Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders Genesis : Komplettlösung: Guide & Tipps für alle Kapitel und Bosse

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Darksiders Genesis: Flucht aus Schrein der Habgier

Nachdem ihr euch das Siegelteil geschnappt habt, müsst ihr einen alternativen Weg aus dem Schrein der Habgier finden. Auf der Südwestseite stoßt ihr zunächst auf eine verschlossene Tür. Wenn ihr jedoch dort wieder in Richtung Südosten an der Wand entlang marschiert und euch links haltet, dann steigt ihr einen kleinen Hang hinauf und gelangt zu einer Art Aussichtspunkt. Von dort habt ihr einen prima Überblick über eine lange Brücke, die verschlossene Tür von eben und einen blauen Kristall, der direkt vor euch an einem Pfosten hängt. Werft ihn mit eurer Vorpalklinge ab, damit sich die Tür öffnet, und flitzt rasch zurück nach unten, um zur Brücke zu gelangen.

Vor der Brücke entdeckt ihr einen Hebel, mit dem ihr jedoch nur das Tor von eben öffnen oder schließen könnt. Überquert ihr hingegen die Brücke, dann ortet sogleich die kleine Feuerschale auf der anderen Seite, neben der ein Trickschlüssel liegt. Wenn ihr zudem dem Lavafluss in Richtung Südosten folgt, dann stoßt ihr auf eine Limbus-Truhe.

Von dort könnt ihr im Südwesten eine Ebene nach unten springen, wo eine Epische Truhe und noch ein Hebel auf euch warten. Mit dem öffnet ihr eine Tür, die euch zurück zum Feuerfluss führt. Wenn ihr nun geradewegs zur Zentralen Kammer marschiert, dann seht ihr dort, wo ihr gegen den Legionsbolzenspeier gekämpft habt, einen neuen Gesprächspunkt.

Abschließend müsst ihr das mit Lava versuchte Gebiet überqueren, wofür euch ein paar Plattformen und Geisthaken zur Verfügung stehen.

Die Gewölbesiegel in der Zentralen Kammer einsetzen

Habt ihr beide Gewölbesiegel ergattert, denn müsst ihr in der Kammer gegen neue Dämonen und am Ende einen Legionsbelagerer kämpfen. Dabei handelt es sich um eine Variante des Unratdämon, den ihr am Ende des zweiten Kapitels bezwingen musstet. Achtet deshalb erneut auf seinen Rammangriff, bei dem er seine Keule mit beiden Händen festhält und direkt zu euch rennt. Weicht im letzten Moment aus und beschießt ihn aus sicherer Distanz.

Ist das Monstrum beseitigt, dann platziert noch die Teile des Siegels in die achteckige Kuhle, um den Eingang ins Innere Gewölbe zu öffnen. Darin müsst ihr nichts weiter tun als Mammons Karte zu nehmen und das Kapitel zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Darksiders Genesis
Gamesplanet.comDarksiders Genesis14,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen