Artikel-Archiv vom 10.2021

,
Hallelujah: Back to the roots!.

Was lange währt, wird endlich gut. Mit Mario Party Superstars hat die Reihe endlich wieder den Pfad der Tugend eingeschlagen!

,
Das irre geniale Horror-Kartenspiel des Todes.

Kartenspiel? Adventure? Roguelike? Zaubertrick? Warum nicht alles auf einmal?

,
Headset und Controller im Test.

Victrix greift den europäischen Markt an. Mit Headset und Controller für die Xbox geht es auf Kundenfang.

,
Endlich der ersehnte Engine-Wechsel.

Lang genug hat es gedauert, aber nun erstrahlt auch die NHL-Reihe endlich im Glanz der Frostbite-Engine.

,
Prima Stuhl für Jedermann.

Nach dem Iskur bringt Razer mit dem Enki einen weiteren Gaming-Stuhl auf den Markt, der ein breiteres Publikum anspricht.

,
Das beste Konsolen-Lenkrad ever!.

…aber auch mit Abstand das teuerste. Ist die starke und hyper-reaktionsfreudige Direct-Drive-Technologie ihren Preis wert?

,
Das letzte FIFA von EA?.

Einiges deutet darauf hin, dass die Ära der FIFA-Spiele zu Ende geht. Was steckt dahinter und welche Auswirkungen hat das auf eine der größten Marken der Spielegeschichte?

,
Klang: Referenzklasse, aber ....

Das Audeze Penrose X gibt es schon eine Weile und nun können wir euch auch endlich einen Test nachliefern.

,
Cool: Half-Life-Hommage in Ost-Berlin.

Kurz, bündig, ausbaufähig - und doch eine tolle Visitenkarte für das gerade mal zwei Mann starke Team von Bleakmill.

,
Ein Spiel von Meisterhand!.

Nach fast 20 Jahren des Wartens ist Nintendo mit Metroid Dread der erhofft geniale Wurf gelungen. Aber wurde an Kleinigkeiten vielleicht doch gepatzt?

,
Mehr Baustelle als Schlachtfeld?.

Die Open Beta von Battlefield 2042 fand in der vergangenen Woche auf allen Plattformen statt. Wir haben uns auf Xbox Series X, PS4 Pro und PC in die riesige Schlacht gestürzt.

,
Geniale Zeitschleifen-Hirnverknotung.

Shooter, Strategiespiel und Zeitreise-Mindfuck in einem.

,
5 unvergessliche WTF-Momente der Far-Cry-Geschichte.

Die Far-Cry-Reihe pflegt eine lange Tradition darin, ihre Spieler immer wieder zu überraschen und zu beeindrucken. Wir haben für euch fünf der besten WTF-Momente. [Advertorial]

,
All Inclusive Karibikurlaub.

Im neuen Teil der Serie dürft ihr euch als Guerilla austoben und einen fiesen Diktator stürzen.

,
Headset mit offener und geschlossener Variante.

Nach dem erfolgreichen H3-Headset wagt sich EPOS in höherpreisige Regionen und liefert sogar eine offene Variante.

,
Ist das noch Fußball oder schon Comedy?.

Statt Pro Evolution Soccer bringt Konami den Free-to-Play-Nachfolger eFootball 2022 in einer frühen Version an den Start – und macht damit alles falsch. 

,
10 Fakten, die du wissen musst, um die Story zu verstehen.

Damit ihr zum Release von Metroid Dread nicht vor lauter Fragezeichen steht, wappnen wir euch mit den wichtigsten Fakten.

,
... die jeder wissen muss.

Far Cry 6 ist endlich erschienen! Diese 5 Fakten erklären dir in aller Kürze, was du darüber wissen musst. [Advertorial]

,
Ein Multiplayer, wie man ihn sich wünscht.

Wir haben zwei Wochenenden in der Ringwelt verbracht und den kostenlosen Multiplayer von Halo Infinite ausprobiert.

,
Warum ihr dem Action-RPG eine Chance geben solltet.

Auf Japan-Rollenspiele habt ihr eigentlich gar keinen Bock? Wir sagen euch, warum Tales of Arise selbst Genre-Muffel wie euch überzeugen könnte.

,
Das entspannendste Spiel des Jahres.

In diesem feinen Indiespiel brecht ihr als wissbegieriger Fotograf in die große weite Welt auf und erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens.