Artikel-Archiv vom 02.2020

,
Ein feuchter Rollenspieltraum?.

Die Divinity-Macher von Larian Studios arbeiten am nächsten Baldur's Gate und wir durften bereits Gameplay genießen.

,
Genial anders: Das neue Spiel der Guitar-Hero-Macher.

DJ statt Rockstar: Werdet zum Plattenpapst!

,
Angespielt: Ein noch schöneres Märchen.

Wir konnten ein paar Stündchen mit Ori eine neue Welt erkunden und jetzt fragen wir uns, wie wir die Zeit bis zum Release überbrücken sollen.

,
Curved und QHD für unter 500 Euro.

Mit dem Optix MAG272CQR erweitert MSI das Monitorportfolio um ein Mainstreammodell zum moderaten Preis.

,
Maus, Tastatur, Headset und Qi.

Mit dem Cloud Flight S hat HyperX ein neues Headset am Start. Zur Feier des Tages testen wir es im Verbund mit einem kompletten Paket.

,
Was kann die neue Webcam?.

Mit 1080p bei 60 Frames und simpler Bedienung will Logitech potenzielle Streamer vor die StreamCam locken. Mit Erfolg?

,
Die Spiele-Traumfabrik.

Ein geniales Stück Software. Aber ...

,
Mehr als eine Overwatch-Kopie?.

Angespielt: So gut wird der neue Team-Shooter von Ninja Theory, den Machern von Hellblade: Senua's Sacrifice.

,
Erschwinglicher 34-Zoll-Curved-Monitor.

AOC gönnt uns einen 34-Zöller mit 144 Hz im 21:9-Format, für den man ausnahmsweise kein Vermögen ausgeben muss.

,
In dieses Spiel werdet ihr euch verlieben.

Ein Junge, ein Tierchen und ein Turm voller Rätsel. Mehr braucht es nicht für einen magischen Geheimtipp.

,
Zurück zu den Wurzeln.

Nach Torchlight und Torchlight II sollte mit Torchlight Frontiers vieles anders werden. Doch dann kam der Umschwung.

,
Was das Remake besser machen muss.

Resident Evil 3 stand immer im Schatten seines Vorgängers. Das Remake muss nicht dasselbe Schicksal ereilen!