Archiv vom 10.2016

,
Sendung vom 31.10.2016. Heute: Neue Infos zu Nintendo Switch, kein God of War auf PlayStation Experience, weitere Infos zu FFVII Remake erst 2017, und PC-Anforderungen für Modern Warfare Remastered.
,
Cerny zu den Voraussetzungen für native 4K-Auflösung. Der System Architekt der PlayStation 4, Mark Cerny, hat sich gegenüber einer japanischen Webseite dazu geäußert wie viele Teraflops für native 4K-Auflösung nötig wären....
,
Mehraufwand für Entwickler soll minimiert werden. Mark Cerny, System Architekt der PlayStation 4, äußerte sich gegenüber einer japanischen Webseite zum Mehraufwand für Entwickler, um ein Spiel an die PlayStation 4 Pro anzupassen....
,
DLC mit spielbarer Luna oder anderer Heldin möglich. Final Fantasy XV könnte möglicherweise mittels DLC eine spielbare Heldin erhalten. Eine entsprechende Möglichkeit erwähnte Produzent Haruyoshi Sawatari in einem Interview....
,
Verkaufszahlen enttäuschen.

Die Verkaufszahlen von Street Fighter V scheinen eine ziemliche Enttäuschung zu sein.

,
Zweites Beta-Wochenende im November. Zu Gigantic wurde nun ein zweites Beta-Wochenende angekündigt....
,
Hat Access Games verlassen. Wie nun bekannt wurde, hat Hidetaka Suehiro das Entwicklerstudio Access Games verlassen....
,
Season Finale Launch Trailer. Ab sofort ist das Staffelfinale der ersten Season von Hitman im japanischen Hokkaido verfügbar.
,
Probiert die PC-Fassung aus.

Von der PC-Fassung von Book of Demons gibt es nun eine Demo-Version, anhand der ihr euch selbst ein Bild vom Spiel machen könnt.

,
Online-Dienste werden eingestellt. Noch in diesem Jahr werden die Online-Dienste eines namhaften Titels abgeschaltet; das wurde nun in den offiziellen Foren sowie via Steam bekanntgegeben....
,
Erwirbt alle Franchises von NovaLogic. THQ Nordic hat einen neuen Deal eingetütet und sich sämtliche Markenrechte von NovaLogic Inc. gesichert. Ein entsprechender Kaufvertrag wurde nun abgeschlossen....
,
KW 43: Battlefield 1 verteidigt Spitzenposition. Aus Großbritannien sind wie jeden Montag die neuen Software-Verkaufscharts zur Vorwoche eingetrudelt. Trotz mehrerer Neulinge ist der Spitzenreiter der gleiche wie in der Vorwoche....
,
Neues System ermöglicht Erschaffung eines Königreichs. Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom verfügt scheinbar über ein System zur Erschaffung eines Königreichs. Das gab Level-5-CEO Akihiro Hino laut einem Bericht kürzlich in einem Interview preis....
,
Kein Launch-Titel von Level-5. In einem Interview hat sich Level-5-CEO Akihiro Hino zur Spiele-Unterstützung der kürzlich erstmals vorgestellten Nintendo Switch geäußert. Demnach erscheint kein Titel des Entwicklers zum Launch...
,
Steam-Sale trotz fehlender Keys. Am Wochenende verkaufte Steam im Angebot Versionen von Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist ohne gültigen Key. Viele User waren darüber nicht gerade erfreut....
,
Jetzt vergünstigt bei Gamesplanet. Wem das erste Dragon Ball Xenoverse schon gefallen hat, kann mit Dragon Ball Xenoverse 2 nicht viel falsch machen. Für alle, die sich den Nachfolger zulegen möchten, lohnt sich daher ein Blick auf d...
,
Rise of Iron ein kommerzieller Erfolg.

Mit der Destiny-Erweiterung Rise of Iron generierte Bungie im ersten Monat mehr Einnahmen als mit dem Launch des Hauptspiels vor rund zwei Jahren.

,
Tipps & Tricks, Singleplayer Guide, alle Fundorte der Pilotenhelme.

Titanfall 2 bringt endlich mit, was beim ersten Teil budgetbedingt gefehlt hatte: eine deftige Solokampagne. Wie ihr die am besten bestreitet, erfahrt ihr in unserer praktischen Komplettlösung.

,
Komplette Nation wurde ausgeschlossen.

Ein ganzes Land muss aktuell auf die Nutzung von den Zugriff auf Origin verzichten.

,
Cartridge-Größe bei 16 Gigabyte?.

Anscheinend bieten die Cartridges der Nintendo Switch 16 Gigabyte an Speicherplatz.

,
Erster Story-DLC kurz vor Ankündigung?.

Im Dezember soll im Rahmen der PlayStation Experience angeblich der erste Story-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End angekündigt werden.

,
Kein Auftritt auf der PlayStation Experience.

Scheinbar werden wir kein neues Material von God of War auf der PlayStation Experience zu sehen bekommen.

,
Doppelt so viel Arbeitsspeicher wie die Wii U?.

Scheinbar wird die Nintendo Switch doppelt so viel Arbeitsspeicher als die Wii U an Bord haben.

,
Zahlreiche Anpassungen aufgrund der Beta. Zuletzt fanden ja gleich zwei Beta-Testphasen des nahenden Shooters Call of Duty: Infinite Warfare statt. Infinity Ward hat sich dabei das Feedback der Teilnehmer zu Herzen genommen....
,
Maus und Tastatur für die PlayStation 4.

Hori bietet mit dem TAC Pro eine Maus-Tastatur-Kombination für die PS4 an. Der entscheidende Vorteil auf dem Shooter-Schlachtfeld?

,
Call of Duty Spiele. Seit 2003 schickt euch Activision auf die verschiedensten Kriegsschauplätze. Doch welches Call of Duty ist das beste? Wir sagen es euch.
,
Gameplay Overview Trailer. Auch zu Root Letter gibt es nun einen Trailer, der euch einen groben Spielüberblick verschafft.
,
A Link Between Worlds DLC Trailer. Zum neuen DLC zu Hyrule Warriors: Legends könnt ihr euch hier nun auch einen frischen Trailer zu Gemüte führen.
,
Checkout Map Flythrough Trailer. In diesem Video könnt ihr euch einen Eindruck von der Neuauflage der Karte Checkout verschaffen.
,
Drydock Map Flythrough Trailer. Dieses Video stellt euch mit Drydock die erste von zwei neuen Karten vor.
,
Halloween Sale gestartet. Valve hat auf der populären Verkaufsplattform Steam nun eine neue Rabatt-Aktion speziell zum bevorstehenden Halloween gestartet....
,
Erste zusätzliche Karten datiert.

Microsoft hat den Veröffentlichungstermin für die ersten zusätzlichen Karten zum aktuellen Action-Epos Gears of War 4 bekanntgegeben....

,
Russische Fraktion kommt per DLC. DICE und Electronic Arts werden das aktuelle Battlefield 1 in einem DLC-Paket um mindestens eine zweite Fraktion erweitern....
,
Kostenfreie Pagani Edition veröffentlicht. Rennspiel-Fans können sich einen aktuellen Teil nun in abgespeckter Form kostenfrei für den PC sowie VR-Plattformen sichern....
,
Performance-Patch für den PC versprochen.

Titanfall 2 wird einen Patch erhalten, der die Performance steigert.

,
Diablo 4 und WarCraft 4? Was erwartet uns auf der Blizzcon?.

Es ist wieder so weit: Blizzard feiert sich auf seiner hauseigenen Messe selbst. Was zaubert das Studio dieses Mal aus dem Hut?

,
Gratis-Wochenende gestartet.

Ab heute dürft ihr auch ohne Gold-Abo im Xbox Live Netzwerk spielen.

,
Sendung vom 28.10.2016. GWTV NEWS vom 28.10.2016 mit The Last Guardian. Abzu. Pokemon Sonne & Mond. No Man's Sky.
,
Hello Games bezeichnet es als Fehler.

In einem Tweet auf dem offiziellen Firmenaccount bezeichnet Hello Games das Action-Adventure als Fehler.

,
Entwickler Massive vergrößert Team deutlich.

Ubisoft Massive baut das Schweden-Studio deutlich aus. Unter anderem soll die Mitarbeiterzahl um ein Drittel steigen.

,
Sendung #350. Insert Coin #350 mit Nintendo Switch. Civilization VI. Einem DLC-RoundUp für Oktober und Felix stellt sich seiner Angst in VR!
,
Die schönsten und schrägsten Erinnerungen (Extended-Version). Fünf sehr unterschiedliche Skyrim-Fans sprechen noch einmal über ihre schönsten und schrägsten Erinnerungen zu The Elder Scrolls V: Skyrim in einer gemütlichen Runde.
,
Escape-Truck-Tour durch Deutschland.

Ubisoft tourt zum Release von Watch_Dogs 2 mit einem Escape-Bus durch ganz Deutschland.

,
PC-Controller GC-400ES ab sofort im Handel. Nach zwei Jahren Entwicklungszeit und einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo ist der PC-Controller GC-400ES ab sofort im Handel erhältlich....
,
Hier bekommt ihr das Event-Pokémon.

Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiliäum von Pokémon gehen mit der Verteilung von Genesect weiter.

,
Paris Game Week Promo gestartet. Zur Paris Games Week haben es sich die Jungs und Mädels von Gamesplanet nicht nehmen lassen, auch all denjenigen etwas Gutes zu tun, die zum Anlass nicht vor Ort in Paris sein können....
,
Physische Version im Januar.

505 Games hat jetzt auch eine physische Version des stylishen Unterwasser-Abenteuers ABZÛ in Aussicht gestellt.

,
Sendung #06 - Season Preview: Teil 3. Die neue NBA-Saison steht kurz bevor und Kuro und Dré starten ihre große Season-Preview. In Teil #3 sprechen sie u.a. über die Toronto Rapters, die San Antonio Spurs und die Portland Trail Blazers
,
Sendung vom 27.10.2016 - Halloween-Edition in VR. Kurz vor Halloween musst Robin sich seiner Angst stellen und das in VR!
,
Generation Loveparade: der Shooter-Klassiker als VR-Kunstwerk.

Wie kann virtuelle Realität noch virtueller werden? Wissen wir auch nicht, aber Tetsuya Mizuguchi hätte da eine Idee!

,
Komplettlösung: alle Quests und Miragen.

Wir helfen euch dabei, World of Final Fantasy siegreich zu beenden und dabei alle Rätsel zu lösen und Miragen zu finden.

,
Avanciert zu Nintendos meistvorbestelltem Titel. Ab dem 23. November wird Pokémon Sonne / Mond für den 3DS erhältlich sein und schon jetzt ist der neue Ableger der Franchise ein absoluter Kassenschlager für Nintendo....
,
Bericht: Mit Touchscreen + SDXC-Karten-Support. Auch wenn sich Nintendo erst im Januar 2017 wieder zur neuen Plattform Switch äußern wird, gibt es im Netz immer wieder neue Gerüchte um Details der Hybrid-Plattform - so auch heute....
,
Die nächsten drei abwärtskompatiblen Spiele. Wer am Wochenende Lust auf klassischen Spielenachschub auf seiner Xbox One hat, der kann ab sofort auf die nächsten drei abwärtskompatiblen Xbox-360-Titel zurückgreifen....
,
Strategie-Reihe für die Nintendo Switch bestätigt. Während eines Livestreams hat ein Entwickler von Koei Tecmo die Strategie-Reihe Nobunaga's Ambition für die Nintendo Switch bestätigt. Es bleibt abzuwarten, ob ein komplett neuer Teil erscheinen wi...
,
Titel für Europa grob terminiert. Akiba's Beat erscheint im kommenden Jahr auch bei uns in Europa. Der Publisher PQube hat den Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt....
,
Soundtrack als Vinyl-LP angekündigt. Interessierte des Soundtracks vom kommenden The Last Guardian haben ab sofort die Möglichkeit eine spezielle Vinyl-LP vorzubestellen. Ebenfalls wird Sony eine digitale Variante der Melodien im PlaySt...
,
Weird Al Yankovic als musikalischer Gast angekündigt. Auch dieses Jahr wird wieder ein musikalischer Gast die BlizzCon zu Ende bringen. Blizzard Entertainment hat angekündigt, dass diesmal Weird Al Yankovich auftreten wird....
,
Entwicklerstudio experimentiert mit VR. Der Director vom Entwicklerstudio Quantic Dream hat sich zum Thema Virtual Reality geäußert. So experimentieren die Mitarbeiter derzeit mit allen Systemen und suchen nach neuen Spielerfahrungen....
,
Entwicklungsarbeiten abgeschlossen. Ein weiterer potentieller Blockbuster in diesem Jahr dürfte für den anvisierten Veröffentlichungszeitraum nun gesichert sein. Die Rede ist in diesem Fall von Watch_Dogs 2....
,
Umsetzung für Apple TV angekündigt. Der einst ausschließlich auf dem PC gestartete Indie-Hit Minecraft hat sich längst zum Dauerbrenner entwickelt und viele weitere Plattformen erobert. Nun gesellt sich eine weitere dazu....
,
Entwicklertagebuch #5: The Guest Brain. Zu Planet Coaster wurde nun das mittlerweile fünfte Entwicklertagebuch mit weiteren Hintergrundeinblicken veröffentlicht.
,
Bones Update Trailer. Zu Subnautica gibt es das neue Bones-Update; der Trailer stellt die Neuerungen vor.
,
Preview Gameplay Trailer. Dieses Video zu Damsel hält mehrere Minuten lang Spielszenen aus dem PC-Titel für euch bereit.
,
Ann Takamai Teaser Trailer. Mit Ann Takamai stellt sich in diesem Teaser-Clip ein weiterer Charakter aus Persona 5 vor.
,
Die Entstehung der Musik Developer Trailer. Dieses Entwicklervideo widmet sich der Musik im PS4-Titel The Last Guardian.
,
Sendung vom 27.10.2016. Heute: Neue Infos zu Nintendo Switch, Uwe Boll hört auf, neue Controller für PlayStation Pro, und Microsoft stellt VR vor.
,
Hell Followed DLC Launch Trailer. Zum First-Person-Shooter DOOM gibt es ab heute frische Inhalte in Form des Hell-Followed-DLCs.
,
Launch Trailer. Der VR-Titel Alice VR ist ab sofort für den PC zu haben.
,
EU Announcement Trailer. Akiba's Beat wurde nun auch für den europäischen Markt bestätigt.
,
Announcement Trailer (jap.). Mit Monster Hunter XX wurde eine Erweiterung zu Monster Hunter X für März 2017 angekündigt.
,
Omen Cinematic Trailer. Passend zur Bekanntgabe des Gold-Status hat Square Enix auch den kinoreifen CGI-Trailer "Omen" zu Final Fantasy XV veröffentlicht.
,
Teil eines größeren Ökosystems.

Präsident Tatsumi Kimishima hat jetzt angedeutet, dass die neu vorgestellte Switch-Konsole nur Teil eines größeren Ökosystems sein könnte.

,
Offene Beta-Testphase angekündigt.

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat heute den Starttermin für eine offene Beta-Testphase des kommenden Open-World-Sportspiels Steep angekündigt....

,
Open Beta Trailer. Ubisoft hat zum Open-World-Sportspiel Steep eine offene Beta-Testphase angekündigt.
,
Königs-Edition Launch Trailer. Ubisoft hat heute die Königs-Edition von Anno 2205 veröffentlicht; wir zeigen den Launch-Trailer.
,
Neue Erweiterung offiziell angekündigt.

Auf der unlängst angekündigten Direct-Konferenz rund um Monster Hunter hat Nintendo eine neue Erweiterung der vor allen Dingen in Japan populären Franchise angekündigt....

,
Drei Bundles zum Weihnachtsgeschäft angekündigt. Sony hat via PlayStation Blog nun gleich drei neue Bundles der PlayStation 4 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft angekündigt....
,
Video-Preview. Nicht mehr lange und Final Fantasy steht nach einer gefühlt ewigen Wartezeit in den Läden. Dennis konnte das Rollenspiel mehrere Stunden ausprobieren.
,
Gold-Status erreicht + Details zum Season Pass.

Nachdem Final Fantasy XV noch einmal verschoben werden musst, sollte beim Termin Ende November nun aber wirklich nichts mehr dazwischen kommen....

,
Hallow's Eve Teaser Trailer. Auch in NCsofts Blade & Soul gibt es anlässlich Halloween ein Ingame-Event, nämlich Hallow's Eve.
,
Global Operations Launch Trailer. Der neue Spielmodus "Globale Operationen" steht in Armored Warfare ab sofort zur Verfügung.
,
Marceline und die Gremlins Trailer. In der Triff-diesen-Helden-Videoreihe bekommt ihr dieses Mal Marceline die Vampirköniging und das dynamische Duo aus "Gremlins" zu sehen.
,
Erscheint kommendes Jahr für PS4.

Square Enix und Disney haben heute gemeinsam in einer Pressemitteilung anlässlich der Paris Games Week angekündigt, dass Kingdom Hearts HD 1.5 sowie 2.5 HD ReMIX den Sprung auf die PS4 schaffen werd...

,
Sichert Videospielrechte an Olympischen Spielen 2020. Publisher SEGA hat mal wieder einen Deal festgezurrt, dieses mal mit International Sports Multimedia, kurz ISM....
,
Neue Inhalte zum dreijährigen Jubiläum. Crytek feiert mit seinem Free-to-Play-Shooter Warface mittlerweile das dreijährige Jubiläum. Passend dazu spendiert man dem Titel frische Inhalte....
,
Kostenfreier Sora-DLC angekündigt. Square Enix hat heute einen kostenfreien Zusatzinhalt zum morgen offiziell erscheinenden World of Final Fantasy angekündigt....
,
Data Pack 1.0 ab sofort erhältlich. Konami hat heute das Data Pack 1.0 für den aktuellen Fussballtitel Pro Evolution Soccer 2017 veröffentlicht....
,
Erhält Anpassung an PS4 Pro.

Knack wird ein Update erhalten, welches den Titel an die Stärke der PlayStation 4 Pro anpasst.

,
Verzicht auf Season Pass erneut bestätigt.

Der Verzicht auf einen Season Pass für Titanfall 2 wurde erneut bestätigt.

,
Endlich: Das sind die finalen Starter-Entwicklungen!.

In einem neuen Trailer zu Pokémon Sonne und Mond wurden die finalen Starter-Entwicklungen und alte Bekannte gezeigt.

,
Finale Starter-Entwicklungen Trailer. Ein neuer Trailer zu Pokémon Sonne & Mond und enthüllt unter anderem die finalen Stufen der Starter-Pokémon.
,
Zahlreiche Bundles für Weihnachten angekündigt.

Microsoft haut zum Weihnachtsgeschäft einige Xbox-One-S-Bundles raus, bei denen fast jeder schwach werden könnte.

,
Neuer Modus ab heute erhältlich.

Obsidian hat heute den brandneuen Modus Globale Operationen in Armored Warfare veröffentlicht.

,
Sofortiger Rückzug aus dem Filmbusiness.

Der Macher von einigen der schlechtesten Videospielverfilmungen hängt seinen Job an den Nagel und teilt ein letztes Mal aus.

,
Marvel Pinball Collection Trailer. Im Rahmen der Marvel Pinball Collection erhaltet ihr ab 08. November einige Marvel-Flippertische für Zen Pinball 2.
,
US Election Nightmare Special Edition Trailer. Anlässlich der bevorstehenden US-Wahl gibt es eine Sonder-Edition von Carmageddon: Max Damage.
,
Umfassender, separater Soundtrack in Japan angekündigt.

Der Soundtrack des kommenden Final Fantasy XV soll es in sich haben, so dass es kaum verwunderlich ist, dass es diesen auch in einer eigenständigen Version geben soll. Eine umfassende Edition wurde n...

,
Lizenzierte Controller von Razer und Nacon vorgestellt.

Noch in diesem Jahr werden zwei lizenzierte PS4-Pro-Controller von Razer und Nacon erhältlich sein.

,
Hinweise auf tägliche Quests gefunden.

In den Spieldaten von Pokémon GO wurden Hinweise auf tägliche Quests gefunden.

,
Das Beste, was Marvel seit Langem zu bieten hat.

Intelligent, visuell berauschend, toll besetzt: „Dr. Strange“ ist beste Unterhaltung in Reinkultur.

,
Headsets für PSVR im Vergleich.

Turtle Beach und Plantronics haben Headsets für VR-Brillen auf den Markt gebracht. Welches der beiden schlägt sich besser?

,
Weitere große Updates geplant.

Auch wenn es still um Miitomo geworden ist, soll die App weitere Updates mit neuen Inhalten erhalten.

,
Infos zur Spielzeit + PC-Fassung.

Der Game Director von Nioh hat sich zur Spielzeit und einer möglichen PC-Fassung geäußert.

,
Steam Announcement Trailer. Ab Ende November soll das Strategiespiel Townsmen für den PC via Steam erhältlich sein.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Meadow gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Erhält Beam- und Dolby-Atmos-Support. Microsoft hat für seine aktuelle Konsole Xbox One frische Features in Aussicht gestellt; diese sollen per Firmware-Update nachgeliefert werden....
,
Bringt mit Partnern 2017 diverse VR-Headsets. Auch Microsoft verstärkt in Zukunft seine Bemühungen im VR-Bereich, wird aber zunächst weiter kein eigenes Headset auf den Markt bringen....
,
Das sind die PC-Anforderungen. Wer sich den neuen Shooter Call of Duty: Infinite Warfare auf dem PC zu Gemüte führen will, der sollte sicherstellen, dass er auch die minimalen Systemanforderungen erfüllt....
,
Soundtrack von Hudson Mohawke. Ubisoft hat sich für den Soundtrack des kommenden Watch_Dogs 2 wieder Unterstützung an Bord geholt....
,
Vorstellung der Konsole im Januar.

