Artikel-Archiv vom 11.2018

,
Spielmodi, Gang, Tipps & Tricks: unser Einsteiger-Guide.

Am heutigen Freitag öffnet Red Dead Online seine Pforten für alle Cowboys. Unser Guide hilft euch beim Einstieg, erklärt die wichtigsten Spielmechaniken und gibt wichtige Tipps.

,
Kabellose Wuchtbrumme.

Nach mehrmaligen Verschiebungen ist das kabellose Headset für PC und Xbox One endlich erhältlich. Hat sich das lange Warten gelohnt?

,
Erklärt: Die epische Story der Apokalypse-Saga.

Von der Entstehung bis zum Tod und der überraschenden Wiedergeburt: Wir erzählen euch die komplette Geschichte der apokalyptischen Spielreihe.

,
Jetzt könnt ihr immer und überall Assassin's Creed spielen.

Ein bisschen Strategie, ein bisschen Crafting und ein bisschen Schleichen: Das ist Assassin’s Creed: Rebellion.

,
... die du im Mehrspielermodus kennen MUSST!.

Wildes Drauflosballern bringt euch in Battlefield V nicht weiter, sondern schnell um. Wir verraten euch die wichtigsten Tipps und Tricks, damit ihr auf dem Schlachtfeld erfolgreich seid.

,
Testtagebuch, Teil 3: Die finalen Eindrücke.

Battlefield V ist mittlerweile für alle erhältlich, jeder darf spielen. Können Battlefield-Fans aktuell eine gute Zeit erwarten?

,
Die besten Mäuse aus unseren Tests.

Die Auswahl an Gaming-Mäusen ist gigantisch. Wir haben für euch die zehn besten Mäuse plus zwei Exoten zusammengestellt.

,
Das beste Dark Souls des Jahres.

Darksiders 3 verbindet seine Kämpfe à la God of War und Rätsel à la Zelda mit dem genialen Spieldesign von Dark Souls und wird dadurch ein Videospiel, wie es lange keins von dieser Klasse gab.

,
Streitgespräch: Spiel des Jahres oder Enttäuschung des Jahres?.

Trotz aller Lobeshymnen ist Red Dead Redemption 2 nicht frei von Fehlern und Unstimmigkeiten. Felix und Kuro diskutieren über Pro und Contra in Rockstars Wild-West-Wundertüte.

,
Soundbars und Lautsprecher für Gamer.

Nicht jeder zockt nur über Kopfhörer, auch Lautsprechersysteme gehören zum guten Ton, und das nicht nur für Spiele.

,
Kompakter und robuster Gaming-Tisch.

Nicht nur Gadgets für Gamer sind ein Thema. Es gibt neben Gaming-Stühlen inzwischen auch Mobiliar wie den Gaming-Tisch von Ultradesk.

,
Die volle Packung Landlust.

Der erfolgreiche Landwirtschafts-Simulator will mit der 2019er-Ausgabe die Messlatte im Genre noch höher legen und neue Fans gewinnen.

,
Unser Vorabtest nach einer Woche.

Seit einer Woche kämpfen wir uns durch Appalachia. Nun ist es an der Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen.

,
10 irre Details, die euch bestimmt entgangen sind.

Es mangelt wahrlich nicht an tollen Details, die sich in Red Dead Redemption 2 verstecken. Hier kommen die zehn besten.

,
Brachiale Fahrzeug-Action in düsterem Steampunk-Szenario.

Steel Rats verspricht krachende Motorradaction in düsterem Steampunk-Szenario.

,
Erklärt: Die ganze Story von Agent 47.

Anlässlich der Veröffentlichung von Hitman 2 frischen wir eure Erinnerungen an alle Teile der außergewöhnlichen Hitman-Reihe aus den letzten 18 Jahren auf.

,
Schöner sterben 2.0.

Nachdem das letzte Hitman in kleinen Episoden veröffentlicht wurde, gibt es den Nachfolger wieder an einem Stück.

,
Mechanische Tastatur für unter 100 Euro.

Gute mechanische Tastaturen kosten richtig Schotter. Die K-GK1 von KM Gaming will Qualität zum kleineren Preis bieten.

,
Ist das schlechteste Spiel des Jahres ein verkanntes Meisterwerk?.

Was IST das?! The Quiet Man gibt seinen Spielern derzeit Rätsel auf und gilt als heißer Anwärter auf den Titel „schlechtestes Spiel des Jahres. Zurecht?

,
BANG BOOM BANG.

Der Meister der Zerstörung ist zurück! Wir haben Just Cause 4 mehrere Stunden angespielt.

,
Schneeweiße Gehäuseträume?.

Mit dem H500 hat NZXT ein bildhübsches Midi-Tower-Gehäuse auf den Markt gebracht, das für seinen Preis viel zu bieten hat.

,
Schaurig schöner Horror nach H. P. Lovecraft.

Call of Cthulhu ist eine verstörende Reise durch die verdrehten Welten des H. P. Lovecraft.

,
Geistergeschichte von den Dark-Souls-Machern.

Kann From Software noch was Anderes als Dark Souls? Mit Déraciné versuchen sie sich an einer interaktiven VR-Geistergeschichte.

,
Die Spiele im November 2018.

Von ganz leise bis peinlich schlüpfrig ist im November alles dabei. Alle kommenden Releases findet ihr in unserem Kurzcheck.

,
Krieg. Krieg ist nicht immer gleich.

Kriegsspiele müssen keine Shooter sein: 11-11 Memories Retold entführt euch in eine emotionale Geschichte mit einem ganz besonderen Stil.

,
Meisterwerk oder Riesenreinfall?.

Bereits vor acht Jahren soll die Entwicklung von Rockstars Westernepos begonnen haben. Nun ist das Ergebnis da, ebenso wie unser Test.

,
Ist lauter wirklich besser?.

Turtle Beach bewirbt sein verstärktes Analogheadset Recon 200 mit dem Slogan „Lauter ist besser“. Stimmt das wirklich?

,
Beta-Tagebuch: Tag 1 der Apokalypse.

Tag 1 der Apokalypse: So spielt sich Fallout 76, und das haben wir in der beta erlebt.

,
Endlich wieder Fußballtrainer sein!.

Sports Interactive veröffentlicht den Football Manager endlich in Deutschland, mit Bundesligalizenz im Schlepptau. Wir haben auf der virtuellen Trainerbank Platz genommen.