Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tales of Xillia 2 : Xillias zweite Geschichte aufgedeckt

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Freizeit Nr. 9

Eure Aufgabe ist es wieder einmal, einen Teil eurer Schulden zu tilgen. 200.000 Gald müsst ihr zurückzahlen, bevor ihr mit der Hauptgeschichte fortfahren könnt. Bei der Auftragsbörse gibt es jedoch reichlich zu tun. Gebt zuerst wieder die Sammelaufgaben ab, für die ihr bereits die Gegenstände im Inventar habt. Besitzt ihr noch eine Flasche Ex-Machina-Whiskey, nehmt zudem den Auftrag „Von Vera, mit Bedauern“ an. Diesen könnt ihr gleich hier in Marksburg erfüllen, einfacher und schneller geht es also kaum. Marcus, der die Flasche bekommt, steht im mittleren Bereich der Stadt. Sprecht ihn an und ihr erhaltet nach einem längeren Gespräch die Bestätigung für die Börse.

Erfüllt dann schnell die Tötungsaufträge, die euch in den Sapstrath-Tiefwald und auf die Sapstrath-Höhenstraße führen. Sie sind sehr schnell erledigt, da die Gegner dort in Sekundenschnelle besiegt sind. Anschließend nehmt ihr euch das erste der beiden neuen Elitemonster vor. Die Göttinnenberührung findet ihr ganz oben auf der Nia-Khera-Heiligkuppe. Geht hinauf und greift das Monster an. Die Chromatusfähigkeit mit dem mystischen Arte, sowie die Verbundartes mitsamt dem mystischen Arte bei voller Aufladung reichen, um diesen Gegner zu besiegen. Sollte ein Mitglied ohnmächtig werden, belebt es schnell wieder, normalerweise dürfte dieser Gegner aber kein Problem für euch darstellen.

Gebt die erfüllten Aufträge ab und kassiert die Belohnung. Inzwischen solltet ihr genug Gald haben, um die Geschichte fortzusetzen, Vera wird sich dann bei euch melden. Allerdings solltet ihr neben dem verbleibenden Elitemonster auch die Charaktergeschichten in Angriff nehmen, bevor ihr euch zur Spirius AG auf den Weg macht. Ihr müsstet nun auch die Silbermarke verdient haben, könnt daher neue Aufträge der Börse abschließen. Beginnt mit dem Elitemonster, der kaltblütigen Bestie Hydroklinge. Reist via Weltkarte in die Kukhar-Eishöhlen und begebt euch dort ins Seegebiet. Die Hydroklinge erwartet euch gleich am Anfang des Abschnitts, ihr könnt den Drachen kaum verfehlen.

Setzt in diesem Kampf Ludgers Hammer ein. Zum einen richten die Schwerter kaum Schaden an, zum anderen verfügt ihr so über Feuerangriffe, auf die der Gegner sehr empfindlich reagiert. Achtet auf die Stampfattacke und den Schwanzangriff des Drachen, denn durch diese beiden Angriffe richtet er den meisten Schaden bei eurer Gruppe an. Gelingt euch das, reicht die Chromatusfähigkeit mit dem mystischen Arte und die Verbundartes – am besten wieder mit Milla binden – vollkommen aus, um das Monster schnell in den Griff zu bekommen. Packt aber sicherheitshalber genügend Tränke des Lebens ein, man weiß ja nie... Ist der Gegner besiegt, holt euch bei einer Börse eurer Wahl die Belohnung ab.

Bevor ihr euch jetzt zur Spirius AG begebt, um die Hauptgeschichte fortzusetzen, erledigt noch schnell die drei Charaktergeschichten, damit ihr nichts vom Spiel verpasst. Nia-Khera, Xian Du und Trigleph sind die Orte, die ihr hierfür bereisen müsst. Nehmt ruhig diese Reihenfolge, denn nach Trigleph müsst ihr für die Hauptstory abschließend dann sowieso. Was es in den Charaktergeschichten zu erledigen gibt, entnehmt ihr wie immer den entsprechenden Abschnitten der Lösung.

Kommentarezum Artikel