Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Elizes Geschichte, Kapitel 4: Ehe meine Gefühle dich erreichen konnten

Elize steht in Sharilton nahe des Gasthauses. Im Gespräch mit ihr wählt ihr L1, um die Freundschaft gleich zu Beginn dieses Kapitels zu erhöhen. Auch diesmal klingelt Ludgers GHS, wieder wurde eine Splitterdimension entdeckt. Rowen und Elize schließen sich euch an, wählt das letzte Mitglied frei aus. Nutzt die Weltkarte, um in die Splitterdimension Nr. F423A zu gelangen. Im Dimensions-Sharilton müsst ihr zunächst mit den Bewohnern reden. Nutzt die Händler, um euch mit besseren Waffen und Rüstungen einzudecken. Habt ihr genug Bewohner befragt, geht zu Driselle, die in ihrem Haus auf euch wartet.

Im Gespräch taucht Elizes Vater auf. Wenn er euch nach eurem Wunsch fragt, wählt L1. Nach dem Gespräch sollt ihr das Zimmer suchen, in das Elizes Vater gegangen ist. Geht die Treppe hinauf und wendet euch nach links. Im Zimmer folgt ein weiteres Gespräch, anschließend geht es in den Sapstrath-Tiefwald. Geht über die Höhenstraße in den Tiefwald und durchquert ihn, bis ihr Elizes Vater gefunden habt. Er ist der Katalysator, den ihr sucht. Wählt in der zeitlich begrenzten Entscheidung R1, um die Freundschaft zu Elize zu steigern. Es kommt zum Kampf. Die Strategie bleibt, wie sie schon in den letzten Kämpfen war: Nutzt das mystische Verbundarte, um viel Schaden auszuteilen. Nutzt immer die Verbundartes, wenn sie aufgeladen sind. Jiao nervt nur, da er eure Gruppe immer wieder zu Boden wirft. Viel mehr hat er aber nicht auf dem Kasten, so dass der Kampf und die Splitterdimension Geschichte sind. Wählt L1, sobald ihr dem Gespräch in der normalen Welt beiwohnt. Dann ist auch diese Charaktergeschichte beendet.

Kommentarezum Artikel