Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Elizes Geschichte, Kapitel 2: Das große Hasenpuppenrennen

Elize steht vor dem Eingang zum Bahnhof in Marksburg. Sprecht sie an. Rowen schickt im folgenden Gespräch Elle unter einem Vorwand weg, damit sie nicht mitbekommt, was Elize vor hat. Ihr wollt ihr natürlich helfen und beantwortet die Frage in der Sequenz mit L1, was auch gleich die Freundschaft zu Elize erhöht. Ludger, Elize und Rowen sind vorgegebene Charaktere für diesen Moment. Den vierten Charakter könnt ihr frei wählen. Geht anschließend auf die Einkaufsstraße, die die beiden Teile Marksburgs miteinander verbindet. In der Mitte seht ihr eine Person mit einem Ausrufezeichen, sprecht sie an. Im Gespräch erfahrt ihr etwas von einer Turbo-Aufgabe, die ihr schnellstmöglich erledigen sollt. Geht zur Auftragsbörse und nehmt dort das „Turbo-Quest“ an. Erledigt es schnell und kehrt dann zur Auftragsbörse in Marksburg zurück.

Mit dem Gewinngutschein, den ihr von der Börse erhalten habt, geht ihr zurück zu dem Mann auf der Einkaufsstraße. Sprecht ihn an und eine Sequenz startet. Ihr gewinnt, doch der Preis, den ihr bekommt, ist nicht der, den Elize sich erhofft hatte. Habt ihr beim ersten Gespräch aufgepasst, ist euch aber vielleicht schon aufgefallen, dass der Preis kein „Häselchen“, sondern ein „Häsilein“ sein sollte. Gebt bei der Entscheidung R1 als Antwort, um die Freundschaft zu Elite abermals zu steigern. Auch bei der nächsten Entscheidung wählt ihr R1 als Antwort. Auch Elle kehrt im Laufe des Gesprächs zur Gruppe zurück. Elize ist zwar ein wenig enttäuscht, beschließt aber, die Suche nach einem Häselchen für Elle fortzusetzen. Jedoch nicht mehr in diesem Kapitel, denn das habt ihr hiermit beendet.

Kommentarezum Artikel