In Mario Kart World feiert der bei Fans beliebte Spielmodus Bob-omb Blast ein Comeback.
Archiv vom 03.2026
Entwickeln die Warhorse Studios nach Kingdom Come: Deliverance II nun das nächste Herr-der-Ringe-Spiel?
Die Entlassungen bei Eidos Montreal stehen offenbar in Zusammenhang mit der Einstellung eines riesigen Projekts.
Der Release-Zeitraum von Lords of the Fallen 2 könnte aus unverhoffter Quelle ziemlich konkretisiert worden sein.
In Fortnite gibt es unzählige Kollaborationen - doch auf eine solche mit Ed Sheeran werdet ihr wohl vergeblich warten müssen.
Auch im April erwarten euch in Red Dead Online wieder allerhand neue Aktionen - wir verschaffen euch hier den entsprechenden Überblick.
Krafton spendiert dem Battle-Royale-Dauerbrenner einen neuen Modus passend zum 1. April.
Auch in diesem Jahr wird wieder der Deutsche Computerspielpreis verliehen - und die Nominierten stehen nun fest!
Wer das Weltraum-Survival-Spiel ausprobieren will, bekommt nun die Möglichkeit dazu.
Im Finale der Life-is-Strange-Reihe treffen die Heldinnen aus dem legendären ersten Teil wieder aufeinander.
Die Dreharbeiten zur Serienumsetzung von Tomb Raider haben augenscheinlich einen empfindlichen Rückschlag erlitten.
Habt ihr’s schon gehört? Fortnite ist back auf Google Play! Passend dazu gibt es auch eine neue Saison sowie eine exklusive Belohnung, wenn ihr auf einem Mobilgerät zockt. Worauf wartet ihr noch? Der Rift ruft!
Neil Druckmann von Naughty Dog lässt erneut eine Zukunft für The Last of Us anklingen.
Bei Eidos Montreal werden erneut im größeren Stil Stellen gestrichen.
Im Epic Games Store kommen Schnäppchejäger dieser Tage wieder auf ihre Kosten!
Vor der offiziellen Bekanntgabe ist ein zweites kostenloses Spiel bei PS Plus im April geleakt.
Womöglich gibt es noch in diesem Jahr eine Sonder-Edition der Nintendo Switch 2.
Auch in diesem Juni gibt es wieder einen großen Showcase mit Neuankündigungen von Microsoft.
Crimson Desert kommt derzeit nicht aus den Schlagzeilen heraus, das aber auch im positiven Sinne.
Bethesda legt nach The Elder Scrolls: Legends nun auch den Mobile-Titel Blades auf Eis.
Crimson Desert schlägt weiter Wellen und die Entwickler schrauben weiterhin am Spiel.
Hat die KI-Entwicklung direkte Auswirkungen auf die Angestellten in der Spieleindustrie?
Um das potentielle Remake von Final Fantasy IX ist es offenbar gar nicht mehr gut bestellt.
Wann gibt es endlich ein neues 3D Super Mario für die Switch 2? Offenbar nicht mehr in diesem Jahr!
Die Kultreihe Star Fox könnte früher auf die Switch 2 zurückkehren, als viele vielleicht erwartet hätten.
Laut einem renommierten Insider kommt noch dieses Jahr ein großes Remake eines früheren The Legend of Zelda auf den Markt.
Wer auf die nächste große und breit aufgestellte Nintendo Direct wartet, wird sich vermutlich noch länger gedulden müssen.
Microsoft könnte beim Xbox Game Pass eine neue Preisstufe mit eingeschränkter Spielauswahl einführen.
Nicht jede Idee rund um PUBG scheint zu fruchten, denn das Spin-Off Blindspot geht wieder vom Netz.
Wer eine PlayStation 5 kaufen will, muss in Kürze deutlich mehr Kohle hinblättern!
Schnallt euch an, bei Screamer geht es richtig ab! Das Arcade-Rennspiel katapultiert euch direkt in ein futuristisches Street-Racing-Turnier, in dem Geschwindigkeit, Präzision und Fahrzeugkontrolle den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.
