Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Alvins Geschichte, Kapitel 4: Abschiede und gute Vorsätze

Alvin steht im Gasthaus von Fennmont. Geht zu ihm und sprecht ihn an, um das Kapitel zu starten. Während des Gesprächs klingelt Ludgers Handy und er erfährt, dass eine neue Splitterdimension gefunden wurde. Alvin und Leia schließen sich der Gruppe als feste Mitglieder an, wer den letzten Platz einnimmt, liegt bei euch. Habt ihr euch entschieden, öffnet die Weltkarte und wählt die Splitterdimension Nr. F4235 als Zielort. Ihr kommt in Nia-Khera in der Splitterdimension an. Es scheint sich hier um eine Dimension zu handeln, die die Vergangenheit wiederspiegelt. Alvin erklärt euch, was damals passiert ist, Spieler des ersten Teils wissen von der Geschichte.

Alvin verlässt die Gruppe, ihr sollt zu Millas Schrein gehen und dort auf ihn warten. Das macht ihr auch, besucht aber vorher den Händler, der nicht weit von euch sitzt. Rüstet euch bei ihm mit den neuen Waffen und Rüstungsteilen aus, schaut auch bei den Spezialanfertigungen nach. Anschließend macht ihr euch auf den Weg zu Millas Schrein. Kaum betretet ihr das Gebiet mit dem Schrein, startet eine Sequenz. Am Ende von ihr kommt es zum Kampf und ihr müsst gegen Agria und Alvin aus der Splitterdimension antreten. Kümmert euch im folgenden Kampf zuerst um Agria, da sie mit ihren Zaubern sonst recht schnell nerven kann.

Die Chromatusfähigkeit und Verbundartes reichen, um sie zu besiegen. Dimensions-Alvin ist danach kein Problem mehr. Er steckt zwar eine Menge ein, da er auch oft eure Angriffe blockt, aber auch hier kommt ihr mit Verbundartes und normalen Arteangriffen schnell zum Ziel. Beide Gegner besitzen um die 110.000 HP. Wählt bei der folgenden Entscheidung L1, um die Freundschaft zu Alvin zu stärken. Auch bei der nächsten Entscheidung wählt ihr L1. Die Freundschaft wächst erneut und das Kapitel geht damit zu Ende.

Kommentarezum Artikel