Nintendo hat einen Livestream rund um die Nintendo Switch angekündigt. Im Januar 2017 wird es dort weitere Informationen zu der Konsole geben....

,
Sendung vom 26.10.2016. Heute: Aus für Evolve, Bethesda verweigert Vorabmuster, Uncharted-Film hat neuen Regisseur, und Project Scorpio macht Fortschritte.
,
Die kostenfreien Spiele im November.

Sony hat jetzt die kostenfreien PlayStation-Plus-Spiele für den November bekannt gegeben....

,
Porsche-Pack ab sofort erhältlich.

Ab heute wird der Fuhrpark von Assetto Corsa um edle Flitzer aus dem Hause Porsche erweitert.

,
KW 42: PS4 trotz Rückgängen weiter vorn. Im japanischen Hardware-Ranking ist derzeit relativ wenig Bewegung. Die PlayStation 4 bleibt auch in dieser Woche wieder ganz oben....
,
KW 42: Battlefield 1 auch in Japan angesagt. Auch im fernen Japan, das ja für einen eher außergewöhnlicheren Spielegeschmack bekannt ist, ist das im Westen sehr populäre Battlefield 1 angesagt....
,
Wii-U- und amiibo-Verkaufszahlen schwächeln + Prognose gesenkt.

Nintendo hat seine aktuellen Geschäftszahlen bekanntgegeben, und diese fallen mitunter weniger rosig aus....

,
The War Within Teaser Trailer. Digital Extremes hat das nächste Inhalts-Update namens The War Within heute für Mitte November angekündigt.
,
Glacial Behemoth Trailer. Mit dem Glacial Behemoth bekommt ihr hier das letzte Monster für Evolve zu sehen; die Entwicklungsarbeiten wurden eingestellt.
,
So viele Konsolen plant Nintendo bis Ende März ein.

Am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat sich Nintendo nun erstmals auch mit Prognosen zur unlängst vorgestellten neuen Plattform Switch zu Wort gemeldet....

,
Fakten und Fiktion. Battlefield 1 will ein authentisches Erlebnis des Ersten Weltkriegs nachzeichnen. Doch wie nah an der Realität ist das Spiel?
,
2K simuliert die neue NBA-Saison. In der letzten Nacht ist die neue NBA-Saison gestartet und passend dazu hat 2K Sports in seinem aktuellen Titel den Ausgang simuliert....
,
Ashes of Ariandel Eingang: So startet ihr in den DLC. Ashes of Ariandel Eingang: So startet ihr in den DLC
,
Start der dritten Season und Änderungen bekannt.

Nach Ende der zweiten Saison von Overwatch lässt die dritte nicht lange auf sich warten, doch es gibt einen Haken.

,
Seht den ersten Trailer zum Horrorspiel.

RYM Games lädt euch in The Conjuring House in ein wahres Spukschloss ein. Hier gibt es den unheimlichen Trailer.

,
Mehr Veröffentlichungen im Westen versprochen.

Produzent Noriyoshi Fujimoto hat jetzt mehr Veröffentlichungen von Dragon Quest im Westen versprochen.

,
Zur Zeit nicht erreichbar.

Aktuell kämpft Sony mit massiven Ausfällen des Playstation Networks. Die Beschwerden häufen sich bereits.

,
Fan-Projekt erhält Release-Termin.

Das Fan-Projekt Brutal DOOM 64 hat einen Release-Termin und einen neuen Trailer erhalten.

,
Ungeschnitten mit USK-ab-18-Freigabe.

Resident Evil 7: Biohazard wird ungeschnitten und mit einer USK-18-Freigabe in Deutschland auf den Markt kommen.

,
Episodenspiele. Zocken in schmackhaften Häppchen. Hier kommen die zehn besten Episodenspiele.
,
Genial: Fliegen wie ein Vogel – dafür wurde VR erfunden!.

Freiheit, Wendigkeit und schöne Aussichten auf ein verlassenes Paris. Nur echtes Fliegen ist schöner.

,
Der RPG-Kracher des Jahres.

Nicht mehr lange, bis das heiß erwartete Final Fantasy XV endlich erscheint! Wir schauen uns die ersten fünf Kapitel für euch an.

,
Vorzügliche Häppchenkost.

Eine Geschichte in mundgerechten Kapiteln zu erzählen – das meistern die folgenden 10 Episodenspiele besonders gut.

,
Project Scorpio macht große Fortschritte.

Die Entwicklung der Xbox One Scorpio macht große Fortschritte.

,
Kein Handheld-Only-Bundle zum Launch?.

Anscheinend wird es zum Launch der Nintendo Switch kein Handheld-Only-Bundle geben.

,
Kleines Update ist erschienen.

Niantic hat damit begonnen ein neues, kleines Update für Pokémon GO auszurollen.

,
Keine Review-Muster vor Release.

Bethesda hat bekannt gegeben, dass sie in Zukunft keine Review-Muster mehr vor Release an die Presse schicken werden.

,
Sichert euch 250.000 GTA-Dollar.

Zum dreijährigen Geburtstag des Online-Modus von Grand Theft Auto V bekommt ihr ein wenig Kohle geschenkt.

,
Fan entwickelt App für macOS.

Ein Fan hat eine App für macOS entwickelt, mit deren Hilfe ihr die PlayStation VR am Apple-Rechner nutzen könnt.

,
Blizzard teasert Gadgetzan-Erweiterung an. Fans von Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone dürfen sich wohl schon bald auf die Ankündigung der nächsten Erweiterung freuen....
,
Wieder neuer Regisseur für das Projekt. Das Filmprojekt rund um die populäre Uncharted-Franchise ist gewissermaßen schon jetzt eine Art unendliche Geschichte. Nun hat dieses mal wieder einen neuen Regisseur verpasst bekommen....
,
Entwicklungsarbeiten nun doch eingestellt. Das 4-vs-1-Actionspiel Evolve wurde vor gar nicht zu langer Zeit auf das Free-to-Play-Modell umgestellt, was das Fortbestehen des Titels sichern sollte. Das scheint aber nur bedingt geklappt zu haben....
,
Closed Beta gestartet + PC-Anforderungen. CD Projekt RED schlägt das nächste Kapitel der Witcher-Reihe auf und geht mit dem Sammelkartenspiel Gwent: The Witcher Card Game nun in die geschlossene Beta....
,
Sendung vom 25.10.2016. Heute: Pokémon-GO-Aktion zu Helloween, PS-Pro-Verbesserungen für Titanfall 2, Infos zum Battlefield-Update, und neue Firmware für die PS4.
,
Audio In A Virtual World Developer Trailer. In diesem Entwicklervideo äußern sich die Macher zum Thema Audio in VR-Titeln.
,
VR Line-up Trailer. Das Video zeigt euch die verschiedenen VR-Titel, die Ubisoft in Arbeit hat.
,
Episode #5: The Good Knight Launch Trailer. Zur Veröffentlichung der fünften Episode namens The Good Knight gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.
,
Tarn der Bestienbändiger Trailer. Das Video zum MOBA-Titel Champions of Anteria widmet sich mit Tarn dem nächsten Charakter.
,
Goro Majima Trailer. Dieser neue Trailer zu Yakuza 0 beleuchtet die Geschichte des Helden Goro Majima näher.
,
Natural Disasters DLC Gameplay Trailer. Aus der Erweiterung Natural Disasters zur Aufbau-Simulation werden euch hier einige Spielszenen präsentiert.
,
Hardcore-Modus + Änderungen des Squad-Systems im Anmarsch.

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es bald einen Hardcore-Modus, sowie eine Änderung am Squad-System von Battlefield 1 geben.

,
Termin und Infos zu Hell Followed.

Bereits in dieser Woche wird mit Hell Followed die neueste Erweiterung für DOOM erscheinen.

,
Neue Saison startet mit Live-Event im Dezember. Activision bringt auch in diesem Jahr wieder eine neue Saison der Call of Duty World League, kurz CWL, an den Start....
,
Rockstar löscht unrechtmäßig erworbenes Geld. In der Vergangenheit erwarben einige Spieler im Onlinemodus von Grand Theft Auto V illegales In-Game-Geld durch Mods oder Glitches. Nun zieht Entwickler Rockstar die Reißleine....
,
Die neue NVIDIA-Grafikkarte im Test.

Die GTX 1050 ist die mittlerweile vierte im Bunde der Pascal-Karten. Welche Leistung könnt ihr für den niedrigen Preis erwarten?

,
Wird dem deutschen Recht angepasst.

Änderung bei den Datenschutz-Richtlinien von Pokémon GO: Niantic passt das Spiel nach Beschwerde dem deutschen Recht an.

,
Waffen & Geld Trailer. In Watch_Dogs 12 habt ihr von Anfang an über den 3-D-Drucker Zugriff auf alle Waffen, wenn das Kleingeld stimmt.
,
Tipps zum LWS17: Geld verdienen, Viehzucht, Forstwirtschaft, Feldarbeit (PC, PS4, Xbox One).

Reich durch Goldnuggets? Geld verdienen mit BGA, Viehzucht, Forstwirtschaft und Feldarbeit? Wir zeigen euch, wie es geht.

,
Änderungen in der Saison 2017.

Blizzard hat größere Änderungen, die ab Saison 2017 in der eSport-Szene von Heroes of the Storm eingeführt werden, verkündet.

,
Firmware-Update auf Version 4.05 veröffentlicht. Sony hat heute ohne große Ankündigung eine neue Version der Firmware der PlayStation 4 veröffentlicht....
,
EU-Release im Januar + limitierte Edition angekündigt. Marvelous Europe hat heute in einer Pressemitteilung die Veröffentlichung von Fate/Extella: The Umbral Star auch in Europa bestätigt....
,
Patch 1.4 steht zum Download bereit.

Mit dem Update 1.4 soll The Division eine komplett neue Spielerfahrung liefern. Nun könnt ihr den Patch bereits herunterladen.

,
Neues Firmware-Update erschienen.

Nintendo hat ein neues Update für die Firmware des Nintendo 3DS veröffentlicht.

,
Neue Produkte zum zehnjährigen Jubiläum. ZOTAC feiert zehnjähriges Jubiläum und lässt es sich nicht nehmen, limitierte Grafikkarten, Mini-PCs und SSDs als 10th Anniversary anzukündigen, die sich deutlich in Sachen Design und Leistung von...
,
Sendung vom 24.10.2016 - Auf Würfels Schneide: Klingenerben. Eine neue Ausgabe von Auf Würfels Schneide: Klingenerben bei GamesweltLIVE.
,
Jetzt vergünstigt bei Gamesplanet. Schon seit einigen Jahren geht ein Phänomen durch die Welt der Videospiele: Der Landwirtschafts-Simulator schafft es jedes Jahr auf's Neue, Tausende Fans zu begeistern. Wer sich von der Faszination a...
,
Mods auf PS4, neue Fahrzeuge: jede Menge Neuerungen im LWS 17.

Reicht es aus, ein Spiel um neue Inhalte zu erweitern, wenn man kleinere technische Mängel außer Acht lässt?

,
Season 7 Trailer. Die TV-Serie "The Walking Dead" ist unlängst in die siebte Staffel gestartet; passend dazu gibt es nun auch einen frischen Trailer zum Mobile-Titel.
,
Letzter DLC bringt zwei Charaktere aus 3DS-Zelda. Noch in diesem Monat erscheint der finale Zusatzinhalt für Hyrule Warriors: Legends. Dieser erweitert den Titel um zwei weitere Charaktere, zahlreiche Kostüme und eine neue Karte....
,
Weitere Details zu den PS4-Pro-Verbesserungen. Wir berichteten ja bereits gestern, dass die PS4-Pro-Unterstützung von Titanfall 2 bereits auf der Disc enthalten und somit kein gesonderter Download eines Updates mehr nötig sein wird. Nun wurden d...
,
Final Fantasy trifft auf Pokémon.

Final Fantasy ruft nun auch zur Monsterjagd! Begleitet zwei Helden auf ihrem Abenteuer durch die Geschichte der gesamten Serie!

,
Livestream mit den Entwicklern angekündigt. Die Entwickler von NieR: Automata werden in Kürze neue Einblicke in einem Livestream gewähren. Der Titel ist für das Frühjahr 2017 angekündigt....
,
Ashes of Ariandel DLC Launch Trailer. Mit Ashes of Ariandel wurde nun der lange ersehnte DLC zu Dark Souls III veröffentlicht.
,
Sendung vom 24.10.2016. Heute: Glitch in Battlefield 1, The Last Guardian ist fertig, Händler kassiert bei PlayStation VR ab, und Nintendo Direct zu Monster Hunter angekündigt.
,
Willkommen in San Francisco Trailer (dt.). Der neueste Trailer zum kommenden Watch_Dogs 2 stellt euch den Schauplatz, die San Francisco Bay Area, näher vor.
,
Expert Mission Tutorial Trailer #2. Hier könnt ihr euch das nächste Tutorial-Video rund um Dragon Ball Xenoverse 2 zu Gemüte führen.
,
Games with Gold November 2016 Trailer. Dieser kurze Videoclip zeigt euch die kostenfreien Spiele mit Games with Gold im November auf.
,
Episode #3: New World Order Trailer. Am morgigen Dienstag erscheint die dritte Episode der Telltale-Reihe namens New World Order; wir zeigen den Launch-Trailer.
,
Become One Launch Trailer. In dieser Woche erscheint Titanfall 2 für PC, PS4 und Xbox One; wir zeigen hier schon den Launch-Trailer.
,
Halloween-Event angekündigt. Pokémon GO hat von Niantic heute nicht nur ein frisches Update verpasst beommen, auch ein spezielles Ingame-Event wurde noch angekündigt....
,
Erhält Guiness-World-Records-Titel. Das Motorrad-Rennspiel hat sich nun einen begehrten Titel der Guinness World Records gesichert....
,
Speicherplatz für Mods von Konsole abhängig. Nach langem Hin und Her wird es auch auf der PlayStation 4 Modifikationen zu The Elder Scrolls V: Skyrim geben. Zur Umsetzung auf Konsolen wurden nun weitere Details publik....
,
Das tut sich im ersten Update.

Heute Morgen war der neu veröffentlichte Shooter Battlefield 1 erstmals für Wartungsarbeiten offline. Im Zuge dessen wurde auch ein erstes Update veröffentlicht....

,
PS4-Pro-Support von Haus aus dabei.

Titanfall 2 soll von der größeren Leistungsstärke der PlayStation 4 Pro Gebrauch machen; eines gesonderten Updates bedarf es dafür jedoch nicht....

,
Die Games with Gold im November.

Auch im kommenden Monat November gibt es für Gold-Mitglieder bei Xbox Live natürlich wieder kostenfreien Spiele-Nachschub. Das Line-up hat Microsoft nun bekanntgegeben....

,
Der beste Ersatz für Half-Life 3.

Titanfall 2 bietet zum ersten Mal eine ausgewachsene Singleplayer-Kampagne. Und wer hätte das gedacht? Die ist richtig gut!

,
Das müsst ihr wissen: 5 Fragen zum Open-World-Nachfolger.

In Paris haben wir den aktuellen Entwicklungsstand von Watch_Dogs 2 geprüft. Hier sind fünf Antworten auf die wichtigsten Fragen.

,
Die Kampagne im Videotest. Der erste Teil musste noch ohne Kampagne auskommen, in Titanfall 2 ist aber ein richtiger Singleplayer vorhanden. Eine sehr gute Entscheidung!
,
Der erste DLC im Videotest. Der erste große DLC zu Dark Souls III mit dem Zusatz Ashes of Ariandel erscheint in Kürze, wir haben ihn erfolgreich beendet und sagen euch wie gut er ist.
,
Alle wichtigen Spiele im Kurztest.

Ihr sucht neue Titel für eure PlayStation VR? Wir haben einen Überblick über die wichtigsten Titel für euch.

,
Ankündigung des 24-Stunden-Streams. Hoppi hatte die großartige Idee, von Freitag bis Samstag 24 Stunden die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim am Stück zu spielen. Hier die Ankündigung inkl. Gewinnspielinfos.
,
Holt euch das Kochbuch.

Blizzard veröffentlicht ein Kochbuch, mit dessen Hilfe ihr die Speisen aus dem Online-Rollenspiel nachkochen könnt.

,
Über drei Millionen Einheiten verkauft?.

Laut einem Insider soll sich Mafia III über drei Millionen Mal verkauft haben.

,
Nintendo kündigt japanische Direct an.

Nintendo hat eine Direct zum Thema Monster Hunter für den japanischen Markt angekündigt.

,
Händler kassiert für Probesitzung ab.

In Großbritannien bietet ein Händler gegen Bares eine Test-Session mit PlayStation VR an. Und das zu saftigen Preisen.

,
Update mit einigen Neuerungen ausgerollt.

Knapp vier Monate nach Release bekommt Pokémon GO immer noch neue Features spendiert.

,
Spektakulärer Zeppelin-Glitch.

Wer von euch das am Freitag veröffentlichte Battlefield 1 schon im Multiplayer-Modus angespielt hat, ist vielleicht schon über den ein oder anderen Glitch gestolpert.

,
Neue Treiber für Battlefield 1 + weitere Top-Titel. AMD läutet den heißen Spiele-Herbst nun auch für die hauseigenen Grafikkarten ein und hat frische Treiber veröffentlicht, die Support speziell für aktuelle Top-Titel liefern....
,
KW 42: Battlefield 1 übernimmt Spitzenplatz.

Electronic Arts hat mit dem neuen Shooter Battlefield 1 ins Schwarze getroffen und in Großbritannien direkt die Spitzenposition übernommen....

,
Day-One-Patch in ungewöhnlicher Größe.

Der CEO von Respawn Entertainment, hat angekündigt, dass der Day-One-Patch für Titanfall 2 eine ungewöhnliche Größe haben wird.

,
Minimalistische Shooter-Tastatur im Test.

Kingston erweitert sein HyperX-Portfolio. Nach Speichermodulen und Headsets kommt die erste mechanische Gaming-Tastatur.

,
Detaillierte Zahlen zum Verkaufsstart in Japan. Media Create hat nun detailliertere Ausführungen zu den Verkaufscharts der vergangenen Woche in Japan veröffentlicht. Mit dabei sind daher auch konkretere Infos zum Launch des VR-Headsets PlayStatio...
,
Alpha im restlichen Oktober kostenfrei spielbar. Wer sich noch nicht näher mit Star Citizen auseinandergesetzt hat, dies aber nachholen möchte, hat nun den restlichen Monat Oktober die Möglichkeit dazu....
,
Gewichtigere Rolle im eSports-Bereich?. Wird das neue Civilization VI in Zukunft auch im eSports-Bereich eine gewichtigere Rolle spielen? Zumindest ein prominentes eSports-Team in den Vereinigten Staaten verstärkt nun seine Bemühungen....
,
Konsolenversionen im Technik-Vergleich. In der vergangenen Woche wurde endlich Battlefield 1 veröffentlich. Wie schlägt sich der Titel auf den beiden Konsolen Xbox One und PS4 in technischer Hinsicht?...
,
Event-Bericht aus Annecy. Felix war exklusiv in Annecy, nahe der französischen Alpen, um sich das Action-Sport-Spiel Steep genauer anzusehen.
,
PS4 Release Date Trailer. Nach dem PC-Release wurde nun auch die PS4-Variante von Seraph für den 01. November datiert.
,
Multiplayer ViDoc Trailer. In dieser neuen Video-Dokumentation gehen die Macher näher auf die Multiplayer-Inhalte von Halo Wars 2, unter anderem den neuen Blitz-Modus, ein.
,
Champion Preview: Ruh Kaan Trailer. Mit Ruh Kaan wurde im Update auf Version 0.8 ein weiterer spielbarer Charakter in Battlerite eingeführt.
,
Champion Preview: Jumong Trailer. Dieses Champion Preview zu Battlerite stellt euch mit Jumong einen spielbaren Charakter vor.
,
Fokus auf einem Bildschirm, keine Second-Screen-Features. In der vergangenen Woche kündigte Nintendo seine neue Plattform Switch offiziell an. Nach und nach werden nun weitere Details publik....
,
Die Geschichte des Action-Sport-Genres. Das Snowboradspiel-Genre wurde in den letzten Jahren viel zu sehr vernachlässigt. Wir blicken aus diesem Anlass zurück und schauen auf die Geschichte des Snowboardspiel-Genres.
,
Erhält eigene Brettspiel-Version von Monopoly. Vom Kult-Brettspiel Monopoly gibt es mittlerweile ja schon unzählige Varianten. Nun gesellt sich eine neue Version dazu, die für Rollenspiel-Fans interessant sein dürfte....
,
12 Minuten stylische 80er-Schnetzelei!. Felix schnetzelt und ballert sich als Protagonist Lo Wang durch die ersten Minuten von Devolvers Shadow Warrior 2!
,
Angriff auf die Headset-Elite.

Gleich drei neue Headsets kommen unter dem Namen Arctis auf den Markt. Wir haben uns das mittlere Exemplar gesichert.

