Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Rowens Geschichte, Kapitel 2: Rowens Geheimnis

Rowen steht in Sharilton am Hauptplatz. Sprecht ihn an und startet das zweite Kapitel seiner Geschichte. Er erklärt Ludger kurz, dass er Driselle schon lange kennt. In der folgenden Entscheidung liegt es an euch, ob ihr die Freundschaft zu Rowen (L1) oder lieber die zu Elize (R1) steigern wollt. Anschließend geht ihr zum Anwesen, in dem Driselle lebt, es ist jetzt durch ein Ausrufezeichen auf der Karte markiert. Kurz bevor ihr ins Anwesen gehen könnt, wechselt die Szene automatisch und Rowen sagt, dass er noch kurz etwas erledigen will. Er fügt hinzu, dass ihr schon einmal zu Driselle gehen sollt und verschwindet dann. In der Entscheidung, die ihr jetzt treffen müsst, wählt ihr L1. Ihr beschließt daher, Rowen zu folgen, statt zu Driselle zu gehen. Hierdurch steigt die Freundschaft zu ihm erneut.

Rowen ist zum Culmar-Pfad aufgebrochen. Betretet diesen Bereich und schaut auf die Karte. Am Ausrufezeichen erkennt ihr, wo ihr Rowen findet. Geht zu ihm. Kaum seid ihr in seiner Nähe, startet eine weitere Sequenz. Wählt bei der ersten Entscheidung die R1-Antwort. Nach dem Gespräch wird die Gruppe plötzlich von einigen Extremisten angegriffen, die hinter Rowen her sind. Stellt eure Gruppe zusammen, Rowen und Elize sind dabei neben Ludger feste Bestandteile in diesem Abschnitt. Der Kampf ist mehr als einfach, einige normale Attacken reichen vollkommen aus, um die Gegner zu besiegen. Erneut kommt es zu einem Gespräch, ihr wählt in diesem die L1-Antwort.

Automatisch kehrt ihr nach Sharilton zurück. Wenige Schritte entfernt wartet bereits Driselle auf euch. Geht zu ihr und redet sie an. Im Gespräch wählt ihr jetzt die L1-Antwort, auch diesmal steigt die Freundschaft zu Rowen. Nach dem Gespräch müsst ihr erneut zu Driselle gehen, die nun ein Stückchen näher am Haus steht. Sucht euch einen Gegenstand aus, den ihr in der Zeitkapsel vergraben wollt. Und das war es auch schon, was ihr in diesem Kapitel von Rowens Geschichte erledigen müsst. Ein kurzes Gespräch folgt nochmals und nach diesem endet das zweite Kapitel.

Kommentarezum Artikel