Sherman Commander vereint die Panzer-Action von World of Tanks mit klassischer Echtzeitstrategie nach Art von Company of Heroes
Auf dem Xbox Partner Preview wurde Hunter: The Reckoning – Deathwish offiziell vorgestellt, ein Action-RPG, das auf dem bekannten World-of-Darkness-Universum basiert.
Der neue Third-Person-Shooter wurde im Xbox Partner Preview vorgestellt und kombiniert cineastische Inszenierung mit kompromissloser Gewalt.
Kapitel 2 der Hexi-Erweiterung erscheint am 2. April und bringt neue Bosse, Inhalte und Herausforderungen ins Spiel.
Mit Artificial Detective entsteht ein ungewöhnlicher Mix aus Story, Action und Ermittlungsarbeit von Entwicklern mit Erfahrung aus Control und Dead Space.
Mit Serious Sam Shatterverse bekommt die Reihe einen ungewöhnlichen Ableger, der auf Koop und Roguelite-Elemente setzt.
Laut einem Leaker soll Sony in Kürze die PS5-Preise drastisch erhöhen!
Der finanziell angeschlagene Publisher NACON streicht offenbar diverse physische Spielveröffentlichungen.
Die Atomfall-Macher von Rebellion widmen sich wieder dem altbekannten Alien-Universum.
Der Streaming-Dienst wird schon wieder teurer - zumindest in den USA.
Electronic Arts hat bei der Entwicklung von Battlefield 6 scheinbar mehrere KI-Tools eingesetzt.
Das Indie-Darling Hades II kommt auch auf die Xbox und die PlayStation!
Der First-Person-Shooter erhält in wenigen Monaten erstmals größeren Nachschub in Form einer Story-Erweiterung.
Das vielversprechende Sci-Fi-Epos bekam neues Gameplay spendiert - und einen Starttermin für die geschlossene Beta-Testphase.
Giants Software geht mit der immens erfolgreichen Simulationsreihe in die nächste Runde!
Techland hat seinen Titel Dying Light: The Beast überraschend inhaltlich mit "Restored Land" erweitert.
Das Warten auf den neuen Teil hat schon bald ein Ende - der Release-Termin ist nahe!
Von Sonic Frontiers steht uns womöglich schon bald eine neue Edition ins Haus; eine solche wurde nun geleakt.
Über den McWolken.
The Seven Deadly Sins hat nun sein eigenes Gacha-Spiel, das sich Fans der Vorlage trotz einiger Mängel und des umstrittenen Geschäftsmodells ruhig anschauen können.
Neue Inhalte, Maps und Anpassungen für Multiplayer und Warzone sollen die dritte Season deutlich erweitern.
Ein frischer Trailer gibt Einblicke in Umbral 2.0 und verspricht eine deutlich größere und weiterentwickelte Parallelwelt.
Supermassive Games setzt bei Directive 8020 auf technische Verbesserungen für die PS5 Pro, inklusive optimierter Grafik und Performance.
Forza Horizon 6 soll in einigen Wochen durchstarten - wer auf dem PC zocken will, kann sich nun mit den Systemanforderungen auseinandersetzen.
Dank eines Leaks kennen wir schon jetzt den Headliner des neuen PS-Plus-Line-ups im April.
Es geht zurück ins Blumenkönigreich! Super Mario Bros. Wonder – Nintendo Switch 2 Edition + Gemeinsam im Bellabel-Park erweitert das Spiel um viele neue Funktionen, die dir und deinen Freunden stundenlangen Spaß garantieren.
In den 90ern kannte man Screamer in Deutschland als „Bleifuß“. Die Neuinterpretation ist aber ein vollkommen neuartiges Renn-Erlebnis: grell, wild, spektakulär.
Nach Bluepoint Games schließt Sony nun ein weiteres First-Party-Entwicklerstudio.