,
Battlefield 1 vs. Call of Duty: Infinite Warfare vs. Titanfall 2. Mit Battlefield 1, Call of Duty: Infinite Warfare und Titanfall 2 erscheinen gleich drei AAA-Shooter innerhalb von drei Wochen. Wir schauen uns in diesem Video den Multiplayer der drei Spiele mal genauer an und vergleichen sie miteinander.
,
Fun Racer. Schwupp, die Polizei hat's nicht gesehn. Die 10 besten Fun-Racer überqueren die Ziellinie, ganz ohne Power-ups.
,
Mein Kart fährt 210.

Schwupp, die Polizei hat's nicht gesehn. Die 10 besten Fun-Racer überqueren die Ziellinie, ganz ohne Power-ups.

,
Viel VR, jede Menge PS und eine Kotzmaschine.

Der Weihnachtsmann spricht Französisch: Ubisoft stellte auf der Fantastic-XMAS-Tour das Line-up für die nächsten Monate vor.

,
Black Shark Special Operation Trailer. Crytek hat zu seinem Free-to-Play-Shooter Warface einen frischen Trailer veröffentlicht.
,
Patch v7.1 Rückkehr nach Karazhan Trailer #2. Blizzard hat zum nahenden Karazhan-Patch auf Version 7.1 zu World of WarCraft: Legion einen weiteren Trailer veröffentlicht.
,
Launch Trailer. Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zur Veröffentlichung von Battlefield 1 zu Gemüte führen.
,
Entwickler präsentieren weitere Pläne für 2016/2017.

Bohemia Interactive wird sich auch in Zukunft seinem Taktik-Shooter ArmA 3 widmen. In einer offiziellen Mitteilung hat man daher nun die Roadmap mit den weiteren Planungen für 2016 und 2017 veröffen...

,
Startet deutlich erfolgreicher als der Vorgänger. Seit dem 13. Oktober ist das Sequel Shadow Warrior 2 offiziell für den PC zu haben und die Macher sind mit der bisherigen Performance des Spiels durchaus zufrieden....
,
Switch-Version soll eine erweiterte Fassung sein.

Die gezeigten Szenen von Splatoon aus dem Nintendo-Switch-Trailer soll zu einer erweiterten Fassung gehören.

,
Linux-Umsetzung datiert. Im September wurden Mac- und Linux-Versionen des aktuellen Deus Ex: Mankind Divided angekündigt; nun wurde zumindest eine Fassung konkret datiert....
,
Entwickler werkeln an Quit-Strafen. Entwickler The Coalition hat sich in einem neuen Forenbeitrag ausführlicher zu kommenden Änderungen und Verbesserungen für das aktuelle Gears of War 4 geäußert....
,
Sendung vom 21.10.2016. Die GWTV News vom 21.10.2016: Nintendo Switch ohne Abwärtskompatibilität, PS4 Pro mit zusätzlichem Arbeitsspeicher & Day-One-Patch behebt Kameraprobleme in Final Fantasy VX
,
Sendung #349. Insert Coin #349 mit Steep, Multiplayer-Vergleich zwischen Battlefield 1, Titanfall 2 und CoD: Infinite Warfare, einer Snowboradspiel-History und Shadow Warrior 2.
,
Multiplayer-Video-Review. In einer Woche erscheint Titanall 2. Wir konnte den Multiplayer-Modus schon ausführlich testen.
,
Patch 248 Procedurally Generated Maps Trailer. In diesem Video stellen euch die Macher die Neuerungen in Version 248 von ARK: Survival Evolved näher vor.
,
Announcement Trailer. Three Fields und Team 17 widmet sich mit Lethal VR nun ebenfalls dem Virtual-Reality-Bereich.
,
Elusive Target #12: The Identity Thief. Mit "The Identity Thief" wird euch in diesem Trailer das mittlerweile zwölfte Elusive Target in Hitman vorgestellt.
,
Preis, Spiele, Technik: der große Fakten-Check.

Nintendo hat mit Switch ein interessantes Hybridkonzept vorgestellt - doch nicht ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen.

,
Behind the Scenes Trailer. Die Entwickler von Flying Wild Hog nehmen euch mit hinter die Kulissen von Shadow Warrior 2.
,
KW 41: PSVR verkauft sich über 50.000 Mal.

Aus Japan ist das neue Hardware-Ranking der vergangenen Woche eingetrudelt. Dabei konnte die PS4 ihre Spitzenposition wieder ausbauen....

,
KW 41: Rise of the Tomb Raider verpasst Spitze.

Im japanischen Software-Ranking konnte der 3DS-Titel Monster Hunter Stories die Spitzenposition der Vorwoche erfolgreich verteidigen....

,
Grusel, Stil und ein Schuss Übelkeit.

Virtuelle Realität trifft auf optischen Grusel. Leider recht substanzlos, aber stilistisch eine Wucht.

,
Focus Home zeigt den Launch-Trailer. In der kommenden Woche ist es mal wieder soweit: Focus Home Interactive und GIANTS Software bringen eine neue Version des Landwirtschafts-Simulators auf den Markt....
,
Trailer-Analyse: Das alles versteckt sich zwischen den Zeilen.

Der Trailer zu Red Dead Redemption 2 verrät auf den ersten Blick nicht viel. Doch wer genau hinsieht, kann so manches entdecken.

,
Die Mutter aller Schlachten?. Mit Battlefield 1 gelingt DICE ein großer Wurf. In unserem Videotest sagen wir euch, warum ihr den Shooter nicht verpassen solltet.
,
Mehr eSport-Konzentration dank ESL-Kooperation.

Sony Deutschland intensiviert seine eSports-Bemühungen auf der PlayStation 4 und ist dafür nun auch eine neue Partnerschaft mit der Electronic Sports League, kurz ESL, eingegangen....

,
Franchise jetzt vergünstigt bei Gamesplanet. Die Kultreihe BioShock begeistert Zocker weltweit. Ob mit gruseliger Unterwasser-Stadt oder hoch über den Wolken - es wird eine Athmosphäre geschaffen, die sich sehen lassen kann. Wer bislang noch n...
,
Bewährtes Feature wird offenbar fehlen.

Nintendo Switch bricht mit einer geschätzten Tradition und wird ein seit Jahren vorhandenes Feature nicht mitbringen.

,
4-vs-1-Horrorspiel diese Woche im Early Access.

Nach Evolve steht ein weiterer 4-vs-1-Titel in den Startlöchern. Dabei handelt es sich dieses Mal um das Horrorspiel White Noise 2....

,
Taktisches Zombie-Rollenspiel kommt im November. Seit einiger Zeit befindet sich das rundenbasierte Endzeit-Rollenspiel Dead Age bereits im Early Access; nun wurde die finale Spielversion datiert....
,
Erscheint ungeschnitten für PC, PS4 und PS4 Pro.

In Killing Floor 2 fallen die ZEDs auch über Deutschland in voller Härte her!

,
Multiplayer Guide: Tipps & Tricks, Leveln, Elite-Klassen, Waffen, Rush-Modus.

Ihr findet euch in Battlefield 1 noch nicht zurecht oder gewinnt einfach kein Match? Unsere Tipps helfen Neulingen und Veteranen.

,
Erweiterung startet in die offene Beta.

Ihr freut euch auf die offene Beta von Rift: Starfall Prophecy? Dann haben wir gute Nachrichten für euch.

,
Mafia-III-Bundle mit Intel-Mainboards, Nightblade- und Aegis-PCs. Wer sich bis Ende des Jahres für ein teilnahmeberechtigtes Intel-basierendes Gaming-Mainboard von MSI oder den Kauf eines entsprechenden Gaming-PCs aus der Aegis- oder Nightblade-Serie entscheidet, e...
,
Sendung #05 - Season Preview: Teil 2. Die neuen NBA-Saison steht kurz bevor und Kuro und Dré starten ihre große Season-Preview. In Teil #2 sprechen sie u.a. über die Los Angeles Lakers, die Minnesota Timberwolves und die New York Knicks.
,
Blade-Notebooks nun auch in Europa verfügbar. Die Razer Blade Notebooks sind ab sofort auch in Europa erhältlich. Dabei handelt es sich um das ultraportable 12,5-Zoll Razer Blade Stealth sowie des 14-Zoll Razer Blade Gaming-Notebook....
,
Komplettlösung: Einzelspieler-Kampagne.

Krieg ist keine Lösung, um die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1 heil zu überstehen, haben wir trotzdem eine für euch.

,
Feldhandbücher: alle Fundorte.

Ihr wollt alle Feldhandbücher (Field Manuals) in Battlefield 1 finden? Wir verraten euch die Fundorte!

,
Day-One-Patch verbessert die Kamera.

Der Day-One-Patch für Final Fantasy XV wird unter anderem die Kamera des Spiels verbessern.

,
Phil Spencer spricht über Spiele.

Obwohl die Microsoft HoloLens den Fokus nicht aufs Gaming legt, werden verschiedene Spiele in Aussicht gestellt.

,
Keine weiteren Infos bis 2017?.

Scheinbar wird es in diesem Jahr keine weiteren Informationen zur Nintendo Switch geben.

,
Verfügt über 1 GB zusätzlichen Arbeitsspeicher. Trotz der offiziellen Ankündigung der PlayStation 4 Pro im vergangenen Monat verriet Sony offenbar nicht alle Details der neuen Konsole....
,
Countess Reveal Trailer. Mit Countess hat Epic Games nun einen weiteren Charakter für den MOBA-Titel Paragon angekündigt.
,
Zodiac Killer Pre-Order Trailer. In diesem Video stellt euch Ubisoft den Vorbesteller-Bonus zum kommenden Watch_Dogs 2 vor.
,
Alle DLCs im November kostenlos ausprobieren. Wer bislang um die Zusatzinhalte zu Star Wars: Battlefront einen Bogen gemacht hat, der kann sich diese im kommenden Monat November auch erst einmal kostenfrei ansehen....
,
Offiziell lizenzierter PS4-Controller angekündigt. In Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment Europe bringt BigBen Interactive noch in diesem Jahr einen neuen Controller für PlayStation 4 auf den Markt....
,
Via PlayStation Now bald für PC und PS4. Gestern wurde der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Wer sich auf den Release des neuen Teils mit dem Erstling vorbereiten möchte, der kann dies künftig auch via PlayStation Now...
,
Switch-Version offenbar noch nicht ganz sicher. Etwas überraschend wurde im Video zur Vorstellung der neuen Nintendo-Konsole Switch auch The Elder Scrolls V: Skyrim gezeigt. Doch die Umsetzung des Rollenspiels für die Plattform ist offenbar noch...
,
Überraschung: Beta einen Tag früher gestartet. Am Wochenende steht die zweite Beta-Testphase zu Call of Duty: Infinite Warfare an; diese ist nun sogar früher gestartet, als zunächst kommuniziert....
,
Neues Elusive Target folgt direkt auf vorheriges.

Zum ersten Mal in der Geschichte des aktuellen Hitman folgen gleich zwei Elusive Targets nun direkt aufeinander....

,
Ultimate Edition für PS4 angekündigt.

Wer sich im Zweiten Weltkrieg und in weiteren Settings in virtuelle Lüfte begeben möchte, der bekommt mit der neu angekündigten Ultimate Edition von Air Conflicts: Secret Wars in diesem Herbst die...

,
Three Fields und Team 17 bringen VR-Titel. Auch das Spiele-Label Team 17 hat sich nun des Bereichs Virtual Reality angenommen und einen ersten solchen Titel angekündigt....
,
Entwickler optimieren Grafik. Das russische Entwicklerstudio hat sich der Grafik in Escape from Tarkov angenommen und diese nun spürbar optimiert....
,
Ausgewählte Online-Inhalte zuerst auf PS4. Zusammen mit dem heute vorgestellten Trailer gaben Rockstar Games und Sony eine gemeinsame Partnerschaft für Red Dead Redemption 2 bekannt....
,
Ubisoft verschiebt VR-Titel auf 2017.

Ursprünglich solltet ihr im nächsten Monat an Bord der USS Aegis gehen können, doch Ubisoft hat heute kurzfristig die Veröffentlichung auf das nächste Jahr verschoben....

,
Drei weitere Xbox-360-Spiele ab jetzt spielbar. Microsoft baut die Liste an mit der Xbox One abwärtskompatiblen Spielen heute weiter aus....
,
Sendung vom 20.10.2016. GWTV NEWS vom 20.10.2016 mit Nintendo Switch (NX). Red Dead Redemption 2. Doom. The Division.
,
Aus NX wird Switch: Infos, Trailer, Bilder.

Nintendo kündigt Switch an. Die ehemals NX genannte Konsole setzt auf ein geniales Konzept.

,
Der neue Boss schlägt alles: Meine Fresse, ist das bockschwer!.

In wenigen Tagen erscheint der Dark Souls 3 DLC Ashes of Ariandel. Bei Namco Bandai in Frankfurt durfte Kuro bereits ausführlich den neuen PvP-Modus anspielen. Auch für den PvE-Modus waren gute drei Stunden Zeit eingeplant. Mehr als genug, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen. Dachten wir zumindest anfangs...

,
KW 40: Mafia III übernimmt die Spitze. In der 40. Kalenderwoche des Jahres gibt es in den Vereinigten Staaten schon wieder einen neuen Spitzenreiter....
,
Patch 1.4 kommt am 25. Oktober. Ubisoft hat einen Termin für den kommenden Patch 1.4 für The Division bekannt gegeben. Demnach können Spieler sich am 25. Oktober auf unzählige Änderungen aus den ellenlangen Patchnotes freuen....
,
KW 40: Mafia III verpasst die Spitze. Mafia III hat auch in Deutschland einen guten Verkaufsstart hingelegt, verpasst allerdings die Spitzenposition im aktuellen Software-Ranking....
,
Da ist er: Seht euch hier den Trailer an!.

Heute hat Rockstar den ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den Knaller direkt ansehen.

,
Neue Heldin Countess angekündigt. Spieler von Epics MOBA-Titel Paragon erhalten mal wieder Nachschub in Form eines neuen Charakters an die Hand....
,
Announcement Trailer. Mit Smite Tactics wurde ein Strategie-Ableger zum MOBA-Titel Smite offiziell angekündigt.
,
Cobra PSVR Gameplay Trailer. Dieser Clip hält frische Szenen des PSVR-Titels Battlezone für euch bereit.
,
Free Update #4 Trailer. Auch das mittlerweile vierte kostenfreie Update zu DOOM hält wieder frische Inhalte für euch bereit.
,
Comparison Trailer. Warner Bros. demonstriert in diesem Vergleichsvideo die Verbesserungen, die bei Batman: Return to Arkham im Vergleich zu den Originalen vorgenommen wurden.
,
Fliegt nach 13 Jahren wieder vom Index. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, kurz BPjM, hat mit Red Faction einen einst populären Shooter wieder vom berühmt-berüchtigten Index genommen. Publisher THQ Nordic nimmt es mit...
,
Unfertiger Titel an später Enthüllung schuld.

Offenbar wollte Nintendo die NX-Konsole schon im September vorstellen, aber ein Mario-Titel lief noch nicht perfekt.

,
Kommt zur Road to Release Tour.

Square Enix lädt Fans anlässlich des Releases von Final Fantasy XV Road-to-Release-Tour in sieben deutschen Großstädten ein.

,
Ankündigung um 16 Uhr: Was ihr vorher wissen müsst!.

Nintendo wird heute seine neue Konsole NX vorstellen. Was wissen wir bisher über Preis, Release, Name und Co.?

,
Dragon Quest trifft auf Minecraft.

Mit Dragon Quest Builders möchte Square Enix zwei grundlegend verschiedene Konzepte miteinander verbinden. Ob das funktioniert?

,
Spielereihe schafft Sprung auf die PS4. Die Amnesia-Reihe aus dem Hause der SOMA-Macher Frictional Games wird künftig auch die PlayStation 4 unsicher machen....
,
Viertes kostenfreies Update mit Arcade-Modus & mehr.

Zum First-Person-Shooter DOOM aus dem Hause id Software gibt es nun das nächste kostenfreie Inhalts-Update für euch....

,
Patch bringt Bugfixes und DirectX-12-Verbesserungen. Das aktuelle Deus Ex: Mankind Divided hat auf dem PC ein frisches Update spendiert bekommen, das sich unter anderem der Optimierung von DirectX 12 annimmt....
,
Strategie-Spin-Off angekündigt.

Die Hi-Rez Studios bauen weiter auf ihrer etablierten MOBA-Marke Smite auf und haben nun einen Strategie-Ableger angekündigt....

,
Sprecher deutet Sequel an. Mal wieder gibt es neue Hinweise darauf, dass sich ein Sequel zu Wolfenstein: The New Order in Arbeit befinden könnte. Entsprechende Andeutungen machte nun ein Synchronsprecher....
,
Neuer Mehrspieler-Modus Blitz angekündigt.

Halo Wars 2 wird einen neuen Spielmodus namens Blitz erhalten. Dieser kann sowohl alleine oder aber mit Freunden gespielt werden....

,
Halloween-Event gestartet. In Black Desert Online ist ein Halloween-Event gestartet. Es gibt zahlreiche Gegenstände zu erwerben und gewinnen....
,
Neuer Patch bringt Balancing-Veränderungen. Ein neuer Patch für The King of Fighters XIV ermöglicht neue Funktionen und bringt Veränderungen am Balancing mit sich. Das Kampfspiel ist exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich....
,
Titel verlässt Early-Access-Programm. Das Open-World-Abenteuer Planet Explorers hat einen Termin erhalten. Der Titel befindet sich derzeit im Steam Early Access....
,
Die große Enthüllung heute!.

Heute erscheint der erste offizielle Trailer zur Nintendo NX. Dieser soll einen ersten Einblick gewähren....

,
Nächstes Testserver-Update bringt "signifikante Änderungen". Blizzard hat einen neuen Testserver-Patch in der Pipeline. Dieser soll einige gravierende Änderungen beinhalten und Ende der Woche aufgespielt werden....
,
Season Pass + Digital Deluxe Edition angekündigt. Dead Rising 4 wird einen Season Pass erhalten. Dieser erweitert das Spiel um zusätzliche Missionen und Minispiele....
,
Atlus gibt englischen Cast bekannt. Atlus hat heute in einer Pressemeldung die Besetzung der Sprecherrollen in der englischen Version von Persona 5 bekanntgegeben....
,
PS4-Termin für Beta steht fest. Anfangs des Monats berichteten wir noch, dass die auf dem PC bereits erhältliche Beta von SNOW ihren Weg auch auf die PlayStation 4 finden soll. Nun gibt es einen konkreten Termin....
,
Release Trailer. Anlässlich der PC-Veröffentlichung von Kim gibt es hier den Release-Trailer für euch.
,
Announcement Trailer. Im Rahmen der Amnesia Collection erhalten PS4-Gamer alle drei Teile der Horror-Reihe erstmals auf ihrer Plattform.
,
Inn-Side Story #6: Sounds of the Land and Sea. Die sechste Ausgabe der Inn-Side Story widmet sich dem Thema Sound in Sea of Thieves.
,
Evolution of the Machines Developer Trailer. Dieses neue Entwicklervideo zum vielversprechenden Horizon: Zero Dawn fokussiert sich auf die Entwicklung der Maschinen.
,
Launch Trailer (dt.). Hier könnt ihr euch die deutschsprachige Version des unlängst veröffentlichten Launch-Trailers zu Batman: Return to Arkham zu Gemüte führen.
,
Singleplayer Gameplay Trailer. Ein zweiter neuer Clip zu Titanfall 2 hält Eindrücke aus der Einzelspieler-Kampagne für euch bereit.
,
Trial by Fire PC Gameplay Trailer. Dieser neue Trailer zu Titanfall 2 hält frische Szenen aus der PC-Version für euch bereit.
,
Cinematic Intro Trailer. Dieser Trailer zeigt euch das Cinematic-Intro des neuen Battlefield 1.
,
Ascension Launch Trailer. Mit Ascension startet nun das nächste Add-on zu Skyforge offiziell durch.
,
Sendung vom 19.10.2016. Die GWTV News vom 19.10.2016: Kein Pokémon GO mehr im Auto, erste PS4-Pro-Patches machen 4K-Ready & Formel-1-Star in CoD:IW.
,
Xander Mobus Video-Interview. In diesem Video-Interview äußert sich Xander Mobus zu seiner Rolle als Protagonist im neuen Persona 5.
,
Introducing the Protagonist Trailer. In diesem neuen Trailer zu Persona 5 wird euch der Protagonist des neuen Teils vorgestellt.
,
Ancel nennt Grund für die lange Verzögerung. Ubisoft hat unlängst endlich ein neues Beyond Good & Evil angekündigt. Nun erklärt Schöpfer Michel Ancel die lange Wartezeit auf das zweite Spiel der Franchise....
,
Offenbar neue Edition zum Weihnachtsgeschäft. Electronic Arts wirft offenbar ein weiteres Produkt in das Rennen um die Gunst der Spieler im Weihnachtsgeschäft. Dabei handelt es sich aber um einen altbekannten Shooter....
,
Zurück ins Glück: Battlefield in Bestform.

Battlefield 1 geht einen Schritt zurück, bringt die Reihe so jedoch einen Schritt nach vorne.

,
Details zu den ersten Updates bekannt. In einer Pressemail hat Konami heute Details zu den Inhalten des ersten verfügbaren Updates zu PES 2017 bekanntgegeben....
,
Verschiebt Darksiders + datiert zwei weitere Titel.

