Artikel-Archiv vom 05.2019

,
Crossplay & Gratis-DLCs – überfällig oder revolutionär?.

Call of Duty: Modern Warfare verspricht Crossplay-Unterstützung und kostenlose Downloadinhalte. Ist das längst überfällig oder ein zukunftsweisender Schritt?

,
5 Dinge, die der Shooter haben muss.

Gestern Abend stellten Activision und Entwickler Infinity Ward das neue Call of Duty: Modern Warfare vor. Dafür wünschen wir uns die folgenden fünf Features.

,
Schaurig-schönes Abenteuer.

Ein düsteres Abenteuer im Stil von Darkest Dungeon, FTL und Frostpunk, das euch in den Wahnsinn treiben will.

,
Headset mit Bluetooth und neuer Technik.

Super X-Fi soll den Klang im Kopfhörer mächtig aufwerten, doch wie unser Test zeigt, klappt das nicht immer.

,
Vollgestopft mit Technik.

Logitech kombiniert die beliebte G502 mit allen verfügbaren Technologien. Ist das Ergebnis die ultimative kabellose Gaming-Maus?

,
Das beste Kart-Spiel für PS4 und Xbox One.

Wenn das Prädikat „sehr gut“ noch immer Kritik zulässt, spricht man von Meckern auf hohem Niveau.

,
Stell dir vor es ist Krieg, und alle hocken vorm PC.

Videospiele mit Militär-Setting sind seit jeher ziemlich angesagt. Wir haben die zehn beliebtesten Vertreter ordentlich eingereiht, wie ein Drill-Sergeant.

,
Notebook mit Sechskerner und RTX-Grafik.

Mit dem X15805 stößt Medions Gaming-Marke Erazer ins High-End-Segment der Notebooks vor. Wir haben den Brummer getestet.

,
5 Gründe, warum ihr den Shooter zocken müsst.

Aus mehreren Gründen ist RAGE 2 ein echt krasser Shooter. Wir sagen euch, warum ihr diesen Actionkracher nicht verpassen solltet.

,
Chinas berühmteste Epoche als komplexes Strategiemonster.

In Total War: Three Kingdoms entscheidet ihr über das Schicksal des antiken Chinas. Das macht Spaß, ist aber auch komplex.

,
Gaming-Notebook mit Azure AI.

Aorus startet in die neue Notebook-Generation mit 240-Hz-Display und Azure AI. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen.

,
Was für krankes Zeug haben wir da gerade gespielt?!?!.

Lovecraft-Horror paart sich mit bizarrer Erotik. Und das wortwörtlich.

,
So geht fette Action!.

Ihr mögt Borderlands und vermisst ein zweites Bulletstorm? Dann wird euch RAGE 2 ganz sicher glücklich machen.

,
... die ihr garantiert noch nicht wusstet.

Zum 30. Geburtstag des Game Boy verraten wir euch zehn Fakten über die Kult-Konsole, von denen ihr mit Sicherheit noch nie etwas gehört habt.

,
Endlich: Frischer Wind im Kart-Genre!.

Team Sonic Racing will im Kart-Racer-Genre mit einem neuen Koop-Modus an die Spitze flitzen. Wir konnten den Racer bereits anspielen!

,
Wie will Codemasters den genialen Vorgänger noch besser machen?.

Formel 2, erweiterte Online-Funktionen und mehr Emotionen in der Karriere: Wir haben Codemasters' Rennsimulation angespielt.

,
Angezockt: Mehr Waffen, mehr Bosse, mehr Wahnsinn.

Borderlands 3 ist zurück und präsentiert sich einmal mehr in Bestform.

,
Survival-Action mit Gefrierbrand.

Das Survival-Spiel Fade to Silence verspricht einen knallharten Überlebenskampf in einer postapokalyptischen Eislandschaft.