins eines der schönsten und besten Jump 'n' Runs der letzten Zeit ist.
,
Launch Trailer. Auch der 3DS-Titel Shinobi ist seit Freitag erhältlich; passend dazu gibt es den entsprechenden Launch-Trailer.
,
KW 44: Verkaufszahlen ziehen weiter an. Es geht auf Weihnachten zu und erfahrungsgemäß handelt es sich dabei um die heiße Zeit für den Videospielmarkt - was sich ja auch an den zahlreichen Blockbuster-Veröffentlichungen ablesen lässt....
,
KW 44: Uncharted 3 überflügelt Battlefield. Uncharted 3: Drake's Deception hat zur Veröffentlichung auch in den USA sofort den Erfolgskurs eingeschlagen und hat sich die Spitze im aktuellen Software-Ranking gesichert. Dabei konnte sich der PS3...
,
Launch Trailer. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommen Fitness-Freunde mit Zumba Fitness 2 wieder auf ihre Kosten.
,
Seit Free-to-Play-Start auf Erfolgskurs. Als eines von vielen Online-Rollenspielen geht seit kurzem auch Age of Conan: Unchained mittlerweile den Free-to-Play-Weg und hat das Abo-Modell verlassen. Seitdem läuft es für das MMORPG wieder ric...
,
Fizz Patch Preview Trailer. Einmal mehr erhält League of Legends ein neues Update, auf das ihr anhand dieses neuen Trailers eingestimmt werden sollt.
,
Studio-Tour bei Yukes in Tokio (Extended Version). Felix war in Tokio bei Yukes, dem Entwickler von WWE '12 und konnte sich die heiligen Hallen ansehen und eine ausführliche Studio-Tour begleiten.
,
Starboy Nathan Trailer. In Großbritannien kämpfen im Rahmen eines Wettbewerbs fünf Teilnehmer um die Racing-Krone in Need for Speed: The Run - einer davon: Starboy Nathan.
,
Wähle deine Seite #2: Sith-Inquisitor vs. Soldat Trailer. Im kommenden Monat erscheint mit Star Wars: The Old Republic eine große Rollenspiel-Hoffnung. Zeit also, eure Seite zu wählen: Sith-Inquisitor oder Soldat?
,
Skills: Achievements Trailer. In Trine 2 könnt ihr auch zahlreiche Achievements für euch verbuchen, welche hier in Teilen vorgestellt werden.
,
Conglomerate Character Turnarounds Trailer. Weitere Details zum Shooter-Sequel PlanetSide 2 gibt es im neuen, gut eineinhalbminütigen Trailer.
,
Development Kit & Capture the Flag Pre-Alpha Trailer. Mit dem Dev Kit können eigene Inhalte zu Dungeon Defenders kreiert werden.
,
Sabotage Gameplay Trailer. Ein 1-gegen-1-Match auf der Map "Sabotage" bekommt ihr in diesem Video zu Oil Rush zu Gesicht.
,
Video Review. Unser Andi hat sich knapp 100 Stunden durch die Welt von The Elder Scrolls V: Skyrim gekämpft. Seine Erlebnisse erfahrt ihr in diesem Videotest.
,
Kein lokaler Koop-Modus. In einem Interview, das im offiziellen BioWare Blog zu finden ist, verriet Jesse Houston, der Producer von Mass Effect 3, dass es weder einen lokalen Koop-Modus, noch die Option für PC-Spieler, ein...
,
The Sound Of The Reaper Invasion Trailer. Sound Designer Mike Kent gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen der Akustik von Mass Effect 3.
,
Neue Patches veröffentlicht. Call of Duty: Modern Warfare 3 ist noch keine Woche alt und schon stehen die ersten Patches für den Shooter bereit, wobei PC- und Konsolen-Spieler jeweils eigene spendiert bekommen. Während man vom...
,
Etliche Domains gesichert. In der Vergangenheit kam es bereits öfters vor, dass Spiele, die kurz vor einer Ankündigung standen, bereits im Voraus durch die entsprechenden Domains von der Presse entdeckt wurden. Dass die Titel...
,
Erklärung des neuen Features: Create an Arena (Exklusiv). Unser Chris erklärt und zeigt euch wie man in WWE '12 nun seine ganz persönliche Arena bauen kann.
,
Neuer Verkaufsrekord aufgestellt. Wen interessieren schon läppische 6.000 entwendete Exemplare von Call of Duty: Modern Warfare 3, wenn man das Tausendfache an einem Tag verkauft? Wie Activision heute via Pressemitteilung verlautbart...
,
Insert Coin, Uncharted 3, Zelda & mehr. Es ist wieder Freitag und das heißt auf GamesweltTV auch: es ist wieder Zeit für Insert Coin. In Folge #88 widmen wir uns The Elder Scrolls V: Skyrim, Rayman Origins, Serious Sam 3: BFE und besuchen...
,
Expandiert heute nach Amerika. Das im Browser spielbare Aufbau-Strategiespiel Cultures Online von gamigo hat am heutigen Freitag pünktlich zum Wochenende die Segel gesetzt und gen Westen expandiert. Die Rede ist vom nun verfügbar...
,
Foren und Datenbank gehackt. Anfang der Woche verschaffte sich eine Hackergruppe Zugriff auf die offiziellen Steam-Foren und verbreitete dort massenhaft Links zu dubiosen Webseiten und Anbietern. Die Foren wurden daraufhin offlin...
,
Details rund um den PvP-Modus. Das postnukleare Action-MMOG L.A.W - Living After War nähert sich der geschlossen Betaphase. Vorab wurden nun weitere Details hinsichtlich der Kämpfe Spieler gegen Spieler enthüllt. Die Echtzeit-S...
,
Das beste Spiel aller Zeiten?. Das World Gaming Executives Network ist wie der Name schon sagt ein Netzwerk für Leute aus der Videospiel-Branche. Facebook für Entwickler sozusagen. Doch das ist mittlerweile nicht alles, denn ab s...
,
Jubiläums-DLC angekündigt. Wie ihr wisst, feiert Halo in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum und so wird am 15. November der Erstling als Halo: Combat Evolved Anniversary auch auf der Xbox 360 erscheinen. Wer sich den Tit...
,
Sendung #88. Heute mit dem Skrim Videotest, zu Besuch bei der USK, einer exklusiven Vorschau zu Serious Sam 3 und einem Video-Review zu Rayman Origins.
,
Staaart! Die ersten 12 Minuten der PC-Version. Die verrückten ersten zwölf Minuten aus einem der verrücktesten Spiele des Jahres - Saints Row: The Third.
,
Es lebe die Anarchie!.

Wir haben uns durch das verrückteste Open-World-Actionspiel aller Zeiten geballert und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.

,
Character Customization Trailer. Ein frischer Trailer zur Rollenspiel-Hoffnung Guild Wars 2 zeigt euch, wie ihr euren Charakter gestalten könnt.
,
Alpha Gameplay Trailer. Das neue Gratuitous Tank Battles befindet sich aktuell in der Alpha-Version, aus der wir euch erste Spielszenen zeigen können.
,
Levine: Videospieler werden unterschätzt. Bevor es im nächsten Jahr in BioShock: Infinite in die Wolkenstadt Columbia geht, erinnert sich Ken Levine von Irrational Games noch einmal an den Beginn der BioShock-Reihe zurück. In einem Intervi...
,
Sin Cara vs. Alberto Del Rio (Exklusiv). Zwei der neuen Superstars in WWE '12. Alberto Del Rio gegen Sin Cara. Teil unserer WWE '12 Countdown-Woche.
,
Mason Ryan vs. Husky Harris (Exklusiv). Zwei der neuen Superstars in WWE '12. Mason Ryan gegen Husky Harris. Teil unserer WWE '12 Countdown-Woche.
,
Daniel Bryan vs. Wade Barrett (Exklusiv). Zwei der neuen Superstars in WWE '12. Daniel Bryan gegen Wade Barrett. Teil unserer WWE '12 Countdown-Woche.
,
Umfangreicher Patch veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung von FIFA 12 sind bereits einige Wochen vergangen, allerdings sind die Programmierer von EA Sports mit dem Titel noch immer nicht ganz fertig. Während der erste Patch nur ei...
,
Erscheinungs- und Beta-Termin bekannt. Wer vom echten Batman und dem echten Joker mittlerweile genug hat und stattdessen in die Haut von billigen Imitatoren schlüpfen möchte, der ist bei Gotham City Impostors genau richtig. Der Titel eri...
,
Befindet sich bereits in Entwicklung. Ihr dürft eure Motoren langsam wieder aufwärmen, denn Polyphony Digital beziehungsweise Studio-Boss und GT-Vater Kazunori Yamauchi gab nun bekannt, dass sich Gran Turismo 6 bereits in Arbeit befinde...
,
Fizz Art Spotlight Trailer. Bevor es noch das Champion-Spotlight gibt, geht es im Art-Spotlight erstmal um die künstlerische Gestaltung von Fizz.
,
Paul Hartnoll Video-Interview. Ein frisches Video-Interview mit Paul Hartnoll soll einige Fragen rund um Chime Super Deluxe klären.
,
Hat sich über eine Million Mal verkauft. Da kommt bei Playdead Freude auf: Der Download-Hit Limbo hat sich mittlerweile über eine Million Mal verkauft und den unabhängigen Entwicklern damit eine Menge Geld beschert. Noch vor Ende des Jahre...
,
Development Build #1 Trailer. Frühe Entwicklungseindrücke gibt es in diesem Trailer zum PC-Sequel Toki Tori 2.
,
Gute Verkaufszahlen sollen Beyond Good & Evil 2 stärken. Am 24. November veröffentlicht Ubisoft Rayman Origins. Wir haben den Titel bereits unter die Lupe genommen und sind begeistert, wie ihr im Test erfahren könnt. Nun muss sich das Spiel auch gut verk...
,
Official FMV Trailer. Rund um die Rennspiel-Reihe DiRT haben wir heute ebenfalls einen frischen Trailer parat.
,
30 sec Athletes TV-Spot. In Anbetracht des andauernden NBA-Lockouts hat Derrick Rose auch noch Zeit für einen etwas längeren Werbespot zu Assassin's Creed: Revelations.
,
Wird zum Start der Wii U veröffentlicht. Tecmo Koei hat nun einen Titel bestätigt, mit dem man zur Veröffentlichung der neuen Nintendo-Heimkonsole Wii U rechnen kann. Ninja Gaiden III: Razor's Edge wird demnach unter den ersten Spielen sei...
,
Launch Trailer. Auch in deutschsprachigen Gefilden steht der Verkaufsstart von Super Mario 3D Land langsam aber sicher bevor; wir zeigen euch Nintendos Launch-Trailer.
,
Editor Guide Video. Zu Take On Helicopters gibt es auch einen leistungsstarken Editor, der euch zur Verfügung gestellt wird.
,
Metagame Trailer. Der Metagame-Trailer zu Anno 2070 erklärt euch ein weiteres neues Feature des Spiels.
,
Wunderbare Erinnerungen #8: Bike Jump Trailer. In der heutigen Erinnerung schnappt sich der beliebte Katzenmensch Professor Genki seinen Stunt-Anzug und versucht im Anschluss, über eine fröhliche Zombieversammlung hinweg zu springen.
,
Moon Knight Table Trailer. In diesem Video wird mit dem Moon Knight Table ein neuer Tisch für Marvel Pinball vorgestellt.
,
Alle DLCs mit dem Season Pass. Mit dem Season Pass könnt ihr hinsichtlich der kommenden DLC-Angebote von Saints Row: The Third bares Geld sparen. Der Season Pass ist ein gesonderter Download auf Xbox Live, PlayStation Network oder...
,
Trailer #2. Bereits kürzlich wurde das Tanzspiel Get Up and Dance für PS3 und Wii veröffentlicht; wer sich noch nicht entschieden hat, bekommt in diesem Trailer weitere Eindrücke.
,
Marios neues Handheld-Abenteuer.