THQ Nordic hat in einer Pressemeldung heute gleich drei Erscheinungstermine kommender Titel angepasst. Betroffen ist unter anderem die Warmastered Edition von Darksiders....

,
Neue Screenshots zeigen Augmented-Reality-Kampfsystem.

In neuen Screenshots zu Horizon: Zero Dawn erfahren wir endlich welchen Zweck der kleine Ohrstöpsel hat, den Protagonstin Aloy im Ohr trägt.

,
Titel aus dem PlayStation Network entfernt.

Das Entwicklerstudio Armature Studio hat angekündigt bald die Multiplayer-Server für Dead Star zu deaktivieren.

,
"Unglaubliche Geschwindigkeit!". Dennis spricht mit Entwickler Martin Sauter über den aktuellsten DLC von FAST Racing NEO und darüber wie der Schaffensprozess bei Shin'en Games aussieht.
,
Die Mietpreise der Server.

Electronic Arts hat die Mietpreise der Server für Battlefield 1 veröffentlicht.

,
Geistwesen helfen in der Frittenbude aus.

In Japan kann es in einem Schnellrestaurant schon mal vorkommen, dass Kunden von Yo-Kai bedient werden.

,
Die Enttäuschung nach dem Sombra-Countdown.

Der Overwatch-Timer, an dessen Ende der Charakter Sombra wartete, ist abgelaufen, ohne echtes Ergebnis.

,
Neuer Teil der Sci-Fi-Serie angekündigt.

Stardock hat Star Control: Origins, einen neuen Teil der langjährigen Science-Fiction-Serie angekündigt.

,
Open-World-Geheimtipps. GTA, Assassin's Creed, Skyrim... kennt man alles. Aber auch diese Open-World-Spiele lohnen sich.
,
Gamingmaus GM-350L vorgestellt.

Die PC-Zubehörmarke Nacon erweitert sich: Ab sofort sind die neue Gamingmaus GM-350L sowie die passende Mausmatte MM-400 im Handel erhältlich....

,
Niantic blockiert Monsterjagd im Auto.

Ab sofort könnt ihr in Pokémon GO keine Taschenmonster mehr fangen, wenn ihr zu schnell unterwegs seid.

,
Forza Horizon für Wintersport-Fans.

Auf dem Berg, da gibt’s koa Sünd': Ubisoft gibt Einblicke in die Entwicklung des Wintersportspiels.

,
Sehenswertes Micro-ATX-Gehäuse.

Was nutzt der stärkste Gaming-PC, wenn er aussieht wie eine Mülldeponie. Das Styx Classic schafft kompakte Abhilfe.

,
Update mit PS4-Pro-Support erschienen.

The Elder Scrolls Online hat einen umfangreichen Patch erhalten, der nicht nur neue Inhalte, sondern auch Support für die PS4 Pro mit sich bringt.

,
Launch Trailer. Auch das Arcade-Actionspiel Lance A Lot ist ab sofort für den PC erhältlich; hier gibt es den Launch-Trailer.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von Crazy Machines 3 gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.
,
Formel-1-Star Lewis Hamilton bekommt Sprecherrolle.

Rennfahrer Lewis Hamilton bekommt augenscheinlich mehrere Szenen im Shooter Call of Duty: Infinite Warfare verpasst. Ob prominentes Cameo oder doch mehr? Einige Fakten sprechen für sich....

,
Neuer DLC integriert echte Fussballstadien. Die Städtebau-Simulation Cities: Skylines hat mal wieder einen frischen Zusatzinhalt mit neuen Objekten spendiert bekommen....
,
Zweite Beta für alle PS4-Spieler. Die erste Beta-Testphase rund um Call of Duty: Infinite Warfare ist mittlerweile ja vorbei, doch es steht ja noch ein zweiter Test ins Haus....
,
Inn-Side Story #5: A Signature Soundtrack. Die fünfte Ausgabe der Videoreihe widmet sich dem Soundtrack im Spiel.
,
Sendung vom 18.10.2016. Heute: Red Dead Redemption 2 offiziell angekündigt, Demo zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht, Sleeping-Dogs-Entwickler macht dicht, und Ärger um Diablo 4.
,
Weiteres Inhalts-Update noch im Oktober. NCsoft hat heute ein weiteres Update mit frischen Inhalten für Blade & Soul in Aussicht gestellt; dieses soll noch im aktuellen Monat Oktober zu haben sein....
,
Launch Trailer. Der Trailer zu Farabel zeigt euch Szenen aus dem Strategiespiel anlässlich der Veröffentlichung.
,
Early Access Trailer. Via Early Access versucht sich nun eine frühe Version von Project Genom auf dem PC.
,
Jack and BT-7274 Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Trailer zu Titanfall 2 zeigt euch Jack und BT-7274 in Aktion.
,
Die Geschichte von TranStar Comic Trailer. Dieser neue Comic-Trailer zu Prey geht näher auf die Geschichte von TranStar ein.
,
Pre-Order Trailer. Titanfall 2 lässt sich ab sofort vorbestellen; wir zeigen den passenden Teaser-Trailer.
,
PC-Termin, Anforderungen + zusätzliche Features. Ubisoft hat heute zahlreiche Details zur PC-Umsetzung von Watch_Dogs 2 bekanntgegeben. Dazu zählen der konkrete PC-Termin, die Systemanforderungen sowie die zusätzlichen technischen Features in dies...
,
Consoles Launch Trailer. Anlässlich der ab heute erhältlichen Konsolenversion von Mordheim: City of the Damned gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Schiffsklassen Trailer. In diesem Trailer werden euch die verschiedenen Schiffsklassen aus Cloud Pirates vorgestellt.
,
Kuro-Guide: Teil #2 - 5-Sterne-Matches. Ein neues Jahr ein neues WWE 2K. Auch in diesem Jahr bringt euch Kuro den Wrestling-Sport näher und hilft mit seinen Einsteigertipps. In Teil #2 zeigt er euch wie wichtig die 5-Sterne-Match-Wertung ist.
,
Kuro-Guide: Teil #1 - MyCareer. Ein neues Jahr ein neues WWE 2K. Auch in diesem Jahr bringt euch Kuro den Wrestling-Sport näher und hilft mit seinen Einsteigertipps. In Teil #1 zeigt er euch die ersten Schritte im Karrieremodus.
,
Launch Trailer. Ubisoft bringt mit Eagle Flight sein erstes VR-Spiel für Oculus Rift auf den Markt; wir zeigen den Launch-Trailer.
,
Mobile-Titel kommt für den PC. Seit August ist das Rollenspiel Mobius Final Fantasy für mobile Plattformen erhältlich, doch künftig sollen auch PC-Spieler in den Genuss des Titels kommen....
,
Ubicollectibles-Figuren zum Assassin's-Creed-Film. Ubisoft hat heute weitere Figuren innerhalb der hauseigenen Ubicollectibles-Reihe für Sammler angekündigt. Dieses Mal drehen sich diese um die Verfilmung der bekannten Franchise Assassin's Creed....
,
Eine der ältesten koreanischen eSports-Ligen macht dicht. Gerade in Korea war das traditionelle Blizzard-Strategiespiel StarCraft bis zuletzt äußerst populär, doch langsam aber sicher geht der Support innerhalb der Szene zu Neige. Das äußert sich nun au...
,
Petition für PC-Umsetzung schon online. Rockstar Games hat heute Red Dead Redemption 2 angekündigt, allerdings mal wieder nicht für den PC. Das stößt ersten Spielern schon wieder sauer auf....
,
Erstes umfangreiches Update erschienen.

Das erste umfangreiche Update für die Konsolen-Versionen von FIFA 17 wurde nun veröffentlicht.

,
Auch EVGA spielt bei den neuen Grafikkarten mit. Wie kaum anders zu erwarten hat auch EVGA einen ganzen Stapel neuer GTX-1050(Ti)-Grafikkarten angekündigt. Typen und Spezifikationen wurden soeben auf der Website des Herstellers benannt....
,
Hersteller kündigt drei GTX-1050-Varianten an. Auch Zotac zupft passend zur Ankündigung der NVIDIA GeForce GTX 1050 (Ti) drei eigene Modelle aus der Hose, darunter zwei Mini-Versionen mit jeweils nur einem Lüfter....
,
Hersteller startet mit vier Modellen. Kaum hat NVIDIA die Ankündigung der neuen GTX-1050-Grafikkarten rausgehauen, folgen die Third-Party-Hersteller mit der Vorstellung ihrer eigenen Modelle. MSI bringt gleich vier neue Varianten auf den...
,
GTX 1050 und GTX 1050 Ti angekündigt.

Gerüchte gab es schon seit einigen Tagen, nun ist es offiziell: NVIDIA erweitert das Grafikkartenportfolio im unteren Preissegment um die zwei Varianten der GTX 1050....

,
Es ist offiziell: Name und Release bestätigt.

Erwartungsgemäß hat Rockstar heute Red Dead Redemption 2 angekündigt und gleich den Release eingegrenzt.

,
Erster Trailer schon am Donnerstag?.

Neues aus der Gerüchteküche zu Red Dead Redemption 2: Jetzt soll der erste Trailer bereits übermorgen veröffentlicht werden.

,
Fortschritt der Beta übertragbar.

Der Fortschritt, den ihr in der aktuellen Beta-Phase von Call of Duty: Infinite Warfare macht, wird in die zweite Beta übernommen.

,
Die lustigsten Artwork-Reaktionen der Fans.

Ein Artwork von Rockstar zum neuen Red Dead Redemption hat Fans zu den witzigsten Parodien inspiriert.

,
Aktie steigt nach Red-Dead-Artwork.

Ein kleines Artwork hat ausgereicht, um Take-Twos Aktienkurs nach oben zu befördern.

,
Sendung vom 17.10.2016 - Auf Würfels Schneide Spezial "Fiasko"!. Sendung vom 17.10.2016 - Auf Würfels Schneide Spezial "Fiasko"!
,
Kommt es nun doch nicht?.

Nachdem sie selbst die Gerüchteküche zu Diablo 4 befeuert haben, rudern David Brevik und Bill Roper nun zurück.

,
Companion-App erschienen.

Passend zum nahenden Release von Battlefield 1 wurde die passende Companion-App veröffentlicht.

,
Red-Dead-Online-Domain wurde registriert.

Publisher Take-Two hat eine neue Domain für Red Dead Online registriert. Lässt das Rückschlüsse auf das neue Spiel zu?

,
Update sorgt für neue Benachrichtigungsoptionen.

Mit dem neuesten Update könnt ihr verschiedene Benachrichtigungsoptionen für Pokémon GO Plus einstellen.

,
Mafia-III-Spiele-Bundle für ausgewählte Produkte. Wer ohnehin gerade plant, seine Hardware aufzurüsten, kann derzeit bei ASUS neben dem Produkt noch einen Code für die PC-Version von Mafia III ergattern....
,
Ausgezählt?.

Kann der neue Karrieremodus davon ablenken, dass die Grafik-Engine veraltet ist und sich jede Menge „Käfer“ am und unter dem Ring tummeln?

,
Why so serious, Sam?.

Wer hätte das gedacht? Shadow Warrior 2 ist eine Spaßgranate voller Dauer-Action und coolen Sprüchen.

,
Entwickler schließt die Pforten.

Der Sleeping-Dogs-Entwickler United Front Games scheint seinen Betrieb einzustellen.

,
Xbox-One-Fassung beliebter als die PC-Version?.

Laut inoffiziellen Quellen scheint die Xbox-One-Version von Forza Horizon 3 viel beliebter als die PC-Version zu sein.

,
English Voice Cast Trailer #3. In diesem weiteren Trailer zu Final Fantasy XV stellen sich die nächsten englischen Sprecher näher vor.
,
Tavern Brawls Designer Insights Trailer. Blizzard hat eine heroische Variante des Kartenchaos ins Leben gerufen; weitere Erläuterungen werden euch in diesem Video geliefert.
,
Neues Kartenchaos erfordert Kauf.

Das wöchentliche Kartenchaos erhält diesmal ein heroisches Gewand. Die Teilnahme erfordert den Einsatz von Ingame-Währung oder Echtgeld....

,
Hotfix für PS4 veröffentlicht, PS4-Pro-Update angekündigt. Hangar 13 werkelt nach einigen Startschwierigkeiten fleißig weiter an Verbesserungen für Mafia III. Am heutigen Abend schob man einen Hotfix nach. Außerdem wurde Unterstützung für die kommende PS...
,
Auf PS4 Pro mit 1800p-Auflösung. Die Entwickler von Killing Floor 2, Tripwire Interactive, haben heute konkretere Angaben zur Unterstützung der kommenden PlayStation 4 Pro gemacht....
,
Demo ab sofort für PS4 & PS Vita verfügbar. Nicht nur in Japan, sondern ab sofort auch in Europa ist eine Anspielversion von World of Final Fantasy für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht worden....
,
Sendung vom 17.10.2016. Heute: Rockstar teasert neues Red Dead Redemption an, Collector's Edition von Sonic Mania kommt doch nach Deutschland, Deponia bald für die PS4, und Atomschlag in Call of Duty: Infinite Warfare möglich.
,
Zwei kostenfreie DLCs angekündigt. Ubisoft und Blue Byte haben heute gleich zwei kostenfreie DLC-Pakete zum PC-Titel Champions of Anteria angekündigt....
,
Trademark für Ghost Story beantragt. Take-Two Interactive könnte womöglich in absehbarer Zeit eine komplett neue Franchise vorstellen. Darauf lässt ein Trademark-Antrag des Unternehmens schließen....
,
Bericht: Eher Reboot als echtes Sequel + NX-exklusiv?. Das lange Warten hatte ja zuletzt ein Ende: Ubisoft hat offiziell bestätigt, dass man an einem neuen Beyond Good & Evil arbeitet. Dabei könnte es sich aber womöglich nicht um ein echtes Sequel...
,
Großes Update auf Version 1.08 noch diese Woche. Um das Actionspiel Dark Souls III war es zuletzt eher ruhig geworden, doch das hat sich nun geändert. Noch im Laufe der aktuellen Woche soll es ein neues Update für das Spiel geben....
,
PS4 Pro Gameplay Trailer. Das Video hält erste Szenen aus der optisch aufgebohrten PS4-Pro-Version von Killing Floor 2 für euch bereit.
,
Weissle, die Alchemistin Trailer. Ubisoft hat heute den Alchemistin-DLC zu Champions of Anteria veröffentlicht, der in diesem Trailer näher vorgestellt wird.
,
Gameplay Launch Trailer. Anlässlich der näher rückenden Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare gibt es hier schonmal den Gameplay-Launch-Trailer für euch.
,
Devs Play The Northmen Raid Trailer. In diesem Video präsentieren euch die Entwickler persönlich 14 Minuten lang Spielszenen aus Expeditions: Viking.
,
Leviathans DLC Features Trailer. In diesem Trailer stellen euch die Macher die neuen Features des Leviathans-DLC näher vor.
,
PS4 Release Date Trailer. Mitte November wird Deponia auch auf der PlayStation 4 offiziell erhältlich sein.
,
War Pigeons Trailer. In diesem Clip stellt euch Senior Producer Aleksander Grondal den War-Pigeons-Modus kurz vor.
,
Rising Storm Kickstarter Trailer. In diesem Trailer zeigen euch die Macher erste Spielszenen aus dem kommenden PC-Titel Pineview Drive.
,
Welcome Overview Trailer. Im neuen Willkommen-Trailer wird euch noch einmal ein Überblick über das Onlinespiel WildStar verschafft.
,
Elusive Target #11: The Fixer Trailer. Mit "The Fixer" wird euch hier das elfte Elusive Target in Hitman präsentiert.
,
Collector's Edition Infomercial Trailer. Das Video liefert euch einen Vorgeschmack auf die Sammler-Edition von Sonic Mania.
,
Version 7.0.2 Blazing Skies Trailer. Der Trailer liefert euch einen Vorgeschmack auf die Inhalte des neuesten Updates zu Allods Online.
,
Vergünstigt vorbestellbar bei Gamesplanet.

Für Strategie-Fans steht mit Sid Meier's Civilization VI ein großer Titel vor der Tür. Alle, die sich diesen vorbestellen möchten, sollten einen Blick auf das Angebot von Gamesplanet werfen, denn...

,
Vorbestell-Start + drei DLC-Pakete angekündigt. Ab sofort könnt ihr euch das kommende Sword Art Online: Hollow Realization in digitaler Form vorbestellen; das wurde heute per Pressemitteilung bekanntgegeben....
,
Offizielle Merchandising-Produkte nun erhältlich. Wer von Mafia III nicht genug bekommen kann und sich auch außerhalb der Spielwelt mit Dingen rund um den Titel eindecken möchte, der hat nun die Chance in Form der offiziellen Merchandising-Kollekti...
,
Deluxe Edition landet bei Steam. Seit dem 07. Oktober ist das Rennspiel WRC 6 offiziell erhältlich. Via Steam können PC-Gamer ab sofort aber auch zur neuen Deluxe Edition greifen....
,
Der PVP-Arena-Modus in der Vorschau. Kuro hatte die Möglichkeit den neuen Arena-PVP-Modus im ersten DLC zu Dark Souls III Ashes of Ariandel, ausführlich zu zocken.
,
Es passiert: Rockstar zeigt weiteres Bild!.

Rockstar meint es diesmal todernst mit der Red-Dead-Fortsetzung. Das Studio teaserte heute fröhlich weiter.

,
Neue RAT-Gaming-Mäuse erhältlich. Mad Catz werkelt fleißig an der Überarbeitung des Portfolios. Die aktualisierten Versionen der ersten Gaming-Mäuse sind nun im Handel erhältlich....
,
Nuklearwaffe kann Multiplayer-Match beenden.

Das erste Beta-Wochenende von Infinite Warfare brachte eine bombige Erkenntnis mit sich: Ein Match kann mit einer Atomwaffe beendet werden.

,
Collector's Edition erscheint doch in Europa + vorbestellbar.

Eigentlich sollte das umfangreiche Sammlerpaket zu Sonic Mania nicht hierzulande erscheinen, eigentlich...

,
Release-Termin für PS4-Version steht fest.

Daedalic hat endlich bekannt gegeben, wann Deponia, der erste Teil der Adventure-Serie, auf der PlayStation 4 landen wird.

,
KW 41: Gears of War 4 verpasst Spitze knapp. FIFA 17 bleibt weiter der König der britischen Verkaufscharts. Auch zahlreiche namhafte Neueinsteiger konnten nichts daran ändern....
,
Kommt es? Kommt es nicht? Fünf Wünsche für RDR2.

Rockstar hat offensichtlich Neuigkeiten zu einer Red-Dead-Fortsetzung angeteasert. So wird das Wild-West-Abenteuer ein Knaller!

,
Spiele der Ur-Xbox könnten kompatibel werden.

Phil Spencer zufolge ist es im Rahmen des Möglichen, dass die Abwärtskompatibilität der Xbox One ausgeweitet wird.

,
Retro für den Kaffeetisch.

Retroliebe zwischen zwei Buchdeckeln. Lohnende Anschaffung oder überflüssiger Türstopper?

,
Veröffentlichung verschoben.

Wer sich auf einen baldigen Release von Sniper: Ghost Warrior 3 gefreut hat, muss sich nun etwas länger gedulden.

,
Early Access Gameplay Trailer. Dieser weitere Clip zu Atomic Space Command zeigt euch Spielszenen aus der Early-Access-Fassung von Atomic Space Command.
,
Update v0.5 The Winds of Change Trailer. Der PC-Titel Man O' War: Corsair hat ein frisches Update erhalten; die Neuerungen werden in diesem Trailer vorgestellt.
,
Early Access Sizzle Trailer. Atomic Space Command ist für den PC ab sofort im Rahmen einer Early-Access-Version erhältlich.
,
Steam Early Access Trailer. Der PC-Titel Astrokill startet bei Steam nun in den Early Access.
,
AI-Battle-Royale via Twitch angekündigt. Vor der Veröffentlichung von Sid Meier's Civilization VI plant 2K einen Twitch-Stream mit einer AI-Battle-Royale. Dieser wird live von den Entwicklern kommentiert werden....
,
Erster DLC angekündigt. Das Mehrspieler-Kochspiel Overcooked erhält im November die erste Erweiterung. In The Lost Morsel erwarten euch neue Level und Köche....
,
iOS- und Android-Ableger angekündigt. Square Enix hatte in den vergangenen Tagen immer mal wieder ein neues Spiel angeteasert; nun steht auch fest, worum es sich dabei handelt....
,
iPad-Version heute im Stream. Rome: Total War erhält eine iPad-Umsetzung die heute in einem Twitch-Stream von den Entwicklern vorgestellt wird. Um 19:00 Uhr deutscher Zeit startet die Übertragung....
,
PC-Performance und -Stabilität bleiben "Top-Priorität". Entwickler Turn 10 Studios hat ein weiteres Update für Forza Horizon 3 auf PC sowie Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version bleibt indes weiter im Fokus der Macher....
,
Director möchte Persona 5 Arena entwickeln. Die Entwickler von den Persona-Kampfspielen möchten auch für den fünften Teil wieder einen Ableger produzieren. Derzeit nehmen sie Anfragen aller interessierten Spieler entgegen....
,
Gratis-Upgrade für PS3-Spieler angekündigt. Die PS3-Version von Final Fantasy XIV wird in Zukunft nicht mehr unterstützt werden. Diese Änderung tritt mit der Veröffentlichung der neuen Erweiterung im nächsten Jahr in Kraft....
,
Halloween-Skin von Mercy erhält neues Sprachpaket. Blizzard hat die Spielergemeinde erhört, welche ein Sprachpaket für den Halloween-Skin von Mercy erhalten möchte. Dieser ist derzeit nur im Brawl-Modus enthalten....
,
Millionenmarke geknackt + Umsetzungen für weitere Plattformen.