Microsoft sucht nach Wegen, den Xbox Game Pass noch weiter unter die Leute zu bringen - und eine Möglichkeit scheinen Kombi-Bundles, beispielsweise mit Netflix, zu sein.
Euer Camp in Crimson Desert ist nicht nur ein Ort zum Ausruhen. Wir erklären euch, wie ihr es freischaltet und was ihr dort anstellen könnt.
Paukenschlag rund um Fortnite! Mehrere Spielmodi werden künftig nicht mehr fortgeführt!
The Pokémon Company hat endgültig Nägel mit Köpfen gemacht, was den Release-Termin von Pokémon Champions betrifft.
Das nächste Unternehmen der Videospielbranche ist von Entlassungen betroffen - und zwar im ganz großen Stil!
Das langjährige MMORPG kommt nun erstmals auch auf eine Konsole.
Laut einem neuen Bericht des Magazins Bloomberg fährt Nintendo die Produktion der Switch 2 zurück.
Der Siegeszug von Crimson Desert geht munter voran. Nur fünf Tage nach Release wurde eine weitere Millionenmarke geknackt.
Die Trailer waren so verlockend, aber das Reittiersystem ist am Ende doch schwächer als erhofft.
Kommt zwei Jahre nach dem Release doch noch ein größerer Zusatzinhalt zum RPG-Sequel Dragon's Dogma 2?
Im aktuellen Call of Duty steht der Start der nächsten Saison bereits bevor; der konkrete Termin steht nun fest.
Krafton hat sich ausführlich zu den Plänen mit PUBG: Battlegrounds im aktuellen Jahr 2026 geäußert.
Respawn Entertainment hat ein neues Aftershock-Event für den Dauerbrenner Apex Legends angekündigt.
10 weitere Switch-Spiele haben nun Updates erhalten, um Kompatibilitätsprobleme mit der neueren Switch 2 zu beheben.
Ein klassisches Battlefield wird in wenigen Monaten nicht mehr auf den Konsolen unterstützt.
Für die dritte Staffel von "The Last of Us" auf HBO wurden nun weitere Neuzugänge beim Cast bekannt.
Microsoft hat noch für die laufende Woche einen neuen Partner-Showcase offiziell angekündigt.
Untote, Götterhände, Helden: Molyneux geht noch einmal auf Ideen-Reise
Nach dem starken G7 Pro hat GameSir mit einer weiteren Edition nachgelegt, die nun auch an der Xbox kabellos betrieben werden kann.
Das eigentliche Wrestling bleibt erstklassig, doch Veränderungen an anderen Stellen tun dem neuen Ableger nicht gut.
Auch Pearl Abyss kommt offenbar nicht an einem KI-Skandal vorbei. Die Entwickler haben sich nun dazu geäußert.
Märchen haben uns gelehrt, dass Hexen böse sind. In Crimson Desert jedoch solltet ihr sie unbedingt besuchen.
Klein, leicht und im Handumdrehen einsatzbereit: Der Epson EF-72 steht für unkomplizierten Projektor-Spaß, sowohl im Innen- als auch Außenbereich.
Seit dem 19. März ist Crimson Desert verfügbar und hat einen guten Start hingelegt und ein Patch kommt auch bereits.
Die Erfolgsmarke Minecraft bekommt nun ihren eigenen Vergnügungspark in Europa.
Das Spin-Off Minecraft Dungeons wird ein Sequel erhalten - und das kommt schon in diesem Jahr heraus.
Die Nintendo Switch 2 entpuppt sich weiter als Erfolg und liegt in Sachen Verkaufszahlen deutlich vor der originalen Switch.
Von der Nintendo Switch 2 soll es in der EU bald ein neues Modell mit austauschbarem Akku geben.
Nach reichlich Spekulationen und Infohappen wurden nun Setting und Cast der Netflix-Serie zu Assassin's Creed bestätigt.
Um in Crimson Desert euren Charakter zu verbessern, braucht ihr Abyss-Artefakte. Unser Guide erklärt euch alles, was ihr darüber wissen müsst.
