Artikel-Archiv vom 05.2019

Crossplay & Gratis-DLCs – überfällig oder revolutionär?.

Call of Duty: Modern Warfare verspricht Crossplay-Unterstützung und kostenlose Downloadinhalte. Ist das längst überfällig oder ein zukunftsweisender Schritt?

5 Dinge, die der Shooter haben muss.

Gestern Abend stellten Activision und Entwickler Infinity Ward das neue Call of Duty: Modern Warfare vor. Dafür wünschen wir uns die folgenden fünf Features.

Schaurig-schönes Abenteuer.

Ein düsteres Abenteuer im Stil von Darkest Dungeon, FTL und Frostpunk, das euch in den Wahnsinn treiben will.

Headset mit Bluetooth und neuer Technik.

Super X-Fi soll den Klang im Kopfhörer mächtig aufwerten, doch wie unser Test zeigt, klappt das nicht immer.

Aller guten Frauen sind drei.

Qual der Damenwahl: Das Remaster des schlüpfrigen Erotik-Puzzlers bietet bald noch mehr Frau.

Vollgestopft mit Technik.

Logitech kombiniert die beliebte G502 mit allen verfügbaren Technologien. Ist das Ergebnis die ultimative kabellose Gaming-Maus?

Das beste Kart-Spiel für PS4 und Xbox One.

Wenn das Prädikat „sehr gut“ noch immer Kritik zulässt, spricht man von Meckern auf hohem Niveau.

Stell dir vor es ist Krieg, und alle hocken vorm PC.

Videospiele mit Militär-Setting sind seit jeher ziemlich angesagt. Wir haben die zehn beliebtesten Vertreter ordentlich eingereiht, wie ein Drill-Sergeant.

Auf der Switch noch immer grandios?.

Die Switch bekommt gleich drei neue alte Resident-Evil-Spiele spendiert. Haben sie nach so vielen Jahren ihren Schrecken verloren?

Notebook mit Sechskerner und RTX-Grafik.

Mit dem X15805 stößt Medions Gaming-Marke Erazer ins High-End-Segment der Notebooks vor. Wir haben den Brummer getestet.

5 Gründe, warum ihr den Shooter zocken müsst.

Aus mehreren Gründen ist RAGE 2 ein echt krasser Shooter. Wir sagen euch, warum ihr diesen Actionkracher nicht verpassen solltet.

Chinas berühmteste Epoche als komplexes Strategiemonster.

In Total War: Three Kingdoms entscheidet ihr über das Schicksal des antiken Chinas. Das macht Spaß, ist aber auch komplex.

Gaming-Notebook mit Azure AI.

Aorus startet in die neue Notebook-Generation mit 240-Hz-Display und Azure AI. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Was für krankes Zeug haben wir da gerade gespielt?!?!.

Lovecraft-Horror paart sich mit bizarrer Erotik. Und das wortwörtlich.

So geht fette Action!.

Ihr mögt Borderlands und vermisst ein zweites Bulletstorm? Dann wird euch RAGE 2 ganz sicher glücklich machen.

... die ihr garantiert noch nicht wusstet.

Zum 30. Geburtstag des Game Boy verraten wir euch zehn Fakten über die Kult-Konsole, von denen ihr mit Sicherheit noch nie etwas gehört habt.

Endlich: Frischer Wind im Kart-Genre!.

Team Sonic Racing will im Kart-Racer-Genre mit einem neuen Koop-Modus an die Spitze flitzen. Wir konnten den Racer bereits anspielen!

Wie will Codemasters den genialen Vorgänger noch besser machen?.

Formel 2, erweiterte Online-Funktionen und mehr Emotionen in der Karriere: Wir haben Codemasters' Rennsimulation angespielt.

Angezockt: Mehr Waffen, mehr Bosse, mehr Wahnsinn.

Borderlands 3 ist zurück und präsentiert sich einmal mehr in Bestform.

Survival-Action mit Gefrierbrand.

Das Survival-Spiel Fade to Silence verspricht einen knallharten Überlebenskampf in einer postapokalyptischen Eislandschaft.