Der Titel Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas hat eine Million Exemplare verkauft. Die Entwickler haben Umsetzungen für weitere Plattformen und einen Nachfolger angekündigt....

,
Teasert Rockstar die Fortsetzung an?.

Eine neue Ankündigung zur Red-Dead-Franchise steht offenbar bevor. Die Entwickler von Rockstar Games haben eine neue Version des Logos veröffentlicht, die ganz klar an Red Dead Redemption angelehnt...

,
Erste Beta-Phase verlängert. Publisher Activision hat bekanntgegeben, dass die erste Beta von Call of Duty: Infinite Warfare um einen Tag verlängert wird. Dies gibt den Entwicklern mehr Zeit für die Optimierung des neuen Matchm...
,
Head-2-Head der Open-World-Spiele. Mafia III erinnert in vielen Belangen an Grand Theft Auto V. Wir vergleichen die beiden Open-World-Spiele in unserem Head-2-Head direkt miteinander.
,
Osiris: New Dawn im Early-Access-Check. Osiris: New Dawn erinnert auf den ersten Blick stark an No Man's Sky, doch wie viel No Man's Sky steckt wirklich in Osiris: New Dawn?
,
Rückkehr nach Karazhan datiert. Bereits seit einiger Zeit ist klar, dass auch Blizzard Entertainment im Update auf Version 7.1 von World of WarCraft: Legion wieder nach Karazhan schickt. Nun wurde der Patch konkret datiert....
,
Line-up für die Paris Games Week steht fest. Bereits im vergangenen Jahr hatte Sony einen größeren Auftritt auf der Paris Games Week. Seiner Zeit war man äußerst zufrieden mit dem Event, weshalb man auch in diesem Jahr wieder vor Ort ist....
,
Verkaufszahlen schon in den Hunderttausenden.

Der Verkaufsstart von PlayStation VR in dieser Woche ging sich offenbar gut an, wie Sony Computer Entertainment nun bestätigte....

,
Third-Party-Hersteller sollen aufspringen. Microsoft bringt seine First-Party-Titel dank Xbox Play Anywhere gleichermaßen auf Windows 10 und Xbox One. Dieses Schema soll künftig auch bei Third-Party-Herstellern Anklang finden....
,
Feature Overview Trailer. In diesem 30-minütigen Video zum neuen Football Manager 2017 werden euch die Features und Neuerungen ausführlich vorgestellt.
,
Battlefield-Spiele. DICE revolutionierte mit der Battlefield-Serie den Multiplayer-Shooter. Zeit, die zehn besten Ableger der Reihe einzuordnen.
,
The Fixer das elfte Elusive Target.

Auch an diesem Wochenende hat Entwickler IO Interactive wieder ein neues Elusive Target in Hitman an den Start gebracht....

,
Stormblood-Erweiterung angekündigt.

Square Enix werkelt nicht nur an der Fertigstellung von Final Fantasy XV, sondern widmet sich auch weiterhin dem schon länger erhältlichen Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV....

,
Road to Citizen Con Trailer. In diesem 20-minütigen Video wird der Weg des Entwicklerstudios bis hin zur Citizen Con näher beleuchtet.
,
Gourmet Edition Trailer. Dieser neue Clip zu Overcooked macht euch mit der Gourmet Edition des Spiels vertraut.
,
A Father in Hell Trailer. Auch zum kommenden Pinstripe gibt es heute einen neuen Trailer namens "A Father in Hell".
,
PlayStation VR Highlight Reel Trailer. Dieses neue Video zeigt euch Epics Unreal Engine 4 im Einsatz unter PlayStation VR.
,
Tiergefährten Update Trailer. Portal Knights erhält das neue Tiergefährten-Update spendiert, welches hier näher vorgestellt wird.
,
Gameplay Overview Trailer. In einem neuen Trailer verschafft Ubisoft einen Überblick über Steuerung, Setting und Spielmodi des hauseigenen VR-Titels Eagle Flight.
,
Don't Wanna Know by Maroon 5 Trailer. Das Video zeigt euch schonmal, wie "Don't Wanna Know" von Maroon 5 im Spiel performt wird.
,
Komplette Trackliste enthüllt. Auch in diesem Jahr bringt Ubisoft wieder einen neuen Teil der Erfolgsreihe Just Dance auf den Markt. Nun wurde die komplette Songliste von Just Dance 2017 publik gemacht....
,
Sendung vom 14.10.2016. Die GWTV News vom 14.10.2016: Massig neue Pokémon Sonne & Mond Entwicklungen, 100 Menschen gegen ein Flugzeug in GTA V & PS VR fast überall ausverkauft.
,
Erscheinungstermin steht fest. Bigben Interactive und Eko Software hatten ja bereits mit Handball 17 eine Fortsetzung der Sportspiel-Reihe angekündigt. Nun ist auch der Erscheinungstermin fix....
,
Sendung #348. Diese Woche gibt es ein großes Special zur PlayStation VR. Außerdem vergleichen wir Mafia III mit GTA V und stellen euch Osiris: New Dawn vor.
,
Tempest Launch Trailer. Mit Tempest startet nun die nächste Erweiterung zu Endless Legend durch.
,
Sensei Skylanders Trailer. Zum neu veröffentlichten Skylanders Imaginators könnt ihr euch hier einen Trailer ansehen, der euch die Sensei-Skylanders zeigt.
,
Baba Yetu Live Trailer. Das Video zeigt einen Mitschnitt von "Baba Yetu" live performt vom Royal Philharmonic Orchestra am 19. Juli 2016 in der Londoner Cadogan Hall.
,
Consoles Trailer. In der kommenden Woche wird The Bug Butcher nun auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht.
,
Weapon Crafting Overview Trailer. Dieser Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare soll euch einen Überblick über das erstmals mögliche Weapon-Crafting verschaffen.
,
Battlefield 1 Special Edition Unboxing Trailer. In diesem Video wird das spezielle Xbox-One-S-Bundle mit Battlefield 1 vor laufender Kamera für euch ausgepackt.
,
Tipps from the Devs Trailer. In diesem Video geben die Mannen von DICE einige Tipps für Einsteiger zu Battlefield 1 preis.
,
Launch Trailer. Headmaster ist ab sofort erhältlich; wir zeigen den Launch-Trailer.
,
Beta Gameplay Trailer. Dieses Video zu Transport Fever hält 15 Minuten lang Spielszenen aus der Beta für euch bereit.
,
Empire's Edge Teaser Trailer. Dieser kurze Teaser gewährt euch erste Eindrücke von der Multiplayer-Karte Empire's Edge aus Battlefield 1.
,
Short Haul #5: The Hurdy Gurdy Trailer. In diesem Clip zu Sea of Thieves stellt euch der Komponist des Soundtracks mit Hurdy Gurdy ein altes Instrument näher vor.
,
Launch Trailer. Ebenfalls zum Verkaufsstart von PlayStation VR erhältlich ist das PS4-exklusive Ace Banana.
,
The Big Score Edition Trailer. Mit der Big Score Edition ist ab sofort eine neue Konsolenfassung von Payday 2 für PS4 und Xbox One erhältlich.
,
PSVR Launch Trailer. Auch das Billard-Spiel Hustle Kings wurde nun für PlayStation VR umgesetzt.
,
Update 1.2 Loud & Clear Trailer. Im neuen Trailer wird auch das frische Update auf Version 1.2 zu Kerbal Space Programm vorgestellt.
,
Können 100 Menschen ein Flugzeug stoppen?.

Wenn sich über 100 NPCs einem Flieger in den Weg stellen würden, was passiert dann? Ein Video gibt die Antwort!

,
Chapter #1 Launch Trailer. Von Loading Human könnt ihr euch ab sofort das erste Kapitel zulegen.
,
NVIDIA Multi-Res Shading Gameplay Trailer. Auf dem PC erhält Shadow Warrior 2 diverse Multi-Res-Shading-Optimierungen bei Verwendung von NVIDIA-Grafikkarten.
,
Ashes of Ariandel DLC PvP Trailer. Dieser Trailer zum DLC-Paket Ashes of Ariandel zu Dark Souls III hält PvP-Eindrücke für euch bereit.
,
Launch Trailer. Auch von DriveClub wurde die spezielle VR-Version nun für PSVR veröffentlicht.
,
Release Date Trailer. Passend zur Bekanntgabe des Erscheinungstermins des Rollenspiels Tyranny gibt es auch einen neuen Trailer für euch.
,
Attikus and the Thrall Rebellion DLC Trailer. Mit Attikus and the Thrall Rebellion ist nun der erste Story-DLC zu Battleborn veröffentlicht worden.
,
Launch Trailer. Zum Launch von PlayStation VR ist ab sofort auch die VR-Neuauflage des Klassikers Battlezone zu haben.
,
PSVR Launch Trailer. Auch die PSVR-Version des Virtual-Reality-Titels The Assembly ist ab sofort zu haben.
,
Jubiläumsversion bei Gamesplanet reduziert.

Mit Rise of the Tomb Raider: 20-Jähriges Jubiläum hat Square Enix dem ursprünglichen Spiel einige Neuerungen verpasst. Die Jungs und Mädels von Gamesplanet haben es sich nicht nehmen lassen, das S...

,
Überall ausverkauft? Hier gibt es PlayStation VR noch zu kaufen.

Wer PlayStation VR jetzt kaufen möchte, guckt vielerorts in die Röhre. Bekommt man das Headset überhaupt noch zum Normalpreis?

,
Kein Diablo während der Messe?.

Blizzard hat seinen Terminplan für die diesjährige BlizzCon veröffentlicht. Ausgerechnet Diablo ist auffällig unterrepräsentiert.

,
Sendung #04 - Season Preview: Teil 1. Die neuen NBA-Saison steht kurz bevor und Kuro und Dré starten ihre große Season-Preview. In Teil #1 sprechen sie u.a. über die Dallas Mavericks, die Cleveland Cavaliers und die Golden State Warriors.
,
Als Bildschirm für andere Konsolen nutzbar.

Die PlayStation VR-Brille kann als HDMI-Bildschirm genutzt werden.

,
Maus mit OLED-Display und Vibrationsalarm.

Innovation bei der Entwicklung von Gaming-Mäusen? Gibt es, doch über den Nutzen kann man vortrefflich streiten.

,
Mario wird's zu bunt!.

Paper Mario: Color Splash ist das letzte große Spiel für Nintendos Wii U! Kann der neue RPG-Ableger Serien-Fans überzeugen?

,
Game Director Chilton widmet sich neuem Projekt. Bei Blizzard Entertainment gibt es auch in Zusammenhang mit einem neuen Projekt einen größeren Einschnitt, der zunächst einmal aber vor allen Dingen World of WarCraft betrifft....
,
Erster Story-DLC veröffentlicht.

Der MOBA-Titel Battleborn hat einen ersten Story-DLC spendiert bekommen. Daneben gibt es aber auch neue Multiplayer-Inhalte....

,
Hardware wird mit Gewinn verkauft. Seit gestern ist auch auf der PlayStation 4 das VR-Zeitalter ausgebrochen, denn PlayStation VR wurde offiziell veröffentlicht. Im Gegensatz zu früheren Hardware-Launches erzielt Sony dabei aber mit...
,
Auf 2017 verschoben + Singleplayer kommt. Die Wünsche der Fans wurden erhört: Es wird im neuen Friday the 13th: The Game auch einen Singleplayer-Modus geben. Dafür erfolgt der Release aber auch nicht mehr in diesem Jahr....
,
Bericht: Diverse Mobile-Ableger populärer Marken geplant. Sony Computer Entertainment wird wohl noch in diesem Jahr diverse Mobile-Ableger bekannter Spielemarken vorstellen....
,
Obsidian datiert das Rollenspiel.

Obsidian Entertainment wird zusammen mit Publisher Paradox Interactive noch in diesem Jahr ein neues Rollenspiel auf den Markt bringen....

,
Silent Hill: Downpour + weitere Titel nun kompatibel. Auf der Xbox One von Microsoft gibt es mal wieder Nachschub in Form altbekannter Titel von der Xbox 360....
,
Sendung vom 13.10.2016. Die GWTV News vom 13.10.2016: Neuer Star-Wars-Trailer, Steam Link in Samsung-TVs integriert & Battlefield 1 über Origin Access spielbar.
,
Erschwingliche Virtual Reality im Test.

Sony bietet mit PlayStation VR die günstige Alternative zu HTC Vive und Oculus Rift. Kann sie mithalten?

,
Konsolen-Spieler sollen sich nicht benachteiligt fühlen.

Spieler, die Overwatch auf den Konsolen spielen, fühlen sich nicht genügend beachtet.

,
Erscheint auch für Xbox One. Seit Juli ist Furi für PC und PS4 erhältlich, nun kommt auch Microsofts aktuelle Heimkonsole Xbox One in den Genuss des Spiels....
,
The Outlaw Trailer. Mit dem Revolverhelden aka The Outlaw macht eine neue Klasse die Welt von Skyforge unsicher.
,
Neue Retail-Version veröffentlicht.

Starbreeze hat heute zusammen mit 505 Games eine neue Retail-Version des Shooters Payday 2 angekündigt und veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Fassung der Crimewave Edition....

,
Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet. Die Finanzierungskampagne des Sci-Fi-MMORPGs Dual Universe wurde bei Kickstarter nun zu einem erfolgreichen Ende gebracht....
,
Nächster DLC veröffentlicht. Milestone hat seinem aktuellen Motorrad-Rennspiel Valentino Rossi: The Game den nächsten Zusatzinhalt spendiert....
,
In der ultimativen Gears-of-War-4-Edition. Wir haben das Gears-of-War-4-Bundle für die Xbox One S da und Felix packt es für euch aus.
,
Starttermin ab jetzt auf dem Fahrplan.

Das Warten hat bald ein Ende: Urban Games hat bekannt gegeben, wann Transport Fever auf Steam erhältlich ist.

,
Wird in neue Samsung-TVs integriert.

Künftig werden einige Samsung-Fernsehgeräte mit integriertem Steam Link ausgestattet sein.

,
Blizzard dementiert Krähen-Easter-Egg. Die Krähen im aktuellen Halloween-Event von Overwatch führten zu wilden Spekulationen über ein eventuelles Easter Egg. Doch Blizzard hat das jetzt dementiert....
,
Gutes Notebook mit einem Manko.

HP spielt neuerdings mit der Omen-Reihe im Gaming-Notebook-Theater mit. Ein würdiger Konkurrent für etablierte Marken?

,
Das Forza für Motorrad-Fans?.

Findet Milestone mit Ride 2 aus dem tiefen Tal der Mittelmäßigkeit heraus oder gibt es erneut viel Grund zur Kritik?

,
Aktuelle Cover hüten ein Geheimnis.

Offenbar versteckt sich in den Covern einiger aktueller Neuveröffentlichungen zu Kingdom Hearts eine Botschaft mit Bezug auf Teil 3.

,
Closed und Open Beta angekündigt. Ab dem 01. November wird der Dungeon-Brawler Super Dungeon Bros. offiziell erhältlich sein, zuvor wird es aber noch mehrere Testphasen geben....
,
KW 39: Bombast-Start von FIFA 17 in Zahlen. FIFA 17 hat in Deutschland erwartungsgemäß einen bombastischen Verkaufsstart hingelegt. In den Verkaufscharts lässt sich das nun auch mit Zahlen untermauern....
,
Horrorspiel pünktlich zu Halloween. Pünktlich zu Halloween sollen Horror-Fans wieder auf ihre Kosten kommen. Through the Woods hat nun einen konkreten Erscheinungstermin spendiert bekommen....
,
Erhält native Unterstützung des PS4-Controllers. Gamer können künftig auch ganz einfach und zuverlässig ihre Steam-Spiele mit dem Controller der PlayStation 4 zocken....
,
2K veröffentlicht neues Update. 2K Games werkelt auch nach dem Release weiter an NBA 2K17 und hat nun ein neues Update für das Sportspiel veröffentlicht....
,
KW 40: 3DS verkürzt den Rückstand. Die PlayStation 4 führt weiter das Hardware-Ranking im fernen Japan an. Der Vorsprung ist aber deutlich geschmolzen....
,
KW 40: Monster Hunter Stories erklimmt direkt Platz 1. Aus Japan sind die Verkaufscharts der 40. Kalenderwoche des Jahres eingetrudelt; dabei gibt es mal wieder einen neuen Spitzenreiter....
,
Entwicklertagebuch #2. Zum kommenden Titel Furi wurde nun das zweite Entwicklertagebuch mit Hintergrundinfos veröffentlicht.
,
Solange soll es euch beschäftigen. Erst im August kündigten die Entwickler von Tarsier Studios Little Nightmares an. Nun wurden weitere Details zum Plattformer, der via Bandai Namco veröffentlicht wird, bekannt....
,
Discover The Secrets Of The Wild Update Trailer. Dieser Trailer stellt euch das neueste Update zu The Wild Eight näher vor.
,
Opening Cinematic Trailer. Auch zu Book of Demons gibt es heute vorab die Eröffnungssequenz als Video.
,
Launch Trailer. Pünktlich zum Release von PSVR ist auch der PS4-exklusive Titel RIGS erhältlich.
,
Film Fest Trailer. Rund um Watch_Dogs 2 hat Ubisoft nun einen Film-Wettbewerb ins Leben gerufen.
,
Der König und der Kriegsherr DLC Trailer. Mit Der König und der Kriegsherr erscheint in der kommenden Woche das zweite Kommandant-Paket zu Total War: Warhammer.
,
Episode #6: Hokkaido Teaser Trailer. Mit Episode #6: Hokkaido wird noch im Oktober das Staffelfinale von Hitman veröffentlicht.
,
Closed Beta Announcement Trailer. Die erste geschlossene Beta-Testphase von Revelation Online wird nun ab dem 25. Oktober durchstarten.
,
Sendung vom 12.10.2016. Die GWTV News vom 12.10.2016: Hotfix für Ranglistenplatzierungen in Rocket League, Overwatch-Balance-Patch & Neue Fahrzeuge für GTA Online.
,
Nächstes Add-on erscheint kommende Woche.

SEGA hat heute das nächste Add-on zum Strategiespiel Total War: Warhammer angekündigt und mit einem Datum versehen....

,
Demo erscheint auch bei uns.

Wir berichteten ja bereits, dass unlängst eine spielbare Demo von World of Final Fantasy in Japan angekündigt wurde. Diese wird es auch bei uns in Europa geben....

,
Ubisoft kündigt Film-Fest-Aktion an.

Ubisoft hat heute die Aktion "Film Fest" rund um das kommende Watch_Dogs 2 angekündigt, die ab sofort läuft....

,
Update 1.4 mit funktionierendem Aggro-System.

Mit dem kommenden Update 1.4 sollen endlich Tank-Klassen voll funktionieren. In einem YouTube-Video wird deutlich, dass der Entwickler das Problem wohl tatsächlich beheben konnte.

,
Mehr Inhalte für PvE-Version geplant.

Monatelang gab es keien Neuerungen zu Just Survive, jetzt soll für die PvE-Version neues Frischfutter hergestellt werden. Dafür holte man sich den ehemaligen Gearbox-Chef ins Studio.

,
Ab sofort über Origin Access spielbar.

Eigentlich sollte die Origin-Access-Version von Battlefield 1 erst in einigen Stunden spielbar sein, stattdessen wurde sie bereits jetzt freigeschaltet.

,
Season-Finale noch im Oktober.

Square Enix hat heute bestätigt, dass die erste Season des Actionspiels Hitman noch im Oktober abgeschlossen wird....

,
Mobil-Ableger für Android, iOS und Windows erhältlich.

Einige Tage nach dem Verkaufsstart von FIFA 17 legt Electronic Arts mit dem mobilen Ableger FIFA Mobile nach. Das Spielprinzip ist jedoch von Grund auf anders, zudem könnt ihr es kostenlos herunterladen.

,
Dritte Episode erscheint übernächste Woche. Entwickler Telltale wird seine Umsetzung der bekannten Batman-Reihe noch im laufenden Monat Oktober fortsetzen. Das hat man heute in einer Pressemeldung bestätigt....
,
Cryteks VR-Titel terminiert. Cryteks Sci-Fi-Abenteuer Robinson: The Journey ist mittlerweile ja PSVR-exklusiv. Bis zum morgigen Release der Hardware ist das Spiel zwar nicht erhältlich, der Termin lässt aber auch nicht mehr zu...
,
Es dämmert!.

Wir hatten die Gelegenheit, die neuen Pokémon-Editionen Sonne und Mond anzuspielen, und verraten euch, wo Licht und Schatten liegen.