DLSS 5 bringt Videospiel-Grafik auf ein völlig neues Qualitätslevel. Trotzdem ist das Internet voller Häme über die neue Technik. Wir nehmen die Emotionen aus der Diskussion und beleuchten die Vor- und Nachteile der Grafik-Revolution.
Zum 30-jährigen Jubiläum von Resident Evil hat Capcom jede Menge Easter Eggs und Anspielungen in Teil 9 Requiem versteckt.
Der Frühling naht endgültig - und 2K Games nutzt genau das für zahlreiche Rabatte im Rahmen des Spring Sales.
Für die Rolle von Alex im Film-Sequel zu Minecraft wurde nun eine prominente Schauspielerin gefunden.
Rund um Fortnite stehen offenbar die nächsten prominenten Kollaborationen ins Haus.
Auch zum aktuellen Stand von The Witcher IV gab es in einem neuen Finanzbericht einige frische Details.
CD Projekt RED hat bestätigt, in den kommenden Monaten ein bislang unangekündigtes Spieleprojekt veröffentlichen zu wollen.
Rund um das Sci-Fi-Epos Cyberpunk 2077 soll es auch ein offizielles Trading Card Game geben - und das entpuppt sich schon im Vorfeld als großer Erfolg.
Resident Evil Requiem soll NVIDIAs DLSS 5 unterstützen und wurde als einer der wichtigsten Titel für das Feature in den Fokus gerückt - doch davon wurden die Entwickler selbst offenbar ziemlich kalt erwischt.
Entwickler und Publisher Ubisoft setzt weiter den Rotstift an und schließt eines seiner Studios in Sachen Spieleentwicklung nun komplett.
Das PlayStation Network wird im weiteren Jahresverlauf seinen Namen verlieren; das wurde nun anhand von E-Mails seitens Sony bekannt.
Crystal Dynamics kommt weiter nicht zur Ruhe - die Entlassungswellen gehen einfach weiter!
Das Polizei-GTA The Precinct wird dank eines neuen Updates um Funktionen rund um den Krankenwagen erweitert.
Fans von Pokémon TCG Pocket erhalten in Kürze wieder Nachschub an der Kartenfront.
Eine riesige offene Welt, epische Schlachten und eine Geschichte voller Verrat und Loyalität. Crimson Desert gehört zu den ambitioniertesten Action-Adventures der letzten Jahre.
Kann das riesige Open-World-Abenteuer den hohen Erwartungen wirklich gerecht werden?
Vom vielversprechenden Sci-Fi-Titel Exodus gibt es nun erstmals richtiges Gameplay zu sehen.
Die Arrowhead Game Studios haben für die kommenden Monate etliche neue Inhalte für den Action-Hit Helldivers 2 eingeplant.
Die Riege der Schauspieler in der Netflix-Umsetzung von Assassin's Creed wächst weiter an.
Wer gerne Retro-Klassiker zockt, der bekommt via Switch Online nun eine neue Option in Sachen Pokémon geboten.
Quasi aus dem Nichts hat Sony der betagten PlayStation 3 ein neues System-Update verpasst.
Bandai Namco stellt in einem System-Trailer wichtige Neuerungen in Captain Tsubasa 2: World Fighters vor.
Für die Städtebau-Simulation Cities: Skylines II gibt es mal wieder Nachschub in Form von zwei Creator-Packs.
Blizzard Entertainment hat im aktuellen Add-on World of WarCraft: Midnight den Startschuss für die erste Season gegeben.
Todd Howard hat sich in einem Interview zum aktuellen Stand von The Elder Scrolls VI geäußert.
Ein neues Firmware-Update bringt ein erwähnenswertes neues Feature mit sich.
Bethesda hat reichlich Neuigkeiten rund um das Sci-Fi-Epos bestätigt!
Maxis und EA geben Sims-Fans ein neues Feature an die Hand: den Marktplatz für benutzerdefinierte Inhalte.
Das Strategiespiel Hearts of Iron IV bekommt einen neuen navalen DLC spendiert.
