Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Millas Geschichte, Kapitel 2: Meisterköchin Milla

Milla steht in Kanbalar, redet sie an und das zweite Kapitel ihrer Geschichte startet. Milla will unbedingt eine Bärentatze, um aus ihr eine Brühe zu kochen. Diese soll es in den Nala-Lavaröhren geben, euer Weg führt euch also genau dort hin. Solltet ihr noch welche bekommen können, nehmt euch gleich noch ein paar Aufträge der Börse für dieses Gebiet mit. Geht zum Ausgang, der in Richtung Tempel der Xailen-Wälder führt. Dort geht ihr zum nächsten Ausgang, Richtung Xailen-Wälder. Auf der rechten Seite, nahe des Eingangs, sitzt die Katze Prinzessin Schnurrli vor einem Felsen. Sammelt sie ein. Geht nach Westen, klettert die kleine Leiter hinauf und speichert, bevor ihr die Nala-Lavaröhren betretet.

Arbeitet euch nach und nach auf der Karte nach unten, wo ihr den Ausgang in den nächsten Bereich seht. Geht hindurch und nähert euch der Stelle, an der das Ausrufezeichen auf der Karte zu sehen ist. Eine Sequenz startet. Das Team teilt sich bei der Suche nach dem Bären auf. Milla droht plötzlich in den Abgrund zu stürzen, ihr fangt sie auf (L1-Antwort). Hierdurch steigt eure Freundschaft und eine weitere Sequenz startet. Das Gespräch wird jedoch jäh unterbrochen, denn plötzlich steht der Bär hinter der Gruppe und greift an. Bindet euch in diesem Kampf am besten mit Milla, denn so bekommt ihr recht wirkungsvolle Verbundartes. Diese setzt ihr ein, wenn es möglich ist. Gleiches gilt für eure Chromatus-Fähigkeit. Sobald sie aufgeladen ist, nutzt ihr diesen Vorteil und bearbeitet den Gegner mit den entsprechenden Fertigkeiten.

Ludger sollte in diesem Kampf seine Schwerter verwenden, die anderen Waffen richten weniger Schaden an. Greift einfach weiter mit schnellen Schlägen und Artes an, bis der Bär schließlich am Boden liegt. Er ist kein sonderlich schwerer Gegner, zumindest nicht, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt Level 45 oder höher seid. Nur sein Rollangriff ist nervig, denn er wirft alle Charaktere von den Beinen, die im Weg stehen. Nach dem Kampf folgt eine weitere Sequenz, in der ihr wieder eine Entscheidung treffen müsst. Entscheidet euch für R1, um die Freundschaft zu Milla zu steigern. Und damit ist dieses Kapitel von Millas Geschichte beendet.

Kommentarezum Artikel