Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Alvins-Geschichte, Kapitel 1: Alvin, der Geschäftsmann

Fahrt nach Duval und geht in die Altstadt. Dort wartet Alvin bereits, sprecht ihn also an. Alvin sucht neue Wege, Gald zu verdienen. Dazu benötigt er neue Kontakte und er bittet euch, diese zu beschaffen. Ihr sollt so tun, als ob ihr Alvin nicht kennt, damit er neue Kunden anlocken kann. Geht zum Ausrufezeichen, welches ihr auf der Karte seht. Eine Zwischensequenz beginnt und ihr erfahrt, dass Alvin in den Obsthandel einsteigt. Er versucht gerade, einem Verkäufer seine Ware schmackhaft zu machen, eure Aufgabe ist es, ihn dabei zu unterstützen. Als ganz normaler Kunde sollt ihr die Ware bewerten, die Alvin dem Händler verkaufen möchte. Sobald ihr die Wahl habt, entscheidet ihr euch für Antwortmöglichkeit zwei, drückt also R1.

Der Obsthändler will gerade ins Geschäft mit Alvin einwilligen, als ihr plötzlich Schreie hört. Alvin rennt Richtung Altstadt davon, ihr folgt ihm. Dort steckt ein Rieze-Maxianer in Schwierigkeiten, ihr eilt ihm zu Hilfe. Ivar taucht auf und sorgt erneut für Ärger. Nach einem kurzen Gespräch greift er euch an. Achtet in diesem Kampf darauf, dass die Verlinkungen der Charaktere aktiv sind und setzt Heil-Items ein, wenn dies nötig sein sollte. Bearbeitet Ivar, bis ihr ihn besiegt habt, was kein Problem für euch sein sollte. In der folgenden Zwischensequenz müsst ihr erneut eine Entscheidung treffen, ihr entscheidet euch für die L1-Antwort. Hierdurch steigt die Freundschaft zu Alvin. Zudem habt ihr den ersten Teil von Alvins Geschichte damit beendet.

Kommentarezum Artikel