Spieler auf Android-Endgeräten können Fortnite in Kürze endlich wieder herunterladen und zocken!
Capcoms kommendes SciFi-Adventure überzeugt mich mit jedem Anspielen mehr.
Microsoft lässt in der zweiten Hälfte des aktuellen Monats März noch einmal eine ganze Reihe neuer Titel im Xbox Game Pass springen.
Giants Software lässt im aktuellen Landwirtschafts-Simulator 25 wieder kostenfreie neue Spielinhalte springen!
CD Projekt RED bereitet ein Update für Cyberpunk 2077 vor, das die neue Version von Sonys KI-Upscaling PSSR auf der PS5 Pro nutzt.
Im Rechtsstreit um Subnautica 2 erleidet Krafton eine Niederlage. Ein Richter erklärt die Kündigung der Studioführung für unrechtmäßig.
Bisher war DLSS vor allem für KI-gestütztes Upscaling nebst Frame Generation für bessere Performance gedacht. Die neue Version will viel weitergehen.
Das Videospiel Sekiro von FromSoftware erhält eine Anime-Umsetzung - und zu dieser gibt es nun einen ersten Trailer.
Im Online-Shooter Valorant gibt es mal wieder Nachschub an der Charakter-Front.
Das neue LEGO Batman hatte bereits einen konkreten Release-Termin, doch dieser wurde nun erfreulicherweise nach vorne gezogen.
Traurige Nachrichten für alle Hitman-Fans: Die einst angekündigte TV-Serie wird nicht erscheinen!
Das verbesserte PSSR der PlayStation 5 Pro soll von immer mehr bekannten Titeln unterstützt werden.
Die nächste Investmentfirma aus Saudi-Arabien steigt in ein Videospielunternehmen ein.
Bei Warner Bros. in Montreal wird der Rotstift angesetzt!
Das neue Resident Evil Requiem bleibt weiter ein Kassenschlager und ist auf Erfolgskurs.
Wenn viele Bugs eine gute Sache sind.
Gewinnt eine PS5 mit Spiel in der Attitude Era Edition oder das Spiel in der Standard Edition auf PS5!
Remedy Entertainment hat angekündigt, dass zwei seiner größten Hits der letzten Jahre ein Upgrade auf das neue PSSR erhalten werden.
Das unlängst eingeführte Black Ops Royale in Call of Duty: Warzone wird um den ersehnten Solo-Modus ergänzt.
Wie geht es mit Starfield weiter? Dazu dürfte es wohl in der neuen Woche endlich handfeste Infos geben!
Wer auf weitere Zusatzinhalte zu Cyberpunk 2077 gehofft hat, für den gibt es nun leider schlechte Neuigkeiten.
Das Horror-Franchise Little Nightmares geht im April weiter - mit einem Spin-Off in der virtuellen Realität.
Das kommende Sci-Fi-Horrorspiel hat auch einen Couch-Koop-Modus - und der wird in einem neuen Trailer in den Fokus gerückt.
Clair Obscur: Expedition 33 baut reitet bei Preisverleihungen weiter auf der Erfolgswelle.
An Ambitionen mangelt es den AeroFit 2 Pro nicht: Sie vereinen Open-Ear und ANC in einem.
Rockstar Games läutet in der neuen Inhalts-Woche den Community Series Showcase ein.
WWE 2K26 bietet massig neue Inhalte für alle Wrestling-Fans, darunter Showcase mit CM Punk, besondere Matcharten und eine umfangreiche Comeback-Story.
Der Shooter Ready or Not hat anlässlich der Future Games Show spontan einen neuen DLC erhalten.
Seit letzter Woche ist Pokémon Pokopia erhältlich - und der neue knuffige Titel hat sich bereits als Kassenschlager entpuppt.
Das narrative First-Person-Adventure hat einen konkreten Erscheinungstermin - und der ist nicht mehr weit entfernt.
Die Nominierungen für die renommierten BAFTA Games Awards sind da - und Clair Obscur: Expedition 33 ist schon wieder gut dabei.