,
Spiel steckt euch in die Rolle des Bodyguards von "Ronald Rump". Während der US-Wahlkampf in die heiße Phase geht, nutzt Game Developer X die mediale Aufmerksamkeit und bringt ein Ragdoll-Physikspiel, dass an Präsidentschaftskandidaten Donald Trump angelehnt ist...
,
Neuer Hotfix passt Ranglistenplatzierungen an. In der aktuellen Saison von Rocket League ist es vielen Spielern schwer gefallen, ihren Rang im Wertungs-Modus zu verbessern. Psyonix hat sich diesem Problem nun angenommen....
,
Streamer zerschlägt vor Wut seinen Controller. Eine Partie im Online-Modus von Gears of War 4 kann schnell hitzig werden. Ein Streamer auf Twitch hat nun während eines Livestreams seine Contenance verloren....
,
Nächstes Inhalts-Update für November angekündigt. Spieler des Onlinetitels WildStar dürfen sich schon bald wieder über frische Inhalte freuen, denn nun wurde ein weiteres Update offiziell angekündigt....
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Manual Samuel gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer für euch.
,
Citizen Con 2016 Homestead Demo. Im Rahmen der Citizen Con wurden unlängst die prozeduralen Planeten im Rahmen der Homestead Demo ausgiebig präsentiert.
,
PSone-Edition zum 20. Seriengeburtstag. Zum 20. Seriengeburtstag hat sich Square Enix etwas besonderes für Rise of the Tomb Raider einfallen lassen. Allerdings gibt es einen Haken....
,
Kurze Spiele. Keine Zeit? Hier sind 10 Spiele, die in einer Sitzung durchgespielt sind.
,
Story Teaser Trailer. Der neue Story-Teaser soll euch erste Einblicke in die Handlung von Lost Ember gewähren.
,
Halloween Horror 2016 Trailer. Blizzard hat in Overwatch nun ein Halloween-Event mit zahlreichen neuen Gegenständen gestartet.
,
HD-Neuauflagen erfolgreich unterwegs. In diesem Jahr hat Capcom nach und nach HD-Neuauflagen von Resident Evil 4-6 auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar gemacht. Diese neuen Versionen sind durchaus gut unterwegs....
,
Neuer Patch ändert Ana, Junkrat und Widowmaker. Blizzard Entertainment hat ein neues Update zum Blockbuster Overwatch veröffentlicht, das auch diverse Charakter-Überarbeitungen beinhaltet....
,
Mafia III hat alles im Griff.

Die neuesten Charts der erfolgreichsten Spiele auf Steam sind eingetrudelt und Mafia III spielt dabei erwartungsgemäß die Hauptrolle....

,
Unterstützung des Galaxy Note 7 entfernt. Dass Samsung nach dem zweiten Rückruf nun auch die Produktion des Galaxy Note 7 wegen der Explosionsgefahr von Akkus eingestellt hat, hat auch im VR-Bereich Konsequenzen....
,
20 Millionen Spieler + Halloween-Event bestätigt.

Mit Overwatch hat Blizzard Entertainment in diesem Jahr voll ins Schwarze getroffen; nun wurde der nächste große Meilenstein erreicht....

,
Release auf allen Plattformen verschoben. Die Veröffentlichung des neuen Titels Cuphead wird nun doch nicht mehr in diesem Jahr über die Bühne gehen....
,
Sendung vom 11.10.2016. Die GWTV News vom 11.10.2016: CoD:IW riesiger Speicherhunger, PS-VR von Spiegeln und Licht beeinträchtigt & Battlefield 1 erstmals mit Zuschauer-Modus.
,
Zwei neue Fahrzeuge + sechste Immobilie verfügbar.

Nachdem in der vergangenen Woche mit dem Bikers-Update eines der größten Updates für GTA Online veröffentlicht wurde, folgen heute nun weitere Inhalte....

,
New Controls For New Experiences Trailer. Oculus VR hat zudem noch einen zweiten neuen Trailer zu den Touch-Controllern veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Reach Out And Touch The Future Trailer. Dieses Video stellt euch nochmal die neuen Oculus-Touch-Controller vor, die ab 06. Dezember 2016 zu haben sein werden.
,
Campaign Gameplay Vision Developer Trailer. In diesem Video äußern sich die Entwickler zur Vision für die Kampagne in Titanfall 2.
,
Launch Trailer. Pünktlich zum heutigen Launch von WWE 2K17 gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.
,
Gameplay Feature Trailer. Einen Überblick über das Multiplayer-Actionspiel Cloud Pirates soll euch dieser Trailer verschaffen.
,
Beta-Termin + Gründerpakete angekündigt.

Allods Team und My.com haben heute den Termin für den geschlossenen Beta-Test des kommenden Online-Actionspiels Cloud Pirates bekanntgegeben....

,
Controller nun vorbestellbar.

Im Rahmen der Oculus Connect wurde unlängst der Termin sowie Preis des Controllers Oculus Touch bestätigt. Nun könnt ihr das gute Stück auch in hiesigen Gefilden vorbestellen....

,
Bundle aus T.16000M-Joystick und Elite Dangerous Arena. Thrustmaster und Frontier Developments kündigen das Bundle des T.16000M-Joysticks mit Elite Dangerous Arena an und führen damit ihre Zusammenarbeit weiter fort....
,
Mafia III im Videotest. Mafia III ist endlich da und trotz Schwächen ein echt gutes Spiel geworden. Alles was ihr wissen müsst, sagt euch unser Videotest.
,
KW 39: Xbox One rückt PS4 auf die Pelle. PlayStation 4 und Xbox One lieferten sich in der 39. Kalenderwoche des Jahres im amerikanischen Hardware-Ranking ein Kopf-an-Kopf-Rennen....
,
Inzwischen einer der am niedrigsten bewerteten Titel bei Steam.

Die negativen Meldungen zu No Man's Sky ebben nicht ab: Jetzt ist das Action-Adventure auf Steam in neue Sphären der Unbeliebtheit vorgestoßen....

,
PSVR Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von PlayStation VR wird auch Tumble VR erhältlich sein.
,
Gameplay Reveal Trailer. Anfang Dezember erscheint die VR-Version von Superhot für Oculus Rift; der Trailer zeigt erste Spielszenen aus dieser Variante.
,
Entwicklertagebuch #1: Making A VR Sport. In einer neuen Reihe an Entwicklertagebüchern gewähren euch die Macher tiefere Einblicke in die Entstehung des PSVR-Titels RIGS.
,
From Set-Up to Play Video #3: Entering Virtual Reality. Der dritte und letzte Clip der einführenden Videoreihe heißt euch in der virtuellen Realität willkommen.
,
From Set-Up to Play Video #2: Getting Connected. Das zweite Einführungsvideo soll aufzeigen, wie ihr eine Verbindung mit PSVR herstellen könnt.
,
From Set-Up to Play Video #1: Unpacking. In der Videoreihe "From Set-Up to Play" führt euch Sony Schritt für Schritt durch die Einrichtung von PlayStation VR.
,
FIFA 17 stellt neuen Rekord auf.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, kurz BIU, hat auch im abgelaufenen Monat September wieder mehrere Sales Awards verleihen können. Einen neuen Rekord hat dabei FIFA 17 aufgestellt....

,
Details zum Spectator-Mode.

Im offiziellen Blog zu Battlefield 1 wurden jetzt erste Details zum darin enthaltenen Spectator Mode enthüllt. Wir haben uns für Euch eingelesen....

,
Arkham-Reihe jetzt vergünstigt bei Gamesplanet. Der Dunkle Ritter hat Gamesplanet übernommen: Derzeit ist das gesamte Arkham-Franchise stark reduziert zu haben....
,
Neuer 27-Zoll-Monitor vorgestellt. BenQ bringt mit dem GL2706PQ einen neuen 27-Zoll-Monitor mit WQHD-Auflösung auf den Markt, der nach seinen technischen Daten nicht nur für professionelle Anwender interessant ist....
,
Erstes offizielles PlayStation-VR-Headset.

Plantronics gibt heute seine bestehende Partnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe zur Entwicklung des Plantronics RIG 4VR  bekannt – das erste speziell für PlayStation VR designte He...

,
Spiegel und helles Licht behindern die Spielerfahrung.

Scheinbar schränken Spiegel und grelles Licht die Spielerfahrung mit PlayStation VR ein.

,
Kurz vor Release: die wichtigsten Facts.

Am 13. Oktober steigt auch Sony in den Virtual-Reality-Ring. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über PlayStation VR wissen müsst.

,
ONEonONE #72. Mit Gears of War 4 erscheint einer der wichtigsten Titel für die Xbox One. Wir haben uns das Spiel ausführlich angeschaut und sagen euch wie gut es wirklich ist.
,
KW 39: FIFA 17 erobert auch die Vereinigten Staaten. Auch in den Vereinigten Staaten gibt das neu veröffentlichte FIFA 17 aus dem Hause EA Sports den Ton in den Charts an....
,
Tägliche Multiplayer-Streams bis zum Release. Ab dem 21. Oktober wird das neue Battlefield 1 offiziell erhältlich sein. Electronic Arts wird euch im Vorfeld aber noch massig Gelegenheiten bieten, euch schonmal einzustimmen....
,
Fan-Video zeigt Spiel als futuristischen VR-Titel. Grand Theft Auto V hat mit Virtual Reality grundsätzlich so gar nichts am Hut, doch das ändert sich in einem nun veröffentlichten neuen Fan-Video....
,
Profi-Spieler stirbt nach Autounfall + Beerdigung bei Twitch. Ein Profi-Spieler von Call of Duty ist bei einem Autounfall gestorben. Die Beerdigung wurde für alle Fans via Twitch übertragen....
,
Square Enix startet Umfrage für exklusive Konsole. Square Enix plant wohlmöglich eine Konsole im Design des kommenden Titels NieR: Automata. Auf Twitter hat der Publisher eine Umfrage gestartet....
,
Collector's Edition und Vorbesteller-Boni angekündigt. Tales of Berseria wird eine Collector's Edition erhalten. Außerdem erhalten Vorbesteller diverse Boni bei Händlern....
,
Sendung vom 10.10.2016. Die GWTV News vom 10.10.2016: Zwei neue Pokémon in Sonne/Mond vorgestellt, Wasteland 3 bereits finanziert & Half-Life 3 wird VR-Titel?
,
Riesiger Speicherplatzbedarf für beide Titel bestätigt. Activision hat nun ganz offiziell bestätigt, dass die Installation von Call of Duty: Infinite Warfare sowie von Modern Warfare Remastered einen riesigen Speicherplatzbedarf haben wird....
,
Citizen Con 2016 Präsentation. Hier könnt ihr euch die über zwei Stunden lange Präsentation von Star Citizen auf der Citizen Con am vergangenen Wochenende noch einmal zu Gemüte führen.
,
Entwicklertagebuch #2. Zum PS4-exklusiven Let It Die gibt es nun ein zweites Entwicklertagebuch mit weiteren Hintergrundeinblicken.
,
Samuro Spotlight Trailer. Blizzard zeigt euch in diesem Spotlight-Trailer weitere Eindrücke des neuen Charakters Samuro.
,
Shadow's Eve Halloween Event 2016 Trailer. Mit "Shadow's Eve" hat Epic Games ein Halloween-Event für seinen MOBA-Titel Paragon angekündigt.
,
PSVR Launch Trailer. Pünktlich zum Launch von PlayStation VR gibt es ab dem 13. Oktober auch den PS4-exklusiven Titel Thumper.
,
Another Yu Gameplay Trailer. Der Another-Yu-Gameplay-Trailer zeigt euch frische Spielszenen aus dem kommenden Prey für PC, PS4 und Xbox One.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Clockwork gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Leviathan-DLC erhält Preis + Termin. Das Weltraumspiel Stellaris wird bereits in Kürze frische Inhalte spendiert bekommen. Heute hat Paradox dem nächsten DLC einen konkreten Termin verpasst....
,
Mod integriert explodierende Samsung-Handys. Für Samsung sind es derzeit im Handy-Geschäft bekanntermaßen harte Zeit, nachdem das Top-Smartphone Samsung Galaxy Note 7 häufiger in Flammen aufging....
,
Gold-Status + PC-Anforderungen der Special Edition. Die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim hat auf allen Plattformen den ersehnten Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Das hat Bethesda nun bekanntgegeben....
,
KW 40: FIFA 17 bleibt vor Mafia III. Wenig überraschend ist FIFA 17 auch in der zweiten Woche nach dem Release Spitzenreiter im britischen Software-Ranking....
,
Rassismus und Gangster.

Ist das Spiel rund um Lincoln Clay wirklich die Open-World-Überraschung geworden, wie es viele hoffen?

,
Dritter Teil soll innerhalb der nächsten zehn Jahre erscheinen.

Obwohl Suda 51 vor einiger Zeit bekannt gegeben hat, dass man mehr als 20 Jahre auf einen dritten Teil von No More Heroes warten müsste, scheint es doch nicht so lange zu dauern.

,
Singleplayer-Kampagne wurde verschoben.

Squadron 42, die Singleplayer-Kampagne von Star Citizen, wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

,
Neuer 27-Zoll-Monitor mit WQHD-Auflösung. ViewSonic hat mit dem XG2703-GS sein neues Gaming-Flaggschiff unter den Monitoren vorgestellt, der mit NVIDIA G-Sync und Low Input Lag glänzen soll....
,
Code deutet Virtual-Reality-Titel an.

Ein Update der Steam-App Destinations deutet darauf hin, dass ein Half-Life-VR-Titel tatsächlich Realität werden könnte.

,
Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine.

Auch der dritte Teil des Mafia-Epos entführt euch in eine Welt von Kriminalität, Geld, Drogen und Macht. Wir zeigen euch, wie ihr im Gangster-Alltag von Mafia III zurechtkommt.

,
Neue Generation der XPS-Tower-Reihe vorgestellt. Dell hat eine neue Generation seiner XPS-Tower-Reihe vorgestellt. Die neuen Desktops richten sich vor allem an Enthusiasten, bei denen Leistungsfähigkeit, Design und Aufrüstbarkeit einen hohen Stell...
,
Preisreduzierung für den VR-Rucksack. Der XMG WALKER backpack PC for Virtual Reality wird ab sofort zu veränderten Konditionen angeboten. Der Preis für das Start-Paket sinkt von 4.799 € auf 3.299 €. Optimierte Hard- und Firmware ste...
,
Sharkoon SKILLER SGH1 Stereo Headset veröffentlicht. Sharkoon erweitert das Angebot der kürzlich vorgestellten SKILLER-Serie und stellt mit dem Sharkoon SKILLER SGH1 das erste Headset der neuen Serie für Gamer vor....
,
Multiplayer Teaser Trailer. Dieser neue Teaser zu Dual Universe gewährt euch erste Einblicke in den Multiplayer-Part des Titels.
,
PS4 Beta Release Date Trailer. Die bisher PC-exklusive Beta des Wintersport-Spiels SNOW kommt nun auch auf der PlayStation 4 an.
,
Spielbare Demo für alle geplant. Alle interessierten Spieler sollen sich in Zukunft selbst ein Bild vom kommenden PS4-Titel Valkyria: Azure Revolution machen können....
,
Neue geleakte Informationen aufgetaucht.

Ein verifizierter Händler hat Informationen zur Nintendo NX geteilt, die ihm bisher bekannt sind.

,
Finanzierungsziel bereits erreicht. Nach dem guten Start war es abzusehen, aber nun ist es auch offiziell: Wasteland 3 hat seine Finanzierung via Fig bereits sichergestellt....
,
Auf der Suche nach dem perfekten Mafia-III-Outfit. Felix hat 50€ und muss sich ein Mafia-III-Outfit zusammenstellen. Der perfekte Einsatz für Shopping Queen!
,
PS4 vs. PS Vita Comparison Trailer #2. Hier gibt es direkt noch ein zweites Vergleichsvideo zwischen PS4- und PS-Vita-Fassung des Spiels.
,
PS4 vs. PS Vita Comparison Trailer #1. In Videos zeigt Square Enix die Unterschiede zwischen PS4- und PS-Vita-Version von World of Final Fantasy auf.
,
Take Back Modus Gameplay Walkthrough. In diesem Gameplay-Walkthrough wird euch der Take-Back-Modus des Early-Access-Titels ausführlich vorgestellt.
,
Gameplay Trailer. In diesem Video bekommt ihr erste Spielszenen aus Earth's Dawn zu sehen.
,
Announcement Teaser Trailer. Llamasoft und Sony haben mit Polybius ein neues Actionspiel für PlayStation VR angekündigt.
,
Art Test BTS Trailer. Double Fine liefert euch in diesem Video frühe Einblicke in die Entwicklung von Psychonauts 2.
,
Kapitsa Update Trailer. Die Neuerungen des Kapitsa-Updates werden euch hier vorgestellt.
,
Welcome to Suplex City Live-Action Trailer. Dieser neue Live-Action-Trailer zu WWE 2K17 entführt euch nach Suplex City.
,
Knights of the Eternal Throne Cinematic Trailer. Das nächste Add-on zum Online-Rollenspiel wurde für den 02. Dezember datiert; hier gibt es den passenden Cinematic-Trailer namens "Verraten".
,
God Reveal: Camazotz, Deadly God of Bats Trailer. Mit Camazotz wird euch hier der nächste Gott für das MOBA-Spiel Smite vorgestellt.
,
Producer Scott Stritcharts BTS Trailer. Associate Localisation Producer Scott Stritchart gewährt in diesem Video tiefere Einblicke in das 2017 erscheinende Yakuza 0.
,
PC-Patch auf Version 1.01 veröffentlicht. Für Unmut sorgte unter PC-Gamern die Tatsache, dass Mafia III zunächst mit einer beschränkten Bildrate von 30 fps für die Plattform veröffentlicht wurde. Nun haben die Macher den versprochenen PC...
,
Potentieller PC-Port würde lange dauern. Final Fantasy XV wurde bis dato nur für PS4 und Xbox One angekündigt; nun äußerte sich der Co-Director auch zu einer potentiellen PC-Umsetzung....
,
Knights of the Eternal Throne konkret datiert.

Mit Knights of the Eternal Throne hat BioWare bereits vor einiger Zeit die nächste Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic angekündigt. Nun gibt es auch einen konkreten Erscheinungstermin....

,
Veröffentlichung rutscht in den November. Die geplante Veröffentlichung des Weltraum-Onlinespiels Nebula Online verzögert sich kurzfristig noch einmal etwas....
,
Miguel kehrt zurück.

Bandai Namco hat einen weiteren spielbaren Charakter für das kommende Beat'em-Up Tekken 7: Fated Retribution bekanntgegeben....

,
Neuer Serienableger erscheint im Januar. Dass auch der neueste Teil der Reihe mit Tales of Berseria wieder in den Westen kommt, war bereits bekannt. Nun gibt es auch einen genauen Termin....
,
Viel Headset für wenig Geld?.

Plantronics ist fleißig und bringt eine ganze Reihe neuer Headsets auf den Markt. Das RIG 400 ist der günstigste Vertreter.

,
Star Wars: Battlefront im Fokus. Seid dem Release von Star Wars: Battlefront ist ein gutes Jahr vergangen. Wir blicken auf das Jahr zurück und schauen was sich bei Battlefront so alles getan hat.
,
Nicht jugendfreie Spiele auf Nintendo-Konsolen. Diese zehn nicht jugendfreien Spiele auf Nintendo-Konsolen haben es in sich! Zehn Titel, die für Nintendo nicht untypischer sein könnten!
,
Patch für PC-Fassung bereits im Test.

Der erste Patch für die PC-Version von Mafia III befindet sich momentan im Testlauf.

,
Battlefront, UFC 2 und Mirror's Edge bald in The Vault.

Es wurden neue Spiele für die Vault von EA Access angekündigt. Außerdem gibt es bereits Zuwachs.

,
Dieses Wochenende doppelte Erfahrung im Multiplayer.

Wie bekanntgegeben wurde, erhaltet ihr an diesem Wochenende die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten im Mehrspielermodus von Call of Duty: Black Ops III.

,
Am Wochenende kostenfrei spielbar. Der aktuelle Football-Titel Madden NFL 17 ist vor allen Dingen in den USA erfolgreich unterwegs. Wenn ihr euch in hiesigen Gefilden noch nicht zum Kauf durchringen konntet, habt ihr nun die Chance, eu...
,
English Voice Cast Trailer #2. Auch Teil #2 dieser Videoreihe stellt euch weitere englischsprachige Sprecher in Final Fantasy XV vor.
,
Sendung vom 07.10.2016. Die GWTV News vom 07.10.2016: Trainings-Kämpfe in Pokémon werden verbessert, PlayStation-VR-Revision bereits in Arbeit & Mafia III nur mit 30fps auf PC.
,
Lawrence von Arabien Story Teaser. In der deutschen Version von Battlefield 1 wird der aus "Game of Thrones" bekannte Tom Wlaschiha Lawrence aus Arabien vertonen.
,
Zum Wiegenfeste das Allerbeste?.