Nintendos Aushängeschild kommt für den 3DS. Erwartet uns ein neuer Mario-Meilenstein? Wir haben den 3-D-Titel angespielt.

,
Nur für Profitänzer?.

Der bisher beste Exklusivtitel für Microsofts Kinect ist zurück! Dance Central 2 tritt in die Fußstapfen eines der gelungensten Tanzspiele der letzten Jahre.

,
Brock Lesnar Video-Interview. In einem neuen Video-Interview, das THQ jetzt veröffentlicht hat, steht Brock Lesnar Rede und Antwort rund um WWE '12.
,
Die Redaktion spielt. Felix hat sich mit dem neuen Call of Duty: Modern Warfare 3 hingesetzt und zockt für euch eine Stunde inkl. seiner berühmten Kommentare.
,
The Elder Scrolls V: Skyrim, Assassin's Creed, Rayman & mehr. In unserer Staaart!-Rubrik auf GamesweltTV könnt ihr euch am heutigen Donnerstag die ersten Minuten aus Rayman Origins ansehen, doch auch darüber hinaus haben wir weiteres Videomaterial für euch pa...
,
Termin für den Free-to-Play-Start. Bereits im September berichteten wir, dass zukünftig auch das MMORPG Star Trek Online dem mittlerweile weit verbreiteten Free-to-Play-Modell folgen wird. Damals wurde ein entsprechender Start noch in...
,
3,8 Millionen Verkäufe am ersten Tag. Erwartungsgemäß hat sich das PS3-exklusive Uncharted 3: Drake's Deception zu einem absoluten Kassenschlager entwickelt. Wie Sony am heutigen Nachmittag bestätigte, wanderte der Titel um Protagonist...
,
Fast wie früher!.

Nach langen Jahren der Absenz ist Rayman endlich zurück! Ob seine Wiedergeburt gelingt, verrät unser Test.

,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3-Version. Wir haben für euch die ersten zehn Minuten aus Rayman Origins für die PS3.
,
EA mit neuem Geschäftsmodell?. Der Boxsport-Titel Fight Night Champion aus dem Hause Electronic Arts ist bereits seit März dieses Jahr erhältlich. Seit dieser Woche gibt es das Spiel allerdings auch via Xbox Live und im PlayStati...
,
Entwicklertagebuch #1: Gameplay & Artstyle. Im ersten Entwicklertagebuch gehen die Macher auf das Gameplay und die Gestaltung von Escape Plan ein.
,
G-Star 2011 Trailer. Der PC-Titel FireFall grüßt hier mit einem neuen Trailer von der G-Star 2011.
,
Launch Trailer. In der kommenden Woche wird Assassin's Creed: Revelations zumindest für PS3 und X360 veröffentlicht; Ubisoft zeigt schon heute den offiziellen Launch-Trailer um Ezio und Altair.
,
Epic VII Teil 3: The Trial Trailer. Mit "The Trial" steht die nächste Erweiterung zu Rappelz bevor, die schonmal in diesem Trailer gezeigt wird.
,
Zelda: Zurück zu den Wurzeln?. Rollenspiel-Held Link hat aktuell viel zu tun: In The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D stapft er gerade auf dem 3DS erneut durch den Kokiri-Wald und in Skyward Sword soll er schon in wenigen Wochen...
,
Unendlich viele Quests?. Morgen ist es endlich soweit: Bethesdas seit Monaten groß angekündigtes Action-Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim kommt in die Läden. Doch wielange werdet ihr ab dem Auspacken eigentlich Spaß...
,
Wii-U-Ableger indirekt bestätigt. Es ist vollkommen egal auf welcher Plattform der Klempner mit der roten Mütze in ein Kart steigt, denn ein Verkaufserfolg scheint Nintendo damit jedesmal gewiss. Es sollte daher vermutlich nur die we...
,
Sony bestätigt HD-Sammlung. Vor knapp einem Monat tauchte das Gerücht auf, dass Sony die Veröffentlichung einer Jak-and-Daxter-Collection plane (wir berichteten). Seitdem gab es dazu allerdings keine weiteren Neuigkeiten. Kehr...
,
Gewinn steigt deutlich an. Nach Take-Two stammt der nächste Geschäftsbericht, den wir heute in einer Newsmeldung thematisieren, aus dem Hause Konami. Das Unternehmen hat dabei im ersten Halbjahr des aktuellen Geschäftsjahres...
,
Deutlicher Verlust im zweiten Quartal. Neben diversen anderen Branchenvertretern hat auch Take-Two Interactive seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt, nämlich diese des zweiten Quartals im laufenden Geschäftsjahr - und diese sind all...
,
So episch werden die Bosskämpfe. Dass das abgedrehte Asura's Wrath vom Setting her ein etwas anderes Spiel wird, ist schon länger bekannt. Wie verrückt und episch die Bosskämpfe aber wirklich werden, bekräftigte nun ein Entwickle...
,
Velasquez vs. dos Santos Fight Preview Trailer. Anhand UFC Undisputed 3 wird in diesem Fall der Kampf Velasquez vs. dos Santos simuliert.
,
KW 44: 3DS legt dank Mario ordentlich zu. Der Nintendo 3DS ist alter und neuer Spitzenreiter in den japanischen Hardware-Verkaufscharts. Dabei konnte der Handheld seine Verkaufszahlen im Vergleich zur Vorwoche sogar mehr als verdoppeln, was e...
,
Scarf Campaign Trailer. Auch Kaka ist beim neuen Werbespot zu FIFA 12 mit von der Partie.
,
KW 44: Mario schlägt Drake & Battlefield. Während in hiesigen Gefilden Uncharted 3 und Battlefield 3 den Ton angeben, hat in Japan der gute alte Mario das Sagen. Der hat nämlich mit seinem neuesten Abenteuer Super Mario 3D Land die vor alle...
,
Official Trailer. Exklusiv für die Xbox 360 kommt Yoostar on MTV; wir haben einen neuen, offiziellen Trailer für euch.
,
Zahlreiche altbekannte Street-Fighter-Charaktere mit an Bord. Im Interview mit GamesweltTV bestätigten die Macher, dass in Street Fighter X Tekken zahlreiche altbekannte Charaktere der Street-Fighter-Reihe zurückkehren werden, die man sehr lange nicht mehr in...
,
Da steht ein Pferd auf dem Flur!.

Mit der neuen Erweiterung halten Tiere aller Art Einzug in die virtuellen Haushalte der PC-Spieler! Freunde der Konsolenfassung schauen jedoch in die Röhre.

,
1,1 Millionen Spieler verloren. World of Warcraft ist zweifelsohne einer der beliebtesten und meistgespieltesten MMORPG-Titel auf dem Markt und das immerhin schon seit über sechs Jahren. Allerdings ist auch bei WoW nicht alles eite...
,
A Big Mountain To Climb: Animating Skyrim Trailer. Ein weiteres Making-Of-Video zu The Elder Scrolls V: Skyrim beschäftigt sich mit den Animationen.
,
Wunderbare Erinnerungen #8: Jet Surfing. Im achten Erinnerungsvideo bekommt ihr den Balance-Akt auf einem Militärjet zu Gesicht.
,
Deutscher TV-Spot. Nach dem englischen hat THQ nun auch den deutschen Werbespot zu WWE '12 veröffentlicht.
,
Leben in Konstantinopel Trailer. Kultur, eine bewegte Geschichte und die unglaubliche Vielfalt machen Konstantinopel zum Schmelztigel der Welt. Östliche Traditionen vermischen sich mit westlichen Einflüssen. Doch der Schein trügt. Viele wollen das Juwel Konstantinopel an sich reißen und das Heer der Byzantiner wächst und wird zu einer immer größeren Bedrohung.
,
Assassin's Creed, Modern Warfare 3, Rayman Origins & weitere. Am Abend gibt es auf GamesweltTV noch einen neuen Trailer zu Assassin's Creed: Revelations für euch, doch auch jetzt schon lohnt sich ein Besuch auf unserem Videoportal. Dort tummeln sich Interviews...
,
KW 44: Uncharted überflügelt alle. Musste sich Uncharted 3: Drake's Deception in der vergangenen Woche in Deutschland noch Battlefield 3 geschlagen geben, hat das neue Abenteuer rund um Nathan Drake nun den Spieß umgedreht. Neueinstei...
,
Jetzt in die offene Beta einsteigen.

