Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Jydes Geschichte, Kapitel 5: Wo einst Träume gediehen

Reist nach Kanbalar. Jyde findet ihr am Tor vor Gaius' Schloß. Celsius taucht auf, nachdem ihr Jyde angesprochen habt. Celsius möchte das Angebot der Gruppe annehmen und mit ihr einige Orte besuchen. Los geht es bei den Kijara-Fällen, zu denen ihr per Weltkarte reisen könnt. Nehmt den Nia Khera-Zugang, dieser liegt näher am Schauplatz in den Kijara-Fällen, den ihr aufsuchen sollt. Geht dort zu den Wasserfällen, automatisch startet eine Sequenz. Die Antworten der beiden Entscheidungen spielen keine Rolle und sind euch überlassen. Im folgenden SELECT-Gespräch solltet ihr aber die R1-Antwort wählen, denn durch sie steigt die Freundschaft zu Jyde.

Öffnet die Weltkarte und reist nach Fennmont, da das die nächste Station der Orte ist, die Celsius besuchen will. Setzt den Orda-Palast als Zielpunkt, dann startet automatisch eine Sequenz, wenn ihr ankommt. Die Entscheidung hier spielt keine Rolle. Nun geht es zum Fort Gandala. Auch hier gelangt ihr über die Schnellreise der Weltkarte hin. Nach dem Gespräch kommt es zum Kampf, da Celsius Jyde und Milla auf die Probe stellen will. Kümmert euch zuerst um den versklavten Aquadrachen, danach um Celsius. Feuerzauber sind hier hilfreich, es reichen aber normale Angriffe mit den Schwertern und der Einsatz von Verbundartes. Auch Celsius ist keine wirkliche Herausforderung, greift sie auf die gleiche Weise an.

Ein weiteres Gespräch und eine Zwischensequenz folgen. Celsius löst sich auf, zurück bleibt nur ihr Splitter. Jyde hat etwas gelernt, bevor er das in die Tat umsetzen kann, will Milla sich um seine Wunden kümmern. Hierzu sucht sich die Gruppe Driselles Haus in Sharilton aus. Reist genau dorthin. Die Entscheidung im folgenden Gespräch ist wieder überlassen. Jyde und Balan schaffen offenbar den Durchbruch in der Spyrit-Forschung, woraufhin auch diese Charaktergeschichte ihr Ende findet.

Kommentarezum Artikel