Zum 30-jährigen Jubiläum von Final Fantasy beschenkt Square Enix alle Fans und jene, die es werden sollen

,
Sendung #347. Insert Coin #347 mit Gears of War 4. Aragami. Ein Jahr Star Wars: Battlefront. 8-Bit-Buchvorstellung und Felix als Shopping Queen.
,
Tom Wlaschiha spricht Lawrence von Arabien. In der deutschen Version von Battlefield 1 wird Schauspieler Tom Wlaschiha eine prominente Sprecherrolle übernehmen; das hat EA heute in einer Pressemeldung bekanntgegeben....
,
Erster DLC für die Konsolenversion. Seit Ende August ist Assetto Corsa auch für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One erhältlich; nun folgt auch der erste DLC....
,
Ausgabe #1 der Battlefield Show. Battlefield 1 steht vor der Tür! Höchste Zeit als sich das rundum sorglos Paket an Informationen abzuholen. Singleplayer, Multiplayer, Gewinnspiele - Chris "onlinegott" Gürnth serviert euch in BATTLEFEELS alle Infos rund um das Thema Battlefield.
,
Cosplayer Creator Spotlight Trailer. Das Video richtet sein Augenmerk auf die Cosplayer zu Gears of War.
,
The Gears Phenomenon Trailer. Dieses längere Video zeigt euch noch einmal die Entwicklung der erfolgreichen Spielereihe Gears of War auf.
,
King of Coop Map Unveil Trailer. Mit "King of Coop" wird euch in diesem Video eine weitere Multiplayer-Karte aus Gears of War 4 ausführlich vorgestellt.
,
Launch Trailer. Auch RIDE 2 aus dem Hause Milestone ist ab dem heutigen Freitag erhältlich.
,
Launch Trailer. Auch Syndrome steht seit gestern in der fertigen Fassung bereit; wir zeigen hier den Launch-Trailer.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von PlayStation VR in der kommenden Woche gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.
,
Global Operations Preview Trailer. Der neue Hybrid-Modus "Globale Operationen" kann ab sofort auf dem Testserver ausprobiert werden.
,
Launch Trailer. Das Rennspiel WRC 6 ist ab sofort offiziell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
,
Heroic-Modus für aktuellen Raid datiert. Der aktuelle Raid in der Destiny-Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords ist Zodern der Maschine und dieser wird bald schon in höherer Schwierigkeit zur Verfügung stehen....
,
Spielbare Demo für Japan angekündigt. Ende Oktober wird World of Final Fantasy auch bei uns für PS4 und PS Vita erscheinen. In Japan wurde unterdessen nun eine spielbare Demo angekündigt....
,
Gaming-Headset Stealth 360VR angekündigt. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von PlayStation VR hat Turtle Beach heute den Release des Gaming-Headsets Stealth 350VR angekündigt....
,
Systemanforderungen bekanntgegeben. Wer sich für den Taktik-Shooter Hired Ops interessiert, der muss sicherstellen, dass der eigene Rechner den Anforderungen gerecht wird. Diese wurden nun bekanntgegeben....
,
Die Siegertitel der Messe.

Fans haben abgestimmt, nun stehen sie fest. Das sind die besten Spiele der EGX 2016 gewesen.

,
Trainings-Kämpfe werden verbessert.

Entwickler Niantic hat angekündigt, dass die Trainings-Kämpfe in Pokémon GO verbessert werden sollen.

,
Patch für die PC-Fassung erschienen.

Nachdem bereits vor einiger Zeit ein Patch für die PC-Fassung von BioShock: The Collection angekündigt wurde, ist dieser nun erschienen.

,
Das Gangster-Epos ist ab sofort erhältlich. Ab heute ist Mafia III offiziell im Handel erhältlich. Aktuell können wir euch noch keinen Test zum sehnlichst erwarteten Open-Word-Titel präsentieren, da uns das Testmuster erst zum offiziellen Er...
,
Revision bereits in Arbeit.

In einem Gespräch hat sich Sonys Shawn Layden zur Zukunft von PlayStation VR geäußert.

,
Hauptspiel und Packs jetzt vergünstigt bei Gamesplanet. Rennspielfreunde aufgepasst: Die Jungs und Mädels von Gamesplanet sind im Autofieber und haben kurzerhand The Crew und die zugehörigen Zusatzinhalte mit ordentlichen Rabatten versehen....
,
Drahtloses Modell mit internem Tracking angekündigt.

Mark Zuckerberg hat während der Oculus-Connect-Keynote eine verbesserte Version von Oculus Rift präsentiert.

,
Gameplay Teaser Trailer. Dieser Teaser-Clip zu Conarium hält erste Spielszenen für euch bereit.
,
Oculus Connect 2016 Trailer. Insomniac Games hat seinen VR-Titel The Unspoken auf der Oculus Connect 2016 abermals präsentiert.
,
Oculus Connect 2016 Announcement Trailer. Epic Games hat seine Bullet-Train-Demo nun einem VR-Shooter namens Robo Recall gemacht, exklusiv für Oculus Rift und Oculus Touch.
,
Oculus Connect 2016 Announcement Trailer. 4A Games, die Macher der Shooter-Reihe Metro, haben mit Arktika.1 einen neuen, Oculus-Rift-exklusiven VR-Shooter angekündigt.
,
Oculus Connect 2016 Announcement Trailer. Mit Lone Echo haben die Macher von The Order: 1886 einen Rift- und Oculus-Touch-exklusiven neuen Titel angekündigt.
,
Strategie-Klassiker kostenfrei zu haben. Im Rahmen der Auf's-Haus-Aktion bei Origin bietet euch Electronic Arts nun einen echten Klassiker für lau an....
,
Drei neue Touch-Controller-Spiele namhafter Entwickler.

Oculus hat nicht nur den Termin sowie den Preis der Touch-Controller bestätigt; auf der Oculus Connect wurden auch gleich drei passende neue Spiele angekündigt, darunter auch eines der Metro-Macher...

,
Systemanforderungen werden geringer.

Der Einstieg in die VR-Welt des Oculus Rift soll in Zukunft einfacher sein, denn die Systemanforderungen an den verwendeten PC werden niedriger....

,
Controller datiert und mit Preis versehen. Im Rahmen der Oculus Connect hat das Unternehmen nun die schon länger angekündigten, bewegungssensitiven Controller Oculus Touch datiert....
,
Halloween-Event im Anmarsch. Blizzard plant ein Halloween-Event für Overwatch. Für begrenzte Zeit habt ihr wieder die Möglichkeit neue Gegenstände für die Charaktere zu sammeln....
,
Neuer Teaser zum letzten Kinofilm. Mit "Resident Evil: The Final Chapter" steht der letzte Teil der Filmreihe zur Zombie-Franchise auf dem Programm. Nun gibt es einen neuen Teaser....
,
Neuer Held aus Warcraft 3 angekündigt. Ein weiterer Held für Heroes of the Storm wurde angekündigt. Es handelt sich um den Ork-Klingenmeister Samuro aus Warcraft 3....
,
PC-Version nur mit 30 fps, Patch angekündigt. PC-Spieler von Mafia III müssen sich derzeit mit 30 fps zufrieden geben. Ein Patch ist laut Aussage der Entwickler allerdings auf dem Weg....
,
Sendung vom 06.10.2016. Die GWTV News vom 06.10.2016: Infos zu neuem Pokémon-GO-Feature, Skyrim mit Mod-Support für Konsolen & Uncharted-Remasters bald einzeln erhältlich.
,
Am Wochenende kostenfrei bei Steam. Wer sich für Sniper Elite 3 interessiert, bislang aber noch nicht zugeschlagen hat, der bekommt an diesem Wochenende eine gute Gelegenheit....
,
PC-Beta kommt auch auf die PS4. Auf dem PC findet bereits eine Beta-Testphase zum kommenden Sportspiel SNOW statt. Diese Beta kommt nun auch auf die PlayStation 4....
,
Popular Community Topics Developer Update Trailer. In diesem Developer Update nehmen die Macher zu mehreren Themen, welche die Community beschäftigen, Stellung.
,
Remastered Announcement Trailer. Voodoo Vince erscheint als Neuauflage in überarbeiteter Form für PC und Xbox One.
,
PlayStation VR Launch Trailer. Zum Release von PlayStation VR wird auch EVE: Valkyrie erhältlich sein.
,
Fumito Ueda Retrospective Trailer. Eine echte "neverending story" ist die Entwicklung von The Last Guardian; der neue Trailer zeigt den Weg bis zum neuen Titel, beginnend ab den früheren Titeln des Studios mit ICO und Shadow of the Colossus.
,
Sophon's Vision Cinematic Trailer. In einem ersten neuen Cinematic-Trailer zu Endless Space 2 bekommt ihr hier Sophons Vision zu Gesicht.
,
Vodyani's Vision Cinematic Trailer. Ein zweiter neuer Cinematic-Clip zum PC-Titel macht euch mit Vodyanis Vision vertraut.
,
Revenge Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Mafia III am morgigen Freitag gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.
,
Gameplay Overview Trailer. Ein über acht Minuten langes Video zum Sequel Styx: Shards of Darkness verschafft euch einen Überblick über den Titel.
,
Nun bestätigt auch Ubisoft die Entwicklung. Was lange währt, wird endlich gut: Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat die Arbeiten an einem neuen Beyond Good & Evil nun auch ganz offiziell bestätigt....
,
Release grob datiert. Vor fast genau einem Jahr wurde mit Styx: Shards of Darkness ein Sequel zu Styx: Master of Shadows offiziell angekündigt. Nun gibt es neue Informationen zum Erscheinungstermin....
,
Update 1.8 bringt neue Quests und mehr. Bethesda hat seinem Mobile-Hit Fallout Shelter heute das nächste Update spendiert, welches wieder frische Inhalte mit sich bringt....
,
Landet nun auf iOS-Geräten.

Jade Empire schafft über zehn Jahre nach seiner Erstveröffentlichung den Sprung auf mobile Endgeräte.

,
505 Games übernimmt das Publishing. Der spirituelle Castlevania-Nachfolger Bloodstained: Ritual of the Night wurde zuletzt ja von 2017 auf 2018 verschoben. Heute gibt es nun mal wieder positivere Neuigkeiten....
,
Oliver Stritzel deutscher Sprecher von Marcus Fenix. In einer Pressemitteilung wurde heute bekanntgegeben, auf wessen Stimme ihr euch bei Marcus Fenix in der deutschen Version von Gears of War 4 freuen dürft....
,
Norwegische Politiker spielen während der Arbeit.

Norwegische Politiker lieben und hassen es offenbar, während ihrer Reden Pokémon zu fangen.

,
Software-Schicksalsschlag nun für iOS verfügbar.

Das autobiographische Drama That Dragon, Cancer, erscheint nun auch für Smart-Devices mit iOS.

,
Infos zu neuem Feature.

Es gibt neue Infos zu einem Feature, welches zeitnah für Pokémon GO erscheinen soll.

,
Im Schatten des Todes.

Aragami greift das Konzept der alten Tenchu-Spiele auf und steckt es in ein modernes Gewand.

,
Beinharte Alien-Jagd auf Konsole.

Nun ist es doch passiert: Firaxis und 2K bringen das rundenbasierte Strategiespiel auf die Konsolen. Ein guter Schritt?

,
Analyst: Fast 3 Millionen verkaufte Einheiten noch 2016.

Analysten gehen davon aus, dass sich PlayStation VR dieses Jahr noch weit über zwei Millionen Mal verkaufen wird.

,
Die nächste Generation.

15 Jahre sind seit dem Ende von Gears of War 3 vergangen, aber Frieden herrscht noch lange nicht ...

,
Video Review zum Deckungs-Shooter. Mit Gears of War 4 erscheint das erste Gears-Spiel für die Xbox One. Wie viel Neues Gears of War 4 zu bieten hat, oder ob doch alles bei der alten Gears-Formel bleibt, sagen wir euch in unserer Video-Review.
,
Entwicklertagebuch. Im Rahmen eines Entwicklertagebuchs gewähren euch die Macher tiefere Einblicke in den VR-Titel Alice VR.
,
Reveal Teaser Trailer. Entwickler Kitfox hat seinen neuen Titel The Shrouded Isle für das zweite Quartal 2017 angekündigt.
,
Heldenchaos Spotlight Trailer. Der neue Trailer von Blizzard liefert euch weitere Eindrücke aus dem neu angekündigten Heldenchaos-Modus.
,
Splitscreen-Modus aus Spiel entfernt. For Honor wird keinen Splitscreen-Modus beinhalten. Die Entwickler haben den Koop-Modus aufgrund von Komplikationen gestrichen....
,
Release auf 2017 verschoben. Auch Gravity Rush 2 war eigentlich noch für dieses Jahr vorgesehen und hat mit dem 02. Dezember bereits einen konkreten Erscheinungstermin erhalten, doch aus diesem wird nun doch nichts....
,
Nächster Charakter in Kürze + Symmetra-Änderungen.

Zur Lage des erfolgreichen MOBA-Titels Overwatch hat sich nun Jeff Kaplan von Blizzard Entertainment in einem neuen Community-Update geäußert....

,
Mac- und Linux-Versionen noch im Oktober. Für PC, PS4 und Xbox One ist Mad Max bereit seit September 2015 erhältlich, künftig dürfen aber auch weitere Gamer zuschlagen....
,
Crowdfunding-Kampagne schon sehr gut unterwegs. Gestern startete die Finanzierungskampagne zum unlängst angekündigten Wasteland 3, und diese ist bereits sehr gut unterwegs....
,
Nun doch Mod-Support für PS4 + PS4-Pro-Unterstützung. Bethesda hat die Unterstützung von Mods auf der PlayStation 4 angekündigt. Nach vorherigen Problemen mit Sony gibt es nun eine Lösung für die Titel Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim....
,
Remastered-Versionen bald einzeln erwerbbar. Die Uncharted Collection wird aufgeteilt und ihr habt bereits im nächsten Monat die Möglichkeit, dass ihr euren Lieblingsteil einzeln erwerben könnt. Die Remastered-Versionen wird es nur in Europa...
,
Film zum Spiel bestätigt.

Rod Fergusson vom Studio The Coalition hat während eines Livestreams den Film zu Gears of War bestätigt. Details zur Besetzung stehen allerdings noch aus....

,
Schreiber äußert sich zu Geschichte und Charakteren. In einem aktuellen Interview äußerte sich der Lead Writer von Hitman zu der Geschichte und den Charakteren. Laut seiner Aussage sei das Ende der ersten Staffel erst der Anfang....
,
KW 39: PS4 behauptet sich trotz Rückgängen. Trotz nach dem Release der PS4 Slim weiter zurückgehender Verkaufszahlen ist die PlayStation 4 in Japan weiter souveräner Spitzenreiter im Hardware-Ranking....
,
Sendung vom 05.10.2016. Die GWTV News vom 05.10.2016: Google kündigt neue VR-Halterung an, Biker-Update für GTA Online veröffentlicht & Subreddit von No Man's Sky geschlossen.
,
KW 39: FIFA 17 auch in Fernost angesagt. Selbst im fernen Japan hat Electronic Arts mit FIFA 17 ins Schwarze getroffen, denn auch dort stieg das Spiel direkt auf Platz 1 in die Charts ein....
,
Release rutscht ins kommende Jahr. Eigentlich war das neue Adventure Syberia 3 schon konkret für dieses Jahr datiert, doch daraus wird nun leider doch nichts....
,
Kostenfreie Trial-Version erhältlich. Wer sich noch nicht dazu durchringen konnte, sich ReCore für Windows 10 oder Xbox One zuzulegen, der kann sich nun selbst ein Bild vom Titel machen....
,
Hype-Titel in afrikanischen Ländern veröffentlicht. Während in hiesigen Gefilden der Hype um Pokémon GO langsam aber sicher wieder etwas nachlässt, fängt der Niantic-Titel in anderen Gefilden gerade erst an....
,
Schlägt PES 2017 in Großbritannien um Längen. Jahr für Jahr treten FIFA und Pro Evolution Soccer zum ultimativen Fussball-Zweikampf an und heimsen beide hervorragende Wertungen ein. Am Ende gibt es aber zumeist einen deutlichen Sieger in Sachen...
,
Debut Trailer. Mit Landfall wurde seitens Oculus und Entwickler Force Field nun ein neues taktisches Actionspiel für Oculus Rift angekündigt, das Anfang 2017 erscheint.
,
Fig Campaign Trailer. Das Video thematisiert die Crowdfunding-Kampagne des neuen Teils via Fig etwas mehr.
,
Overview Trailer. Das Video soll euch einen generellen Überblick über das Sequel Yo-Kai Watch 2 verschaffen.
,
Ghostbusters DLC Abby Yates Spotlight Trailer. In diesem Videoclip stellt sich Abby Yates aus dem DLC näher vor.
,
Expert Mission Tutorial Trailer #1. In diesem Video liefert euch Bandai Namco ein weiteres Tutorial zu Dragon Ball Xenoverse 2, das in Kürze erscheint.
,
October Update Trailer. Die Neuerungen des Oktober-Updates zur Konsolenversion von Minecraft werden hier vorgestellt.
,
Closed Alpha Feedback Trailer. In diesem Video äußert sich Ubisoft ausführlich über das Feedback zur Closed-Alpha-Testphase.
,
Remote Access: Mittendrin Trailer. Hier könnt ihr euch die dritte Episode von "Remote Access" zum neuen Watch_Dogs 2 mit dem Titel "Mittendrin" ansehen.
,
Steam Early Access Trailer. Ab dem 13. Oktober wird Airheart als Early-Access-Titel erhältlich sein.
,
A Frosty Reception Reveal Trailer. Zum unlängst angekündigten Wasteland 3 gibt es nun auch einen ersten Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Open Beta Cinematic Trailer. Zum PC-Titel World War Toons gibt es hier nun auch einen neuen Cinematic-Trailer für euch.
,
October Update Trailer. Die Neuerungen des Oktober-Updates zu Happy Dungeons werden euch in diesem Trailer vorgestellt.
,
20 Year Celebration Launch Trailer. Mit diesem Trailer feiert Square Enix zusammen mit euch den bevorstehenden Release von Rise of the Tomb Raider für die PS4.
,
CCP kündigt VR-Sequel für Googles Daydream an. CCP Games hat mit Gunjack bereits einen VR-Titel im EVE-Universum veröffentlicht; nun wurde eine Fortsetzung offiziell angekündigt....
,
Konsolenversion kommt Mitte Oktober. Bereits im November des vergangenen Jahres erschien Mordheim: City of the Damned für den PC; nun kommen auch Konsolen-Inhaber in den Genuss des Titels....
,
Erstes Gameplay aus Natural Disasters morgen live. Mit Natural Disasters wurde bereits ein neues Add-on zum Erfolgstitel Cities: Skylines angekündigt. Am morgigen Donnerstag könnt ihr euch nun erste Spielszenen zu Gemüte führen....
,
Kampagne auf der PS4 nun im Early Access verfügbar. Interessierte Shooter-Fans haben ab heute die Möglichkeit, die Kampagne der Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare auf der PS4 zu genießen....
,
Klassiker im Oktober kostenfrei. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums gibt es seitens Ubisoft wie versprochen auch im neuen Monat Oktober wieder ein kostenfreies Spiel....
,
Gameplay Trailer (dt.). Der deutsche Gameplay-Trailer zum VR-Spiel Space Rift.
,
"Nur noch Hass": Subreddit zum Spiel geschlossen.

Der Moderator des No-Man's-Sky-Subreddits begründet seine Entscheidung zur Schließung mit klaren Worten.

,
Google kündigt neue VR-Halterung an.

Cardboard ade. Google hat zusammen mit dem neuen Pixel-Smartphone die Halterung Daydream View angekündigt.

,
One-Hit-Wonder. Manchmal stehen die Sterne günstig und man trifft den Nerv der Zeit. Zehn denkwürdige Titel, die für die Entwickler Fluch und Segen zugleich waren.
,
Der einmalige Erfolg.

Manchmal stehen die Sterne günstig und man trifft den Nerv der Zeit. Zehn denkwürdige Titel, die für die Entwickler Fluch und Segen zugleich waren.

,
Neue Headset-Linie für Gamer vorgestellt. Peripherie-Hersteller SteelSeries stellt heute seine neue Headset-Linie Arctis vor. Bei der Entwicklung wurden nach Aussagen des Herstellers alle bisherigen Annahmen, wie ein Gaming-Headset auszusehen...
,
Folge 5 der Hitman-Saga getestet.

Agent 47 im Kampf gegen Terroristen: Der Test verrät, warum die Colorado-Episode selbst Hitman-Profis ins Schwitzen bringen wird.

,
Die Fundorte der SIVA-Clusters.

Wir zeigen euch, wo ihr alle SIVA-Clusters im Raid „Wrath of the Machine“ von Destiny: Rise of Iron findet.

,
Angel City wird erste kostenfreie Map. Respawn Entertainment hat sich erneut zum kommenden Titanfall 2 zu Wort gemeldet und nun die erste Map bestätigt, die nach dem Release kostenfrei zur Verfügung gestellt wird....
,
Shocktober bringt 13 neue Horrortitel. Sony hat den noch jungen Monat Oktober kurzerhand zum "Shocktober" gemacht, was PlayStation Now betrifft. So dürfen sich Abonnenten über diverse neue Titel freuen....
,
Kitchen-Demo wird für PSVR veröffentlicht. Frohe Botschaft für alle Fans von Resident Evil: Noch bevor der siebte Teil im kommenden Januar erscheint, wird es noch einmal eine spielbare Demo geben - dieses Mal für PlayStation VR....
,
Biker-Update erschienen. Die neue Erweiterung für Grand Theft Auto V lässt euch Motorrad-Gangs gründen. Mit diesen könnt ihr beispielsweise Wettrennen gegen andere Gruppen absolvieren....
,
Erste beiden Teile für PS4 bestätigt.

Die ersten beiden Teile der DanganRonpa-Reihe werden nun im Rahmen einer Neuauflage auch für Sonys aktuelle Konsole PlayStation 4 erscheinen....

,
Belohnung zum Jubiläum und Launch der PS4-Version. Das 20-jährige Jubiläum von Lara Croft wird auch im Spiel gefeiert werden. Ab dem 11. Oktober könnt ihr in Rise of the Tomb Raider ganze 100.000 Ingame-Credits kostenlos erhalten....
,
Befindet sich in Pre-Production.