Das Mehrspieler-Actionspiel Brawl Busters ist in die offene Beta gestartet; hier könnt ihr euch den Client für die Teilnahme sichern.

,
gamigo startet Closed Beta gleich doppelt. Fans der Rundenstrategie haben in diesen Tagen gleich doppelten Grund zur Freude, denn gamigo schickt mit Jagged Alliance Online und UFO Online: Fight for Earth gleich zwei bekannte Marken des Genres...
,
Initiation Station verbucht Erfolge. Die in der vergangenen Woche gestartete Initiation Station von Saints Row: The Third ermöglicht es euch, bereits vor Veröffentlichung des Open-World-Titels eigene Charaktere für das finale Spiel zu...
,
Take-Two: Eine wichtige Franchise. Wenn man an L.A. Noire denkt, wird man immer eine zwiespaltige Geschichte vor Augen haben. Zum einen war das Spiel durchaus überzeugend und auch erfolgreich, zum anderen waren die Mitarbeiter-Streite...
,
Folge 39: Sky Rum.

Die Drachenschreie sind eines der großen neuen Features in Skyri. Doch erhält man diese wirklich durch das Blut von Drachen?

,
Weltuntergangs-Szenario?. Assassin's Creed: Revelations ist noch gar nicht auf dem Markt und schon gibt es erste Anhaltspunkte für die Geschichte des Nachfolgers. Dieser wird bekanntlich die Story um Desmond Miles zu Ende fü...
,
Konsolen-Patch ist endlich da. Obwohl die Insel der Toten spielerisch sehr viel Spaß macht, hatten sich zahlreiche Fehler in Dead Island eingeschlichen. Während die PC-Gemeinde schon vor längerer Zeit den notwendigen Patch spend...
,
Also doch zwei Tablet-Controller?. Also doch zwei Tablet-Controller?
,
Neues Call of Duty angekündigt. Es dürfte wohl kaum jemanden wundern, dass uns bereits 2012 ein weiterer Teil der Call-of-Duty-Serie erwarten wird. Denn wie Activision gegenüber dem Spielemagazin Gamepro.com direkt am Tag der Ve...
,
Workshop mit Profi-Tänzer Alamande Belfor. Seit dem 21. Oktober wird auf der PlayStation 3 mit DanceStar Party wieder ordentlich abgezappelt. Da tanzen aber alleine nur halb so viel Spaß macht, wie in der Gruppe, hat Sony am vergangenen Samst...
,
Kommt eine eigene Move-Peripherie?. Wer die Abenteuer in der Wolkenstadt von BioShock: Infinite auf seiner PlayStation 3 spielt, der wird den Titel auch via Bewegungssteuerung PlayStation Move kontrollieren können. Dies bestätigte Son...
,
Geschäftszahlen der letzten sechs Monate. Die erste Hälfte des laufenden Geschäftsjahres endete am 30. September und folglich veröffentlicht Ubisoft nun auch die Geschäftszahlen dieses Zeitraumes. So sank der Umsatz im Vergleich zum Vorja...
,
Making Of: Soundtrack Trailer. Dieses Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen von Dynamedion, dem Unternehmen hinter dem Soundtrack von Jagged Alliance: Back in Action.
,
TV-Spot. Aufgrund der bevorstehenden Veröffentlichung von WWE '12 läuft natürlich auch zum Wrestling-Titel die Werbemaschinerie an.
,
Komplette Trackliste enthüllt. Ubisoft hat unlängst die komplette Trackliste des Tanzspiels The Black Eyed Peas Experience enthüllt. The Black Eyed Peas Experience wird am 10. November 2011 für Kinect für Xbox 360 und Wii erhä...
,
Slo Loris Viral Trailer. An dieser Stelle gibt es dann auch noch den versprochenen zweiten neuen Viral-Trailer.
,
Whack-A-Kitty Viral Trailer. Gleich zwei virale Trailer gibt es heute zu EyePet & Friends; hier könnt ihr euch schonmal den ersten der Clips ansehen.
,
Official Trailer #2. Einen weiteren offiziellen Trailer gibt es am Mittwoch auch zu Kung-Fu High Impact für die Xbox 360.
,
Shaco Champion Spotlight Trailer. Das nächste ausgiebige Charakter-Video zu League of Legends widmet sich Shaco.
,
Lernt, wie ihr euch selbstverteidigt. Ubisoft kündigte heute ein neues Fitnessspiel an, das sich mit dem Thema Selbstverteidigung beschäftigen wird. In Mein Selbstverteidigungs-Coach könnt ihr zahlreiche Übungen machen, die auf ele...
,
XBLA & PSN Debut Trailer. Aus dem Hause Kalypso Media kommt im zweiten Quartal 2012 das Plattform-Spiel Alien Spidy u.a. für Xbox 360 und PlayStation 3.
,
Alpha 156 Trailer. Die Alpha-Version von Overgrowth schreitet weiter voran; die jüngsten Neuerungen werden im Trailer gezeigt.
,
Termin und Collector's Edition. Für die PC- und die Mac-Version von Trine 2 kündigte dtp entertainment, der Publisher des Koop-Action-Adventures, gestern eine Collector's Edition an, die neben dem eigentlichen Spiel Folgendes bei...
,
US Character Class Trailer. Der neueste Klassen-Trailer aus den USA zeigt euch einige Zaubersprüche und Waffen in Aktion.
,
Meet The New Crazy Trailer. Noch im November soll das neue Rayman Origins für die wichtigsten aktuellen Plattformen erhältlich sein; wir zeigen euch einen neuen Trailer.
,
XBLA Debut Trailer. Der XBLA-Titel Happy Wars ist ein Casual-Multiplayer-Game, in dem ihr mit drei Klassen in 15-gegen-15-Kämpfen antreten dürft.
,
Massive World Producer Video Part #3. Ein drittes Mal dürft ihr in einem Video in die Welt von SSX eintauchen.
,
Features Trailer. Namco Bandai hat heute einen frischen Trailer zum RPG-Epos Dark Souls veröffentlicht, der Eindrücke von Dungeons, Kämpfen und Gestaltungsmöglichkeiten des Charakters vermittelt.
,
Making Of: Die Glutinsel Trailer. Mit der Glutinsel wird das MMORPG Rift in Kürze einmal mehr erweitert; der Trailer gewährt Details zur Entstehung.
,
El Presidente unterhält auch auf Konsole.

Im Sommer dieses Jahres kam das Aufbauspiel Tropico 4 für den PC auf den Markt. Jetzt schiebt der Publisher Kalypso Media eine Version für die Xbox 360 nach.

