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Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
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Muzéts Geschichte, Kapitel 1: Das Geister-Radio

Geht zu Muzét, die am Weg zum Orda-Palast in Fennmont steht. Sprecht sie an. Wählt als erstes R1, um die Freundschaft zu ihr zu steigern. Aus dem Gespräch entnehmt ihr, dass ihr zum Laforte-Forschungszentrum gehen sollt, um dort mit Nigel zu reden. Das Forschungszentrum erreicht ihr gleich von der Stadt aus, schaut einfach auf die Karte, um den Weg zu finden. Bevor ihr zu Nigel geht, schaut ihr euch aber erst einmal ordentlich um. Im oberen rechten Zimmer findet ihr zum Beispiel die Katze Nanaly, deren Halsband ihr später bei der Börse abgeben könnt. Im Raum oben links plündert ihr die Schatzkiste. Auch im nächsten Bereich durchsucht ihr erst das andere Zimmer, bevor ihr zu Nigel geht. In diesem werdet ihr ebenfalls eine Schatzkiste finden.

Nigel findet ihr nicht in dem Zimmer, aber einen seiner Mitarbeiter. Verfolgt das Gespräch, in dem Muzét auf ihre ganz eigene Art an Informationen gelangt, wo ihr Nigel finden könnt. Die Antworten, die ihr gebt, bleiben euch überlassen. Nigel befindet sich anscheinend im Arklund-Sumpf. Auch dieses Gebiet erreicht ihr von Fennmont aus. Verlasst das Forschungszentrum und geht in die Sümpfe, den dorthin entnehmt ihr der Karte. Bevor ihr die Sümpfe betretet, solltet ihr euer Gruppe überprüfen. Muzét und Gaius sind fester Bestandteil, den vierten Charakter könnt ihr frei wählen. Sucht euch hier am besten einen aus, der auch heilen kann, dann ist die Reise durch den Sumpf wesentlich leichter.

Überprüft auch die Alliumkugeln der Mitglieder sowie deren Fertigkeiten. Im Sumpf gibt es viele Gegner. Nutzt die Kämpfe, um einige Level zu steigen, die Gegner hier geben recht ordentlich Erfahrungspunkte. Im mittleren Bereich des Sumpfes entdeckt ihr in der Mitte einen sehr großen Teich. Sucht diesen ab und ihr findet die Katze Carolina, deren Halsband ihr für die Börse bekommt. Nigel findet ihr im nordwestlichen Bereich des Arklund-Sumpfes. Geht noch nicht zu ihm, sondern schaut erst ins Fezebel-Moor, welches von dieser Karte abzweigt. Zum einen bekommt ihr so gleich den Sprungpunkt zu diesem Abschnitt, zum anderen könnt ihr gleich noch ein Halsband für die Börse mitnehmen. Gegen Ende der Karte sitzt die Katze Noel unter einem großen Blatt. Springt hinab und nehmt sie an euch.

Nutzt nun die Weltkarte und portet zum Arklund-Sumpf zurück, wählt dabei den Eingang zum Fezebel-Moor, um auf der Karte mit Nigel anzukommen. Ihr entdeckt eine Person, die eine merkwürdige Hühnermaske trägt. Sprecht sie an, es ist offenbar Nigel. Der redet kurz mit euch und teilt euch mit, dass ihr ihm im Forschungszentrum aufsuchen sollt. Portet also direkt dorthin, denn dieses Ziel ist auf der Weltkarte zu finden. Wählt Nigels Labor als Zielort und betretet den Raum. Im folgenden Gespräch entscheidet ihr euch für die L1-Antwort. Die nächste Antwort bleibt euch überlassen. Nach dem Gespräch endet das erste Kapitel von Muzéts Geschichte und ihr könnt die gesammelten Halsbänder zur Börse bringen.

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