Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Leia, die unbedingt Reporterin werden möchte, spricht ihren Chefredakteur an, der auf der Technologie-Straße an ihr vorbeikommt. Statt eines neuen Auftrags für einen Artikel gibt der ihr nur einen einfachen Umschlag, den sie zum Bahnhof in Trigleph bringen soll. Dabei begleitet ihr Leia und geht zum Bahnhofsbediensteten, der hinten im Kassenhäuschen steht. Sprecht ihn an, woraufhin Leia ihm den Brief gibt. Der Mann ist nicht gerade freundlich zu Leia, gibt ihr aber ein Antwortschreiben mit, das sie ihrem Chef bringen soll. Zurück also zur Technologie-Straße, auf der ihr ihn am Ausrufezeichen auf der Karte erkennen könnt.

Sprecht ihn an, woraufhin eine kurze Sequenz startet. Leias Chef gibt ihr einiges zum Nachdenken mit auf den Weg, was seine eigentliche Absicht hinter dem Botendienst war. Leia bedankt sich noch kurz, dass ihr ihr geholfen habt, und damit ist das erste – sehr kurze – Kapitel von Leias Geschichte auch schon beendet. Für euch geht es jetzt erst einmal nach Marksburg, geht also zum Bahnhof und holt euch das entsprechende Ticket. In Marksburg angelangt, schaut ihr euch die Karte an. Darauf seht ihr in der unteren linken Ecke einen orangefarbenen Punkt. Das ist euer Ziel. Geht also auf den nächsten Kartenabschnitt und wenige Schritte später spricht euch einer der Händler an. Ihr erfahrt jetzt einiges zu den Spezialanfertigungen, die euch die Händler anbieten.

Nach dem Gespräch schaut ihr kurz bei einem der Händler vorbei und entscheidet, ob ihr dort eine der Spezialanfertigungen mitnehmt. Oder aber ihr geht weiter zu eurem ursprünglichen Ziel. Untersucht noch den Hafenbereich, hier warten wieder einige Objekte auf euch. Danach holt ihr euch ein Ticket zum Aladhi-Seehafen und fahrt damit nach Rieze-Maxia. Gleich nach eurer Ankunft beginnt eine kurze Sequenz und ihr erfahrt, dass ein Agent ganz in der Nähe auf euch wartet. Der ist verletzt und hat im Gasthaus am Hafen Unterschlupf gefunden. Bevor ihr ihn ansprecht, sammelt ihr noch schnell die Katze ein, die im Gasthaus gleich neben der Eingangstür sitzt. Geht dann zum Agenten und sprecht ihn an. Eine kurze Sequenz setzt ein.

Kommentarezum Artikel