,
Video Interview mit Anais Dusautois. Auf einem Ubisoft-Event in München, konnten wir mit Anais Dusautois über Rayman Origins sprechen.
,
Modern Warfare 3, Syndicate, Mass Effect 3, Skyrim & mehr. Ein buntes Videoprogramm gibt es auch am Dienstag wieder auf GamesweltTV, wo ihr beispielsweise neue Trailer zu The Elder Scrolls V: Skyrim, WRC 2 oder GoldenEye 007 Reloaded findet. Unsere Video-Red...
,
Space Marine ist Deal der Woche. Nachdem Battlefield 3 vor zwei Wochen den Kampf um den besten Shooter des Jahres eröffnet hat, erscheint heute nun der zweite Titel-Aspirant: Call of Duty: Modern Warfare 3. Während Activisions Acti...
,
3DS-Ableger erhält finalen Termin. Konami hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung den finalen Veröffentlichungstermin für Pro Evolution Soccer 2012 3D bekannt gegeben. Der Ableger für den Nintendo 3DS erscheint demnach am 01. Dez...
,
Video Review. Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 will Activision wieder der zurück an die Spitze des Ego-Shooter Genres. Ob dies gelungen ist, erfahrt ihr in unserem großen Videotest.
,
Reaching New Heights: The World of Skyrim Trailer. Die Entwickler Matt Carofano, Noah Berry, Christiane Meister und Dennis Mejillones geben im Trailer Einblicke in ihre Arbeit und erklären die kunstvollen Designhandgriffe, die hinter der markanten Welt von Tamriel stecken.
,
Alle Infos zum Soundtrack. Speziell bei Rennspielen spielt der Soundtrack eine wichtige Rolle, schließlich unterstützt die richtige Musik nicht nur die Freude am Spiel, sondern auch das Adrenalin- und Geschwindigkeitsgefühl....
,
DLC für Tekken-Fans. Solltet ihr Hobby-Pilot sein und genug von den langweiligen grauen Flugzeugen in Ace Combat: Assault Horizon haben, dann ist der kommende dritte Download-Inhalt der Flugsimulation vielleicht genau das...
,
Videospiel-Vater über Gewalt-Spiele. Der in Deutschland geborene Techniker Ralph H. Baer wird gerne als "Vater der Videospiele" bezeichnet, da er mit der Magnavox Odyssey 1972 die allererste Konsole auf den Markt brachte. Fünf Jahre vor...
,
Gar kein Interesse an Wii U und Vita?. Gar kein Interesse an Wii U und Vita?
,
PETA gegen Ratten-Mord. Nicht nur spielerisch liefern sich Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 ein Duell auf Augenhöhe (lest unsere beiden verlinkten Tests für den Vergleich). Auch wenn es um Kontroversen geht...
,
Erscheint demnächst auf Steam. Was gibt es Weihnachtlicheres als großen Insekten mit gezielten Schüssen den Garaus zu machen? Nichts! Und dieser Meinung sind nicht nur wir, sondern auch D3Publisher. Aus diesem Grund wird noch in...
,
Das ist das neue BioWare-Projekt. Bereits vor vier Tagen berichteten wir euch davon, dass BioWare ein neues Projekt im Rahmen der Spike Video Game Awards vorstellen wird und die ersten Hinweise dazu in der Dezemberausgabe der gameinf...
,
Kommt ein New-York-DLC?. Fans von Battlefield 3 haben die Einzelspieler-Kampagne bereits auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen, zocken seit Tagen online und können es kaum erwarten bis das Kartenpaket "Back to K...
,
Video Zone Preview: Pillars of Alra Trailer. Mit Veil of Alaris wird der Dauerbrenner EverQuest mal wieder erweitert; der Trailer zeigt euch die neue Zone Pillars of Alra.
,
Warp Pipe TV-Commercial. In Anbetracht des nahenden Release von Super Mario 3D Land gibt es einen neuen TV-Spot für euch.
,
Redesigned Trailer. In diesem sehr kurz geratenen Clip werden euch neue Features und Funktionen bei PlayStation Home vorgestellt.
,
Kontroversen sind authentisch. Im Juli erzählten uns die Macher der Modern-Warfare-Reihe noch, dass Teil drei des beliebten Shooters auf Schock-Levels verzichten werde. Wie seit letzter Woche bekannt ist, wird aber auch Call of Du...
,
Locations Trailer. Welche Locations hat Afterfall: Insanity auf dem PC zu bieten? Der Trailer gewährt entsprechende Eindrücke.
,
Blitz Battle Mode Trailer. Designer Yuri Bialoskursky stellt euch in diesem Trailer den neuen Spielmodus "Blitz Battle" vor.
,
Levine: Aktuelle Konsolen stark genug. Zahlreiche Spieler jammern über ihre Konsolen, wenn sie aktuelle Titel auf den PC-Bildschirmen ihrer Freunde sehen, Publisher und Entwickler jammern ebenfalls und der Ruf nach einer neuen Konsolen-Ge...
,
15 sec Accolades Trailer. Der erste von zwei Accolades-Trailern zu GoldenEye 007 Reloaded stellt eher eine Kurzfassung des entsprechenden Clips dar.
,
Die Messe wird noch größer. Sollte es tatsächlich Leute geben, denen die gamescom in diesem Jahr noch zu klein war, dann wird euch folgende Ankündigung vermutlich freuen: Die Kölner Messe soll laut den Veranstaltern im kommen...
,
PC Debut Trailer. Bislang war Rochard der PlayStation 3 vorbehalten, doch nun wird auch an einer PC-Umsetzung gearbeitet.
,
Video Interview mit Jeff Gamon. Der Executive Producer des neuen Syndicate versorgte uns in London mit neuen Infos zum Einzel- und Mehrspieler-Modus.
,
Multiplayer-Interview mit Erin Flynn. Wir konnten in London mit Erin Flynn, General Manager BioWare Studio Edmonton, ausführlich über den Multiplayer Modus von Mass Effect 3 sprechen.
,
Modern Warfare 3, Mass Effect 3, BioShock: Infinite & viele mehr. Nachdem wir euch wie gewohnt ausgiebigst auch am Wochenende mit neuen Videos versorgt haben, gibt es bei GamesweltTV am heutigen Montag die neuesten Clips zu Call of Duty: Modern Warfare 3, Mass Effec...
,
Zweites Update ab heute verfügbar. Konami bringt am heutigen Montag das zweite Update zum aktuellen Pro Evolution Soccer 2012. Der frei verfügbare Download soll die Spielerfahrung des Titels für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC...
,
Multiplayer ist heutzutage Pflicht. Benötigte man früher noch 20 Stunden Spielzeit um die Kampagne eines Shooters zu Ende zu spielen, so reicht heute schon ein Viertel dieser Zeit um die Credits über den Bildschirm laufen zu sehen. N...
,
Debut Trailer. Auch die Special Edition von Wer wird Millionär? basiert auf der beliebten TV-Quizshow und wird in deutscher Sprache über den PlayStation Store und den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein.
,
Behind Booker & Liz Trailer #2. Auch im zweiten Trailer der Reihe "Behind Booker & Liz" bekommt ihr diverse Hintergrundinformationen rund zum BioShock: Infinite präsentiert.
,
Michael Bay Trailer. Kürzlich hatten wir bereits ein entsprechendes Making-Of für euch im Angebot, heute folgt dann auch der fertige Michael-Bay-Trailer zu Need for Speed: The Run.
,
Warum Sonic ein Igel ist. Sonic feiert seinen 20. Geburtstag und ist momentan wieder in aller Munde. Egal ob es das gelunge Jumbiläumsspiel Sonic Generations ist oder sein kommendes Abenteuer für die Wii U: Der blaue Igel is...
,
Über zwei Millionen Exemplare verkauft. Deus Ex: Human Revolution war einer der für dieses Jahr am meist erwarteten Titel. Kein Wunder also, dass die Verkaufszahlen sich durchaus sehen lassen können. Wie Square Enix, der Publisher von Deu...
,
6.000 Kopien entwendet. Am vergangenen Samstag rammte in Paris ein Auto einen Transporter, worauf die Fahrer aus dem demolierten Auto ausstiegen und den Lieferwagen mit Messern und Tränengas an sich rissen. Beladen war der...
,
KW 44: Uncharted steigt auf Platz 2 ein. Battlefield 3 hat in seiner zweiten Verkaufswoche die Spitzenposition in Großbritannien plattformübergreifend verteidigt, auch wenn mit Uncharted 3 ein ernsthafter Konkurrent neu durchgestartet ist....
,
Demo Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Trailer zu Mass Effect 3 zeigt euch über satte 13 Minuten lang Spielszenen.
,
Pride Mode Trailer. UFC Undisputed 3 wird einen Pride-Modus beinhalten; was es damit auf sich hat, erklärt der Trailer.
,
Online-Rollenspiel wird eingestellt. Noch vor drei Monaten berichteten wir darüber, dass das Online-Rollenspiel LEGO Universe ein Free-to-Play-Modell angenommen hat. Nun jedoch steht fest, dass die Server in Kürze heruntergefahren werd...
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der 3DS-Version. Wir haben für euch die ersten zehn Minuten von Cave Story für den Nintendo 3DS.
,
Sanctuary Gameplay Trailer. Einige neue Spielszenen zu Defenders of Ardania gibt es im neuesten Gameplay-Trailer für euch.
,
Vier Millionen mal verkauft. Dass Minecraft ein großer Erfolg ist, brauchen wir wohl niemandem mehr zu erzählen. Doch nun hat der Entwickler "Notch" eine neue Zahl auf den Tisch geknallt: Satte vier Millionen mal wurde der virt...
,
Melee Attacks Trailer. Rund um Serious Sam 3: BFE wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch einige Nahkampf-Attacken zeigt.
,
Erste Traumwertung vergeben. Rollenspielfans harren dieser Tage auf den Release des monumentalen Open-World-Opus The Elder Scrolls V: Skyrim wie auf kein anderes Spiel. Nun hat das australische Printmagazin "Atomic" dem Fantasy-O...
,
Neue Gerüchte zu Spielwelt und Co. Nach der Ankündigung und dem ersten Trailer zu GTA V brodelt nun die Gerüchteküche. Denn wirklich viel verraten hat das Video nicht. Nun will ein vermeintlicher Mitarbeiter vom offiziellen PlayStat...
,
Kein Nachfolger geplant. Eric Chahi konnte mit From Dust einen kleinen Geheimtipp auf den Download-Markt bringen. Doch ein Nachfolger sei derzeit nicht in Planung, wie der Designer in einem Interview verriet: "Ich würde gern...
,
PC-Version abermals verschoben. Eigentlich hätten ja - bis auf die Wii-U-Version - alle Versionen von Batman: Arkham City am 21. Oktober erscheinen sollen, doch leider konnte die PC-Version nicht rechtzeitig fertiggestellt werden,...
,
Event-Bericht aus Las Vegas. Wir waren in Las Vegas, um uns das neue UFC Undisputed 3 an zu schauen. Neben dem Spiel konnten wir noch einige interessante Interviews führen.
,
Frostbite Engine 2.0 Producer Video. In einem Producer-Video weihen euch die Entwickler in die Details der Frostbite-Engine 2.0 ein, die u.a. bei Battlefield 3 und Need for Speed: The Run zum Einsatz kommt.
,
The Vet & The n00b Live Action Trailer. Zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde nun ein Live-Action-Trailer mit Sam Worthington, Jonah Hill und Dwight Howard in den Hauptrollen veröffentlicht.
,
KW 43: Hardware-Markt legt deutlich zu. Sämtliche Plattformen dürfen sich in den USA großer Zuwächse im Vergleich zur Vorwoche erfreuen. Prozentual gesehen ist die PlayStation 3 mit einem Plus von 32 Prozent der größte Gewinner, absol...
,
KW 43: Battlefield 3 auf Rekordjagd. Auch in den USA hat Battlefield 3 den erwartet überragenden Verkaufsstart hingelegt. Die X360-Variante wanderte über 1,7 Millionen Mal über die Ladentheke, die PS3-Version fast eine Million Mal. Di...
,
Die krassesten Wendungen der Videospielgeschichte. Wir zeigen euch unsere Top 5 Mind Fucks. Also die krassesten Wendungen in der Videospielgeschichte.
,
i15 Video. Ein Spiel ganz nach Felix´Geschmack. Bei Foodies geht es ums Schlemmen. Wir zeigen es euch in 15 Sekunden.
,
Mass Effect 3, Star Wars: The Old Republic, Devil May Cry & mehr. Volle Kraft voraus heißt es auch am Samstag wieder auf GamesweltTV, dem Videoportal von Gameswelt. Mit dabei sind heute die aktuellsten Trailer aus der Welt der PC- und Videospiele, u.a. zu Mass Effe...
,
CliffyB Trailer. CliffyB, Mastermind hinter Gears of War 3, äußert sich in diesem Trailer kurz zu Mass Effect 3.
,
Vita-Ableger schlägt im März auf. Alle Silent-Hill-Fans kommen auf PlayStation 3 und Xbox 360 mit der HD Collection und dem neuen Ableger Downpour im Februar 2012 auf ihre Kosten, doch auch Käufer der neuen PlayStation Vita sollen ni...
,
Announcement Trailer. Mit Krater hat Fatshark unlängst ein neues, post-apokalyptisches Rollenspiel für das kommende Jahr 2012 angekündigt.
,
3DS eShop Trailer. Bei TwinBee handelt es sich um ein kleineres Spiel für euren Handheld 3DS.
,
Art Assets Overview Trailer #24. Die Videoreihe rund um die künstlerische Gestaltung von Overgrowth wird mit Folge 24 fortgesetzt.
,
15th Anniversary Trailer. Die Moto-Racer-Reihe feiert mittlerweile ihren 15. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
,
Imperialer Agent Charakterentwicklung Trailer. Der neueste Trailer zu Star Wars: The Old Republic beschäftigt sich mit der Charakterentwicklung des Imperialen Agenten.
,
Lost Adventure DLC Trailer. Mit "Lost Adventures" erhält Orcs Must Die! den nächsten Zusatzinhalt per Download.
,
Friday Night Fights #7. Ein weiteres Spielduell wird euch im siebten Teil der Videoreihe "Friday Night Fights" gezeigt.
,
Know Your Skullgirls Feature Trailer. Dieser neue Trailer zu Skullgirls gewährt euch einen kleinen Überblick über das Spiel.
,
Wunderbare Erinnerungen #7. Die mittlerweile siebte Folge von "Wunderbare Erinnerungen" rund um Saints Row könnt ihr euch nun hier ansehen.
,
Debut Trailer. Der PC-Titel Repulse ist nun erstmals mit bewegten Eindrücken in diesem Trailer zu sehen.
,
Debut Trailer. Race Injection vereint Race 07 und fünf Erweiterungen zum Rennspiel in einem neuen Retail-Pack.
,
PC-Titel eine Stunde lang testen.