Der aktuelle Digimon-Titel erhält seinen mittlerweile dritten Zusatzinhalt spendiert.
Konami ist mit dem Remake von Silent Hill 2 weiter auf Erfolgskurs.
Rund um Minecraft gibt es in Kürze einen neuen Showcase, der einige Enthüllungen für euch bereit halten wird.
Fans von Borderlands 4 erhalten in Kürze endlich Nachschub in Form des ersten Story-Packs.
Mit einer kostenlosen Woche will EA das Interesse an Battlefield 6 neu entfachen.
Valve hat weitere technische Details zur neuen Steam Machine bestätigt.
Die Zusammenführung von PC und Xbox schreitet im April weiter voran!
Microsoft hat frische Details zur Next-Gen-Konsole Xbox Project Helix bekanntgegeben.
Abonnenten von PlayStation Plus Extra und Premium erhalten wieder frisches Spielefutter an die Hand.
Der Super Mario Galaxy Film startet am 1. April 2026 im Kino – seid ihr bereit für ein galaktisches Abenteuer?
Der Battle-Royale-Hit PUBG: Battlegrounds feiert sein mittlerweile 9-jähriges Jubiläum.
Der PvE-Modus Save the World wird im Dauerbrenner Fortnite bald kostenfrei spielbar.
NVIDIA kündigt DLSS 4.5 Dynamic Multi Frame Generation und neue RTX-Technologien für kommende Spiele an.
Voraussichtlich werdet ihr die allererste PlayStation-Konsole bald in LEGO-Form nachbauen können.
Fortnite-Spieler müssen künftig mit höheren V-Bucks-Preisen leben!
An Lost Ark wird weiter geschraubt - deshalb gibt es ab sofort das neue März-Update mit frischen Inhalten.
Das sehr erfolgreich gestartete Resident Evil Requiem wird im Nachgang von Capcom frische Story-Inhalte erhalten.
Wie versprochen hat Nintendo den finalen Trailer zu The Super Mario Galaxy Movie veröffentlicht.
Kurz vor dem Release wurden allerhand technischer Spezifikationen rund um Crimson Desert offiziell bestätigt.
Konami hat mit einer Neuauflage weiter großen Erfolg, denn Metal Gear Solid Delta knackt die nächste Verkaufsmarke.
Wenn du auf Monsterhatz und rundenbasierte Kämpfe stehst, kommt hier das perfekte Spiel für dich.
Electronic Arts setzt erneut den Rotstift an und entlässt mehrere Mitarbeiter der Battlefield Studios.
Nach dem Gerichtsentscheid hat Nintendo nun ebenfalls eine Schadenseratzklage eingereicht.
Sony will künftig seine Exklusivspiele nicht mehr auf den PC bringen. Ein Grund dafür: offenbar die schlechten Spielerzahlen.
Bandai Namco setzt die RPG-Reihe Sword Art Online mit Echoes of Aincrad fort.
Amazon lässt für Prime-Mitglieder auch im März wieder reichlich Spielefutter springen.
Mittlerweile stehen alle 24 Wrestler fest, die ihr im Nachgang über die Ringside Passes erwarten könnt.
Die Veröffentlichung von Valves Steam Machine könnte womöglich noch weiter nach hinten rutschen.
Schon länger war klar, dass South of Midnight auch noch für die PS5 erscheinen soll - nun gibt es hierfür auch einen Release-Termin.
Nintendo zeigt den neuen Mario-Film kurz vor dem Kinostart noch ein letztes Mal ausführlicher.
Retro-Handhelds im Clamshell-Design sind keine Neuigkeit – der winzige Formfaktor hingegen schon.
WWE 2K26 haut voll rein! Freu dich auf die umfangreichste Wrestling-Simulation aller Zeiten. In diesem Video erfährst du, was alles drinsteckt.
Zum Jubiläum legt Capcom Resident Evil 7 und 8 für die Switch 2 neu auf und trotz Alter hat der Horror kein bisschen nachgelassen.