Michel Ancel macht Nägel mit Köpfen und werkelt nun tatsächlich an der Fortsetzung Beyond Good & Evil 2. Allerdings befindet sich der Titel noch in einem sehr frühen Stadium....

,
Neuer Skin verwandelt Helden in Pokémon-Trainer. Unter den neuen Skins für die Helden von Smite befindet sich ein Aussehen, das den Charakter Erlang Shen wie einen Pokémon-Trainer aussehen lässt. Doch auch andere Skins sowie Änderungen sind im P...
,
16 neue Tracks angekündigt. Diesen Monat erhält Rock Band 4 die erste große Erweiterung mit neuen Spielmodi. Die Entwickler von Harmonix haben aber auch 16 neue Songs für den Titel angekündigt....
,
KW 38: Shin Megami Tensei IV einziger Neuling. Aus den USA liegen mittlerweile die Verkaufscharts der 38. Kalenderwoche vor und weiter geben diverse Sporttitel den Ton an....
,
Erster Patch für die Windows-10-Version.

Für die Windows-10-Version von Forza Horizon 3 ist der erste Patch erschienen.

,
Demo nun auch auf Steam und Xbox One verfügbar.

Ab sofort könnt ihr euch die Demo zu Outlast 2 auch auf euren PC und Xbox One saugen und so einen Einblick in das Horror-Game erhalten.

,
Asiatische Award-Show im Dezember. Sony wird im asiatischen Raum eine eigene Award-Show abhalten, in deren Rahmen die besten PlayStation-Titel ausgezeichnet werden sollen....
,
Sendung vom 04.10.2016. Die GWTV News vom 04.10.2016: Neues Gameplay zu Ghost Recon: Wildlands, Demo von Outlast 2 verfügbar & CoD:IW Disc für MW Remastered benötigt.
,
Definitive Edition via Steam datiert. NIS America hat nun einen konkreten Erscheinungstermin für die Definitive Edition von Disgaea 2 für den PC bekanntgegeben....
,
Bikers Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung des Bikers-DLC gibt es hier den passenden Trailer für euch.
,
Die Welt von New Bordeaux #5: The New Mob. Der mittlerweile fünfte Teil der Videoreihe "Die Welt von New Bordeaux" steht hier nun für euch zur Verfügung.
,
Entwicklung der Starter-Pokémon Trailer. Das Video stellt die Entwicklung der drei Starter-Pokémons Arboretoss, Miezunder und Marikeck näher vor.
,
The Runner Story Teaser. Mit "The Runner" zeigen EA und DICE sogleich auch noch einen dritten Story-Teaser zum WWI-Shooter.
,
Friends in High Places Story Teaser. Hier gibt es mit "Friends in High Places" sogleich auch den zweiten Story-Teaser zu Battlefield 1 für euch.
,
Durch Morast und Blut Story Teaser. Mit "Durch Morast und Blut" könnt ihr euch hier einen ersten Story-Teaser zu Battlefield zu Gemüte führen.
,
Martin Sauter Developer Video-Interview. Art Director Martin Sauter von Shin'en steht in diesem Video-Interview Rede und Antwort rund um FAST Racing NEO.
,
Launch Trailer. Kadokawa veröffentlicht seinen neuen PlayStation-Titel Root Letter Mitte des Monats für PS4 und PS Vita.
,
Release Date Trailer. Der Arcade-Racer Mantis Burn Racing wird ab dem 12. Oktober in der Vollversion erhältlich sein.
,
Launch Trailer. Shu ist ab heute für PS4 und PC erhältlich.
,
The Smoking Tire DLC Trailer. Mit The Smoking Tire erwartet euch das erste Fahrzeugpaket zum unlängst veröffentlichten Forza Horizon 3.
,
Frontiers DLC Trailer. Der neue Trailer zu Anno 2205 stellt euch den Frontiers-DLC vor.
,
Update 5.1 Elementarverwandlung Trailer. Zu Aion steht mit dem Patch auf Version 5.1 das nächste Inhalts-Update an.
,
Diese Karossen bringt der erste monatliche DLC.

Spieler von Forza Horizon 3 dürfen sich monatlich auf ein neues DLC-Paket freuen, das dann jeweils frische Karossen mit sich bringt. Nun wurde der erste Zusatzinhalt im Detail vorgestellt....

,
Königs-Edition erscheint noch im Oktober.

Ubisoft hat heute den Erscheinungstermin für die sogenannte Königs-Edition von Anno 2205 bekanntgegeben....

,
Early-Access-Start terminiert. Der VR-Ableger Serious Sam VR: The Last Hope wird zunächst in einer Early-Access-Version starten. Diese wurde nun terminiert....
,
Tempest-Add-on in Kürze bei Steam. Das 4X-Strategiespiel Endless Legend wird in Kürze die neue Tempest-Erweiterung spendiert bekommen, welche nun datiert wurde....
,
Ranked-Modus nur mit stabilem Internet empfohlen.

Der Game Director von Overwatch rät davon ab, den Ranked Modus des Titels mit schwachem Internet zu spielen.

,
Kein HDR mit eingestecktem Headset.

Mit eingestecktem PlayStation-VR-Headset werdet ihr kein HDR auf dem TV genießen können.

,
KW 38: PS4 bleibt souverän vorne. Die PlayStation 4 kann die in der vergangenen Woche zurückeroberte Spitzenposition im amerikanischen Hardware-Ranking verteidigen....
,
Jetzt vergünstigt bei Gamesplanet vorbestellen. Diesen Freitag, am 7. Oktober, erscheint das Open-World-Game Mafia III für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wer den Titel noch nicht vorbestellt hat, sollte sich einmal das derzeitige Angebot der Jung...
,
KW 38: Destiny-Collection neu dabei. Aus Deutschland liegen die neuen Verkaufscharts der 38. Kalenderwoche vor und es gibt auch einen Neuling in den Top 10 zu verkünden....
,
Exemplare zum freien Verkauf geplant.

Obwohl PlayStation VR schon seit Monaten im Voraus ausverkauft ist, möchte Sony Exemplare für den freien Verkauf zur Verfügung stellen.

,
Neues Stereo-Headset für unter 60 Euro. Mit dem HyperX Cloud Stinger präsentiert HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., ein neues Gaming-Headset, das bereits für unter 60 Euro zu haben ist....
,
Demo ab sofort verfügbar.

Red Barrels hat überraschend eine Demo zu Outlast 2 im europäischen PlayStation Network veröffentlicht.

,
Mysteriöser Countdown gestartet.

Auf der offiziellen Website von Final Fantasy XV wurde ein neuer, mysteriöser Countdown gestartet.

,
Death Spell Gameplay Trailer. Dieser Trailer zeigt euch vier Minuten neue Spielszenen aus dem kommenden Final Fantasy XV.
,
Update 1.1 Launch Trailer. Zu Stardew Valley steht auch ab sofort das neue Update auf Version 1.1 zur Verfügung.
,
Ivern, der Hüter der Haine Champion Spotlight Trailer. Das neueste Champion-Spotlight zum Dauerbrenner League of Legends stellt euch den Helden Ivern näher vor.
,
Hauptgeschichte fällt sehr kurz aus. Die Hauptgeschichte des Virtual-Reality-Ablegers Batman: Arkham VR ist offenbar sehr kurz geraten; das geht aus einem neuen Bericht hervor....
,
EU-Termin bekanntgegeben. Die Prügelreihe BlazBlue wird nun auch in Europa und in den Vereinigten Staaten mit dem neuen Ableger Central Fiction fortgesetzt....
,
Erhält Halloween-DLC spendiert. Dem Prügelspiel Street Fighter V wird in Kürze ein weiteres Update verpasst, das sich ganz konkret dem in den USA besonders populären Halloween widmet....
,
Erster Titel mit HDR-Support auf PS4. Mit der neuen Firmware-Version 4.00 unterstützt die PlayStation 4 künftig auch High Dynamic Range (HDR). Als erster Titel macht davon nun Deus Ex: Mankind Divided Gebrauch....
,
Erzielt weiterhin Millionenumsatz je Tag. Der ganz große Hype um Pokémon GO, der zum Start der App vorherrschte, ist mittlerweile abgeflacht. Dennoch erzielt der Niantic-Titel immer noch tagtäglich einen Millionenumsatz....
,
Firmware-Version 4.01 veröffentlicht. Sony hat seiner aktuellen Konsole ein weiteres Firmware-Update verpasst. Dieses hievt die Plattform auf die neue Version 4.01....
,
Prototype Trailer. Hier könnt ihr euch einen ersten Prototypen des für 2017 geplanten Adventures Scarf: Walking with Souls zu Gemüte führen.
,
Debut Trailer. Das Strategiespiel Farabel erscheint bereits Mitte Oktober dieses Jahres.
,
Gameplay Teaser Trailer. Zum kommenden Fear Effect: Sedna gibt es hier einen neuen Teaser mit Spielszenen für euch.
,
Gameplay Teaser Trailer #2. Zum PC-Titel Homebound gibt es hier einen zweiten Gameplay-Teaser für euch.
,
Pre-Alpha Gameplay Trailer. Der Trailer hält sehr frühe Spielszenen aus dem PC-Titel Children of Morta für euch bereit.
,
Sind PSVR nur zeitexklusiv vorbehalten. Käufer von PlayStation VR erhalten mit Resident Evil 7 und Batman: Arkham VR unter anderem auch zwei ganz namhafte Titel an die Hand. Diese sind aber der Plattform nicht dauerhaft exklusiv vorbehalte...
,
Neuer Startrekord in Großbritannien. Wir berichteten ja heute bereits, dass FIFA 17 direkt zum Verkaufsstart die Spitze der britischen Software-Chars erklimmen konnte. Doch dem neuen Ableger der bekannten EA-Franchise gelang noch mehr....
,
PSVR-Version datiert. Seit Juli ist der VR-Titel The Assembly bereits für PC zu haben; nun wurde auch die spezielle PS4-Fassung für PSVR datiert....
,
KW 39: FIFA 17 stürmt die Charts. Kaum veröffentlicht, hat FIFA 17 natürlich auch in Großbritannien wieder einen Start nach Maß hingelegt und erwartungsgemäß die Spitze der Verkaufscharts erklommen....
,
Musik älterer Teile im Autoradio.

In Final Fantasy XV werdet ihr Musikstücke aus den älteren Teilen der Franchise anhören können.

,
Arsenal Trailer. Im kommenden Space Hulk: Deathwing dürft ihr auf eine Vielzahl verschiedener Wummen zurückgreifen; der Trailer zeigt euch einige auf.
,
Launch Trailer. Ab dem morgigen Dienstag ist Viking Squad nach längerer Wartezeit endlich erhältlich.
,
Singleplayer Gameplay Walkthrough. Das Gameplay-Video mit zwölf Minuten Szenen aus dem Singleplayer-Modus von Battlefield 1 könnt ihr euch nun auch bei uns ansehen.
,
Disc von Infinite Warfare zum Spielen benötigt. Rund um die Funktionsweise des an Special Editions von Call of Duty: Infinite Warfare gekoppelte Modern Warfare Remastered werden immer weitere Infohappen bekannt....
,
Letzter DLC erscheint für PC und Xbox One. Langsam aber sicher nähern wir uns der Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare und damit gleichzeitig auch dem Ende neuer Inhalte für Call of Duty: Black Ops III....
,
Zu unrecht erhaltene Keys werden gesperrt.

Zu unrecht erhaltene Keys für Gears of War 4 werden vom Entwickler gesperrt.

,
Preiswert und verdammt gut.

Kingston bringt ein neues Stereo-Headset mit überraschend günstigem Preis. Eine Alternative zu den teuren Headsets?

,
Felix testet das Eingaberät für die PS4. Hori TAC Pro ist nichts anderes als eine Maus und Tastatur für die PS4. Felix hat sich dieses besondere Eingabegerät mal näher angeschaut.
,
Die ersten 12 Minuten der Kampagne. Anlässlich der TwitchCon haben Electronic Arts und DICE nun weitere Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 gezeigt....
,
Announcement Teaser Trailer. Zun unlängst angekündigten Nidhogg 2 gibt es hier den ersten Teaser-Clip für euch.
,
PlayStation VR Trailer. Der PS4-Titel Bound wird auch für das VR-Headset PlayStation VR umgesetzt.
,
Announcement Trailer. Dynamic Pixels und tinyBuild bringen im 3. Quartal 2017 das Stealth-Actionspiel Hello Neighbor auf den Markt.
,
Die Welt von New Bordeaux #4: Kampf. Der vierte Teil der Videoreihe widmet sich dem Thema Kämpfe in New Bordeaux.
,
Masks Gameplay Trailer. Der Masks-Gameplay-Clip zu Backdrop hält eine Minute lang neue Spielszenen für euch bereit.
,
Announcement Teaser Trailer. Die Amazon Game Studios haben mit Breakaway ein neues MOBA-Projekt offiziell angekündigt.
,
Intro Cinematic Trailer. Dieses Video zeigt euch schonmal die Eröffnungssequenz des aktuellen PC-Titels Hybrid Wars.
,
Eine Reise in die Vergangenheit NES Promo Trailer. Der neueste Promo-Clip zum Nintendo Classic Mini nimmt euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit.
,
Unboxing Video. In diesem Video wird für euch das nahende VR-Headset PlayStation VR schonmal ausgepackt.
,
Indie-Hit bekommt Sequel spendiert.

Der Indie-Hit The Escapists bekommt einen Nachfolger spendiert. Mit The Escapists 2 wurde nun ein Sequel zur Gefängnisausbruch-Simulation angekündigt....

,
Misfits gewinnt bislang größtes Turnier. Das europäische eSports-Team Misfits hat das erste großes Preisgeld der Overwatch Open gewonnen. Im Finale setzte sich das Team gegen das favorisierte Team EnVyUs durch....
,
Felix zockt Virginia. Ist Virginia nun ein Spiel oder doch ein interaktiver Film? Felix hat sich das sehr ungewöhnliche Spiel mal näher angeschaut.
,
Kündigen gleich drei Spieleprojekte an.

Amazon hatte vor längerer Zeit bekanntgegeben, künftig selbst Spiele entwickeln zu wollen. Nun wurden gleich die ersten drei Projekte der hauseigenen Amazon Game Studios angekündigt....

,
Charakter-Vorstellung via Facebook Live. Seit kurzem kooperiert Blizzard Entertainment ja offiziell mit Facebook was die Live-Übertragung von News und Inhalten der hauseigenen Spiele betrifft. Auch der nächste Held des Titels Heroes of the...
,
Release steht unmittelbar bevor.

Schon länger stand eigentlich die Veröffentlichung von Viking Squad auf dem Plan, nun gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels....

,
Art Director verlässt Square Enix. Square Enix muss einen namhaften Abgang hinnehmen, der bis dato auch in Final Fantasy XV involviert war, das Ende November erscheinen soll....
,
Viveport in über 30 Ländern gestartet. HTC werkelt weiter an der Optimierung seines Virtual-Reality-Angebots und hat nun Viveport gestartet....
,
Zwei weitere Bundles mit Gears of War 4.

Microsoft wird die Veröffentlichung des neuen Gears of War 4 auf der Xbox One in mehrerlei Hinsicht abfeiern. So wird es nicht nur eines, sondern nun gleich drei Bundles mit der Xbox One S geben....

,
PC-Fassung läuft mit älterem DirectX besser. Als Quantum Break via Windows Store veröffentlicht wurde, setzte das Spiel auf DirectX 12 und hatte zahlreiche Probleme. Nun gibt es auch die Steam-Version, und diese läuft mit DirectX 11 nennenswer...
,
Nun auch für PS4 und Xbox One angekündigt.

Erst unlängst startete der Sci-Fi-Titel Osiris: New Dawn in den Early Access auf Steam, nun wurden gleich weitere Spielversionen angekündigt....

,
Nostalgische Strategie.

In Cossacks 3 vereint der Entwickler hübsche Optik und alte Bugs im Remake des ersten Teils.

,
Ein Headset für alle Zwecke.

Nach dem RIG 500 bläst Plantronics wieder zum Angriff. Das RIG 600 ist nur das ersten von vielen neuen Headsets.

,
KW 37: NBA 2K17 stürmt an die Spitze. In der 37. Kalenderwoche des Jahres hat sich in den US-Charts viel getan, da zahlreiche relevante Neuveröffentlichungen erhältlich waren....
,
Geistige Nachfolger. Selbe Entwickler, Dasselbes Gameplay, aber unterschiedliche Spiele. Welche geistigen Nachfolger sind die besten?
,
KW 37: Neue Slim-Variante verhilft der PS4. Die Veröffentlichung der neuen Slim-Version der PlayStation 4 hat der Heimkonsole in den Vereinigten Staaten zu einem neuen Höhenflug verholfen....
,
Orchester inszeniert Spielmusik in Live-Konzert. Wer gerne den Klängen von Spielmusik lauscht und besonders für die Untermalung in The Elder Scrolls V: Skyrim etwas übrig hat, für den ist ein nun angekündigtes Konzert vermutlich interessant....
,
Data-Lock-Phase erreicht.

Das Mammut-Projekt Final Fantasy XV hat nun offiziell die sogenannte "Data-Lock-Phase" erreicht.

,
Keine Reviews vor Release.

Es wird keine Tests von Mafia III vor dem offiziellen Release geben.

,
KW 37: PES 2017 sichert Spitzenplatz. Das neue Pro Evolution Soccer 2017 aus dem Hause Konami hat sich direkt den Spitzenplatz im deutschen Software-Ranking gesichert....
,
Day-One-Patch angekündigt.

Wie bekanntgegeben wurde, wird es einen umfangreichen Day-One-Patch für Gears of War 4 geben.

,
Neuer Besucherrekord zum zehnjährigen Jubiläum.

Vom 23. bis 25. September fand dieses Jahr die Game City, Österreichs größte Videospielveranstaltung, statt.

,
Opening Movie Trailer (jap.). Hier könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz des neuen Monster Hunter Stories im japanischen Original ansehen.
,
Anmeldung zur Konsolen-Beta nun möglich.

Die Hi-Rez Studios schicken ihren neuen Titel Paladins: Champions of the Realm in Kürze auch auf Konsolen ins Rennen. Interessierte können sich nun für die Beta registrieren....

,
Starter Edition nun auch bei Steam & Amazon.

Ubisoft hat die Starter Edition von Tom Clancy's Rainbow Six: Siege nun über weitere Vertriebswege verfügbar gemacht....

,
Vorbesteller dürfen früher loslegen. Bethesda hat sich nach längerer Zeit mal wieder etwas ausführlicher zum kommenden Dishonored 2 geäußert, wobei es interessante Neuigkeiten für Vorbesteller gibt....
,
Elaine-Update ab sofort verfügbar. Das Online-Rollenspiel Albion Online hat unlängst wieder ein größeres Update erhalten, das euch auch frische Inhalte einbringt....
,
Sequel für 2017 angekündigt.

Der Retro-Titel Nidhogg wird im kommenden Jahr 2017 ein Sequel erhalten, stilistisch aber andersartig als zuvor daher kommen....

,
Multiplayer Gameplay Trailer. Der neue Trailer zu Aragami zeigt euch vier Minuten lang frische Spielszenen aus dem Multiplayer.
,
Blue Byte Backstage Trailer. Das Video nimmt euch mit hinter die Kulissen des Ubisoft-Entwicklerstudios Blue Byte.
,
Wii Launch Trailer. Von SteamWorld Heist steht ab sofort auch eine Wii-U-Umsetzung offiziell zur Verfügung.
,
Announcement Teaser Trailer. My.com hat mit VR Invaders einen ersten hauseigenen Virtual-Reality-Titel angekündigt.
,
PC vs. Mobile Trailer. Dieses Video zum Motorsport Manager stellt euch die Neuerungen in der PC-Fassung gegenüber der Mobile-Version vor.
,
Steam Early Access Trailer. Der PC-Titel Osiris: New Dawn lässt sich als frühe Spielversion nun via Steam Early Access zocken.
,
Definitive Edition Launch Trailer. Killer Instinct ist auch als Definitive Edition mit allen Staffeln erhältlich.
,
My.com kündigt Virtual-Reality-Titel an.

Auch Publisher My.com wagt sich nun langsam aber sicher in den Bereich Virtual Reality vor. Mit VR Invaders hat man einen ersten passenden Titel angekündigt....

,
Gameplay Trailer. Nach längerer Zeit gibt es mal wieder einen neuen Trailer zu Rokh, der euch neue Spielszenen zeigt.
,
Women of Power Launch Trailer. Mit "Women of Power" steht ein neuer Flippertisch im Spiel zur Verfügung.
,
Wordplay Gameplay Trailer. Das Video zu Backdrop hält einige neue Spieleindrücke für euch bereit.
,
Announcement Trailer. Mit Infinite Minigolf bringen die Zen Studios ein neues Sportspiel auf den Markt, zunächst im Early Access.
,
Supreme Party Edition Bundle angekündigt. Wer bislang noch einen Bogen um Guitar Hero Live gemacht hat, der kann sich das Musikspiel künftig in Form eines neuen Pakets sichern....
,
Character Trailer. Der neue Trailer zum Adventure Herald macht euch mit den Charakteren vertraut.
,
Steam Early Access Trailer. Das PC-Strategiespiel Stars in Shadow, das über Iceberg Interactive erscheint, ist nun als Early-Access-Fassung erhältlich.