Die Demo- bzw. Trial-Version von To The Moon ermöglicht es euch, das Spiel eine Stunde lang zu testen.

,
Gold-Status erreicht. Pünktlich zum Wochenende haben wir eine etwas überraschende Meldung für euch: Wie Bethesda im offiziellen Blog bekannt gab, hat das Mega-Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim am gestrigen Tag de...
,
Launch Trailer. Mitte November ist das Sportspiel Eurosport Winter Stars erhältlich; wir haben schon heute den Launch-Trailer für euch.
,
iOS Launch Trailer. Mit Protoslice steht ab sofort ein Titel aus dem Prototype-Universum für iOS-Systeme im App Store zur Verfügung.
,
3DS eShop Trailer. Mit Block Factory könnt ihr euch über den eShop ein neues Knobelspielchen für den 3DS herunterladen.
,
Zombie Trailer. Im neuen Zombie-Trailer bekommt ihr weitere gute 60 Sekunden Szenen rund um Saints Row: The Third präsentiert.
,
Back to Karkand Gameplay Teaser Trailer. EA und DICE haben einen kurzen Gameplay-Teaser veröffentlicht, der euch mit nach Karkand nimmt.
,
Gameplay Trailer. Einige bewegte Eindrücke vom PC-Titel Gas Guzzlers gibt es in diesem neuen Trailer zum Spiel.
,
Free-to-Play Launch Trailer. Auch das Onlinespiel DC Universe Online folgt von nun an dem kostenfreien Free-to-Play-Modell.
,
Das tönt aus den Boxen. Wer sich in die absurde Welt von Saints Row begibt und dieselbige im neuesten Ableger Saints Row: The Third in Schutt und Asche zerlegt, der braucht bei seiner Verwüstungs- und Gewaltorgie natürlich...
,
XBLA Special Edition Trailer. Joe Danger schlägt bei Xbox Live Arcade auch in einer Special Edition auf.
,
Entwicklertagebuch #3. Im mittlerweile dritten Entwicklertagebuch zu Blacklight: Retribution gewähren euch die Macher weitere Hintergrundinformationen.
,
Spiele künstlerischer als Filme?. Erst vor kurzem behaupteten die Macher von Call of Duty: Modern Warfare 3, eigentlich Künstler zu sein, und nun schlagen auch Naughty Dog in eine ähnliche Kerbe. Die Entwickler der Uncharted-Reihe,...
,
Kommt Anfang Februar 2012. Konami hat unlängst nicht nur den Termin für das neue Silent Hill: Downpour, sondern auch den für die Silent Hill HD Collection bestätigt. Ursprünglich für Oktober eingeplant, stand bereits im A...
,
Sniper Intro Luther Talbot Trailer. In zwei weiteren Trailern werden heute weitere Charaktere aus Velisia vorgestellt; den Anfang macht Luther Talbot.
,
Fear Defeat Multiplayer Trailer. Ubisoft veröffentlichte einen neuen Trailer zu Assassin's Creed: Revelations und enthüllt darin exklusive Details zum Mehrspielermodus, seinen Spielmodi, Waffen und Neuerungen.
,
PSN Trailer. Lange nach seiner Veröffentlichung gibt es noch einmal einen neuen Trailer zu MotorStorm: Apocalypse, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat.
,
TV-Commercial #1. Das Weihnachtsgeschäft rückt näher, logisch dass immer mehr die Werbetrommel gerührt wird, so auch zu Hulk Hogan's Main Event.
,
Reveal Trailer. David Sears, Creative Director bei Ubisoft Montreal, entführt im ersten Trailer zum neuen Serienableger in eine Welt, in der eine Terrorgruppe namens True Patriots einen Anschlag auf den Times Square plant.
,
Insert Coin, Assassin's Creed, UFC Undisputed 3 & weitere. Wie jeden Freitag steht auch der heutige wieder ganz im Zeichen der neuesten Ausgabe von Insert Coin, in der es heute um Call of Duty, UFC Undisputed 3, Grand Theft Auto V und mehr geht. Dazu gesellen...
,
Konami enthüllt endgültigen Termin. Konami hat heute in einer Pressemitteilung den finalen Veröffentlichungstermin des neuen Silent Hill: Downpour bekannt gegeben. Nachdem zuletzt gar von einer Veröffentlichung erst im zweiten Quartal...
,
Comic-Reihe kommt im Februar 2012. Wir berichteten ja bereits über die Comic-Reihe rund um den Shooter RAGE, welche bereits in Nordamerika und in Großbritannien verfügbar ist. Nun wurde bekannt, dass die ersten drei Ausgaben in eine...
,
Abstergo Industries Multiplayer Story Trailer. Welche Rolle spielt Abstergo Indusries in der Welt von Assassin's Creed: Revelations? Welche dunklen Geheimnisse hütet das Unternehmen? Das gilt es im neuesten Trailer herauszufinden.
,
DLC "Junta" erscheint in Kürze. Der erste Zusatzinhalt zu Tropico 4 steht bereits in den Startlöchern. Das "Junta" getaufte DLC soll bereits ab dem 11. November 2011 erhältlich sein, und zwar für PC und Xbox 360. Der Preis wird b...
,
Free-to-Play-Umstellung hat sich gelohnt. Die Umstellung des Geschäftsmodells von DC Universe Online hat sich offenbar gelohnt. Seit Ende Oktober ist das Superhelden-MMORPG als Free-to-Play-Titel spielbar und prompt schlüpften zahlreiche S...
,
Gearbox: Die Tests waren nicht fair. Seit der Veröffentlichung von Duke Nukem Forever sind knapp fünf Monate vergangen. Den Ärger und den Frust, dass das Spiel bei den Fans und den Medien nicht besser abgeschnitten hat, konnten die En...
,
Lara & Amy Relationship Trailer. Erhöhte Bedeutung in Amy kommt der Beziehung zwischen den Protagonisten Lara und Amy zu, wie dieser neue Trailer zeigt.
,
TV-Commercial #2. Hier gibt es außerdem einen zweiten TV-Spot, der etwas kürzer geraten ist.
,
TV-Commercial #1. Auch das virtuelle Twister-Vergnügen für die Xbox 360 ist in der Werbung vertreten.
,
Demo in der kommenden Woche. Am 24. November wird der arm- und beinlose Videospiel-Held Rayman auf PlayStation 3, Xbox 360 und Wii zurückkehren. Wenn ihr euch bis dato noch nicht ganz sicher seid, ob das bunte Rayman Origins ein...
,
Video Interview mit UFC-Fighter Joe Lauzon (Extended Version). Wir konnten in Las Vegas mit dem UFC-Fighter Joe Lauzon ausführlich sprechen und ihm zum neuen UFC Undisputed 3 befragen.
,
Video Interview mit UFC-Fighter Dennis Siver (Extended Version). Wir konnten in Las Vegas mit der deutschen UFC-Hoffnung Dennis Siver ausführlich vor seinem großen Kampf sprechen.
,
Video Interview mit UFC-Chef Dana White (Extended Version). Wir hatten die große Ehre mit dem Chef der UFC, Dana White in Las Vegas ausführlich zu sprechen.
,
Video Interview mit Neven Dravinski (Extended Version). Producer Neven Dravinski stand uns in Las Vegas Rede und Antwort zu seinem neuen Spiel UFC Undisputed 3.
,
Sendung #87. Ausgabe #87 mit UFC 3 aus Las Vegas, der XXL-History zu Call of Duty unseren TOP 5 Mind Fucks und eine Trailer-Analyse zu GTA V.
,
Director's Cut angekündigt. Eines der besten Spiele des vergangenen Jahres bekommt nun einen hübschen Re-Release spendiert: Sonys Heavy Rain wird nämlich bereits nächste Woche Dienstag als Heavy Rain: Director's Cut auf den M...
,
Kann Umsatz deutlich steigern. Auch der vor allen Dingen im mobilen Sektor tätige Software-Riese Gameloft hat nun seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt, in diesem Fall für das dritte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres. U...
,
Demo: Die ersten zwei Kampagnen-Levels.

Die Demo beinhaltet die ersten zwei Levels der Kampagne.