Das neue Control wird ganz anders als der Vorgänger. Die ersten Fakten zum Gameplay wirken aber schonmal durchaus vielversprechend.
Ein ursprünglich gut gemeinter Schwierigkeits-Challenge für die Entwickler sorgt für massive Spannungen in der Community. Sony und Arrowhead sehen sich gezwungen, öffentlich Stellung zu beziehen.
Mit der neuen Season of Slaughter in Diablo IV erwartet uns eine faustdicke Überraschung rund um einen legendären Boss.
Das Remake von Fatal Frame II könnt ihr euch nun selbst ohne Risiko näher anschauen.
Wie gewohnt startet pünktlich zum Wochenende auch die neue Inhalts-Woche in GTA Online.
Eine Woche vor dem Release gibt es den finalen Trailer und letzte Infos zu Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection.
Capcom hat den Release des Sci-Fi-Titels Pragmata überraschend vorgezogen.
Microsoft hat der nächsten Xbox-Generation einen Arbeitstitel verpasst.
Rollen, die die Welt bedeuten.
Fans von Ninja Gaiden 4 dürfen sich über Nachschub in Form eines Story-DLCs freuen.
Marathon ist ab sofort für PC und aktuellen Konsolen erhältlich - folgt womöglich auch noch eine Last-Gen-Version?
Ubisoft gibt ein Update zur Zukunft von Assassin’s Creed und spricht über laufende Projekte und Multiplayer-Pläne.
Activision hat Nägel mit Köpfen gemacht, was die zu erwartenden Inhalte in Season 2 Reloaded betrifft.
Uh, das klingt nach schlechten Nachrichten. Einem Bereicht von Bloomberg zufolge sollen PlayStation-Spiele nicht mehr auf den PC kommen.
Die ersten beiden Neuzugänge zum Roster im Rahmen des Ringsider Pass Season 3 sind nun bekannt.
Fans des Horror-Franchise dürfen sich offenbar auf ein abermaliges Comeback des Originalspiels freuen.
Der Shooter Atomic Heart bekommt ein letztes Mal frische DLC-Inhalte spendiert.
Abonnenten von Nintenso Switch Online erhalten wieder Nachschub an der Klassiker-Front.
Das nächste Unternehmen der Spielebranche wird von Entlassungen heimgesucht.
Die Neuauflage des Klassikers war lange in der Gerüchteküche unterwegs - und ist nun offiziell.
Pokémon Pokopia lässt dich Pokémon anders erleben als je zuvor! Ganz ohne Kämpfe und in deinem Tempo baust du dir deine eigene Welt auf.
Planet of Lana 2 zeichnet erneut eine Welt voller Rätsel und Maschinen.
Das extrem starke Launch-Wochenende von Resident Evil Requiem ist nun auch offiziell verbrieft.
Konami will den Hype um die Fussball-Weltmeisterschaft in Nordamerika nutzen.
Der Vergleich mit Animal Crossing steht auf sicheren Beinen, aber was hat Viva Pinata mit Pokopia zu tun?
Wer dachte, Tom Clancy's The Division 2 sei tot, hat sich offenbar getäuscht, denn die kommenden Monate bringen reichlich neue Inhalte.
Tainted Grail: The Fall of Avalon hat ein umfangreiches neues Update erhalten, das frische Inhalte, Balance-Anpassungen und zahlreiche Verbesserungen ins Spiel bringt.
Im nächsten Sonic-Kinofilm übernimmt der renommierte Schauspieler offenbar auch eine wichtige Rolle.
Das Unternehmen will noch in dieser Woche ein nagelneues Rollenspiel ankündigen - worum handelt es sich?
Tencent hat sich als ziemliche Krake entpuppt und Beteiligungen an zig Unternehmen erworben. Das könnte nun nach hinten losgehen.
Zuletzt kamen Gerüchte um das Entwicklerstudio hinter den vermeintlichen Remakes auf, doch diese wurden nun dementiert.
