Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Jydes Geschichte, Kapitel 4: Celsius' Bitte

Jyde steht in Kanbalar. Geht wie gewohnt zu ihm und sprecht ihn an, um dieses Kapitel zu beginnen. Antwortet mit L1 auf seine Frage, ob ihr ihm helfen möchtet. Ihr sollt in den Kukhar-Eishöhlen nach dem Rechten schauen, denn dort fallen die Temperaturen rapide ab, was nicht normal ist. Jyde und Milla sind bei dieser Mission fester Bestandteil der Gruppe, das letzte Mitglied dürft ihr frei wählen. Reist über die Weltkarte in die Eishöhlen, es spielt dabei keine Rolle, welchen Zielort ihr wählt. Da ihr ins Seegebiet der Eishöhlen müsst und dieser Bereich etwa in der Mitte liegt, ist der Ausgangspunkt egal.

Etwa an der Stelle, an der ihr damals die Katze eingesammelt habt, steht Celsius. Sie ist nicht gut auf Jyde zu sprechen und lässt sich nicht auf ein Gespräch ein. Eure Entscheidung ist daher egal, denn es kommt auf jeden Fall zum Kampf. Celsius besitzt knapp 197.000 HP und ist empfindlich gegen Feuerangriffe. Rüstet also den Hammer aus, da er über diverse Feuerattacken verfügt. Setzt, wann immer es geht, Verbundartes ein. Auch hier könnt ihr keine Chromatusfähigkeit mehr verwenden, was den Kampf schwerer macht. Celsius betäubt dauernd mehrere Mitglieder aus der Gruppe. Versucht, euren Heiler ein wenig aus dem Geschehen herauszuhalten, damit er sich um die Statusveränderungen der Mitglieder kümmern kann.

Schafft ihr das, müsst ihr nur lang genug auf Celsius einprügeln, um den Kampf zu gewinnen. Nach dem Kampf gelingt es Jyde, mit Celsius zu sprechen. Die beiden Entscheidungen sind in diesem Gespräch euch überlassen, sie haben keine Auswirkung. Celsius lässt sich auf einen Deal mit Jyde ein, der ihr helfen will. Und damit geht dieses Kapitel zu Ende.

Kommentarezum Artikel