,
Auf März 2012 verschoben. Für Ridge Racer Unbounded verlässt Namco die alten Traditionen und hat die Entwicklung des Titels erstmals den finnischen Jungs von Bugbear (Flatout) übertragen, die der Serie einen frischen Anstri...
,
Neues Projekt wird im Dezember vorgestellt. Alljährlich nutzen die Publisher nicht nur die Bühnen der großen Messen wie E3, gamescom oder Tokyo Game Show, um ihre neuesten Entwicklungen einem großen Publikum vorzustellen, sondern auch die S...
,
Vorbestellungen vervierfacht. Die Anti-GTA-Werbung von THQ hat sich offenbar bezahlt gemacht: Wie der Publisher gegenüber Investoren verlautbaren ließ, hat Saints Row: The Third vier Mal so viele Vorbestellungen wie Saints Row 2...
,
Arbeitet Techland an einem Nachfolger?. Während Techland mit Call of Juarez: The Cartel den Tiefpunkt der Serie erlebte, feierte das taufrische Dead Island einen Überraschungserfolg bei Presse und Spielern. Kein Wunder also, dass eine For...
,
Release Date Trailer. Im sog. "Release Date Trailer" wird - ihr ratet richtig - der Termin von DaGeDar für DSi enthüllt.
,
Doch keine Betaphase geplant. Die Vorfreude hielt nicht lange: Erst vorgestern habe Capcom auf dem Capcom Gamersday angekündigt, dass Anfang 2012 eine Betaphase zu Resident Evil: Operation Raccoon City starten solle, berichteten...
,
Pimps & Gimps Trailer. THQ hat einen weiteren sehenswerten Trailer zu Saints Row: The Third veröffentlicht, der euch diverse Spielelemente vorstellt.
,
Mehr XP für GameStop-Vorbesteller. Wenn ihr in den ersten Minuten, die ihr in Call of Duty: Modern Warfare 3 online verbringen werdet, einen klaren Vorteil gegenüber euren Widersachern haben wollt, dann hat GameStop ein faires Angebo...
,
Von Entlassungen & eingestellten Spielen. Auf das beinahe explosionsartige Wachstum des deutschen Browser- und Onlinespiel-Anbieters Gameforge folgt jetzt ein tiefer Einschnitt ins Unternehmen. Wie der Konzern mitgeteilt hat, richte man das S...
,
iOS Trailer. iOS-Freunde aufgepasst: Mit Youda Survivor steht das nächste Spiel in den App-Store-Startlöchern.
,
Human Introduction. Das Intro-Video zur menschlichen Rasse in Lime Odyssey könnt ihr euch hier bei uns ansehen.
,
Entwicklung bestätigt. Eigentlich war man sich eh schon sicher, dass ein neues Rainbow Six in der Mache ist - und auch der Name "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots" galt schon als sicher, da Ubisoft sich die Domains rainbow...
,
Härter als hart.

UFC Undisputed 3 kommt nächstes Jahr auf den Markt. Wir konnten uns schon vorab von THQs neuem Kampfsportspiel einen Eindruck verschaffen.

,
10 Wege zu sterben Trailer. Das virtuelle Aus lauert an jeder Ecke und es gibt eine Menge verschiedener Wege ins Gras zu beißen. Dafür sorgen nicht nur die zahlreichen verrückten Feinde, sondern auch die mit Fallen und Hindernissen gespickte Spielwelt.
,
Nächstes Wake-Abenteuer via XBLA. Dass Remedy an einem neuen Abenteuer um Alan Wake arbeitet, ist längst kein Geheimnis mehr, nachdem Gameswelt die Existenz eines neuen Spiels im Mai dieses Jahres exklusiv enthüllte. Für die offizi...
,
Launch Trailer. Mitte November kommt mit We Sing Rock! ein rockiger Ableger der Karaoke-Reihe für die Wii.
,
3DS Gameplay Trailer. F1 2011 kommt auch für den Nintendo 3DS; im Video gibt es erste Spielszenen der Umsetzung.
,
Home Shopping Trailer. Lustig und im Stile von TV-Shops gehalten ist dieser neue Trailer zu Trine 2.
,
Ultimate Edition kommt 2012 ungeschnitten nach Deutschland. Bethesda Softworks hat mit der Ultimate Edition eine neue Ausgabe des frisch gebackenen Gewinners des "Golden Joystick Awards" Fallout: New Vegas angekündigt. Die neue Edition soll demnach ab dem 10....
,
Launch Trailer. Getreu dem Titel eines Songs der Sportfreunde Stiller gibt es den Launch-Trailer zu To The Moon für euch.
,
KW 43: PSP erklimmt Platz 2. Der Nintendo 3DS bleibt trotz Verlusten in dieser Woche weiter mit deutlichem Vorsprung Spitzenreiter im japanischen Hardware-Ranking, hat mit der PlayStation Portable aber einen neuen ärgsten Verfol...
,
KW 43: Final Fantasy erklimmt Spitze. Die Final-Fantasy-Marke von Square Enix ist in Japan zurück an der Spitze der Verkaufscharts, nämlich in Form des PSP-Titels Final Fantasy Type-0, welcher sich in seiner ersten Verkaufswoche fast ei...
,
Commentary Trailer. Ein kommentierter Trailer zu Awesomenauts versorgt euch mit 20 Minuten neuen Spielszenen.
,
Run For Your Life Developer Commentary Trailer. Den 17 Minuten langen Walkthrough-Trailer "Run For Your Life" gibt es nun mit Kommentaren von Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Elverdam.
,
Endloser Spaß.

Endlich konnten wir das Aufbaustrategiespiel ausführlich in unseren Redaktionshallen im Endlosmodus spielen. Wie schlägt sich das neue Anno?

,
Modern Warfare 3, Skyrim & weitere. Wer heute auf GamesweltTV vorbei surft, der findet dort unter anderem neue Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, The Legend of Zelda: Skyward Sword oder Uncharted 3:...
,
Vorbesteller erhalten Soundtrack. Mittlerweile gehört es ja zum guten Ton, dass Vorbesteller von Spielen auf eine besondere Art und Weise durch Boni belohnt werden. Auch The King of Fighters XIII macht dabei keine Ausnahme. Wer den T...
,
Preis & Termin für das Krimi-Adventure. Publisher Just A Game hat heute in einer Pressemitteilung Preis und Termin für das Krimi-Adventure Julia: Tödliches Verlangen bekannt gegeben. Demnach werdet ihr ab dem 25. November in die Atmosphä...
,
Besonderheiten der PC-Version. Erst kürzlich konnten wir euch schon die Systemvoraussetzungen der PC-Version von Saints Row: The Third präsentieren. Heute nun hat THQ noch einige weitere Besonderheiten zur PC-Fassung des Spiels e...
,
Geheimes Projekt befindet sich weiterhin in Entwicklung. Erst gestern berichteten wir euch davon, dass Silicon Knights 45 Mitarbeiter entlassen musste, da der Publisher eines noch geheimen Projektes in letzter Sekunde absprang. Doch wie der Entwickler den...
,
Launch-Collection für Avatare auf XBL. In acht Tagen wird mit The Elder Scrolls V: Skyrim ein potentieller Blockbuster auch auf der Xbox 360 aufschlagen. Ab sofort könnt ihr euch mit euren Xbox-Live-Avataren schonmal auf den Verkaufsstart...
,
Kostenloser Charakter-Editor erhältlich. Nach einer kurzen Testphase des Initiation Station genannten Charakter-Editors für Saints Row: The Third ist das Programm ab sofort nicht mehr nur über die offizielle Webseite für den PC, sondern a...
,
Making Of: The Sound Of Skyrim Trailer. Mark Lambert, seines Zeichens Audio Director bei Bethesda Softworks, gibt in einem Entwickler-Video Einblicke in seine Arbeit und erklärt die Musik, die Soundeffekte sowie die Synchronisationen, die es in The Elder Scrolls V: Skyrim zu hören gibt.
,
Official German Trailer. Das kostenfrei spielbare MMORPG DragonSoul ist nun auch mit einem offiziellen deutschen Trailer vertreten.
,
Kommt nun erst im Februar. Wer sich für den 2-D Battle-Arena-Titel Awesomenauts interessiert und mit einer Veröffentlichung noch im Jahr 2011 gerechnet hat, der muss nun stark sein. Wie dtp entertainment und Ronimo Games im R...
,
Launch Trailer. Just Dance für Kinder ist seitens Ubisoft ebenfalls am heutigen Donnerstag veröffentlicht worden.
,
3DS-Fassung terminiert. Während die aktuelle Formel-1-Saison auf die Zielgeraden einbiegt und mit Sebastian Vettel bereits der Weltmeister feststeht, dürfen sich in diesem Monat dann auch endlich Vollgas-Fans auf dem Ninte...
,
PS3 bekommt die ultimative Version. Bereits zwei Jahre sind vergangen seitdem das Adventure Machinarium für den PC erschienen ist. Im März wurde nun auch eine Version für die PlayStation 3 angekündigt, die laut aktuellen Aussagen je...
,
Capcom erklärt höheren Preis. Wer seinen Spielehunger sättigen möchte, muss beim Kauf eines neuen Spiels für den Nintendo 3DS im Allgemeinen zwischen 30 und 40 Euro investieren. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...
,
Keine eigene Download-Plattform geplant. Auf dem Markt der digitalen Distribution von Videospielen dominiert vor allem Valves Steam, das jedoch seit kurzem mit Origin eine umstrittene Konkurrenz aus dem Hause Electronic Arts bekommen hat. TH...
,
KW 43: Uncharted unterliegt Battlefield. Der PS3-Blockbuster Uncharted 3: Drake's Deception musste sich bei seinem Einstieg in die Top 10 einem weiteren Neuling geschlagen geben: Battlefield 3. Der Shooter aus dem Hause DICE eroberte für di...
,
Verkauft sich ordentlich. Spielerisch war Warhammer 40.000: Space Marine keine Offenbarung, schnitt mit 78 Prozent in unserem Test aber ordentlich ab. Selbiges lässt sich auch über die Verkaufszahlen sagen, die THQ heute im...
,
Zweites Geschäftsquartal mit Verlusten. THQ hat das zweite Quartal des Fiskaljahres 2012 mit verdoppeltem Umsatz, aber auch verdoppeltem Verlust abgeschlossen. Im Zeitraum vom 01. Juli bis 30. September machte der Publisher einen Umsatz von...
,
Über eine Million Exemplare ausgeliefert. Trotz oder gerade wegen des brutalen Schwierigkeitsgrades von Dark Souls erfreut sich das japanische Action-Rollenspiel großer Beliebtheit. Das beweisen auch die weltweiten Auslieferungszahlen, die N...
,
Übernimmt Trials-Macher von RedLynx. Ubisoft hat in einer Pressemitteilung die Übernahme von RedLynx, dem finnischen Entwicklerstudio der Trials-Marke, bekannt gegeben. RedLynx wurde im Jahr 2000 gegründet; zum Portfolio zählen mehr...
,
Teaser Trailer #2. Auch zum MMORPG RaiderZ können wir euch heute einen kurzen, neuen Videoclip zeigen.
,
Live Stream Demo Trailer. Über 24 Minuten lang Gameplay-Eindrücke könnt ihr in diesem Video zum PC-Titel Salem sammeln.
,
Kostenloses Booster Pack im November. Epic Games und Microsoft wollen sich bei allen Spielern von Gears of War 3 für ihre Unterstützung bedanken, und zwar in Form eines kostenlosen Zusatzinhalts. Deshalb steht ab dem 24. November das ne...
,
Take A Chance On Me Trailer. Wieder einmal darf in einem Video mit ABBA getanzt werden, dieses Mal zu "Take A Chance On Me".
,
THQ macht Anti-GTA-Werbung. Die Veröffentlichung von Saints Row: The Third steht kurz bevor und plötzlich wird der große Konkurrent Grand Theft Auto V angekündigt. Doch das scheint sich THQ nicht gefallen zu lassen, denn wi...
,
Wunderbare Erinnerungen #6: Zombie Driving. In der 6. Erinnerung motzt THQ zunächst einen Kleinwagen auf, sucht die passenden Songs im Radio aus und verwandelt sich nebenbei in einen Zombie.
,
Character Creation Trailer. Dem Thema Charaktererstellung widmet sich der neueste Trailer zu Soul Calibur V.
,
Analysten: Erscheint bis zum Sommer 2012. Kaum beantwortet das erste Video zu Grand Theft Auto V die ersten Fragen, ranken sich schon wieder neue Spekulationen um das mit Spannung erwartete Action-Spiel von Rockstar Games. Vor allem der Verö...
,
Team Art of Fighting Takuma Trailer. Zu guter letzt gibt es auch zum dritten Charakter des Team Art of Fighting, Takuma, einen eigenen Trailer.
,
Multiplayer Trailer. Rund um den Mehrspielermodus von Need for Speed: The Run dreht sich der neueste Trailer aus dem Hause Electronic Arts.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von inMomentum wurde dieser Launch-Trailer zum Spiel verfügbar gemacht.
,
500 Millionen Downloads in zwei Jahren. Da können Call of Duty, Battlefield, FIFA, Need for Speed und andere große Videospiel-Marken nur neidisch nach Finnland blicken: Das von Rovio entwickelte Angry Birds hat die unglaubliche Schallmaue...
,
Behind the Scenes Trailer #2. In diesem Video werdet ihr ein zweites Mal mit hinter die Kulissen von Zumba Fitness 2 genommen.
,
Comeback eines Igels.

