Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Rowens Geschichte, Kapitel 4: Zum Rand der Ewigkeit und zurück

Rowen steht in Drellin am Brunnen in der Stadtmitte. Sprecht ihn an. Mit L1 erhöht ihr die Freundschaft zu ihm. Die folgende Entscheidung bleibt euch überlassen. Nachdem Milla, Elize und Ludger essen waren, klingelt Ludgers GHS. Er erfährt, dass Rowen entführt wurde. In der folgenden Entscheidung im SELECT-Gespräch wählt ihr L1, um die Freundschaft zu Elize zu stärken. Geht zur Spirius AG, in der Vera am Empfang auf euch wartet und weitere Informationen mit euch teilt. Die Entscheidung im Gespräch bleibt euch überlassen.

Es geht jetzt in den Labari-Kessel, in den Rowen offenbar verschleppt wurde. Durchsucht den Kessel. Ihr findet eine Tür, vor der eine Wache steht. Nähert euch, um sie anzugreifen. Betretet dann die Kammer, die hinter der Tür liegt und geht auf die nächsten Wachen zu. Es folgt eine Szene, in der ihr euch für R1 entscheidet. Erledigt im folgenden Kampf die Soldaten. Es folgt eine Szene, in deren Verlauf ihr L1 als Antwort wählt. Hierdurch wächst die Freundschaft zu Rowen erneut, bevor seine Geschichte endet.

Kommentarezum Artikel