Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

In Ludgers Wohnung beschließen die drei, erst einmal ein wenig auszuruhen. Ludger bereitet etwas zu essen für den kleinen Trupp vor, als plötzlich Bakur eintritt. Doch nicht nur der besucht euch, sondern auch eine Nervensäge, die Spieler des ersten Teils kennen werden: Ivar. Mit ihm werdet ihr auch diesmal noch viel Spaß bekommen ... Die Entscheidungen, die ihr in den folgenden Gesprächen trefft, sind euch überlassen, sie haben keinen Einfluss auf die Geschichte oder deren Ende. Bakur schildert euch kurz, was er von euch will. Er teilt euch ebenfalls mit, dass Julius und Ludger noch immer als die Hauptverdächtigen des Anschlags gelten. Wenn ihr euch jedoch dazu bereit erklärt, Bakur bei der Jagd auf euren Bruder zu helfen, werdet ihr keine Probleme mit der Polizei bekommen.

Willigt ein und Bakurs Angestellte teilt euch die neuesten Informationen mit. Diese nennen euch zwei mögliche Reiseziele, denn sowohl in Helioborg als auch in Marksburg soll es Informanten geben, die mit Julius in Kontakt standen. Wohin ihr zuerst reist, bleibt euch überlassen. Allerdings gibt euch Bakur unmissverständlich zu verstehen, dass ihr kein Gald von ihm erwarten könnt. Ihr wisst also, was zu tun ist, bevor ihr euch für eines der Reiseziele entscheidet, denn ohne Gald kommt ihr nirgendwohin. Und damit endet das dritte und sehr kurze Kapitel.

Kommentarezum Artikel