Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Die Daten, die der Agent für euch hat, sind von äußerster Wichtigkeit. Daher erfahrt ihr in einem Anruf der Spirius AG, dass ihr sie unverzüglich nach Trigleph in deren Hauptquartier bringen müsst. Rowen und Elize verlassen die Gruppe, da sie sich um den verletzten Agenten kümmern wollen. Der Rest macht sich auf den Weg nach Trigleph. Kauft euch also eine Fahrkarte nach Marksburg, eilt zum dortigen Bahnhof, fahrt nach Trigleph und geht auf die Technologie-Straße. Von dort gelangt ihr zur Spirius AG, deren Gebäude ihr nun betretet. Geht zum Empfangsschalter, wo ihr bereits erwartet werdet. Sagt im Gespräch, dass es sich bei den Personen um eure Freunde handelt, um die Freundschaft zu Jyde, Leia und Alvin zu steigern.

Ihr steht kurz darauf im 40. Stock des Gebäudes. Euer Weg soll euch zum Generaldirektor führen, allerdings dreht ihr euch vor dessen Tür noch einmal um. Geht zu den Pflanzen und schnappt euch dort das Kätzchen. Außerdem hat jemand in den Pflanzreihen 1.500 Gald „verloren“. Nehmt auch sie mit, Pflanzen brauchen kein Geld. Betretet nun das Büro und übergebt Bakur die Daten des Agenten. Bisley Bakur macht euch recht schnell klar, dass ihr noch immer ins Gefängnis sollt, er euch jedoch lieber als Agent haben will. Ihr willigt ein, um keine Probleme mit der Polizei zu bekommen – und auch, weil es keine andere Möglichkeit gibt. Startet nach dem Gespräch die Bonusszene mit Leia (dies passiert nur, wenn ihr ihre Charaktergeschichte begonnen habt), wählt ihr die linke Antwort aus.

Ihr sollt euch nun in das zehnte Untergeschoß begeben. Statt direkt in Erdgeschoß zu fahren (nur von dort geht es in die unteren Stockwerke), durchsucht ihr die anderen, in denen der Aufzug hält. Geht auch in die Büros auf den Etagen, einige Objekte warten hier. Im Büro des 20. Stocks sitzt zudem unter einem der Tische eine Katze. Habt ihr alles abgesucht, fahrt ihr vom Erdgeschoß ins zehnte Untergeschoß. Betretet das Trainingsareal und aktiviert den Lastenaufzug, um noch weiter nach unten zu fahren. Bakur wartet bereits auf euch. Geht zu ihm und sprecht ihn an. Nach dem kurzen Gespräch startet ein Kampf, in dem ihr die Chromatus-Fähigkeit erklärt bekommt.

Der Kampf an sich ist schnell beendet und danach folgt erneut ein Gespräch mit Bakur. Das ist das Letzte, was in diesem Kapitel geschieht, das ihr somit abgeschlossen habt. Verlasst nun das Gebäude, um eine weitere Sequenz zu starten. In dieser erhaltet ihr endlich die Weltkarte, durch die das Reisen in die einzelnen Gebiete wesentlich leichter wird. Da ihr euch jetzt erst einmal auf die Entdeckung der neuen Gebiete und damit das Erfüllen der dortigen Jagdaufgaben stürzen werdet, kommt die Karte also wie gerufen.

Kommentarezum Artikel