Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Hauptstory, Kapitel 13: Das Gelobte Land erscheint

Geht nach Marksburg auf Rieze-Maxia-Seite und sprecht den Agenten an, um das Kapitel zu beginnen. Es folgen mehrere Sequenzen, darunter auch ein Animefilm. Die Entscheidungen, die ihr treffen müsst, haben keinerlei Auswirkung und bleiben daher euch überlassen. In Laufe der Szenen taucht das Land Canaan auf. Jedoch nicht nur das, denn auch Chronos tritt auf den Plan. Es kommt zum Kampf, den ihr nicht gewinnen könnt, aber zwingend mit mindestens einem Charakter überleben müsst. Immer dann, wenn Chronos eine gewisse Menge Schaden abbekommen hat, dreht er die Zeit zurück, wodurch er sich heilt. Ihr müsst den Kampf solange überleben, bis dieser unterbrochen wird. Achtet also darauf, dass gefallene Mitglieder wiederbelebt werden.

Wieder folgt eine längere Sequenz und auch diesmal sind die Entscheidungen euch überlassen, denn auch sie haben keinerlei Auswirkung auf den späteren Spielverlauf. Elle läuft ein weiteres Mal davon. Nach einiger Zeit dürft ihr euch wieder frei bewegen. Jetzt müsst ihr per Bahn nach Trigleph fahren. Dort angekommen könnt ihr nach wenigen Schritten ein SELECT-Gespräch starten. Entscheidet euch in ihm für R1, um die Freundschaft zu Milla zu erhöhen. Anschließend geht ihr zur Spirius AG. Vor dem Gebäude der Spirius AG steht Nova, die mit ihren Vorgesetzten diskutiert. Sie versucht, euren Kredit unter den Tisch fallen zu lassen, wovon ihr Vorgesetzter aber gar nichts hält. Die folgende Entscheidung spielt erneut keine Rolle. Und da die Gruppe auf Elle warten will, wollen alle die Zeit nutzen, den Kredit zu tilgen. Hiermit endet das 13. Kapitel und ihr könnt euch denken, was nun zu tun ist, oder?

Kommentarezum Artikel