Sonic ist wieder da – und möchte sowohl alte als auch neue Fans beglücken. Ob ihm das gelingt?

,
Demo: Zweites LEGO-Potter antesten.

Zur zweiten Auskopplung von LEGO Harry Potter, das in den Jahre 5 bis 7 in Hogwarts spielt, gibt es nun eine spielbare Demo, anhand der ihr euch selbst ein Bild vom Spiel machen könnt.

,
Einzelspielermodus anspielbar.

In dieser Demo zu Global Ops: Commando Lybia könnt ihr den Einzelspielermodus des Titels in Form der Missionen "Misrata Factory" und "Training Camp" antesten.

,
GTA V, CoD: MW 3, Syndicate & mehr. Ein sehenswertes Programmpaket gibt es auch am heutigen Mittwoch wieder für euch auf GamesweltTV. Mit dabei ist der erste Trailer zu Grand Theft Auto V sowie Eindrücke zu beispielsweise Gears of War...
,
Vorgänger waren nur die Einleitung. Obwohl es nur schwer vorstellbar ist, dass jemand im kommenden Jahr zu Mass Effect 3 greift und die beiden grandiosen Vorgänger noch nicht gespielt hat, so wird es vermutlich einige solcher Spieler g...
,
Welcome to Vinewood!.

Jetzt ist der Trailer zu GTA V da. Jeder hat ihn gesehen. Jeder hat eine Meinung. Manche sind enttäuscht. Andere freuen sich wie die Schnitzel.

,
TV-Versoftungen für Facebook. Der französische Entwickler Ubisoft will auch weiterhin auf Casual-Games setzen und sein Angebot an Facebook-Spielen im kommenden Jahr sogar noch weiter ausbauen. Wie schon bei den beiden Titeln Die...
,
Der alte Sonic hat keine Zukunft. Traurige Nachricht für alle Nostalgiker: Wenn ihr euch gefreut habt, dass es im kommenden Sonic Generations nicht nur den neuen, modernen Sonic zu sehen und zu spielen gibt, sondern auch den guten al...
,
Das Schwarze Auge kehrt zurück. In den Neunziger Jahren wurde "Das Schwarze Auge" dank der Nordlandtrilogie zu einer der bekanntesten und beliebtesten Rollenspielmarken. Nachdem es in den letzten Jahren ziemlich still um die Marke g...
,
Announcement Trailer. Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!
,
Spielt in einer Parallel-Welt. Schon seit der Ankündigung des neuen Devil-May-Cry-Ablegers DmC herrscht unter den Fans der Action-Reihe eine große Verärgerung aufgrund des vollkommen überarbeiteten Hauptcharakters. Vor einem Ja...
,
Kommen biometrische Controller?. Bereits auf der E3 2009 stellte Nintendo den Wii Vitality Sensor vor, der unter anderem euren Puls während des Spielens messen sollte. Allerdings gab es danach kaum noch weitere Ankündigungen. Wie S...
,
Wird ein schwerer Hardcore-Shooter. Wenn im nächsten Jahr das neue Syndicate auf den Markt kommt, werden Fans des gleichnamigen Strategie-Klassikers aus den Neunziger Jahren zwar aufgrund des Genre-Wechsels vermutlich enttäuscht sein,...
,
EU-Termin und Beta-Ankündigung. Bisher wurde nur der US-Termin von Resident Evil: Operation Raccoon City bekannt gegeben, welcher auf den 20. März gefallen ist. Erfahrungsgemäß ging man daher von einer Veröffentlichung hierzul...
,
Ende November ist Schluss. Erst im August 2011 startete Gameforge das Online-Action-Rollenspiel Hellbreed und nun wird der Free-to-play-Titel auch schon wieder eingestellt. Zu wenige Spieler machten sich als Krieger, Jägerin o...
,
Neues Soundtrack-System angekündigt. Erinnert ihr euch noch an den flotten Soundtrack, zu dem ihr einst in SSX Tricky die Pisten unsicher gemacht habt und wie cool es war, wenn bei Sprüngen oder besonderen Aktionen die Musik plötzlich...
,
Rennspiel-MMO schafft bis zu 190 neue Jobs. Die britische Entwicklerschmiede Eutechnyx hat in der Vergangenheit vor allem Rennspiele für Konsolen entwickelt, die oft aber bestenfalls nur Durchschnitt waren. Mit Auto Club Revolution, einem kost...
,
Der Analyst kommt nach Deutschland. Der renommierte US-Börsenanalyst Michael Pachter, der als Freund der Videospielindustrie auch dort so manche diskussionswürdige Prognose und gewagte These aufstellt, kommt Mitte November auf Deutsch...
,
Neue Genres für "Nicht-Spieler". Im Zuge der Veröffentlichung der negativen Geschäftsergebnisse hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata einigen Investoren verraten, wie man das Unternehmen wieder in die schwarzen Zahlen bringen möcht...
,
PC-Anforderungen bekannt. Vor der Veröffentlichung von Saints Row: The Third am 18. November gewährt euch THQ jetzt schon mal einen Blick auf die offiziellen Systemvoraussetzungen des abgedrehten Action-Titels. Wer diese Vor...
,
Die Horde muss warten. Eigentlich sollte die angekündigte Download-Erweiterung für den Horde-Modus von Gears of War 3 bereits seit gestern zu einem Preis von 800 Microsoft Points verfügbar sein, doch dem ist nicht so. Au...
,
Launch Trailer. Mit Country Dance 2 steht ab sofort ein weiteres Wii-Tanzspiel im Handel für euch bereit.
,
Koop-DLC für X360 verfügbar. Obwohl der kostenlose Zusatzinhalt, der Warhammer 40.000: Space Marine um einen kooperativen Modus erweitert, schon am 26. Oktober für alle drei Plattformen veröffentlicht werden sollte, saßen Besi...
,
XBLIG Trailer. Bei Bub Block handelt es sich um ein neues, kleines XBLIG-Partyspiel für die Xbox 360.
,
Electronic Arts schenkt euch einen Porsche. In knapp zwei Wochen erscheint mit Need for Speed: The Run der neueste Ableger der NfS-Reihe. Mit im Spiel: der brandneue Porsche 911 Carrera S (991), der in The Run exklusiv verfügbar sein wird. 3,8...
,
Launch Trailer. In Anbetracht des Mitte November bevorstehenden Verkaufsstarts von Halo: Combat Evolved Anniversary können wir euch heute den offiziellen Launch-Trailer präsentieren.
,
Entlässt die Hälfte seiner Mitarbeiter. Aufgrund eines überraschend eingestellten Spiels muss sich der Too-Human-Entwickler Silicon Knights von mehr als der Hälfte seiner Mitarbeiter trennen. Nach Angaben von CFO Mike Mays betreffe die En...
,
Spec Ops 2.0 Trailer. Dieser Trailer zeigt euch den Spec-Ops-Modus 2.0 und zugleich auch weitere zusätzliche Inhalte zum PS3-Racer.
,
Love Thy Troops Tutorial Trailer. Wer sich für Nuclear Dawn interessiert, dem wollen wir dieses neue Video-Tutorial ans Herz legen.
,
Hostile Takeover Co-op Trailer. Ein neuer Trailer zum Syndicate-Revival geht näher auf den kooperativen Spielmodus ein.
,
Die vier Wellenreiter.