Bungie stellt das Saisonmodell für Marathon vor und setzt dabei auf regelmäßige Resets sowie kostenlose Inhaltsupdates.
Auf den The Game Awards noch gehypt - und jetzt ist alles vorbei!
Amazon will Life is Strange als TV-Serie umsetzen - und jetzt wurden die Hauptdarstellerinnen gefunden.
Auch im März hat Rockstar Games wieder allerhand Aktionen für euch in Red Dead Online geschnürt - ein Überblick.
Respawn Entertainment hat ein neues Event im Dauerbrenner für die kommende Woche angekündigt.
Ubisoft verpasst dem neuen The-Division-Titel einen neuen Erscheinungstermin - und der ist schon bald.
Microsoft hat die ersten Neuzugänge beim Xbox Game Pass im März bekanntgegeben - inklusive namhafter Vertreter.
Nintendo greift in die Mottenkiste und bringt den Virtual Boy zurück – mit der gleichen Spielerfahrung wie vor 30 Jahren.
Elgato zündet mit Wave Next die nächste Stufe seiner Audio-Plattform, inklusive neuer Hardware und kostenloser Wave Link 3.0 Software.
Der Xbox Game Pass könnte womöglich schon bald seinen nächsten Blockbuster erhalten.
Die Produktion der TV-Serie nimmt weiter Fahrt auf, denn vier weitere Charaktere wurden nun erfolgreich gecastet.
Mit World of Warcraft: Midnight ist der zweite Teil der Weltenseelen-Trilogie verfügbar und hier geht es richtig zur Sache! Der Leerensturm droht, die Welt ins Chaos zu stürzen. Kein Weg geht an der Rückkehr in die Heimat der Blutelfen vorbei - erkundet Immersangwald, Silbermond, Zul’Aman und mehr, mit brandneuen Abenteuern, ganz neuem Look und reichlich Dungeons, Schlachtzüge und Tiefen.
Diese Brettspiel-Umsetzung soll mehr werden als eine bloße Nachahmung des Grundspiels.
Es gibt derzeit einen guten Grund, ein Auge auf den Xbox Game Pass zu werfen, denn ab sofort ein Mega-Rollenspiel dort enthalten.
Der nächste große Publisher hat zeitnah einen hauseigenen Showcase angekündigt.
Die Battlefield Studios testen in Kürze den vielfach geforderten Solo-Modus in Battlefield RedSec.
Im Free-to-Play-Titel Call of Duty: Warzone gibt es in Kürze einen neuen, von Black Ops inspirierten Battle-Royale-Modus.
Bei Nintendo steht bereits der nächste Showcase an - es handelt sich aber um ein spezielles Format.
Die renommierte Racing-Reihe auf der PlayStation wird mit einem neuen Spiel fortgesetzt.
Der Release von Starfield für PS5 steht unmittelbar bevor - das sagt der im Grunde zuverlässigste Leaker überhaupt.
Der große NACON Showcase wird nun doch nicht in dieser Woche abgehalten.
Warframe erscheint am 25. März für die Nintendo Switch 2, zeitgleich mit dem großen Update The Shadowgrapher.
Die Gerüchteküche brodelt, arbeitet Sony Santa Monica an einem neuen Ableger der Reihe, aber ohne Kratos?
Glaubt man den Aussagen des Game Directors, wird der kommende DLC zu DOOM: The Dark Ages enorm umfangreich.
Intern soll der neue Release-Zeitraum für Assassin's Creed: Hexe feststehen.
Womöglich rückt der Vorbestellstart für das heiß ersehnte GTA 6 in greifbare Nähe!
Watch_Dogs liegt derzeit ja auf Eis, doch dass muss offenbar nicht mehr zu lange so bleiben.
Im neuen Wrestling-Teil gibt es auch wieder ordentlich was auf die Ohren!
Eine Neuauflage von Bloodborne soll einst durchaus ein Thema gewesen sein, doch das scheiterte am Widerstand des ursprünglichen Entwicklers.