Während Commander Shepard noch einige Vorbereitungen trifft, bevor er in seine letzte Schlacht zieht, testen wir den Mehrspielermodus an.

,
Der Mix macht's.

Kann sich der Mehrspielermix aus First-Person-Shooter und Echtzeitstrategie gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen?

,
Behind the Walls: Making Of Skyrim Trailer. Hierbei handelt es sich um einen Trailer zur Making-of-Skyrim-Dokumentation "Behind the Wall", welche komplett als DVD in der exklusiven Collector's Edition zu The Elder Scrolls V: Skyrim enthalten sein wird.
,
Release-Kalender, Gamer's Day & mehr. Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es auf GamesweltTV wieder unseren Monatskalender für euch, der euch mit den neuen Titeln in den kommenden 30 Tagen vertraut macht. Dazu gibt es zahlreiche Trailer von...
,
Läutet die Simulations-Woche ein. Gamesload hat nun die Simulations-Woche eingeläutet und will die Herzen von Genre-Fans in den kommenden Tagen höher schlagen lassen. Noch bis 06. November 2011 warten diverse Genre-Vertreter mit bis...
,
Konkrete Verkaufszahlen vorgelegt. Mit der Zahl von zehn Millionen ausgelieferten Exemplaren von Battlefield 3 hat Electronic Arts zweifellos beeindruckt und auch die allerersten konkreten Verkaufszahlen können sich sehen lassen Na...
,
Buch zum Spiel ab heute erhältlich. Ab morgen könnt ihr ein Buch zu Uncharted 3: Drake's Deception kaufen, welches euch an schwierigen Stellen im Spiel zur Seite steht und zahlreiche Tipps für sämtliche Mehrspielermodi enthält. Do...
,
EAs Origin am Pranger.

EAs Vertriebsplattform Origin sollte als Steam-Konkurrent von sich reden machen. Stattdessen gibt es einen Skandal nach dem anderen.

,
Engine wird veröffentlicht. Bereits die Engines von älteren id-Shootern waren sehr beliebt und neben den eigentlichen Entwicklerstudios machten auch zahlreiche Modding-Crews Gebrauch von diesen.  Und diese können sich bald...
,
Weiteres Update in Kürze. Für das Fussballspiel Pro Evolution Soccer 2012 kündigte Konami heute via Pressemitteilung ein neues Update an, welches das Spielerlebnis durch zahlreiche Optimierungen verbessern soll. Die Grundlag...
,
Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von Sonic Generations für PlayStation 3 und Xbox 360 gibt es den entsprechenden Launch-Trailer.
,
Stellenangebot für neues God of War aufgetaucht. Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche, dass Sony Santa Monica hinter verschlossenen Türen an einem weiteren Teil aus der beliebten God-of-War-Serie arbeitet. Die Veröffentlichung solle 20...
,
Massive World Producer Video Part #2. Das zweite Producer-Video "Massive World" gewährt euch fast drei Minuten neue Eindrücke vom Extremsport-Titel.
,
Gamer's Day 2011 Gameplay Trailer #2. Hier gibt es - wie versprochen - den zweiten neuen Gameplay-Clips zu Asura's Wrath für euch.
,
Gamer's Day 2011 Gameplay Trailer #1. Zu Asura's Wrath gibt es außerdem zwei neue Gameplay-Clips vom Gamer's Day, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Neue Gerüchte zum Vertrieb über Steam. Anfangs sah es so aus, als würde Battlefield 3 nie über Steam erhältlich sein. Grund dafür waren diverse Probleme, die zwischen Steam und Electronic Arts herrschten. Anfang Oktober tauchte jedoch...
,
Shyvana Champion Spotlight Trailer. Der nächste in einem Champion-Spotlight vorgestellte Held von League of Legends ist Shyvana.
,
Alpha 155 Trailer. Dieses Video präsentiert euch die neuesten Fortschritte in der Alpha-Version von Overgrowth.
,
Gamer's Day 2011 West vs. Raccoon Gameplay Trailer #2. Zu den neu vorgestellten Charakteren gibt es vom Gamer's Day außerdem noch einen zweiten Gameplay-Trailer.
,
Gamer's Day 2011 West vs. Raccoon Gameplay Trailer #1. Die beiden Neulinge Frank West und Rocket Raccoon dürfen sich in diesem Gameplay-Trailer auch gleich duellieren.
,
Gamer's Day 2011 Rocket Raccoon Character Trailer. Der zweite Neuling im Bunde ist hingegen Rocket Raccoon, der hier einen entsprechenden Trailer erhält.
,
Gamer's Day 2011 Frank West Character Trailer. Im Rahmen des Gamer's Day hat Capcom zwei neue Charaktere aus Ultimate Marvel vs. Capcom 3 enthüllt; einer davon ist Frank West.
,
Gamer's Day 2011 Gameplay Trailer. Im Rahmen des Gamer's Day 2011 hat Capcom einen neuen Gameplay-Trailer zum 3DS-Ableger der Serie veröffentlicht.
,
Gamer's Day 2011 Story Trailer. Ebenfalls auf dem diesjährigen Gamer's Day vertreten: Asura's Wrath.
,
Gamer's Day 2011 Gholem Trailer. Mit dem Gholem-Trailer gibt es - wie versprochen - noch einen zweiten neuen Clip vom Gamer's Day zum Spiel.
,
Gamer's Day 2011 Pawn Trailer. Gleich zwei neue Trailer gibt es dank dem Gamer's Day zu Dragon's Dogma für euch.
,
Memoirs Of A Savior: Part 1 Trailer. In einer weiteren Videoreihe zu Ratchet & Clank: All 4 One dürft ihr den Ausführungen von Captain Qwark folgen.
,
Tis In My Memory Locked And You Shall Keep the Key Trailer. Auch zum PC-Titel The Silver Lining haben wir heute einen neuen Trailer für euch parat.
,
Alpha Videolog Trailer #3. Das dritte Alpha-Videlog zu Heroes & Generals können wir an dieser Stelle direkt hinterher reichen.
,
Alpha Videolog Trailer #2. Einmal mehr wird in einem Videolog über den aktuellen Stand der Alpha-Version berichtet.
,
Soll glaubhafter als Oblivion sein. In einem aktuellen Podcast für die Fan-Gemeinde der The-Elder-Scrolls-Reihe plaudern Mitarbeiter Bethesdas über das Konzept des kommenden, fünften Ablegers The Elder Scrolls V: Skyrim. Man wollte d...
,
Das beste Mittel gegen einen Scharfschützen.... Das beste Mittel gegen einen Scharfschützen...
,
Entwicklertagebuch #3. Hierbei handelt es sich um das dritte und aktuell letzte Entwicklertagebuch zu Ratchet & Clank: All 4 One für die PlayStation 3.
,
Entwicklertagebuch #1. Im neuen, dreiteiligen Entwicklertagebuch zu Ratchet & Clank: All 4 One erhaltet ihr einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen des PS3-Spiels.
,
MI6 Ops Gameplay Walkthrough Trailer. Entwickler Eurocom stellt euch in diesem fünfminütigem Walkthrough-Video das neue GoldenEye 007 Reloaded vor.
,
DICE: Download-Preise sind zu hoch. Nicht nur auf dem PC könnt ihr Battlefield 3 als digitale Version erwerben, denn auch im PlayStation Network ist der Titel erhältlich. Wenn ihr nun allerdings denkt, dass es sich dabei um eine güns...
,
Gameplay Trailer. Auf der Unreal Engine 3 basiert Army Men 3, zu dem ihr euch hier einige neue Spielszenen ansehen könnt.
,
Gauntlet Mode Trailer. Was hat der Gauntlet-Modus in NFL Blitz zu bieten? Der neue Trailer klärt auf.
,
Wii-Chroniken für PS3 angekündigt. Capcom macht da weiter, wo sie mit Resident Evil 4 HD und Resident Evil Code: Veronica X HD aufgehört haben: Frühere Teile der Grusel-Serie für die PlayStation 3 neu aufzulegen. Als nächstes an...
,
Gerücht: Wird bereits an einem Wii-U-Sonic gearbeitet?. Da ist das Jubiläumsspiel Sonic Generations noch gar nicht auf dem Markt und schon macht ein erstes Gerücht zu einem weiteren Sonic-Ableger die Runde durch das World Wide Web. Wie die Internetseite...
,
November 2011. Wir zeigen euch die kommenden Neuheiten im November, u.a. Uncharted 3, Skyrim, Modern Warfare 3 und Zelda: Skyward Sword.
,
Vier gewinnt im Cyberpunk.

Syndicate ist zurück! In London konnten wir den kooperativen Spielmodus zum Ego-Shooter das erste Mal antesten.

,
Beta-Start verzögert sich. Kurz vor der gamescom hat Valve Fachpresse und Spieler gleichermaßen überrascht, als man mit Counter-Strike: Global Offensive eine Weiterentwicklung des überaus populären PC-Taktikshooters angekü...
,
Nächstes Projekt verrückter als Limbo. Auf dem GameCity6-Festival in Nottingham, hatten unsere Kollegen von Eurogamer die Möglichkeit, mit Playdead-Boss Dino Patti über das kommende Projekt der Limbo-Macher zu reden. Eigentlich hält die...
,
Pfui Spinne?.

Der wohl berühmteste „Halb-Arachnoide“ der Welt kehrt für sein neuestes Abenteuer in breiter Front auf die Konsolen zurück. Diesmal geht es gegen einen machtgierigen Schurken aus der Zukunft.